Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CRX - Roger - Dag Biber - X - Osiris - Focus - gonzaga - 2 fury - geextah - DJ Schaïn - plapylus - Rock4 - necromant - Radis - sacha
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Private Lounge
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben"

    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    CRX - 01.07.2005, 20:55

    Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben
    Für all diejenigen, die sich schon immer gefragt haben, was eigentlich damals mit meinem roten CRX passiert ist: :crybaby

    Der Autobahnunfall 2003:

    .

    .

    .







    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    Roger - 01.07.2005, 21:03


    :shock: dann sei mal froh das Du nicht im Moment Harfe spielen musst... wie hast Du das denn hinbekommen?



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    Dag Biber - 01.07.2005, 21:26


    Krass und nur einer von euch hatte die Hand gebrochen oder wie war das? :shock: :shock: :shock:



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    X - 01.07.2005, 21:34


    üps! Hätte in auge gehen können :x



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    Osiris - 01.07.2005, 22:24


    CRX (also der aus Fleisch und Blut) hatte prellungen ... und der andere hatte zwei Finger aufgeschnitten ...

    @CRX richtig?



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    Focus - 01.07.2005, 22:30


    Ja weißt de noch, da haben wir nachher bestimmt 10 Stunden poliert eh der wieder nach was aussah. :-) :-) :-)



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    gonzaga - 02.07.2005, 06:25


    Holla die Waldfee :shock: :shock:, wie haste das denn hinbekommen?

    Ich glaub an diesem Tag müssen deine 12 Schutzengel Überstunden geschoben haben!

    aber eins muss man sagen....Tief genug war er nach dem Unfall :grin:



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    2 fury - 02.07.2005, 08:49


    :panik
    oh man ....ich hoffe man hat draus gelernt...



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    geextah - 02.07.2005, 09:33


    meine fresse da kannst du ja 2 mal geburtstag feiern!!! :shock: :shock:



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    CRX - 02.07.2005, 11:36


    Wie is das passiert?

    :think Wir waren an drei Autos unterwegs vom Urlaubsort (Südfrankreich) nach Hause, und dann is mir beim Spurwechsel mit ungefähr 160 km/h das Heck weggerutscht, weil ich nämlich abrupt bremsen musste. Naja, und dann fängt man den Wagen nicht mehr so leicht ab und wir sind dann im Half-Pipe-Modus von links nach rechts geschossen (Betonwände an den Seiten), sind dann noch in die Luft geschossen und dann schliesslich so zu stehen gekommen, nach ungefähr 150 m.

    Ich hatte (es grenzt an ein Wunder :beten: ) nur ein paar Prellungen, da mir natürlich das ganze Cockpit entgegengekommen ist, und ein anständiges Schleudertrauma. Mein Beifahrer hat auch nur Prellungen, hatte sich aber leider auch zwei Finger aufgeschlitzt, die dann genäht werden mussten. Insgesamt lagen wir 3 Tage in Langres im Krankenhaus.

    Schlussendlich kann man sagen, dass wir wohl beide draufgegangen wären, wenn wir nicht angeschnallt gewesen wären. Und zurückzuführen is der Unfall allein nur auf meine fahrlässige Fahrweise, das muss ich ehrlich zugeben. Hab aber draus gelernt, dass könnt ihr mir glauben, aber ein neuer CRX musste trotzdem her :wink: .



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    DJ Schaïn - 02.07.2005, 11:58


    Au banane :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Da haste woll glück gehabt...man-o-man :x

    Habe auch sowas erlebt, aber nur überrollt und nicht mit 160km/h



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    plapylus - 02.07.2005, 12:02


    echt schwein gehabt. :shock:

    pics wären glatt was für www.wreckedexotics.com :wink:



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    2 fury - 02.07.2005, 12:05


    www.wreckedexotics.com

    ja mein schicker gelber....hatte versucht einzuparken...*lol*

    lol im fotoarchiv die geckrashten polizei autos



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    Roger - 02.07.2005, 21:37


    Zitat: Und zurückzuführen is der Unfall allein nur auf meine fahrlässige Fahrweise, das muss ich ehrlich zugeben

    Naja.. die Selbsterkenntnis ist wenigstens da und der erste Weg zur Besserung.... kann nicht jeder von sich behaupten bussi



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    Rock4 - 03.07.2005, 19:21


    oh das arme autochen, naja aber gott sei dank ist euch nix passiert und wie war das so schön : aus fehlern lernt man :D



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    necromant - 03.07.2005, 23:37


    ich kann mich noch dran erinnern als ob es gestern wäre... die meldung is bei mir irgendwann tagsüber eingetroffen, nur mal wieder so verdammt unpräzise das ich nichmal wußte ob ihr 2 überhaupt noch laufen könnt....
    hab mich immer gefragt wie die karre ausgesehen hat. direkt mal "ziel-speichern-unter" :shock:

    und dann mußte ein neuer crx her :D
    jaja.... hassen mich deine eltern eigentlich nicht wegen dem neuen? :x



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    CRX - 04.07.2005, 18:54


    necromant hat folgendes geschrieben:
    jaja.... hassen mich deine eltern eigentlich nicht wegen dem neuen? :x

    Bisher noch nicht! :lol: hoffen wir mal das bleibt so... 8)



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    Radis - 24.07.2005, 19:31


    man oh man, das sieht echt böse aus, da kann man acht von glück reden!!



    Re: Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben

    sacha - 19.01.2006, 23:26


    krass hast du ein schwein gehabt !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Starlet p8 kitß?????????????????? - gepostet von Xtype am Mittwoch 13.09.2006
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007
    Was kommt raus wen man ein Motorrad mit einer Dodge Viper ko - gepostet von schachbrettmegane am Freitag 17.11.2006
    Das B-S Forum hat genau 111 Benutzer - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Verkaufe Stahlfelgen - gepostet von DJ Schaïn am Donnerstag 15.03.2007
    27.05. Weilerswist /bei Köln - gepostet von Roger am Donnerstag 10.05.2007
    Tönungsfolie entfernen - gepostet von Carstyler am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)