Wo und Wann macht ihr Urlaub?

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Wo und Wann macht ihr Urlaub?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitzbull - gonzaga - coupe83 - DJ Schaïn - Focus - Radis - Dag Biber - CRX - Rock4 - Roger - _Nada_ - geextah - Janski - X
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo und Wann macht ihr Urlaub?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo und Wann macht ihr Urlaub?"

    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Pitzbull - 09.07.2005, 16:23

    Wo und Wann macht ihr Urlaub?
    Also ich fliege anfang September für 2 Wochen zur Türkei (Marmaris). Unser Hotel ist einfach nur geil, hoffe es wird spitze.

    Muss aber jetzt erst mal meine beiden Praktiken hinter mir bringen. :eek:
    Na ja in 13 Tagen hab ich das erste bei NMC endlich hinter mir. *freu*



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 09.07.2005, 18:58


    Ich habe keinen Urlaub :(



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    coupe83 - 09.07.2005, 20:43


    ich fahre nächsten freitag zur belgischen küste für eine woche
    und dann heist es bexbach tuning weekend und dann bleibt mir noch eine woche zum entspannen :shock:



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    DJ Schaïn - 09.07.2005, 22:16


    Also ich habe meine urlaub ab den montag 8. august, 3 wochen. Da weiss ich noch nicht genau wo und wann ich fliege. Malle mit El Arenal oder so.. Ibiza zu teuer. Auf jendenfall ist das last minute.

    Und mal gucken am 20. Juli. Haben ja 21. feier tag und machen freitag der brücke. Und noch mache früh auf nachtschicht. Dat heisst mittwoche 14h bis montag 22h langes WE. Aber muss leider musik machen am 23.
    An dem WE bestimmt am meer oder so...mal schauen was gibst



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Focus - 09.07.2005, 23:55


    Nächste Woche ab nach Südfrankreich (Mim Focus: Checkööötürchen)
    Fetter Bonzenurlaub mim Crx und "Twin Cam" :smile: nebst Gattinnen...
    Wird schon ganz schön crämig glaub ich :-(



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Radis - 10.07.2005, 08:28


    ich wollte eine kleine tour mim fofi machen...ich glaub das wird aber nix mehr...



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Dag Biber - 10.07.2005, 09:44


    Werd mitte August mein Mäuschen schnappen, und dann gehts ab, last Minute nach Teneriffa oder so. Da wird der olle biber mal zwei Wochen von der Bildfläche verschwinden und gar nix machen. :snoopy



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    CRX - 10.07.2005, 15:59


    Focus hat folgendes geschrieben: Nächste Woche ab nach Südfrankreich (Mim Focus: Checkööötürchen)
    Fetter Bonzenurlaub mim Crx und "Twin Cam" :smile: nebst Gattinnen...
    Wird schon ganz schön crämig glaub ich :-(

    Ja mann...(idem)



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Rock4 - 10.07.2005, 22:29


    vorraussichtlich mit nem freund von mir nach spanien für 2 wochen, ende augus anfang september

    oder ich mach nen trip mit meinem schatz, mal schaun!



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Roger - 10.07.2005, 23:41


    Urlaub??? C´est ìmpossible.... nix Urlaub...Meeting Jahr



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Dag Biber - 11.07.2005, 07:54


    Rock4 hat folgendes geschrieben: vorraussichtlich mit nem freund von mir nach spanien für 2 wochen, ende augus anfang september

    oder ich mach nen trip mit meinem schatz, mal schaun!

    wie entweder mit nem Freund oder mim Schatz? :shock: führt ihr ne offene Beziehung so in etwa kommste heute nicht kommste halt morgen oder nächste woche?



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    _Nada_ - 11.07.2005, 08:06


    Anfang August gehts los.....

    Eine Woche Malle, ***+ all inclusive.

    Wird bestimmt lustig



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Rock4 - 11.07.2005, 17:49


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: Rock4 hat folgendes geschrieben: vorraussichtlich mit nem freund von mir nach spanien für 2 wochen, ende augus anfang september

    oder ich mach nen trip mit meinem schatz, mal schaun!

    wie entweder mit nem Freund oder mim Schatz? :shock: führt ihr ne offene Beziehung so in etwa kommste heute nicht kommste halt morgen oder nächste woche?

    nee nee keine offene beziehung

    ja das prob ist ich hab nem kumpel versprochen ich fahr mit ihm im sommer nach spanien, da kannt ich meinen schatz noch nicht, tja und da hab ich jetzt nen kleines problem!!!!!



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 12.07.2005, 01:02


    Rock4 hat folgendes geschrieben: vorraussichtlich mit nem freund von mir nach spanien für 2 wochen, ende augus anfang september

    oder ich mach nen trip mit meinem schatz, mal schaun!

    machs einfach so...mit dem Freund fährst du in Urlaub und mit deinem Schatz schmeisste ne Pille :grin:
    Problem gelösst :-(
    :-)



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Focus - 12.07.2005, 21:52


    Zitat: machs einfach so...mit dem Freund fährst du in Urlaub und mit deinem Schatz schmeisste ne Pille :grin:
    Problem gelösst :-(
    :-) [/quote]

    Pille? ;grübel :verdächtig



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 13.07.2005, 00:16


    Focus hat folgendes geschrieben: Pille? ;grübel :verdächtig

    mein jetzt nicht die antibabypille :smile:



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Dag Biber - 13.07.2005, 07:26


    Was denn? Hab das nämlich auch nicht verstanden. ;grübel



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 13.07.2005, 12:31


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: Was denn? Hab das nämlich auch nicht verstanden. ;grübel

    :stumm :D



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    coupe83 - 14.07.2005, 00:00


    so ich verabschiede mich erstmal bis zum 25.
    wenn ihr mich braucht ich bin in oostende :smile:



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 14.07.2005, 00:15


    @coupe dann viel spass :laola



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    coupe83 - 14.07.2005, 00:19


    danke



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    geextah - 14.07.2005, 02:53


    Ab dem 16 bin ich in de panne kannst ja mal rüberflitzen dann kippen wir uns eins hinter die binde!! :D :bierher :bierher



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    CRX - 16.07.2005, 12:35


    Um dem Gonzi mal ein bisschen zu helfen...ich glaube, er meinte das hier mit Pille:


    gonzaga hat folgendes geschrieben: Rock4 hat folgendes geschrieben: vorraussichtlich mit nem freund von mir nach spanien für 2 wochen, ende augus anfang september

    oder ich mach nen trip mit meinem schatz, mal schaun!

    machs einfach so...mit dem Freund fährst du in Urlaub und mit deinem Schatz schmeisste ne Pille :grin:
    Problem gelösst :-(
    :-)

    Gonzi macht halt nicht den Unterschied zwischen "'Nen Trip machen" und "'Nen Trip nehmen"...

    P.S.: Morge fah'n wir in Urlaub, juhu!



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 16.07.2005, 14:21


    CRX hats raus..... 8)



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Janski - 16.07.2005, 16:20


    Also
    nächste Woche anne Nordsee
    im September nach Rom für ne Woche
    und in den Winterferien zum Snowboardfahren für ne Woche (k.A. wohin)



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    CRX - 16.07.2005, 22:25


    Also ich fahre mit 5 Freunden/Freundinnen nach Südfrankreich in die Ardèche ins Ferienhaus meiner Eltern. Deshalb verabschiede ich mich und Focus heute für die kommenden 10 Tage. Wir wünschen den Hiergebliebenen noch viel Spass bei allem was ihr alle so vorhabt. Wir melden uns wieder am 28. (bzw. 29. Juli).


    Frei nach Klempnermeister Röööhrig:




    Schüüüsss!!!!



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    DJ Schaïn - 18.07.2005, 16:19


    Bye und viel spass jugens :sauf



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 28.07.2005, 15:22


    Willkomen zurück Focus und CRX :laola hab gestern schon das Auto von Focus vor seiner Haustüre stehen sehen 8)



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Radis - 28.07.2005, 15:50


    jo denn.... HELAU :-(



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    DJ Schaïn - 29.07.2005, 07:09


    Jihaaaaaaaa pourra de nouveau checker le femmes, nö CRX?

    Ach ja kommst du nach Hergenrath am freitag? Ist Kirmes...



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    X - 29.07.2005, 10:05


    welkome home



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 29.07.2005, 15:28


    Da sind die jetzt schon 2 Tage wieder im Lande und dann schauen die noch nichtmal ins Forum :eek:



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Focus - 29.07.2005, 18:51


    Jo sorry, da bin ich... wusste ja das ich mir sehr sehr viel Zeit nehmen musste um die ganzen Neuigkeiten zu lesen (Und da mein PC zur Zeit total lahm is :motz noch mehr Zeit) deshalb bin ich erst heute mal rein gekommen. Seh hier aber trotzdem nicht alles, Videos, Bilder usw. Auch nicht das Bild von Rock4! :motz

    Na ja, hat auf jeden Fall alles geklappt mit der Fahrt und so, fett de Show in Frankreich gerissen 8)



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Roger - 29.07.2005, 19:22


    Zitat: fett de Show in Frankreich gerissen

    Echt? Mit was für nem Auto warst Du denn da? Muhhhaaa :???: :???: :???: Witz!!!!



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Focus - 29.07.2005, 19:34


    Da hat wohl jemand nen kleinen Höhenflug...

    Ne im ernst, wenn de da abends noch mit Unterbodenbeleuchtung rumfuhrst, sah man schon die :shock: Blicke... hat Bock gemacht.
    Vor allem die Location zum cruisen, einfach traumhaft...



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    coupe83 - 29.07.2005, 19:43


    ist die unterboden beleuchtung in frankreich erlaubt?



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    Focus - 29.07.2005, 19:53


    Keine Ahnung, hab da erstens keinen einzigen Bullen gesehen, und zweitens glaub ich nicht das die sich daran aufhalten. War ziemlich relax alles, so sind die Franzosen halt :-(



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 30.07.2005, 20:14


    2 fast hat folgendes geschrieben: Zitat: fett de Show in Frankreich gerissen

    Echt? Mit was für nem Auto warst Du denn da? Muhhhaaa :???: :???: :???: Witz!!!!

    2 fast du Scherzkeks, hast doch auch nichts gerissen da
    :rofl



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    CRX - 01.08.2005, 19:21


    Bin natürlich auch wieder da, musste mich aber auch zuerst durch die ganzen neuen Informationen kämpfen..

    Urlaub war klasse, war aber leider ohne Auto da, da ich wegen mangelnder Bodenfreiheit nicht wusste, ob ich nicht irgendwo stecken gebeben wäre...letztendlich wäre aber noch alles gut gegangen...

    @ Dj shaïn Klar war ich in Hergenrath, und wie..hehe..hab sogar den gonzi getroffen, hab ihn dann aber leider nichtmehr gefunden.. Dich hab ich aber nicht gesehen.. :?:



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    DJ Schaïn - 01.08.2005, 23:45


    hey fuck. Mann, ich war doch mim gonzi. Hey shit alors. War woll ne stunden, draussen am kotzen, dann 2 grossen fritten und ne hamburger gegessen, und denn noch mich die drei Bullen wagen, parken angeguckt...

    Eh merdouille!!! didjju noch ens :fluch



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 01.08.2005, 23:49


    @ schaini vielleicht haste CRX nicht erkannt weil er keine Brille auf hatte? musste auch nen moment überlegen ob er das jetzt ist :???: :)



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    DJ Schaïn - 02.08.2005, 00:02


    Ist er doch nicht mal mit uns ein trinken gekommen.
    übrigens in eine ecke von meine hosen tasche, hatte ich noch Bongs. Ey scheisse. Hätte ma noch mehr trinken können :|



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    CRX - 02.08.2005, 18:03


    DJ Schaïn hat folgendes geschrieben:
    Eh merdouille!!! didjju noch ens :fluch

    Haha... :lol: ...HAHA... :lol:

    An deinem Wagen gehts auch ordentlich voran oder? Man erkennt ja bald garnicht mehr, dass der mal grün war...weiter so!

    Aber bald is ja Walhorner Kirmes, ich hoffe wir sehen uns dann...und dann können wir mal richtig eins zusammen trinken!!!



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    DJ Schaïn - 02.08.2005, 23:59


    tja ich hoffe eher nicht. Nicht wegen dir oder so. Aber bin vieleicht im aussland am brennen... :wink: Aber sieht schlecht aus. Nichts für Diese WE eher ab 11.

    Und weil das so spät ist, kommt mein kumpel nicht mit, weil der bald fertig mit aurlaub wird. :cry:

    Lasse mich noch ein tag das regeln, wenn nichts dan, tant pis



    Re: Wo und Wann macht ihr Urlaub?

    gonzaga - 03.08.2005, 00:04


    DJ Schaïn hat folgendes geschrieben: Aber bin vieleicht im aussland am brennen... :wink:

    nimm nen Feuerlöscher mit :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    <Karting? - gepostet von Radis am Donnerstag 01.03.2007
    Aufs 2 Rad umsteigen wege nSpritpreisen? - gepostet von Roger am Dienstag 26.12.2006
    Biete 40 MM Spurplatten - gepostet von 2 fast am Donnerstag 25.05.2006
    Neue Felge? - gepostet von Radis am Donnerstag 16.03.2006
    Kurz und Schmerzlos 2 - gepostet von Focus am Samstag 17.03.2007
    Nutzungsbedingungen: - gepostet von 2 fast am Freitag 11.03.2005
    Cindy-aus-Marzahn - gepostet von schachbrettmegane am Montag 08.01.2007
    Update R5 - gepostet von R5-driver am Samstag 07.04.2007
    @ coupeeeeeeeee - gepostet von 2 fury am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo und Wann macht ihr Urlaub?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)