Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gonzaga - DJ Schaïn - Dag Biber - mecki - 2 fury - Osiris - CRX - Roger - coupe83 - Rock4 - plapylus - Anonymous - geextah - X
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!"

    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    gonzaga - 06.07.2005, 01:18

    Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!
    Mich würde mal interressieren welche Krankheiten und Verletzungen ihr in eurem jungen Leben schon hattet!
    Weshalb ihr mal im Krankenhaus ward oder Operiert worden seit?



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    gonzaga - 06.07.2005, 01:37


    Ich mach mal den Anfang...

    mit 6 oder 7 hab ich mir mal ein stück Holz in den Oberschenkel gerammt ...Riesen Fleischwunde (musste genäht werden)

    dann hat geextah mir mal nen Tischtennisschläger an den Kopf geworfen weil er beim Tischtennis verloren hatte...Platzwunde überm linken Auge (musste genäht werden)

    mit 11 hab ich mich mal mit den Inline Skates auf die Fresse gelegt, und hatte den linken Arm gebrochen(musste 2mal operiert werden)

    Kapitel Arbeitsunfälle :grin: ...
    in der Schreinerlehre bin ich mal von der Leiter gefallen....Handgelenk gebrochen (nur Gips)

    ein anderes mal bin ich mit dem rechten Ringfinger in die Bandsäge gekommen....Fleischwunde mit teilweise durchtrenter Sehne konnte die Knochen sehen (sehr lecker)...musste unter Vollnarkose genäht werden

    dann war ich mal zu doof ne Konservendose zu öffen und hab mir voll in den linken Mittelfinger geschnitten...Sehne durch und kurz unnmächtig geworden...musste unter örtlicher Beteubung genäht werde, auch die Sehne

    So das wars, bis jetzt :grin: hoffe aber das bleibt dabei....



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    DJ Schaïn - 06.07.2005, 07:22


    Man was du alles drann hattes!!

    Ich, mit 12. Der Arm gebrochen beim schaukeln (Radius durch gebrochen) krankenhaus und gibs

    Sonst; fresse gelegt beim zu schnell!!, fahrad fahren. (nabe)
    Und mal ne kracher in der hand festgehalten. Der war so stark wie ne "pirat kracher"!!! :grin: (auch nabe)
    Nur für zu zeigen das ich ne MANN bin :sad: Neee kwatsch, ich darte, der machte nur feuer oder sowas... :? und dann BOUMM.

    Sonst vom auto unfall ne hesslische nabe am rechten arm, (ellebogen)

    Paar schnitt mit ne Cutter an der arbeit



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Dag Biber - 06.07.2005, 07:43


    Bin früher mal vom fahrrad überm Lenker abgestiegen. Das ergab eine platzwunde am Kopf die genäht werden musste. Und dann hab ich vor gut 7 Jahren einen Motorradunfall gehabt, leider mit den falschen Klamotten, da hat ich an den Armen, Beinen, im Rücken und an beiden Schultern Verbrennungen durch das über den Asphalt rutschen. musste 6 Wochen lang jeden Morgen ins Spital damit die mir die entstandenen Krusten wieder wegschabten damit keine Narben zurückblieben. Bin die ganzeZeit quasi wie eine mumie rumgetorkelt. :(



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    mecki - 06.07.2005, 08:40


    naja ich könnte jetzt von mir mal aufzählen aber ich glaub bei meinem tempo im tippen bin ich da noch in ner woche nicht fertig. mal sehen wenn ich das gebacken krieg skann ich ens meine krankenakte.

    war ein sehr lebhafter junge in meine jugend :D



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Dag Biber - 06.07.2005, 10:34


    mecki hat folgendes geschrieben: naja ich könnte jetzt von mir mal aufzählen aber ich glaub bei meinem tempo im tippen bin ich da noch in ner woche nicht fertig. mal sehen wenn ich das gebacken krieg skann ich ens meine krankenakte.

    war ein sehr lebhafter junge in meine jugend :D

    "war ein sehr lebhafter Junge in meine Jugend" :lol: hört euch den alten Sack an...



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    2 fury - 06.07.2005, 11:32


    hmmm.... verbrennung über den linken arm (ekelhafte narbe, die sicher schob jedem aufgefallen ist lol)

    krankenhaus wegen geplatztem trommelfell
    wegen aufgeschlagenem kinn genäht



    und zu guter letzt silvester 2003-2004 wegen einer pampelmusen grossen zyste not-OP
    sehr sehr spaßig über silvester in der Notaufnahme mit den ganzen schnapsleichen.... :eek: :eek: :eek: :eek:
    aber ich stand wenig unter schmerzmittelchen, da hab ich nur noch mitbekommen das die arzthelferinnen einen harrrööölöööfullen von oben bis unten vollgereierten nigga vor meinen Augen entblöst haben....der Schock, der mich dann in einen Tiefen schlaf fallen ließ :???: :???: :???: :???: :???: :???:

    ansonsten nur so n paar kleinigkeiten, die halt in der kindheit mit zwei älteren Brüdern dazugehören.... 8)



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Osiris - 06.07.2005, 11:34


    lol...

    Ich glaub das weiss ich alles nicht mehr ...

    Naja einmal bin ich mit ner Flasche Limonade durch nen Türrahmen gesegelt, .. Flasche kaputt ... ich wurde genäht ...

    dann hat beim Karneval ma jemand ne Autotür zu gemacht .. mein Finger war dazwischen .. :( Fingerkuppe aber .. aber alles wieder heil ..

    hmm ... achja ... hab en doppelten vorwärtssalto in ner Hüpfburg gemacht .. dann bin ich mim Kopf aufs Knie gelandet --> Platzwunde ...

    aber an andere Sachen kann ich mich jetzt net errinnern .. musch ma überlegen ..



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    CRX - 06.07.2005, 17:36


    An meinem 6. Geburtstag bin ich meiner Schwetser stinkwütend hinterhergelaufen (weil sie mir schonwieder die Heizung aus meinem Zimmer geklaut hatte) und durch ne Glastüre geflogen, in der ich dann später baumelte (praktisch aufgespiest) aber nur ne kleine Narbe am Bauch.

    Mit 8 bin ich dann mit meiner Birne unter nen Hängeschrank geknallt, Loch im Kopf, kleine Narbe.

    Dann lange Zeit nichts, nur Krankenhausaufenthalte wegen Mandeln, Weisheitszähnen, Autounfall (nur Prellungen).

    Naja und mit 20 bin ich dann stern-granaten-voll vom Karnevalswagen geflogen und hab mir ne Schnittwunde am linken Ellenbogen geholt weil ich auf meine Bierflasche geflogen bin. (später im Krankenhaus genäht)


    gonzaga hat folgendes geschrieben: dann hat geextah mir mal nen Tischtennisschläger an den Kopf geworfen weil er beim Tischtennis verloren hatte...Platzwunde überm linken Auge (musste genäht werden)


    :lol: Bist mal froh, das ich am Sonntag gewonnen hab, sonst hätt' ich dir noch nen Billarqueue ins Gesicht geschlagen :lol:

    Salto-Gott-Osiris hat folgendes geschrieben: hmm ... achja ... hab en doppelten vorwärtssalto in ner Hüpfburg gemacht .. dann bin ich mim Kopf aufs Knie gelandet --> Platzwunde ...

    DAS hätte ich gerne gesehen :lol: , dafür würd ich sogar bezahlen, um das einmal zu sehen...nä wie geil!



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Roger - 06.07.2005, 21:09


    Meine Kindheit war einigermaßen ruhig.. Ein Frontalzusammenstoß mit 6-7 Jahren mit dem Fahrrad in das meiner Sister, wobei ich heute noch auf mein Recht poche und sage, sie war auf meiner Fahrbahnhälfte. Danach kam Dad mit weisser Farbe und hat nen sauberen Strich gezogen. Dann durfte ich vor und sie hinter dem Haus radeln... einige Prellungen und Kratzer von unseren Reitausflügen ( ja so nene halben Kilometer kopfüber im Steigbügel hängend zu verbringen ist nicht gerade unanstrengend )... das war es eigentlich auch schon... recht langweilig. Upps, noch eins.. mit 18 oder so hab ich noch die gesamte Kauffhofterrasse ( Louisiana ) mit ner Wallaroo abgeräumt und mir die Kniescheibe etwas zersäbelt. Nie auf die Fresse meiner Mopedkarriere gelegt, aber eine Woche bevor das gute Stück verkauft wurde...



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    coupe83 - 06.07.2005, 22:08


    alter kann ich nicht sagen aber hatte bis jetzt alle finger gebrochen ausser den linken mittelfinger , hätte mal fast mein linkes auge verloren weil ich in ein stacheldraht gefallen bin, mein rechter kleiner finger habe ich in meiner lehr mal fast verloren zumindest die fingerkuppe die nähte sieht man jetzt noch sonst hatte ich eigentlich nicht so viel.

    nur meine mutter hat mir mal gesagt das ich fast ein monat im krankenhaus gelegen habe wegen starken asma, kann ich mich aber nicht drann erinnern



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Rock4 - 06.07.2005, 22:42


    Mhhh

    als Baby immer im Krankenhaus gewesen wegen unerklärlichen Fieber

    dann mal mit 1-2 jahren mit der schaukel richtung apfelbaum geflogen, mein dad hat zu sehr angeschubst, ist aber nix passiert

    mit ca. 9 jahren Mandeln und Polypen entfernt worden

    mit 13/14 in hohem bogen übers pferd geflogen, leichte gehirnerschütterung, prellungen, aufgeschürftes ohr, da ich erst am kopf gelandet bin und das pferdchen mich noch mit dem huf am ohr erwischt hat, wurde dann mitm hubschrauber ins krankenhaus geflogen


    dann nochmal ca. nen jahr später vom pferd gefallen prellungen, aber kein krankenhaus

    nochmal vom pferd gefallen aber wieder kein krankenhaus, nur schürfwunden

    dann mit 19 in der dusche ausgerutscht, auf die kante von der stufe gefallen, arm aufgeschlitzt bin aber ned zum arzt, erst als die wunde sich entzündet hatte

    mit 19 weisheitszähne entfernt


    ja das wars glaub ich!



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Roger - 06.07.2005, 22:52


    Auch reiten will gelernt sein Rocky.... *duckundweg*



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Rock4 - 06.07.2005, 23:39


    2 fast hat folgendes geschrieben: Auch reiten will gelernt sein Rocky.... *duckundweg*

    *lol* da kannst du wohl auch nen lied davon singen hihi

    na in 10 jahren 3 unfälle ist ok :D


    und außerdem kommt es immer auch drauf an was man reitet *lol*



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    gonzaga - 07.07.2005, 00:05


    2 fast hat folgendes geschrieben: Ein Frontalzusammenstoß mit 6-7 Jahren mit dem Fahrrad in das meiner Sister, wobei ich heute noch auf mein Recht poche und sage, sie war auf meiner Fahrbahnhälfte.
    jetzt wissen wir auch warum du Fahrlehrer geworden bist 8)
    Zitat: Danach kam Dad mit weisser Farbe und hat nen sauberen Strich gezogen.
    ich schmeiss mich weg...Hammer :D :lol
    Zitat: mit 18 oder so hab ich noch die gesamte Kauffhofterrasse ( Louisiana ) mit ner Wallaroo abgeräumt und mir die Kniescheibe etwas zersäbelt.
    mir ist da auch mal was mit meiner Wallaroo passiert...hab mich mal bei glatteis vor der Berufsschule langgelehgt...ist aber nicht passiert war nur zimmlich peinlich (aber nicht weiter erzählen) :stumm
    CRX hat folgendes geschrieben: :lol: Bist mal froh, das ich am Sonntag gewonnen hab, sonst hätt' ich dir noch nen Billarqueue ins Gesicht geschlagen :lol:
    abwarten die Revange kommt ja noch 8)



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Osiris - 07.07.2005, 09:21


    CRX hat folgendes geschrieben:

    Salto-Gott-Osiris hat folgendes geschrieben: hmm ... achja ... hab en doppelten vorwärtssalto in ner Hüpfburg gemacht .. dann bin ich mim Kopf aufs Knie gelandet --> Platzwunde ...

    DAS hätte ich gerne gesehen :lol: , dafür würd ich sogar bezahlen, um das einmal zu sehen...nä wie geil!

    :-?



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    plapylus - 07.07.2005, 12:39


    mit 6 ne unschöne begegnung mit nem playmobilauto was meinem fall von der fensterbank im weg war. loch im kopp und wochenlang sprüche wie: ihh du hast da en omlett am kopf" naja jetzt noch ein paar narben von.

    dann mehrmals wegen epilepsie, die aber zum glück mit der pubertät verschwunden ist, so wie die ärzte es prophezeit haben.

    dann ne augen-op, in der meine "augenfehlstellung" korrigiert wurde. endlich schielte ich nicht mehr und wurde zumindest annähernd für voll genommen :shock: :D

    dann einmal von nem twin-cam vor 2 fasts haustür vom fahrrad geholt worden. zum glück kurz vorm kopfsteinplaster des schlachthofs liegengeblieben. dem krankenwagen gesagt er solle sich verpissen. hät ich mal besser nicht gemacht. jetzt ne ziemlich unschöne narbe am oberschenkel.

    kurze zeit später macht en idiot vor mir die tür auf ohne zu gucken. zum glück mal auf den vater gehört und nen helm angezogen. somit nur ne gehirnerschütterung und ein tag aufenthalt zur beobachtung. er bekam allerdings danach seine tür nicht mehr zu. :grin:

    naja und dann mehrere langwierige aufenthalte wegen folgen von übertriebenen drogenkonsums.

    das wars hoffentlich. das nächste mal krankenhaus darf dann ruhig erst die geburt des ersten kindes oder so sein.



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Dag Biber - 07.07.2005, 14:38


    fleischpeitschenführer hat folgendes geschrieben: mit 6 ne unschöne begegnung mit nem playmobilauto was meinem fall von der fensterbank im weg war. loch im kopp und wochenlang sprüche wie: ihh du hast da en omlett am kopf" naja jetzt noch ein paar narben von.

    dann mehrmals wegen epilepsie, die aber zum glück mit der pubertät verschwunden ist, so wie die ärzte es prophezeit haben.

    dann ne augen-op, in der meine "augenfehlstellung" korrigiert wurde. endlich schielte ich nicht mehr und wurde zumindest annähernd für voll genommen :shock: :D

    dann einmal von nem twin-cam vor 2 fasts haustür vom fahrrad geholt worden. zum glück kurz vorm kopfsteinplaster des schlachthofs liegengeblieben. dem krankenwagen gesagt er solle sich verpissen. hät ich mal besser nicht gemacht. jetzt ne ziemlich unschöne narbe am oberschenkel.

    kurze zeit später macht en idiot vor mir die tür auf ohne zu gucken. zum glück mal auf den vater gehört und nen helm angezogen. somit nur ne gehirnerschütterung und ein tag aufenthalt zur beobachtung. er bekam allerdings danach seine tür nicht mehr zu. :grin:

    naja und dann mehrere langwierige aufenthalte wegen folgen von übertriebenen drogenkonsums.

    das wars hoffentlich. das nächste mal krankenhaus darf dann ruhig erst die geburt des ersten kindes oder so sein.

    Alles was dir bisher wiederfahren ist, hatte ja irgendwie mit deinem Kopf zu tun. :mauer
    Hat das was zu bedeuten? :rofl:



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    Anonymous - 07.07.2005, 22:33


    Das Krankenhaus war mein zweites Zuhause. Anzahl der Operationen in de 20



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    gonzaga - 08.07.2005, 00:03


    Lowdi the King of Race hat folgendes geschrieben: Das Krankenhaus war mein zweites Zuhause. Anzahl der Operationen in de 20

    :shock: Das geht ja noch :grin:



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    geextah - 08.07.2005, 07:17


    Also mit 8 oder 9 jahren bein gebrochen weil ich nicht auf meine mutter hören wollte!

    Dann das härteste TYPISCHES SCHÖNLEIN HÄNNER SYNDROM dauert zu lang um das zu erklären man wird kwasie von innen abgeschaltet das heisst das die organe immer weniger arbeiten! UND jetzt kommt der hammer ACHTUNG ich hatte tierische bauchschmerzen kotzen und die scheisserei und schöne rote punkte auf den beinen wir ab zum notarzt der nichts gefunden er meinte nur eine nacht zum krankenhaus zur beobachteng, ist ja alles schön und gut im krankenhaus angekommen war nur eine schwester in der notaufnahme anwesend die dann meinte sie ginge den arzt holen der aber nicht kam weil er es wichtiger fand zu schlafen mit den worten der krankenschwester: "ES TUT MIR LEID ABER FÜR SOWAS STEHT DER ARZT NICHT AUF!!" wir also wieder ab nach hause und anderen tags zu meinem kinderarzt dort angekommen frug er was ich denn für symtohme hätte ich sagte dies und jenes dann meinte er zieh mal die hose runter ich die hose runter er ab zum klinikum in aachen keine zeit verlieren!!! nach einem 3 wöchigen aufenthalt dort konnte ich wieder nach hause und mein kinder arzt sagte:" 2 STUNDEN SPÄTER UND DICH GÄBE ES HEUTE NICHT MEHR!! Diese krankheit bekommt einer auf 10 millionen!!und ich war natürlich der glückliche

    So mit 13 mit den inlinern auf die fresse gegangen mit dem knie in ein eisenrohr rein loch bis zur knie scheibe war aber nicht im krankenhaus deshalb habe ich heute noch dieses loch im knie!

    mit 17 einen moped unfall doppelter unterarm bruch der operiert werden musste!

    Ach ja GONZAGA hat da noch was vergessen er hatte noch nen kiefer bruch auch wegen mir tut mich fett sorry!! Aber er musste ja abends immer noch spionieren was ich so in meinem zimmer noch machte wenn schlafenszeit war ich ging aufs klo und er hat sich in mein zimmer geschlichen und unter dem bett verstekt das ich aber gesehen habe also habe ich mir kurzerhand das tritleiterchien genommen und bin von der leiter aufs bett gesprungen es konnte ja keiner ahnen das das bett zusammen bricht!!!SORRY

    Das solls gewesen sein!!



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    gonzaga - 08.07.2005, 11:57


    geextah hat folgendes geschrieben: Ach ja GONZAGA hat da noch was vergessen er hatte noch nen kiefer bruch auch wegen mir tut mich fett sorry!! Aber er musste ja abends immer noch spionieren was ich so in meinem zimmer noch machte wenn schlafenszeit war ich ging aufs klo und er hat sich in mein zimmer geschlichen und unter dem bett verstekt das ich aber gesehen habe also habe ich mir kurzerhand das tritleiterchien genommen und bin von der leiter aufs bett gesprungen es konnte ja keiner ahnen das das bett zusammen bricht!!!SORRY

    Achja, das hab ich ja Total vergessen,war aber nicht ganz so wie du es hier schilderst, habe mich nur unterm Bett versteckt weil ich noch nicht schlafen gehen wollte und nicht um zu spionieren :eek:

    aber die wochen nachher waren das beste...durfte keine fetse Nahrung mehr essen, nur noch Suppen oder Puree und solche geschichten :kotz



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    CRX - 08.07.2005, 12:34


    gonzaga hat folgendes geschrieben: hab mich mal bei glatteis vor der Berufsschule langgelehgt

    Oh man, ist das peinlich! Du arme Sau! :rofl Da träum ich jetzt seid 2 Jahren von, dass sich da endlich mal einer auf die Fresse legt! Boah, is das peinlich! NäNäNä!

    Zitat: geextah hat folgendes geschrieben: TYPISCHES SCHÖNLEIN HÄNNER SYNDROM

    geextah hat folgendes geschrieben: dann meinte er zieh mal die hose runter ich die hose runter

    Was sah er denn da? (Will hier mal was peinliches hören! :lol: )



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    X - 09.07.2005, 00:29


    Auch ich habe meinen schutzengel zu überstunden gezwungen !

    mit 7 von einem pkw erfasst und 20 meter gefloggen, nieren geplatzt, mils gerissen , not op in Eupen , chancen standen 50/50 , noch mal schwein gehabt :klatschen

    mit 10 fahrradunfall lenker voll in die fresse gerammt , 2 zahne weg , lippe genäht :lol2

    mit 14 schlägerei in der schule, mittschüler hat mich mit brett geschlagen,
    im brett war ein nagel, habe mit de hand abgewährt, musste mit nagel und brett ins krankenhaus, nagel hing im knochen fest! cool! :gut

    mit 17 mofaumfall, 3m graben geflogen, nur stolz war verletzt, aber drahtesel am arsch!!

    mit 18 suzuki gsx 6 monate restauriert, 200m gefahren und totalschaden,
    karre hatte feuer gefangen, verbrennungen 2. grad arme, fresse, beine und a... das tat weh!!! :grin: :grin:

    mit 22 2x totalschaden mit pkw ( corolla twin cam, xr2 ) innerhalb 2 monaten


    mit 24 op , magenverkleinerung, brachte stolze 163kg auf die wage
    ( oder fette sau, brummi, michelin mänschen, ) hatte aber nicht viel komplexe aber gesundheidliche probleme.....

    mit 26 wollte jemand helfen der von 6 leute verprugelt wurde und hatte arschkarte gezogen 3 tage krankenhaus, weil bewustlos gefunden worden

    mit 29 op , bauchdecke gerissen

    mit 31 am 4.12.99 um 01h30 2 aneurismen oder so ( also 2 blutgefässe im kopf am arsch) 3 tage koma, danach erst stabielisiert und op fähig, 12 stunden op ( gehirn musste woll klein sein, haben so lange gesucht !!) 3 wochen intensief und 2 wochen nochmal station, leide noch heute unter den folgen, berufsverbot egal welcher art ( scheisse) , jeden tag kopfschmerzen, teillehmung linker seite plus minus 40%, fällt optisch kaum auf, habe aber schwer dran zu knabern!! darf seit dem jeden tag
    morgen's 6 tabletten nehmen und ohne die währe mein zustand nicht besonders gut 8-) 8-) 8-) leb ja noch nur das zählt

    ich glaub das wars! vieleicht noch was vergessen :x :x :x :x



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    gonzaga - 09.07.2005, 00:34


    alter Schwede dich hatt es ja bissher am schlimmsten getroffen :eek: da biste ja schon ein paar mal knapp am Tod vorbei geschrammt! :win



    Re: Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!

    X - 09.07.2005, 00:40


    Unkraut vergeht nicht so schnell :grin: :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Roger hat Geburtstag - gepostet von gonzaga am Freitag 09.11.2007
    Bin schon wieder drinn - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 05.09.2006
    Gospert... - gepostet von Radis am Freitag 06.01.2006
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007
    21. Mai: Baraque Fraiture, EYJ Tuning - gepostet von 2 fury am Donnerstag 18.05.2006
    Werbung gesucht! - gepostet von schachbrettmegane am Sonntag 05.03.2006
    Suche Winterauto - gepostet von Dimension am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krankheiten und Krankenhausaufenthalte!"

    Psychische Krankheiten in Gehirnregionen nachweisbar - Amanda (Mittwoch 09.02.2005)
    Krankheiten - lady234 (Freitag 02.02.2007)
    Allergie und Auto-Immun-Krankheiten - RatzFatz (Dienstag 11.07.2006)
    Talha - Mert Fan - -3L!F- (Montag 03.09.2012)
    Wichtigsten Krankheiten - Honigpups (Sonntag 07.01.2007)
    Krankheiten - FIN (Samstag 28.10.2006)
    Aufzählung aller Verletztungen und Krankheiten vom WosZumÄss - kingkong (Mittwoch 19.07.2006)
    Krankheiten ... - nirvana (Montag 15.01.2007)
    Gaaaaanz böse Krankheiten, die uns plagen.. - rabenkrieger (Dienstag 26.06.2007)
    Normale Krankheiten - Teddy (Donnerstag 30.03.2006)