Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Focus - VW Scene - gonzaga - coupe83 - DJ Schaïn - Dag Biber - Pitzbull - Radis - CRX - Roger - geextah - Janski - X - Osiris
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Car-Galerie
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)"

    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Focus - 09.07.2005, 18:51

    Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)








    Bling Bling 8)

    Die dazugehörige Geschichte mit Bildern folgt noch in "Projekte" capito
    Hat mir viele Nerven gekostet :hang Aber das wars wert... :dancing



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    VW Scene - 09.07.2005, 18:54


    lecker tief vorne, so wie sich das gehört.sieht echt jut aus.... :respect



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Focus - 09.07.2005, 18:58


    Merci merci

    Aber jetzt heißt es: :shock: Aufgepasst!



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    gonzaga - 09.07.2005, 19:10


    Extra zur Talsperre gefahren um ein paar pics zu machen :gut
    Sieht echt Geil aus 8) Die neue Stoßstange ist auch super, nicht zu übertrieben aber auch nicht zu dezent, also genau richtig ;)
    kommt hinten auch mal ne andere Stoßstange drauf?
    Die Farbe find ich auch noch geil, dafür das sie original ist!
    aber der ist auch richtig Tief :shock: da musst du jetzt echt aufpassen das dem GFK nichts passiert
    :belgiumscene:



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    coupe83 - 09.07.2005, 20:48


    muss dir ein kompliment machen ist echt ein schönes stück geworden :laola



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    DJ Schaïn - 09.07.2005, 22:57


    :respect hey das ist aber gut. Der stossstange der ist so geil. Passt eins A. Schön tief. Der Focus ist ne jute auto zum Tunen. Echt klasse.... :gut



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Focus - 09.07.2005, 23:35


    Jo, Seitenschweller und so is wat für später...

    Bin froh das der jetzt komplett ist...

    Aber man ist nie "ausgetunt" :-(



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    gonzaga - 09.07.2005, 23:56


    Focus hat folgendes geschrieben: Aber man ist nie "ausgetunt" :-(

    sehr richtig 8)



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Dag Biber - 10.07.2005, 09:59


    :bravo damit brauchst du dich aber nicht zu verstecken..der ist echt gut gelungen :respect



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Focus - 10.07.2005, 12:34


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: :bravo damit brauchst du dich aber nicht zu verstecken..der ist echt gut gelungen :respect

    Merci, vor allem die Felgen wa... ;grübel



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Dag Biber - 10.07.2005, 12:37


    normal... :-(



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Pitzbull - 10.07.2005, 13:40


    Hammer Front!
    Ist echt ein prachtstück.



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Radis - 10.07.2005, 14:47


    extra extra....


    so seiten schweller noch , aber auch ohne schon der hammer. die farge hat nicht jeder *gg*
    wie sihts denn mit dunkler aus? also die scheibchen?



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Focus - 10.07.2005, 16:04


    Nö die Scheibchen find ich ganz gut so, weniger ist manchmal mehr... 8)



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    CRX - 10.07.2005, 16:09


    :gut



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    gonzaga - 10.07.2005, 19:28


    Focus hat folgendes geschrieben: Nö die Scheibchen find ich ganz gut so, weniger ist manchmal mehr... 8)

    denk ich auch, ich glaub schwarze scheiben würden nicht gut auf der Farbe aussehen :eek: chrome ist da schon besser ;)



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Roger - 10.07.2005, 23:46


    Sooo ... mein Senf dazu.. erstens bist Du unten zur Talsperre durch C§ gefahren (Durchfahrt verboten) zweitens bei der Felge stimmt der Winkel nicht ganz...Mr. Crazy Cars gibt gern Nachhilfe... loool..

    Nee Quatsch, Jokle.. sieht richtig lecker aus Dein Foküsschen... Daumen....hoch :gut



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Dag Biber - 11.07.2005, 07:52


    gonzaga hat folgendes geschrieben: Focus hat folgendes geschrieben: Nö die Scheibchen find ich ganz gut so, weniger ist manchmal mehr... 8)

    denk ich auch, ich glaub schwarze scheiben würden nicht gut auf der Farbe aussehen :eek: chrome ist da schon besser ;)
    bei Chromscheiben kannst du wohl sicher sein das du im null komma nix die Freunde der Poliz-ei an der backe kleben hast.



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    gonzaga - 11.07.2005, 12:02


    Zitat: bei Chromscheiben kannst du wohl sicher sein das du im null komma nix die Freunde der Poliz-ei an der backe kleben hast.

    hat er doch schon...also die scheiben in chrom....oder beides polizei und chrom :grin:



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Focus - 11.07.2005, 20:18


    @Gonzaga: Denke mal das Biber glaubt du meinst voll verchromte Scheiben, also so wie man sie in silber, blau, grün usw. bekommt...

    @2fast: Dachte gerade schon, "wie kommt der denn jetzt" :verdächtig

    Meci für den Lob... hört man gerne :D



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    gonzaga - 12.07.2005, 00:59


    ihr könnt eh alle einpacken wenn ich mein neues gefährt habe 8)...werd das dann auch mal so aufziehen wie 2 fast 8-) bin ja schon fleissig am sparen....wollts nurmal erwähnen *dummdidummdäumchendrehe*:)

    zurück zum Thema! :D



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    geextah - 14.07.2005, 03:02


    gonzaga hat folgendes geschrieben: ihr könnt eh alle einpacken wenn ich mein neues gefährt habe 8)...werd das dann auch mal so aufziehen wie 2 fast 8-) bin ja schon fleissig am sparen....wollts nurmal erwähnen *dummdidummdäumchendrehe*:)

    zurück zum Thema! :D

    Ja Ja immer am träumen mein kleines BRÜDERCHIEN!!! :sad:



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Roger - 14.07.2005, 15:49


    HAb eben das Focuschen vom Mark Müller gesehen. Habt ihr die Stoßi im Doppelpack bestellt? :eek:



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    CRX - 16.07.2005, 12:42


    dazu sag ich jetzt mal nix... :lol:



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Janski - 16.07.2005, 13:58


    Sehr schönes Wägelchen so lob ich mir das.



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Focus - 29.07.2005, 19:40


    2 fast hat folgendes geschrieben: HAb eben das Focuschen vom Mark Müller gesehen. Habt ihr die Stoßi im Doppelpack bestellt? :eek:

    Tja is scheisse gelaufen, im Internet bestellt, nicht dazu gekommen sich die Bilder gegenseitig zu zeigen... am Ende hatten wir die gleiche.

    Scheiss ich aber drauf. 8)



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    X - 29.07.2005, 19:47


    hatte die ehre den focus im vorbeifahren zu sehen

    super wagen, habe selber 10 jahre ford gefahren immer zuverlassige auto"s



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Focus - 29.07.2005, 19:56


    MURPHY hat folgendes geschrieben: hatte die ehre den focus im vorbeifahren zu sehen

    super wagen, habe selber 10 jahre ford gefahren immer zuverlassige auto"s

    :gut ;)



    Re: Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)

    Osiris - 30.07.2005, 13:13


    Echt geil sieht der aus ... !! :respect

    Die Farbe machts!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    2x Golf2 zu verkaufen! - gepostet von cecel am Dienstag 24.10.2006
    Eventkallender `07 - gepostet von privator_one am Mittwoch 03.01.2007
    Frohe Ostern! - gepostet von Chrisch am Sonntag 16.04.2006
    Horst Schlämmer macht den Führerschein - gepostet von gonzaga am Freitag 06.04.2007
    Saisonabschluß 29. und 30. in Hamm - gepostet von R5-driver am Sonntag 01.10.2006
    Welches Fahrwerk soll ich nur nehmen? - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    International Tuning Salon Mechelen - gepostet von R5-driver am Freitag 24.08.2007
    Tuning & Driftday Maasmechelen - gepostet von Focus am Samstag 09.09.2006
    Hochzeit - gepostet von Vivien am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und ich show mal den Focus wie er shined ;-)"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)