CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CRX - Chris Moran - EVERLAST - gonzaga - Roger - geextah - Osiris - DJ Schaïn - Anonymous - Pitzbull - Focus - X
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)"

    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    CRX - 01.06.2005, 17:45

    CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)
    Sagt mal ehrlich, was findet ihr besser:

    Momentan:



    Oder so?:



    Und für die TÜV-Kenner unter euch: Kommt man mit einem solchen Blick durch den TÜV?



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    Chris Moran - 01.06.2005, 17:46


    "Oder so" find ich besser...sieht goil aus!



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    EVERLAST - 01.06.2005, 17:48


    krass ist immer gut ...



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    gonzaga - 01.06.2005, 19:28


    Ich würde es so lassen wie es ist 8)



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    Roger - 01.06.2005, 19:31


    ich persönlich würde es auch so lassen wie es ist... stehe eher auf dezent *g* Nee Quatsch, aber ich find ihn so schöner



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    CRX - 01.06.2005, 19:36


    Danke schonmal für die Resonanz!

    Es steht also schomma 2:2!!!

    @ 2fast: Also von dir hätte ich eher erwartet, dass du für Krassere voten würdest! Aber so kann man sich täuschen :lol: , weiß auch garnicht, wie ich das mit dem Tüv vereinbaren könnte, denn son krasser Blick frisst natürlich auch viel Scheinwerferlicht ... :think

    Voted fleißig weiter Jungens, noch is nich aller Tage Abend... 8)



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    geextah - 01.06.2005, 21:26


    Ich bin für den bösen sieht richtig geil aus! und tüv ist normalerweise auch kein problem kenne viele die mit so nem blick durchfahren!! :D :D :D ;) ;)



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    Osiris - 01.06.2005, 22:54


    der böse sieht echt geil aus ... aber irgendwie find ich passt der alte besser zu deinem wagen



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    CRX - 01.06.2005, 23:06


    Osiris hat folgendes geschrieben: der böse sieht echt geil aus ... aber irgendwie find ich passt der alte besser zu deinem wagen

    ja, was will ich denn jetzt damit anfangen??? :lol: Osi, osi, osi, immer so unschlüssig... :lol: :lol: :lol:



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    Osiris - 04.06.2005, 01:57


    Mach den Alten richtig ... d.h. neu lackieren die Haube ...

    weil bei dem anderem müsste auch ne böse Frontschürze her ... *jetztistcrxbestimmtamgrübelntun* 8)



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    DJ Schaïn - 04.06.2005, 11:35


    Bin für den Böööse böse blick. AGRESSIV ;)



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    Anonymous - 04.06.2005, 12:12


    Zweiteres sieht wirklich gut aus! Gefällt mir besser als das Original...



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    Pitzbull - 04.06.2005, 12:41


    Bin auch eher für den oder so. Sieht gefährlicher aus! :grin:



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    Focus - 05.06.2005, 16:19


    Wäre für den krasseren, und in Sache Tüv... kleb einfach ma die Scheinwerfer so ab wie du den bösen Blick machen möchtest und setz dann ma flott das Scheinwerfergerät von der Karosserie davor, dann siehst de ja ob de noch nen akzeptabelen Schein hast oder nicht.



    Re: CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)

    X - 05.06.2005, 18:03


    Finde beide gut, aber jeder muss für sich entscheiden egal wie der crx sieht irgentwie immer gut aus geiles auto ;) :eek:
    meine meinung : dezent ist gut :D böse ist besser :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Welches Fahrwerk soll ich nur nehmen? - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Flyer Entwurf Malmedy 2007 - gepostet von Roger am Dienstag 29.05.2007
    objekophilie - gepostet von privator_one am Freitag 10.11.2006
    Shoutbox - gepostet von Roger am Dienstag 08.08.2006
    Saarbrücken Tuning Expo 2006 - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 06.07.2006
    Golf 3 mit fast 300.000 Kilomter.. - gepostet von Friese am Samstag 17.06.2006
    schiedsrichter - gepostet von MURPHY am Sonntag 03.07.2005
    Übersetzung der Tuningregeln ab 15.02.2006 - gepostet von Focus am Dienstag 21.02.2006
    Update R5 - gepostet von R5-driver am Samstag 07.04.2007
    was passt aufm golf? - gepostet von privator_one am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CRX braucht ne neuen Blick (oder nicht?)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)