MAKKABER ODER SO !!!!

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "MAKKABER ODER SO !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X - mecki - Roger - plapylus - necromant - gonzaga - coupe83 - Dag Biber - Radis - geextah - Focus - Rock4
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Dinge die die Welt nicht braucht
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MAKKABER ODER SO !!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MAKKABER ODER SO !!!!"

    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    X - 13.10.2005, 19:25

    MAKKABER ODER SO !!!!
    In Schweden ist ein Motorradfahrer mit sage und schreibe
    250km/h ungebremmst seitlich in einen Golf eingeschlagen, der schock wahr so heftig das der Golf 3m in der luft geschleudert wurde
    die Insassen und motorradf. hatten keine chance !!!!!!!

    das Autovrack wurde in auto salon " STOKOLMI MOTOR" ausgestellt mit dem titel " DAS KANN DIR BEI EINEM MOTORRADUMFALL PASSIEREN"

    irgendwie geschmaklos finde ich :übergeben :übergeben :übergeben









    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    mecki - 13.10.2005, 19:39


    naja schon aber vieleicht hilfts irgend jemand zu retten



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    Roger - 13.10.2005, 20:14


    Ich finde es nichtmal übel sowas zu machen, aber den echten Raser wird es wohl nicht zur Vernunft bringen



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    X - 13.10.2005, 21:25


    Manche Jungendlische würden das noch COOL AUE !! finden :!: :!: :!:



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    plapylus - 13.10.2005, 22:11


    Sinnvolle Aktion. Diese Motoradraserei ist echt übertrieben. wenn sie unbedingt rasen wollen, dann sollen se sich ne 10er karte für den nürburgring holen. wenn man selber nen onkel hat, der vom hals ab gelähmt ist wegen dem mist, denk man da schon anders drüber.



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    necromant - 13.10.2005, 22:23


    nix da 10er karte nürburgring, sonst haben wir die am ende noch unterm auto hängen. dann is der ganze unterboden wieder hin. toll.

    nürburgring is echt nix für motorradfahrer, die sind da nichtmal wirklich schnell, außer die aller aller aller beklopptesten. strecke is einfach zu wellig für die, außerdem hat man im touristenverkehr schonmal öfter öl auf der fahrbahn oder es ist einfach zuviel los. mim motorrad is man dann immer der schwächere. müssen sich auch auf viel mehr konzentrieren um sich nicht selbst abzuschießen (sitzposition und so). sehen die aber nicht ein. heitzen wie blöde und motzen hinterher wenn ihnen ein auto zu nahe gekommen ist.

    wir fahren da immer mit nem 320d (150 ps) mit semislicks rum und trotz so wenig leistung stehen einem die mopeds schon ständig im weg rum!!!

    sehr lecker auch die esel die einen in ner kurve vorbei winken und wenn man dann neben denen is wieder vollgas geben weil se ne gerade entdeckt haben. nächste kurve kassiert man die aber wieder :D

    auf dem parking an der zufahrt zur nordschleife waren die bullen auch mal mit vergrößerten fotos von malgusto und nem gecrashten 2rad auf nem anhänger angetanzt.
    ausgelacht. interessiert da kaum jemanden, waren nur alle am nörgeln das die soviele parkplätze damit belegten :D



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    gonzaga - 13.10.2005, 22:23


    Find das eine sinvolle Idee, wenn mancher Motorradfahrer das Autofrack sieht kommt er vielleicht zur vernunft!



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    coupe83 - 13.10.2005, 22:36


    manche haben sie echt nicht alle ich wohne ja auf der malmedyer strasse und wenn man hier im sommer manchmal die fahrer hier runter rasen sieht , das ist echt nicht mehr normal wenn 150kmh noch langsam ist dann ma aufs gas ne in ner 50 zone



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    Dag Biber - 13.10.2005, 22:49


    Was meint ihr warum ich dieses endgeile Hobby aufgegeben habe?



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    gonzaga - 13.10.2005, 22:52


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: Was meint ihr warum ich dieses endgeile Hobby aufgegeben habe?
    weil du dich nicht beherrschen konntest!?



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    Radis - 14.10.2005, 09:14


    an dieser stelle möchte ich noch mal meinen motorad führer schein zum verkauf frei geben...



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    geextah - 14.10.2005, 09:46


    Ich selber fahre ja auch motorrad wie ihr wisst aber ich finde das ist mal ein gutes projekt denn wenn ich unterwegs bin mit meinem bike und dich überholen solche voll spacken dann denke ich mir immer das die sich nichts aus ihrem leben machen!!! Man kann auch spass am biken haben wenn man ordentlich fährt!!! manchmal hat man schon lust richtig gas zu geben aber ich denke das sollte man auf der autobahn machen da ist das dann nicht so gefährlich wie auf ner landstrasse oder innerorts!!! aber gut es gibt immer unbelährbare!! 8)



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    X - 14.10.2005, 13:45


    Eure einstellungen sind top!, nur die Meisten denken da anders,

    zb: "no risk, no fun" oder " lieber schnell sterben als langsamm ankommen" habe ich neulich auf einen 850 bmw in würselen gesehen,

    Ich muss zugeben, dass mir sollche bilder nichts ausmachen ( wahr 15j im rotenkreuz aktiv) aber wenn ich gas geben will, muss mir eins bewust sein, so kann ich enden, ob mit motorrad oder auto !!

    Wenn einer an mir vorbei fliegt denke ich nur " Gute Fahrt", mensch bleiben und keinem sowas gönen.

    so und jetzt :fressehalten Murphy!



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    Focus - 14.10.2005, 16:32


    Schon ekelhaft son Bild...



    Re: MAKKABER ODER SO !!!!

    Rock4 - 14.10.2005, 17:51


    Mein Fahrleher hat mir damals auch erzählt, dass die meisten Motorradunfälle einfach aus Überschätzung passieren und das die wenn die aufs moped steigen danns hirn ausschalten und das sollte halt nicht passieren.

    Ich hab auch nen Motorradführerschein, leider im Moment kein Motorrad aber eins steht fest mein Leben ist mir nicht egal da häng ich dran und wenn ich auf diese Maschine steig dann denk ich für die anderen mit!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Update R5 - gepostet von R5-driver am Samstag 07.04.2007
    Forums treffen? - gepostet von Radis am Samstag 12.11.2005
    Lampen VS. Büffelgitter... - gepostet von Radis am Montag 14.05.2007
    Das B-S Forum hat genau 111 Benutzer - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Fahrer gesucht - gepostet von Carstyler am Sonntag 16.07.2006
    Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 18.05.2006
    Gonzi hat Geburtstag - gepostet von Roger am Mittwoch 20.09.2006
    biete sportsitze - gepostet von privator_one am Donnerstag 23.03.2006
    Tuning Session Abschluss, Gedanken, Resume - gepostet von Roger am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MAKKABER ODER SO !!!!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)