Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ Schaïn - Dag Biber - coupe83 - Pitzbull - Hummel - 2 fury - Roger - Focus - necromant - gonzaga - VW Scene - Radis - CRX - geextah - X - mecki - Carstyler - cecel
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 109
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen"

    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 12.07.2005, 12:58

    Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen
    Könnt ihr mich mal helfen. Ich brauche ihre meinung, oder tips, oder ne andere farbe lösung...

    Habe diese foto über photoshop bearbeitet

    (Mein golf sieht "fast" so aus :? 8-) )

    Habe jezt, mit bisssien gedult, dieser beide entwurf fertig gemacht. Was hält ihr davon? was soll mann noch an die karrosserie ändern.
    Wollte vieleicht noch ne schmale chrom linie überziehen. Da wo die 2 farbe sich treffen.



    Brauche dringen ne antwort. Will noch diese sommer fertig sein.... :-?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Dag Biber - 12.07.2005, 13:57


    auf jeden Fall Lösung zwei. Ich würde allerdings noch ne andere Front suchen. Weil ne originale Front so aufwendig zu lackieren ist meiner Meinung nach etwas popelig...
    ansonsten Farben und Entwurf 2 top :gut



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    coupe83 - 12.07.2005, 15:20


    find lösung nummer 2 ganz ok das mit der chromleiste würde ich auch noch dahin setzen.

    nur vorne fehlt was was machst du von forne stossi und motorhaube?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Pitzbull - 12.07.2005, 15:25


    Ich persönlich finde auch lösung 2 besser.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Hummel - 12.07.2005, 17:29


    Ich habe da noch ein paar nicht ganz so billige ideen, aber die leiste würde ich nicht wegmachen, bzw mache ich nicht weg, und auch modell 2, aber wie gesagt noch ein paar Modis, aber das kommt persönlich.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    2 fury - 12.07.2005, 18:53


    wo sind die zierleisten??? :grin: :grin: :grin: :grin:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 12.07.2005, 19:53


    Beide kacke, sorry meine Meinung..sowas ist Standard. Der Übergang muss anders sein.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Focus - 12.07.2005, 21:45


    So wie bei dir mit dem komischen Streifen in den Tropfen? @2 fast. :-?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 12.07.2005, 22:25


    Nein...was fetzigeres, aber nicht einfach ne gerade Linie. Außerdem kein Stress wegen der Tropfen... man hat was neues in Vorbereitung.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 12.07.2005, 22:58


    Ja also. Zierleisten bleiben. Ist ja viel arbeit. Stosstange bleib noch, ist zwar gecleant und da drunter ist ne GTI lippe(nicht auf dem bild zu sehen).Vieleicht später dieser:


    Stossstange hinten ist dieser: (nicht auf fake bild zu sehen)


    Heckclappe gecleant auch. Vieleicht mit ne dritte bremseleuchte

    Mim stosstange ist schon besser mit das GTI lippe, dem kriegt mann nicht so schnell kaputt, da er ziemlich weich ist. :vielposten



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    necromant - 12.07.2005, 23:28


    ich würd die gecleante orginal-front-stossi lassen. son gfk pack passt nich auf nen golf.

    finde übrigens oben idee 1 besser mit so ner verzierung da wo die farben aneinanderkommen. aber ich find das grün eigentlich ziemlich super.

    deswegen würde ich gar nicht umlackieren sondern nur nen klebi in der art wie die verzierungen sind über die ganze länge von der karre kleben. was gaaanz dünnes, feines. ähm. nun ja. kann man sich jetzt nicht viel drunter vorstellen oder? und malen kann ich nich. also zeig mal das du phantasie hast :D



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 13.07.2005, 00:08


    da muss ich 2 fast leider recht geben die Farben sind ok besonders das Rot,aber der Übergang muss geändert werden ;) da muss ne abstrackte form oder so hin :? aber nicht einfach ne grade linie :eek:
    und Stoßstange würd ich so lassen 8)



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 13.07.2005, 00:30


    ja ok es war nur ne farb test. Die übergang bearbeite ich noch. Meine idée wäre ne schmale chrom ligne, so breit wie der klinge.
    Aber versuch was in ne andere richtung...

    Taxi ligne, hahaha :lol



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    VW Scene - 13.07.2005, 12:21


    also, der gfk kram passt schonmal garnicht auf einen vw. und ich würde mir ne geile farbe aussuchen und dann ne einfarben lackierung machen.kannst ja flip flip oder sowas nehmen wenn dir normale pearl farben zu einfach sind.weil ich glaube so ne zweifarben kacke wird nach ner zeit langweilig und ist viel zu viel arbeit.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Dag Biber - 13.07.2005, 13:45


    @VW Scene: was ist denn flip flip? :D



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Radis - 13.07.2005, 17:47


    2 fast hat folgendes geschrieben: Beide kacke, sorry meine Meinung..sowas ist Standard. Der Übergang muss anders sein.

    jo find ich auch, nummer 2 noch nicht so oft aber kommt dem ersten sehr nah.
    zu standart-- golf halt :eek:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Radis - 13.07.2005, 17:48


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: @VW Scene: was ist denn flip flip? :D


    lol lol lol

    huahahaha ich schmeiss mich weg :-)

    geil aue



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    CRX - 13.07.2005, 20:15


    find die lösung 1 am besten...aber wenn du schon dabei bist, dann clean die kiste, aber Anschlag..und GFK passt da echt net drauf...GTI-Lippe rulez :checker

    Farben sind geil..aber en schöne trennlinie wäre wirklich cool..am besten schön aufwendig geairbrusht :lol:

    Aber du machst das schon,...ich seh' das, bist ja 'n grosser! :-(



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 13.07.2005, 23:45


    Ich arbeite drann. Gonzi hat mich ne foto gezeigt von ne 3er. Sieht nicht schlecht aus. Aber muss das jetzt bearbeiten über photoshop.. :-?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 14.07.2005, 01:05


    DJ Schaïn hat folgendes geschrieben: Ich arbeite drann. Gonzi hat mich ne foto gezeigt von ne 3er. Sieht nicht schlecht aus. Aber muss das jetzt bearbeiten über photoshop.. :-?

    dann mach das mal ;) wenn du das so machen solltest dann wird dein Wagen der absulute blickfang schlechthin 8)



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 14.07.2005, 15:53


    www.crazycolors.de



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 15.07.2005, 00:40


    2 fast hat folgendes geschrieben: www.crazycolors.de
    haben nicht alle soviel geld wie du :eek:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 15.07.2005, 00:47


    nnnnjjjiiiiiiiiaaaaahhhhh :D :genauso



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    VW Scene - 15.07.2005, 18:50


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: @VW Scene: was ist denn flip flip? :D
    och man sorry voll vertippt, scheiss laptop tastatur
    meinte natürlich flip flop



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 02.08.2005, 00:30


    So habe folgendes noch gemacht:

    Der Haube mit ne leichte böserblick. Eher eine Seriöserblick 8)


    Die kotis:



    Haube mit primer:



    Weiter bilder vom aufbau kommen noch :arrow:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 02.08.2005, 00:33


    DJ Schaïn hat folgendes geschrieben: Der Haube mit ne leichte böserblick. Eher eine Seriöserblick 8)

    Ich find den gut so, zu extrem sieht auch scheisse aus!



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Dag Biber - 02.08.2005, 07:25


    Das nimmt ja langsam Formen an...*neugierigbin* :?:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    geextah - 02.08.2005, 09:41


    Ich tendiere auch zu lösung 2 ich würde nur oben ne andere farbe machen was helleres weiss oder so und nen krasseren übergang und ich würde auch die front lassen finde die original front gecleant am dreier die schönste meine meinug! :P 8)



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 02.08.2005, 23:50


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: Das nimmt ja langsam Formen an...*neugierigbin* :?:

    ja mit der Karrosserie gehts langsam vorran, aber er kann sich nicht entscheiden wie er die Farben trennen will, er hat mal Fotokopien von nem Bild seines 3ers gemacht da sollte ich ihm mal meine vorschläge draufmahlen , doch schaini hat alles abgelehnt :cool: waren bestimmt alleine von mir so 10 vorschläge....alles um sonst :(



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 03.08.2005, 00:09


    jow cool. Die liegen noch hier. Aber bin jetzt mit der carrosserie dran. Also photoshop faken... ist für späder :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 05.08.2005, 01:54


    dj schain hat grade zufällig ein Bild entdeckt in dem genau die zwei Farben zu sehen sind in denen er seinen golf lackieren lassen will 8)




    da kann man doch nichts gegen sagen oder? Ich find die Farben passen perfeckt zueinander, soager mit ner einfachen graden Linie!

    würde den Übergang trotzdem anders mache wenn du eh grade dabei bist :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 05.08.2005, 02:04


    MMMMUUUUaaaahhhhhhh, wie geil ist das..... :plopp



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Radis - 05.08.2005, 10:10


    das rot is gut ja!! fein fein :blume



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    CRX - 05.08.2005, 17:15


    @ shaïn: mach dir den Wagen auf jedenfall genau wie der Vierer auf den Pics...sieht Megafett aus... naja und der übergang, da musste ma guck'n, wird schon geil werden...

    Hoffentlich besser wie der Ibiza aus Eupen, der scheinbar in RedBull Farben rumfährt...die Farben sollen geil sein, aber die Verarbeitung soll der letzte Scheiss sein... (habsch gehört, Angaben ohne Gewähr.. :lol: )



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    CRX - 05.08.2005, 19:37


    das is maln geiler Übergang (dezent):



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 05.08.2005, 20:13


    :shock: oh ja.... ma gucken, ma fragen, ma machen.... :wink:

    Ich glaub ich machse einfach und den was kleben da zwischen, oder andere farbe zum trennung... :think schwer



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Focus - 05.08.2005, 20:25


    Zitat: Hoffentlich besser wie der Ibiza aus Eupen, der scheinbar in RedBull Farben rumfährt...die Farben sollen geil sein, aber die Verarbeitung soll der letzte Scheiss sein... (habsch gehört, Angaben ohne Gewähr.. :lol: )

    Allerdings, hab ich schon von nahem betrachtet... :lol2

    Hab mir schon überlegt den hier in "Dinge die die Welt nicht braucht" rein zu setzen, mit dem Tittel "Tuningopfer"...

    Ist das Werk vom Corda M. und nem anderen "Auto 5 Tuner".

    Echt ne Schande, die haben den Wagen voll vergewaltigt!



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    X - 05.08.2005, 20:33


    Zum Thema Red Bull Ibiza oder besser Red Niete Ibiza, kann ich Focus nur beistimmen :schuss :uzi :toilel :kotz


    Zum Thema Djschain : mach wie's dir gefällt, mais pitié ne nous fait pas un coup comme l'ibiza!!! bitte nicht Ibiza nachmachen :angel12



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 05.08.2005, 22:29


    Zitat: Hoffentlich besser wie der Ibiza aus Eupen, der scheinbar in RedBull Farben rumfährt...die Farben sollen geil sein, aber die Verarbeitung soll der letzte Scheiss sein... (habsch gehört, Angaben ohne Gewähr.. )

    Also der Ibiza ist nicht das Werk von Corda M. auch unter Mecki hier im Forum bekannt. Er haat lediglich die Vorbereitung zum Lackieren gemacht. Die besch... Farben hat der Eigner selber ausgesucht. naja es gibt eben Leute die keinene Geschmack haben, was will man machen.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 05.08.2005, 23:54


    CRX hat folgendes geschrieben: Hoffentlich besser wie der Ibiza aus Eupen, der scheinbar in RedBull Farben rumfährt...die Farben sollen geil sein, aber die Verarbeitung soll der letzte Scheiss sein... (habsch gehört, Angaben ohne Gewähr.. :lol: )

    hat dir das en Farbenblinder gesagt? das Teil ist potthesslich, in Gelb gefiel der mir" besser" *g* nee das ist echt rausgeworfenes Geld, meiner Meinung nach!



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    X - 06.08.2005, 13:36


    Zurück zum thema golf

    voll krasse lackierung ! http://forum.tuning-centrum.cz/read.php?f=7&i=1995&t=1995


    :win



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    X - 06.08.2005, 13:50


    oder eventuel ? jeder sein geschmack

    http://www.tuningteam-selb.de/shop/view_product.php?product=1504



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    coupe83 - 06.08.2005, 18:39


    man ist das schwer , dann bin ich ma gespannt wenn ich soweit bin ne farbe für mein wagen zu suchen :-?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    X - 06.08.2005, 19:55


    WENN4S SOWEIT IST MACHEN WIR DICH AUCH VERRÜCKT KEINE SORGE
    :bravo :bravo



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    coupe83 - 06.08.2005, 19:57


    freu mich schon drauf



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Hummel - 06.08.2005, 21:42


    Focus hat folgendes geschrieben: Zitat: Hoffentlich besser wie der Ibiza aus Eupen, der scheinbar in RedBull Farben rumfährt...die Farben sollen geil sein, aber die Verarbeitung soll der letzte Scheiss sein... (habsch gehört, Angaben ohne Gewähr.. :lol: )

    Allerdings, hab ich schon von nahem betrachtet... :lol2

    Hab mir schon überlegt den hier in "Dinge die die Welt nicht braucht" rein zu setzen, mit dem Tittel "Tuningopfer"...

    Ist das Werk vom C. M. und nem anderen "Auto 5 Tuner".

    Echt ne Schande, die haben den Wagen voll vergewaltigt!

    Irgendwie mangeld es dem teil an Fläche, der arbeitet ja in Kelmis, da steht die Karre zumindestens den ganzen tag, und irgendwie passt und sieht das alles komisch aus, über die lackierung kann ich nichts sagen, bin nur vorbeigefahren!



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    2 fury - 08.08.2005, 11:48


    ein Opfer der einfalls und geschmackslosigkeit.. :!:
    sorry ist so :!:

    ich sag nur "....das wird das überauto....."...



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 08.08.2005, 19:41


    Zitat: WENN4S SOWEIT IST MACHEN WIR DICH AUCH VERRÜCKT KEINE SORGE

    Loooool, aber echt :lol:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Radis - 08.08.2005, 21:15


    kann nicht mal einer ein bidl von dem seat machen bitte... ich komm doch zur zeit hier nicht von der eifel runter ohne audo... :(


    und die lackirung bz. der übergang an dem peugeot is echt fein!! Soll schwer zu lacken sein :?: :?: :?: :?:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Hummel - 13.08.2005, 23:12


    2 fury hat folgendes geschrieben: ein Opfer der einfalls und geschmackslosigkeit.. :!:
    sorry ist so :!:

    ich sag nur "....das wird das überauto....."...
    Das überauto fuhr heute morgen an mir vorbei, ohne Stossstange vorne und geschliffen wenn ich recht gesehen habe....



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 14.08.2005, 16:12


    Hummel hat folgendes geschrieben: 2 fury hat folgendes geschrieben: ein Opfer der einfalls und geschmackslosigkeit.. :!:
    sorry ist so :!:

    ich sag nur "....das wird das überauto....."...
    Das überauto fuhr heute morgen an mir vorbei, ohne Stossstange vorne und geschliffen wenn ich recht gesehen habe....

    der hat sich bestimmt schon dran satt gesehen :roll:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    X - 14.08.2005, 17:17


    ACH WAS!!! der seat hat sich über nacht selbst geschliffen, auch ein auto hat seine grenzen :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    coupe83 - 14.08.2005, 17:34


    ich habe echt keine ahnung welchen seat ihr meint.

    gonzaga gib mir mal die adresse von deinem wagen bitte, möchte ma schauen



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 14.08.2005, 22:43


    coupe83 hat folgendes geschrieben: ich habe echt keine ahnung welchen seat ihr meint.

    gonzaga gib mir mal die adresse von deinem wagen bitte, möchte ma schauen

    Der Ibiza von Mark Spahn

    was für ne Adresse?Bilder von meinem Golf oder wie?....die stehen in der Cargalerie 8)



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Radis - 14.08.2005, 23:07


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Mark Spahn



    :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2




    denn will ich den aber nicht sehen!!



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 14.08.2005, 23:12


    Bitte nicht zu persönlich werden :!: das ist immer noch ein Forum das für jeden lesbar ist, also zieht über seinen Wagen her *g* aber nicht über ihn als Person capito

    Ich will nicht das es nachher Stress gibt!!!! :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Radis - 14.08.2005, 23:26


    kann er ruhig mal lesen das ich einmal über ihn lache!
    aber hast schon recht! armes auto!!!! hehe



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    coupe83 - 15.08.2005, 21:06


    ach marc wann hat er denn denn lackieren lassen das letzte mal war der doch gelbt hat der hydraulick fahrwerk?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 16.08.2005, 00:06


    coupe83 hat folgendes geschrieben: ach marc wann hat er denn denn lackieren lassen das letzte mal war der doch gelbt hat der hydraulick fahrwerk?

    hab ihn das erste mal vor ca. 3 Wochen in der neuen Farbe gesehen!
    nee der hat bestimmt kein Hydraulickfahrwerk :lol:

    pics von "meinem" Wagen gibts hier
    http://www.wheelsandmore.de/galerie/seat1_1.htm



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    coupe83 - 16.08.2005, 12:18


    so wie der da ist willst du denn haben?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    geextah - 16.08.2005, 15:14


    :idea: :idea: :idea: :idea: @schain mach doch ne RATTE draus hat hier jedenfalls noch keiner und bestaunt wird der dreier dann allemal!!! :shock: :D :lol:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 16.08.2005, 16:28


    Ratte is et ja schon :|



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 16.08.2005, 18:26


    coupe83 hat folgendes geschrieben: so wie der da ist willst du denn haben?

    Das wär schon nicht schlecht, aber müssen nicht grade die selben Felgen sein denn 6500 € sind mir ein bisschen zu Teuer :-?

    aber Airride kommt aufjedenfall rein 8)



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 10.01.2006, 18:33


    Da schaini schon lange nichts mehr zu seinem Projekt geschrieben hat mach ich das mal :wink:

    also Lackiertermin ist am 26. Januar...
    bin schon gespannt, wenn der mal fertig ist wird das der geilste Golf 3 hier aus der Gegend sein 8)



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    mecki - 11.01.2006, 02:17


    ich weiss bin spät dran aber wollte noch was zur karre vom spahn sagen. ich hab nur die hunderttausend beulen aus der karre rausgeholht und hab die karr grubdiertden rest hat en kollege von mir gemacht. und das ist leider sehr schlecht geworden obwohl ich mir dachte da der bei uns an der arbeit sehr gewissenhaft arbeitet da sich sehr hängen lassen hat. naja und mittlerweile hat der den zum dritten mal fast komplett neu lackiert und es ist immer noch beschissen vom lack her. naja aber jetzt ist die karre eh schrott der hatte vorige woche ne begegnung mit ner laterne.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 11.01.2006, 18:21


    mecki hat folgendes geschrieben: naja aber jetzt ist die karre eh schrott der hatte vorige woche ne begegnung mit ner laterne.

    Wuuhaaaa ausjelacht



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    2 fury - 11.01.2006, 18:40


    kein verlust in der tuningszene...ne eine bereicherung :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 11.01.2006, 18:41


    @mecki: Da nützt die beste Vorarbeit nix, wenn der LAcker mackert... :roll: Daher meine Devise...erst machen, dann zahlen :wink:

    Wundert mich garnicht, das der Kübel was geknutscht hat, bei der Fahrweise.. naja... wer bewegt solch ein Schmuckstück ja auch schon im Winter



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 14.01.2006, 13:30


    Jo stimmt termine ist am 26. oder am wochenende vor... *wein* :( kein auto mehr für ne woche...hoffe ich :P
    Tja bin auch mal gespannt, wie dat aussieht, hoffentlich habe ich die vorbereitung so gut weiter gebracht... :dance
    Naja ma abwarten, dan kommen noch paar bilder, vom Böse blick schweissen und heckklappe...dann vom Lackieren...
    @ Hummel muss du par pics machen, da ich in spätschicht bin, die eine woche.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 14.01.2006, 20:43


    Ah Hummel is der Lacker ?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 14.01.2006, 20:45


    2 fast hat folgendes geschrieben: Ah Hummel is der Lacker ?
    :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 01.02.2006, 18:00


    So, da Hummel ne andere full time job hat :cry: und aus zeitmageln, muss ich mich leider bei eine karrosserie anmelden. :neutral:
    Es wird denn wieder verschoben bis nach Karneval denn, da ich der wagen karneval zeiten brauche. :cool:
    So war bei der Karrossier, und ja,... nun wird es etwas teure sein in 2 farebn lackieren, (mit hummel wäre 3.) Aber auch auf kosten gründen, werde ich die wagen in original grün lassen... :crybaby Komplet lackiert von aussen denn nur.
    Werde denn auch nicht mehr so viel geld da drin stecken. Mein geld werde ich, irgendwie für was anders inwestieren. :wink:

    Schade, hatten was vor mit Hummel, aber geht leider nicht. Es lohnt sich nicht so viel geld in der wagen zu stecken, will die auch mal verkaufen. Denn für ne normale preis.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    coupe83 - 01.02.2006, 18:18


    hast recht bei, denn mein wagen kann ich nicht mehr verkaufen :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 01.02.2006, 18:42


    ist echt schade das Hummel keine Zeit mehr hat, das wär der über Golf3 geworden. 8)
    Aber drei Farben lackieren in ner Karosserie ist schon echt zu Teuer :cool:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 01.02.2006, 21:27


    Nix gegen den Meister, aber hattest Du nicht nen billigeren Carossier... er ist zwar der Meister der Pistole, aber auch der Meister des Preises...



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 02.02.2006, 19:22


    schlag mich denn jemand vor. Mit Hummel geht nicht mehr, er hat ja kein zeit mehr... :cry:
    Kann ich mich noch bei Stickelmann erkündigen... habe ja noch 2 wochen zum überlegen...



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 02.02.2006, 19:44


    brauchste ja nicht "offiziell" machen zu lassen :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 02.02.2006, 20:21


    Wie? nicht offiziell :roll:


    Muhaaaaaa



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Carstyler - 03.02.2006, 10:13


    Natürlich mein Cheffe! Der hat seit dem ich da bin ein Herz für Tuner



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 17.02.2006, 13:40


    So, habe mit der meister gesprochen. Sonntag lasse ich der auto da. Und denn bin ich ohne bis nach Karneval mindestens... :cry:

    Mal gespannt was der alles noch drann machen muss... :-?

    Naja, aber farbe wird ja eh grün bleiben. Noch 2 jahre mit fahren dann muss die weg... :cry:

    Ach ja, folgen denn noch paar bilder. Habe welchen hier und von ihm werden auch paar gemacht. :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    coupe83 - 17.02.2006, 13:54


    wolkommen im clup meiner ist auch sonntag bis karneval in der karosse :|

    bin echt gespannt wie er dann aussehen wird, hast dich jetzt aber für eine farbe entschieden?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Carstyler - 17.02.2006, 14:18


    2 fast hat folgendes geschrieben: Beide kacke, sorry meine Meinung..sowas ist Standard. Der Übergang muss anders sein.

    Dito! Viel zu Einfallslos. Warum muss der Übergang immer gerade sein?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 18.02.2006, 16:48


    Carstyler hat folgendes geschrieben: 2 fast hat folgendes geschrieben: Beide kacke, sorry meine Meinung..sowas ist Standard. Der Übergang muss anders sein.

    Dito! Viel zu Einfallslos. Warum muss der Übergang immer gerade sein?

    Das war auch nur mal so ne Idee von schain, um ne ungefähre ahnung zu haben wie es aussehn könnte in zwei Farben.

    hatte sich ja dann für ne Dreifarbenlackierung endschieden, und die wär wircklich de rabsolute Oberhammer geworden aber da der Lackierer leider keine Zeit mehr hat, muss er das jetzt offiziell machen lassen! :-?

    Aber in drei- bzw. zweifarben wirds so zu Teuer, also wird er nur in dem original Grün Lackiert

    Ist echt Schade drum, aber wenns Geld fehlt kann man halt nichts anderes machen :(



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 19.02.2006, 14:57


    Merci Gonzi, kann es besser erklären wie ich :P :wink: Aber ist nicht reine sache geld. Aber op das sich noch lohnt, mehr bezahlen für ne alte auto. Die ich nur noch 2 jahre fahren will. Zu viel geld reinstecken, :nixda Wird für das andere auto etwas reingesteckt. Aber in die grenze... :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    2 fury - 19.02.2006, 15:46


    two tone ist eh out...nachdem man die sache ein ganzes jahr madig greredet hat lol....wenn man mal die threaderöffnung anschaut :roll:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 02.03.2006, 18:21


    So paar pics:

    Heckcklappe mit viel zinn:




    Bei der Karosserie:





    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    gonzaga - 02.03.2006, 18:51


    da bin ich ja mal gespant wie der nächste Woche aussieht wenn er fertig ist 8)



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    coupe83 - 02.03.2006, 20:07


    welche farbe wird er denn jetzt?
    dunkel grün oder?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 02.03.2006, 20:15


    Jenauuuuuuuu :genauso Rischhhhhhhhtiggggggggg :lol:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 02.03.2006, 22:04


    Ahhhh, erkenne ich da vertraute Bilder beim Master :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 03.03.2006, 15:32


    Ja, er wollte dat so "diskret" :P :D icognito 8)



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 08.03.2006, 11:38


    So grade mal da telefoniert, und sieht scheiss auss. Habe jetzt bald das auto da 3 wochen stehen. Und muss noch 2 wochen warten!!! :kotz
    Kommt er nicht mit meinem voran, da paar unfall auto da zwischen gekommen sind, mit richtbank usw...
    Dat tollste ich muss zum tüv vor der 23./03. :übergeben und noch flott zum werkstatt noch...das kriege ich nie hin, und werde, nachbezahlen müssen.... :sauer :flop



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    X - 08.03.2006, 11:48


    ich hatte das auch mit meinen Audi, doch meine werkstatt hatte mich eine bestätigung gemacht das mein wagen dort wahr ca. 1 monat und ich hatte nichts nachzubezahlen , würde es mal versuchen.


    ich finde der braucht aber lange für einen wagen zu lackieren !!!!!!!!!



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 08.03.2006, 12:04


    Ja klar!! Aber naja, kommt so autos vom versicherung die vorfahr haben...einer muss auf der richtbank usw... Meinte er versuch nechste woche mal, und sagt andere termin ab... Will ich hoffen! :-? Ich meine ich muss mich jedes mal, nach kollegen fragen mit denen zu fahren, oder autos von freunde nehmen am WE. In die woche kann ich nicht weg, einkaufen oder was sonst...echt nervig und kacke :motz Meine eltern haben kein auto, sogar kein führerschein... :cry:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Carstyler - 08.03.2006, 12:44


    Wenn Du willst, red ich mit meinem Cheffe oder noch besser Du kommst hier vorbei.

    Bei uns hättest Du übrigens nicht die Probleme mit der Fahrerei. Für die Zeit gibts bei uns einen kostenlosen Leihwagen



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    2 fury - 08.03.2006, 12:47


    der carsy immer am handeln



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 08.03.2006, 12:49


    Ehhmm ja klar, holle ich der auto ohne tür und front + die ganzen teil die aussenander sind und bring die bei dir...???!?!?!? :-?
    Naja Jetzt ist der auto da zerlegt und grundiert, glaube noch sogar geschlifen...Naja muss deiner chef noch ne termine frei haben für die spritzkabine wa. So viel zeit werde ich eh nicht gewinnen.

    Naja momentan, habe der auto vom ex. Die ist ja krankgeschrieben 8)
    Ich jeh ma ne runde weinen wa :crybaby

    PS. Muss ja wohl bei euch zum scheiben tönen...Mach das der chef noch? Bzw die frau von dem... :wink:



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Carstyler - 08.03.2006, 12:57


    Hab gerade mit dem Chef gesprochen.

    Das Auto könnte von uns mit Tranporthänger geholt werden, und lackiert werden könnte er schon diese Woche Freitag.

    Und unsere Halle steht wegen Winter-Unfallautos auch voll, aber 5 Wochen auf eine Lackierung warten ist doch wohl lächerlich

    Die Frau vom Chef Scheibentönen??? Hat sie noch nie



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Carstyler - 08.03.2006, 13:12


    2 fury hat folgendes geschrieben: der carsy immer am handeln

    Mit deinem "Menne" muss ich auch noch ein bisschen handeln, weißt Du wann er kommen will wegen Malmedy?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 08.03.2006, 13:32


    Boaaahhh neee kein bock auf die ganze lauferei. Habe nämmlich keine zeit für, und keine gelegenheit. Kann auch schlecht der Meister sagen, so die konkurenz kommt sich die ganze sachen hollen... :-?

    @ Carsy; Also kommt drauf an wer dein chef ist. Biste ja in Hergenrath? Naja macht sie glaube ich so direkt nicht, aber jetzt macht ihr das noch? Und Wieviel würde das kosten? hintere, seiten (vorne + hinten) scheibe und noch die kleinen hintere. (7scheiben) Wird warscheinlich von mir schon ab montiert sein. 25%



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Carstyler - 08.03.2006, 14:32


    Karosserie Lack Freddy Geron.

    Wir werden hier im Betrieb höchstwahrscheinlich gar keine Scheiben tönen, weil sich der Aufwand nicht bezahlen lässt ohne gleich als "Wucherer" dazustehen. Zum 2. gibts da noch den rechtlichen Aspekt da die meisten Folien zwar eine Zulassung für Deutschland haben aber gewisse Leute in Belgien das nicht interessiert - weil wir ja hier in Belgien sind.

    Das wäre uns hier nur möglich wenn wir jeden darauf hinweisen würden das die Folie zum Teil hier nicht erlaubt ist und jeder müsste das unterschreiben. Und die vorderen Scheiben schon mal ganz sicher nicht.

    Ich kann dir privat dabei helfen



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    2 fury - 08.03.2006, 15:38


    Und unsere Halle steht wegen Winter-Unfallautos auch voll, aber 5 Wochen auf eine Lackierung warten ist doch wohl lächerlich

    vielleicht schon etwas lang 5 wochen...aber wenn man sieht wann Schain das Thema gestartet hat, wird er das auch noch überleben... :|

    Der Meister braucht auch seine Zeit um seine Arbeit perfekt zu machen...



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Roger - 08.03.2006, 21:01


    Zitat: Wir werden hier im Betrieb höchstwahrscheinlich gar keine Scheiben tönen, weil sich der Aufwand nicht bezahlen lässt ohne gleich als "Wucherer" dazustehen.

    Genau deßhalb hab ich es auch nicht mehr gemacht. Ist ein undankbarer Job....

    Ich komm definitiv nächste Woche vorbei carsy...sorry für das lange Warten, aber letzte Woche war so eine Hetzerei wegen Meggi...aber diesen Samstag wird er fertig, so hoffe ich doch... dann hab ich den Kopf wieder was freier..war das ne Wintersaison

    @schain: Mußt ein wenig stressen ;-) hab ich auch immer gemacht.... das hilft.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 09.03.2006, 00:15


    soll ich dem drohen... :|
    Nee morgen komme ich mal vorbei, noch andere teil bringen... Dann soll er ein bissien feuer unterrem arsch kriegen.

    @ carsi; Wenn du es privat erledingen kann, aber mit die vorderen. Kriege ja 2 anderen.



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    Carstyler - 09.03.2006, 10:51


    DJ Schaïn hat folgendes geschrieben: @ carsi; Wenn du es privat erledingen kann, aber mit die vorderen. Kriege ja 2 anderen.

    Ist egal ob vorne andere hinkommen - vorne ist in Belgien überhaupt nicht erlaubt. Selbst in Deutschland sind höchstens 25% der beiden vorderen erlaubt und dürfen maximal bis zu 0,1m² im nicht sichtrelevanten Bereich beklebt werden. In Holland sind sie da etwas besser dran, da ist es sogar möglich die vordere Windschutzscheibe bis zu einem gewissen Prozentsatz zu tönen

    http://cfc.de/produkte/autoglasfilme/waveedition.php



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 19.03.2006, 16:14


    So, :D samstag habe ich die auto gehollt. Hatte paar prob mim internet gestern. Dafur sind die bilder jetzt erst drauf.





    Beide stossi, seitenleisten, schweller und Spiegel sollten noch lackiert werden. Die heckklappe ist schon lackiert, aber liegt noch im Garage...



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    cecel - 20.03.2006, 20:44


    hatten dich am samsag vor uns fahren, sieht supi aus, auch die farbe gefällt mir. die rückleuchten fallen auf, die hat noch net jeder! :gut



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    X - 20.03.2006, 23:32


    dj war heute morgen fleissig am golf am schrauben ?



    Re: Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen

    DJ Schaïn - 21.03.2006, 15:54


    Häää :?: 8) ....ja war ich der original fahrwerk am einbauen...wegen tüv wa. Donnerstag letzte tag und noch par elektriche prob... :-?

    @cecel; naja die farbe ist ok...aber rückleuchten sollten mit das ander farbprojekt passen...
    Naja was solls, hat trozdem nicht jeder... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Schachbrettmegane zu verkaufen ? - gepostet von schachbrettmegane am Sonntag 24.09.2006
    jetta - gepostet von mecki am Freitag 01.06.2007
    Der große Tag... - gepostet von Kristina am Donnerstag 09.11.2006
    Autoszene Tuning/ VW WOB / Sound Off / Autotuning eingestelt - gepostet von schachbrettmegane am Mittwoch 27.12.2006
    Rock4 lebt noch ; ) - gepostet von Rock4 am Samstag 10.03.2007
    Präsentation der Crosswagen des ACC Hellracer - gepostet von Dag Biber am Dienstag 22.02.2005
    Hundehütte - gepostet von Radis am Freitag 21.04.2006
    Wieder heil aus der Karibik zurück - gepostet von Vivien am Dienstag 17.10.2006
    Familien Wagen - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 21.02.2006
    5 Bereifte Felgen - gepostet von Pigeldi am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll ich mein Golf 3 lackieren lassen"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Golf 3 GT - SileZ (Dienstag 04.09.2007)
    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)