bin der Murphy

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "bin der Murphy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X - geextah - gonzaga - DJ Schaïn - Rock4 - CRX - Osiris - Roger - Anonymous - Radis - coupe83 - Daumloader
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Usergalerie
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin der Murphy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin der Murphy"

    Re: bin der Murphy

    X - 05.06.2005, 10:03

    bin der Murphy
    Hallo, möchte mich kurz vorstellen,
    bin der Murphy, geburtsname Roland
    bin 37 j alt sehr glücklich verheiratet und habe 6 Kinder aus 2 ehen ( :x tuning war nicht nur mein hobby ) . Habe schon viele autos verschlissen, schrott gefahren oder sonnst was ( z.b. : corolla twin cam16, kadett gsi,audi gt, audi quattro mit 220ps mind. gemessen auf prüfbank das war geiles geschoss :grin: :grin: , nur leider zu teuer in foto sammelung oder auch radar genannt , dann kleinere Fahrzeuge golf, orion, escort und jetzt eine Famillienschleuder aber sehr zufrieden damit ( mann wird auch älter)
    Habe nur ein limitiertes Budget für meine leidenschaft, na ja, mache das beste draus. Aber zu erst famillie !



    Re: bin der Murphy

    geextah - 05.06.2005, 12:31


    Herzlich willkommen on Board!!! :D



    Re: bin der Murphy

    gonzaga - 05.06.2005, 12:49


    nochmal, willkommen im Forum



    Re: bin der Murphy

    DJ Schaïn - 05.06.2005, 13:07


    ja auch willkommen Murphy :)



    Re: bin der Murphy

    Rock4 - 05.06.2005, 13:33


    Hi Murphy :D



    Re: bin der Murphy

    X - 05.06.2005, 13:45


    NA ROCK4 SO SCHREIB MAN SICH WIEDER ! FREUT MICH :D


    UND NATURLICH DIE ANDEREN AUCH



    Re: bin der Murphy

    Rock4 - 05.06.2005, 13:53


    MURPHY hat folgendes geschrieben: NA ROCK4 SO SCHREIB MAN SICH WIEDER ! FREUT MICH :D

    UND NATURLICH DIE ANDEREN AUCH

    ja im tribalsforum ist ja leider nix los :(



    Re: bin der Murphy

    X - 05.06.2005, 14:14


    ROCK4 SCHRIEB ja im tribalsforum ist ja leider nix los
    :fluch LEIDER, ICH HOFFE DAS DIE SEITE WIEDER AUF DIE BEINE KOMMT ABER, .........WENN ICH CARSTYLER SEHE BESTELLE ICH IHM MAL GRÜSSE VON DIR ODER ? :D



    Re: bin der Murphy

    CRX - 05.06.2005, 14:19


    Welcome auch nnochmal von mir ... Viel Spass im Forum! :-o



    Re: bin der Murphy

    X - 05.06.2005, 14:25


    OH JA! DASS WERDE ICH !
    DENN EINS MEINER PRINZIPIEN " SPASS OHNE ENDE " DENN AUCH WENN MANN 37 IST UND FAMILLIE UND KINDER NEBEN DEN PFLICHTEN DARF MANN AUCH EINEN GEWALTIGEN DACHSCHADEN HABEN :grin: :grin: DAS GEHT IHR SEHT !!!

    :checker MURPHY LEBT



    Re: bin der Murphy

    Rock4 - 05.06.2005, 15:42


    MURPHY hat folgendes geschrieben: ROCK4 SCHRIEB ja im tribalsforum ist ja leider nix los
    :fluch LEIDER, ICH HOFFE DAS DIE SEITE WIEDER AUF DIE BEINE KOMMT ABER, .........WENN ICH CARSTYLER SEHE BESTELLE ICH IHM MAL GRÜSSE VON DIR ODER ? :D

    ja mach das bitte.. von dem hab ich ja ewig nix mehr gelesen :D



    Re: bin der Murphy

    X - 05.06.2005, 19:08


    Ach und nichts neues am Coach



    Re: bin der Murphy

    Rock4 - 06.06.2005, 17:59


    MURPHY hat folgendes geschrieben: Ach und nichts neues am Coach

    neee seit dem unfall gar nix mehr... lohnt sich nimma, karre muss nur noch weg



    Re: bin der Murphy

    Osiris - 06.06.2005, 18:14


    Hey Willkommen auch von mir!!



    Re: bin der Murphy

    Roger - 06.06.2005, 21:54


    Hallo Murphy, willkommen hier bei uns on Board... habe eben noch mit Ralf zusammen gessese.. Er hat keine PC im Moment und auch die Telefonnummer hat sich geändert. Denke mal das die Seite von ihm nicht mehr auf Touren kommen wird.... schade eigentlich, aber hier hast ja wenigstens nen Forumsersatz :smile:



    Re: bin der Murphy

    X - 07.06.2005, 13:52


    Hätte es mir gedacht, wollte nur nichts sagen, aber das Leben geht weiter

    wollte hinzufügen : bin nicht sehr erfahren im tunningbereich das was ich weiss hab ich vom carstyler gebe mich aber mühe zur not kaufe ich eine grosse tüte :grin:


    :unbekannt



    Re: bin der Murphy

    Roger - 07.06.2005, 17:52


    Ach...erfahren, nicht erfahren... egal..... haptsache Spaß 8)



    Re: bin der Murphy

    X - 08.06.2005, 14:40


    deko ist schon seit 1 monat raus, neues ist jetzt da muss noch kleben, werde woll hilfe bei ralf suchen, fenster werden auch noch getönnt, dan mal sehe wie aussieht, und später wenn mal viel kohle übrig ist neue schuhe :D

    :unbekannt



    Re: bin der Murphy

    Anonymous - 10.06.2005, 16:10


    Jetzt kann ich mich schon wieder ein neues Avatar suchen. Trotzdem Hallo



    Re: bin der Murphy

    X - 10.06.2005, 19:15


    SORRY ABER MIR GEFÄLLT ES EBEN SO GUT :grin: :grin: :grin:



    Re: bin der Murphy

    X - 13.06.2005, 23:23


    Morgen ist es soweit, neues deko.
    Wenn fertig versuche ich foto's runterzuladen und auch
    vom auto von mein bruder der fährt so nen kleinen AMI sclitten
    CHEVY SYLVERADO ODER SO
    WENN ICH DANEBEN STEHE DAN :unbekannt



    Re: bin der Murphy

    X - 15.06.2005, 21:34


    Ouf ! das neue Deko ist drinn 4 Stunden scheiss Karrosserie zuviele welbungen drinn , Samstag ist Scheibentönnung angesagt

    :beten: :beten: :panik



    Re: bin der Murphy

    X - 22.10.2005, 21:32


    so werde dann mal ein bisschen über mein beschissenes leben erzählen,
    fängt ja schon bei der Geburt an, hatte pelz um den halz und schrie hurra ich bin bei Reiche doch satz mit x war wohl nix. bin dan bis 7 jahr nochmall aufgewachsen dan überfahren worden ca. 4 m in der luft und 30m weitt geflogen ( ohne red bull ! tolle leistung) niere gerissen un mils zerfetzt, habe aus frust und langeweile nur gefressen bin dan so im ritter sport format gelandet , mit 15 schule geschmissen, lehre angefangen. mit 22 zum 1. mal geheiratet und 3 kinder mit 24 magenverkleinerung 163kg blutdruck 22/18 hatte 1. mal aufgehört zu rauchen und bin fresssüchtig geworden( habe noch ein altes foto werde es mal scanen lassen ) mit 30 1. scheidung mit 31 doppelte gehirnblutung (titanic) mit 32 zum 2. mal verheiratet und noch 1 kind und 2 kinder hat meine Frau aus erster ehe mitgebracht, bin nun 37, wiege 71 kgs, meine niere ist auch den geist aufamgeben sonnst alles in butter, habe seitdem 14.02.2005 aufgehört mit rauchen (meiner frau zu Liebe)
    Da laut den ärtzten textuel : IHRE LEBENSERWARTUNG HAT SICH DRASSTIG REDUZIERT (aber mit etwas glück werde ich doch Alt und werde denen auf dem tisch kaken ), habe ich nur noch eines im sinn meiner Frau und meine Kinder noch glückliche zeiten bescheeren,denn jedes mal wenn ich dieses bild ansehe weiss ich dass es sich lohnt zu kämpfen.



    Bin sehr optimistisch, vieleicht zu sehr
    Bin auch Hilfsbereit, zu sehr
    Bin für jeden spass zu haben
    Ich lebe meinen tag als währe es mein letzter, die freuden, die erlebnisse, die freunschaften, den spass ( vor allem hier im forum), die ich heute gehabt habe , kann mir morgen keiner wegnehmen!!!!!!


    so das bin ich, brauche kein tuning habe schon 2 spoiler am gesicht :|




    und hier unten seht ihr natürlich meine famillienkutsche !



    Re: bin der Murphy

    Roger - 23.10.2005, 14:48


    :shock: :shock: :shock: alter Schwede. Was ist das denn für ne Vergangenheit? Da kannst ja froh sein, das Du noch hier posten kannst



    Re: bin der Murphy

    X - 23.10.2005, 18:00


    Das leben ist nicht nur aus glück gemacht sondern auch aus schicksale,
    na ja welche mehrheit bei mir gelandet ist sieht mann ja:

    Glück das ich die schicksale überlebt habe hehe

    nach dem moto tumor ist wenn mann trozdem lacht !!!!!!!



    Re: bin der Murphy

    gonzaga - 23.10.2005, 18:15


    man man man du hast aber schon was hinter dir!
    aber es ist gut das du nie aufgibtst, und immer weiter machst :respect
    deine Familie kann froh sein das sie dich haben :gut



    Re: bin der Murphy

    X - 23.10.2005, 19:52


    Habe noch etwas vergessen, mit 34definitif im unfreiwilligem Ruhestand gezwungen worden, mit den Worten: ja lieber herr Murphy, sie dürfen ab heute keine Arbeit mehr nachgehen!, für sie ist das Aktive leben Fertig.
    Und jetzt darf ich mit meiner Kleinen Rente auskommen zum gluck arbeitet meine Frau sonnst *unterbrückeschlafenkönnen*,

    aber sonnst muss ich sagen alles positif

    Habe eine Tolle Frau die mich aushält ( schwere Leistung)
    Habe tolle Kinder
    Habe ein tolles hobby
    und blablablabla ............ ok , so das war's



    Re: bin der Murphy

    Roger - 23.10.2005, 20:08


    Zitat: und blablablabla ............ ok , so das war's

    lol, und Humor haste auch nicht verlernt *g*



    Re: bin der Murphy

    X - 23.10.2005, 20:13


    was ist richtiger humor, humor ist erst richtig schon wenn mann auch über sich selber lachen kann, das muss ich jeden morgen wenn ich im spielgel gucke und sage " spieglein spieglein an der wand , wer ist der schonste, stärkste, usw.... im land ?

    der spiegel mit tiefer stimme " Auf seite du arsch! ich sehe nichts ! "



    Re: bin der Murphy

    gonzaga - 24.10.2005, 01:19


    MURPHY hat folgendes geschrieben: der spiegel mit tiefer stimme " Auf seite du arsch! ich sehe nichts ! "

    :lol der war gut :D
    was wär schon das leben ohne Humor oder wenn man nicht mehr Lachen könnte?
    Es wär einfach stink langweilig!



    Re: bin der Murphy

    Radis - 24.10.2005, 13:19


    auf jeden! lachen ist gesund...



    Re: bin der Murphy

    CRX - 24.10.2005, 17:44


    gonzaga hat folgendes geschrieben: was wär schon das leben ohne Humor oder wenn man nicht mehr Lachen könnte?
    Es wär einfach stink langweilig!

    Das stimmt so nicht, man kann ja immer noch



    Re: bin der Murphy

    X - 24.10.2005, 19:10


    crx hat geschreibtet : gonzaga hat folgendes geschrieben:
    was wär schon das leben ohne Humor oder wenn man nicht mehr Lachen könnte?
    Es wär einfach stink langweilig!


    Das stimmt so nicht, man kann ja immer noch f........!!


    auch eine alternative, aber nicht überall zu gebrauchen :| :| :|



    übersetzt: es gibt nicht nur die Arbeit im leben



    Re: bin der Murphy

    gonzaga - 24.10.2005, 23:48


    CRX hat folgendes geschrieben: gonzaga hat folgendes geschrieben: was wär schon das leben ohne Humor oder wenn man nicht mehr Lachen könnte?
    Es wär einfach stink langweilig!

    Das stimmt so nicht, man kann ja immer noch
    :rofl woran du schon wieder denkst :roll:



    Re: bin der Murphy

    DJ Schaïn - 25.10.2005, 00:16


    Aber hallo, alle achtung. Mes respects Monsieur.

    Das sit woll ne positiver einstellung. :gut :respect



    Re: bin der Murphy

    X - 07.08.2006, 20:38


    Mal einpaar neue pics vom Berlingo



    Re: bin der Murphy

    coupe83 - 07.08.2006, 20:46


    von vorne finde ich deinen wagen echt geil irgendwie :wink:



    Re: bin der Murphy

    Roger - 07.08.2006, 20:55


    Für nen "Bomber" ist der ja wohl mehr als ok 8)



    Re: bin der Murphy

    X - 21.08.2006, 21:23


    MURPHY SCHRIEB

    Zitat: 24 magenverkleinerung 163kg blutdruck 22/18 hatte 1. mal aufgehört zu rauchen und bin fresssüchtig geworden( habe noch ein altes foto werde es mal scanen lassen

    Habe foto rausgesucht, und jetzt funz mein scan nicht, bin drann am arbeiten, hatte komplet vergessen das ich sowas geschrieben habe, na ja was mann schreibt soll mann auch halten
    wird in den nächsten tagen erledigt

    Das anschauen dieses foto könnte eventuel schock reactionen auslösen,

    also zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder bestatter :twisted:



    Re: bin der Murphy

    Daumloader - 21.08.2006, 21:56


    die Spoilerecken waren echt ne gute Idee!! Sieht jut aus dein "Bomber"! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Online-Reporter - gepostet von Carstyler am Montag 19.02.2007
    Ciney - gepostet von Pitzbull am Montag 25.06.2007
    drucker - gepostet von MURPHY am Mittwoch 12.04.2006
    Voll Porno ehhh... - gepostet von Roger am Dienstag 12.09.2006
    Deutschland. Ein Sommermärchen - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 09.01.2007
    Ein Bär - gepostet von Vivien am Samstag 02.12.2006
    Aus 2 mach 1... Custom Grill - gepostet von gonzaga am Freitag 19.10.2007
    Werbung online auf Tuing Belgium - gepostet von 2 fast am Dienstag 27.06.2006
    Pfingsten, 4. Juni Gronau (only Renault) - gepostet von 2 fast am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bin der Murphy"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)