ich krieg die Kotze

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "ich krieg die Kotze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2 fury - gonzaga - coupe83 - Daumloader - Roger
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Offizielle Treffen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich krieg die Kotze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich krieg die Kotze"

    Re: ich krieg die Kotze

    2 fury - 12.10.2005, 19:01

    ich krieg die Kotze
    kein Treffen mehr diese Saison... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    ppppfffffttt.....wat macht man nun den ganzen langen Sonntag.... :roll:



    Re: ich krieg die Kotze

    gonzaga - 12.10.2005, 19:35


    das hab ich mich auch schon gefragt :-? vielleicht kann ich endlich mal Sonntags ausschlafen oder die letzten zwei Formel 1 Renne sehen die warscheinlich langweilig werden da der Weltmeister schon feststeht :-?
    oder wir treffen uns jetzt jeden Sonntag auf'm Parkplatz und dann sitzen wer da halt was rum und schauen uns die Autos an :P



    Re: ich krieg die Kotze

    coupe83 - 12.10.2005, 19:57


    ja sowas zB können wir machen und vieleicht jeden zweiten sonntag treffen und 2fast megi anschauen wie er fertig gemacht wird :wink:



    Re: ich krieg die Kotze

    2 fury - 12.10.2005, 21:02


    loloolololoooooool


    ausschlafen bin ich schon ens dafür... :wink:



    Re: ich krieg die Kotze

    coupe83 - 12.10.2005, 22:12


    ich glaube da ist jeder für , sonntags ist oft der einziegste tag wo ich ausschlafen kann :|

    schlafen damit man fit ist für nâchstes jahr :|



    Re: ich krieg die Kotze

    gonzaga - 12.10.2005, 22:18


    coupe83 hat folgendes geschrieben: schlafen damit man fit ist für nâchstes jahr :|

    du fängst aber verdammt früh an vorzuschlafen :-? :|



    Re: ich krieg die Kotze

    Daumloader - 12.10.2005, 22:22


    da hab ich ja den perfekten Zeitpunkt gewählt um in diesem Forum "aktiv" zu werden nämlich dann wenn nix los ist :cool: naja auto ganz sich ja eh nicht sehen lassen
    :cry:



    Re: ich krieg die Kotze

    gonzaga - 12.10.2005, 22:28


    @ Daumloader wie wärs wenn du dich mal vorstellen würdest in der Usergalerie?

    Der Winter kommt, da haste bestimmt genug Zeit am Auto zu Arbeiten :wink: dann ist er für nächste Saison Fitt 8)



    Re: ich krieg die Kotze

    Daumloader - 12.10.2005, 22:33


    ohne Geld geht nix oder vielleicht nur ein bisschen bin ja noch ein verdammtes Jahr länger auf der Schule als vorgesehen!
    Für alle die jetzt denken ich hab ein auto in den piep gstopft bekommen !!nein den hab ich selbst finanziert (mit nebenkosten!) !!

    Das mit der Vorstellung dauert noch was ich muss mal die bilder auf den webspace laden und einen text schreiben! folgt aber demnächst!



    Re: ich krieg die Kotze

    coupe83 - 13.10.2005, 12:14


    alle autos die ich hatte habe ich mir selbst geleistet und die arbeit daran auch 8) sogar in meiner lehre :wink:



    Re: ich krieg die Kotze

    Roger - 13.10.2005, 20:19


    Bin ehrlich gesagt etwas froh, das es vorbei ist. SO Anfang Januar fängt es dann wieder an was zu kribbeln. Das Saisonresume kommt mal die Tage, aber alles in Allem gibt es schon ein paar Dinge zu tun im Winter



    Re: ich krieg die Kotze

    Daumloader - 13.10.2005, 22:05


    ich wollte mit der aussage ja auch keinen angreifen ! aber meistens bekomme ich gesagt das ich mir das ja gar net leisten könnte von meinem eigenen Geld



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Welches Fahrwerk soll ich nur nehmen? - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Happy Birthday @ Sweety u. R5-Driver - gepostet von R5-driver am Samstag 20.01.2007
    Toyo Tuning Day 10. September.... - gepostet von Roger am Dienstag 05.09.2006
    Update R5 - gepostet von R5-driver am Samstag 07.04.2007
    Grosse Sche*ße!!! - gepostet von Daumloader am Freitag 18.08.2006
    Beatbox Deluxe.......... - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 12.06.2007
    Verkaufe AMD Athlon 64 3000+ inklusive neuem Amd Kühler. - gepostet von cecel am Donnerstag 17.05.2007
    Pneus24 - gepostet von Dag Biber am Mittwoch 21.03.2007
    Ablage - gepostet von Pigeldi am Mittwoch 01.02.2006
    2007 Paris Tuning Show - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich krieg die Kotze"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)