Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

.:: Troko-Forum ::.
Verfügbare Informationen zu "Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andi-04 - mspeth - wolfi - nishi - DonSergio - Felix K.
  • Forum: .:: Troko-Forum ::.
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Allgemeines & Ankündigungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 08.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!"

    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    Andi-04 - 08.11.2004, 16:31

    Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!
    Versuchen wir es also noch einmal... Bitte votet diesmal alle in der Umfrage für ein klares Ergebnis. Ausserdem bräuchte das Forum natürlich paar Moderatoren :king: eMail an mich bitte, oder iCQ...

    Originalbeiträge aus dem www.troko.org - Gästebuch:

    -Was soll das mit dem Forum? Was will der Reck eigentlich?
    -Ihr Trantüten! Da macht sich einer Mühe und stellt ein meiner Meinung nach längst Überfälliges Troko Forum online. Was bitte ist dagegen einzuwenden??? Ob er jetzt was werden will oder net ist doch völlig Schnuppe! Wenigstens einer der sich ein bißchen Mühe gemacht hat als hier nur rumzustänkern!!! Ihr werdet eh alle nix!!!
    -Hey stell(t) doch das Forum wieder ins netz. fand das voll geil, dass sich da einer mal die mühe gemacht hat was zu reißen. einer von wenigen netten leuten aus dem jahrgang!!!


    Geteilte Meinungen eben.
    Bis auf weiteres, Andi.



    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    Andi-04 - 08.11.2004, 16:34

    Header
    Seht ihr den Header (Kopf-Grafik)?
    Im IE seh ich ihn nicht, in Opera schon... komisch.



    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    mspeth - 08.11.2004, 19:07


    :king:
    LoL, i seh nix!



    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    wolfi - 09.11.2004, 02:30

    ich sehs
    mein Firefox zeigt den Header an :)



    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    nishi - 09.11.2004, 15:09


    wolfi isn freak :)



    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    Andi-04 - 09.11.2004, 15:10


    mspeth hat folgendes geschrieben: :king:
    LoL, i seh nix!


    Das liegt dann wohl daran, dass dein IE (welche Version?) den HTML-Code des Headers nicht frisst. Ich versuch's nochmal daheim! :yo:



    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    DonSergio - 10.11.2004, 17:44


    ich seh ihn hehe *hust* :) Firefoxxx rult halt aldaa
    Übrigens find ichs gut dass du das Forum wieder online gestellt hast. :yo:



    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    Felix K. - 11.11.2004, 19:30

    Hallo!
    Wollte mich auch mal zu Wort melden! Jepp Forum soll bleiben!
    Liebe euch



    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    Andi-04 - 11.11.2004, 19:55


    Na das nenne ich doch mal positive resonanz, ihr Kritiker im GB auff troko.org !!


    Wenn's sogar der :king: gut findet! :-D :-D



    Re: Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!

    Andi-04 - 13.11.2004, 17:04


    Denke, dass das Forum Anlaufzeit braucht und bis in 2 Monaten viele Member und Beiträge zählen wird. Topic geschlossen - los geht's! :hi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:: Troko-Forum ::.



    Ähnliche Beiträge wie "Der 2te Versuch... Bitte lesen und voten!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)