Der kleine Freund

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Freund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bongo - X - plapylus - Roger - Radis - gonzaga - Havi - Focus - 2 fury
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Car-Galerie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Freund
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Freund"

    Re: Der kleine Freund

    Bongo - 23.10.2005, 19:09

    Der kleine Freund
    Soweit ist er jetzt fertig.
    Wens interessiert, hier sind Bilder...























    Re: Der kleine Freund

    X - 23.10.2005, 19:37


    DA KANN ICH NUR SAGEN :respect

    ODER ALT ABER WOW !!



    Re: Der kleine Freund

    plapylus - 23.10.2005, 20:01


    superschöne bilder und klasse auto. glückwunsch dazu



    Re: Der kleine Freund

    Roger - 23.10.2005, 20:10


    Is nich war. Der Bongo hat ihn fertig... auch wenn er ja nicht rot ist *grrrr* ist er aber gut geworden. Habt ihr aber reingeklotzt auf dioe letzte Zeit. Auf jeden Fall dann mal viel Glück mit dem Rennö



    Re: Der kleine Freund

    Radis - 23.10.2005, 20:14


    das der der hammer ist weisst du ja eh! udn wo ich her komm ja auch.. hehe*insider*


    aber das ding ist echt sow as von geil geworden... :respect



    Re: Der kleine Freund

    gonzaga - 24.10.2005, 01:22


    haste echt super hinbekommen :respect



    Re: Der kleine Freund

    Havi - 24.10.2005, 12:29


    Geil nen Alpine Turbo! Sehr schön!!! Gibt echt nur noch wenige davon und acuh noch in Originoool.



    Re: Der kleine Freund

    Bongo - 27.10.2005, 19:13


    Danke :D

    Havi hat folgendes geschrieben: Geil nen Alpine Turbo! Sehr schön!!! Gibt echt nur noch wenige davon und acuh noch in Originoool.
    Ist leider kein Alpine, ist ein normaler R5GTL, den wir aber vom Aussehen so ähnlich gemacht haben, wie en Alpine war. Bin aber auch so zufrieden :)



    Re: Der kleine Freund

    Focus - 27.10.2005, 21:21


    Zitat: Ist leider kein Alpine, ist ein normaler R5GTL, den wir aber vom Aussehen so ähnlich gemacht haben, wie en Alpine war. Bin aber auch so zufrieden

    Och ja denn pfffffff langweilig. *gg* kleiner Scherz, echt top Arbeit...



    Re: Der kleine Freund

    Havi - 28.10.2005, 00:16


    Bongo hat folgendes geschrieben: Danke :D

    Havi hat folgendes geschrieben: Geil nen Alpine Turbo! Sehr schön!!! Gibt echt nur noch wenige davon und acuh noch in Originoool.
    Ist leider kein Alpine, ist ein normaler R5GTL, den wir aber vom Aussehen so ähnlich gemacht haben, wie en Alpine war. Bin aber auch so zufrieden :)

    Stimmt! *schäm* Hätte doch besser hinschauen sollen :wink: Trotzdem schee!



    Re: Der kleine Freund

    2 fury - 04.11.2005, 20:12


    hey bongo seh den kleinen immer an der ACstrasse stehen, das habt ihr echt prima hinbekommen, vielleicht kommst ja nächtes mal mit auf nen Reno treffen nach Germany



    Re: Der kleine Freund

    plapylus - 04.11.2005, 20:47


    ich muss nochmal sagen, dass ich die bilder klasse finde.

    die umgebung passt voll zu dem auto. super licht. einfach schöne aufnahmen.

    und der wagen taürlich auch. meine ma hatte früher so einen. die kiste war super. "Mutters kleiner Panzer"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Steinsdorfing 2006 Insider Pics - gepostet von Roger am Sonntag 17.09.2006
    Laguna extrem Umbau ( müßt ihr euch anschauen ) - gepostet von schachbrettmegane am Samstag 10.02.2007
    Neue Felgen mit den man Bilder erzeugen kann beim fahren (au - gepostet von schachbrettmegane am Montag 03.04.2006
    Neros Megane Sport - gepostet von Nero am Freitag 18.05.2007
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007
    14. Car & Sound / Sinsheim. - gepostet von schachbrettmegane am Mittwoch 09.05.2007
    Jackymobil.... Pattys neue Kiste lol - gepostet von Roger am Montag 07.08.2006
    NET FM - gepostet von Roger am Dienstag 19.12.2006
    BBS Rs 9*16 - gepostet von Hermannfred am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine Freund"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)