Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2 fury - Roger - gonzaga - VW Scene - Dag Biber - Pitzbull - Friese - geextah - Rock4 - Osiris - Anonymous - Hummel - Janski - CRX - Mücke - Chris Moran - Renaultschleicher - DJ Schaïn - plapylus
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???"

    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    2 fury - 08.03.2005, 22:59

    Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???
    Wollt mal von euch wissen welchen Nickname ihr so am besten findet und wenn ihr schonmal dabeiseit wie ihr zur Namensfindung gekommen seit...



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Roger - 09.03.2005, 00:18


    Also.... 2 fast, logisch... von 2 fast 2 furious.. kam vor gut zwei Jahren zustande, weil ich nen Nick brauchte, meine Gedanken aber bei dem Film waren, den ich vorher geshen habe... feddisch...



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    gonzaga - 09.03.2005, 07:49


    ich wollte meinen wagen egentlich neu Lackieren lassen und war im internet auf de suche nach geeigneten farbtönen und die interresantesten habe ich mir aufgeschrieben! und als ich dann einen Nick fürs Forum brauchte lag das Blatt mit den Namen zufällig vor mir und da mir nichts einfiehl habe ich mir den Namen von einem Lack aus der Seatfarbpalette geborgt "gonzaga grau metallic"
    so einfach jeht dat :-( 8)



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    VW Scene - 09.03.2005, 07:51


    tja so einfach, woher mein name kommt braucht man wohl kaum zu erklären. naja aber habe ja jetzt noch einen fürs internet und so



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Dag Biber - 09.03.2005, 09:12


    Mein Spitzname kommt von der Comic Serie "Die Biber Brüder" abgeleitet von meinem früheren Spitznamen Bibba.



    Kennt jemand die Serie? Das ist der Hit :-o



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Pitzbull - 09.03.2005, 09:56


    Ne Klassenkameradin hat mich während der Schule mal so genannt. Pitzbull ist abgeleitet von meinem Nachnamen "Pitz", und das Bull weil ich halt manchmal ziemlich wild sein kann. Fand den Namen so witzig dass ich ihn als Nickname eingab. 8)



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Friese - 09.03.2005, 15:52


    keine Ahnung wie der entstanden issss :-?

    mann nennt mich schon so, seit dem ich 12 jahre alt bin...oder so..

    mir viel nix anderes ein ,als Nickname !!!

    Nur Verücktes....oder quatsch...



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    geextah - 09.03.2005, 16:56


    [quote="Dag Biber"]Mein Spitzname kommt von der Comic Serie "Die Biber Brüder" abgeleitet von meinem früheren Spitznamen Bibba.
    Kennt jemand die Serie?
    Also ich kenne die serie weisst du ja habe dich ja letztens gefragt ob der nick daher kommt! ist echt der hit!



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Rock4 - 09.03.2005, 17:45


    Also Rock4 entstand so vor ca. 5 Jahren, ich hab früher viel Graffiti gemalt tja und ich hab damals für meine legalen Sachen einen Namen gebraucht, den ich im Blackbook malen konnte, die Buchstaben sollten geil abzustylen sein, das R kann man geil aggressiv malen, aus dem o kann man viel machen z.b. verkehrsschilder, sterne usw. das c kann man schön auslaufen lassen und das k war einfach auch nen geiler buchstabe... und im graffiti hat mal nen writer gesagt: Rock the city with your name :grin:
    tja deshalb hab ich das auch gemacht und da das wort so geil zu malen war hab ich das genommen und die 4 bedeutet nicht four sonder for :D
    also ich steh zu etwas, ich mache etwas, ich bin von etwas überzeugt und den namen hab ich bis heute beibehalten :D

    @ dag ja die serie kenn ich auch, war sehr lustig, ich fand den hellbraunen immer goil !



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    2 fury - 09.03.2005, 18:01


    2 fury kommt von 2 furious von 2 fast...loggiiisch odda? 8)

    bin ja auch sehr furious



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Osiris - 09.03.2005, 18:26


    Also Osiris heiß ich bestimmt nicht wegen den Schuhen wie die meisten denken!

    Also war vor fünf oder sechs Jahren ma mit meiner Sister auf ner Ausstellung über Ägypten ... Dann war da so ne Vorstellung über Osiris (Ägyptischer Kriegsgott) .. Jo, da ich ziemlich im Zockerfieber (Ballerspiele und so) war fand ich den perfekt! Ja, das ist Osis History!

    @DAG: Die Sendung ... lol ... geiL!!!



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    2 fury - 09.03.2005, 18:41


    Zitat: Also Rock4 entstand so vor ca. 5 Jahren, ich hab früher viel Graffiti gemalt tja und ich hab damals für meine legalen Sachen einen Namen gebraucht, den ich im Blackbook malen konnte, die Buchstaben sollten geil abzustylen sein, das R kann man geil aggressiv malen, aus dem o kann man viel machen z.b. verkehrsschilder, sterne usw. das c kann man schön auslaufen lassen und das k war einfach auch nen geiler buchstabe... und im graffiti hat mal nen writer gesagt: Rock the city with your name
    tja deshalb hab ich das auch gemacht und da das wort so geil zu malen war hab ich das genommen und die 4 bedeutet nicht four sonder for
    also ich steh zu etwas, ich mache etwas, ich bin von etwas überzeugt und den namen hab ich bis heute beibehalten


    Dachte da eher an roquefort Käse...lol

    sry



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Osiris - 09.03.2005, 18:52


    2 fury hat folgendes geschrieben: Zitat: Also Rock4 entstand so vor ca. 5 Jahren, ich hab früher viel Graffiti gemalt tja und ich hab damals für meine legalen Sachen einen Namen gebraucht, den ich im Blackbook malen konnte, die Buchstaben sollten geil abzustylen sein, das R kann man geil aggressiv malen, aus dem o kann man viel machen z.b. verkehrsschilder, sterne usw. das c kann man schön auslaufen lassen und das k war einfach auch nen geiler buchstabe... und im graffiti hat mal nen writer gesagt: Rock the city with your name
    tja deshalb hab ich das auch gemacht und da das wort so geil zu malen war hab ich das genommen und die 4 bedeutet nicht four sonder for
    also ich steh zu etwas, ich mache etwas, ich bin von etwas überzeugt und den namen hab ich bis heute beibehalten


    Dachte da eher an roquefort Käse...lol

    sry

    :lol2



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Dag Biber - 09.03.2005, 19:04


    Ich wurde mit Dag identifiziert weil ich auch nicht die Füsse stillhalten kann. :checker



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Anonymous - 09.03.2005, 20:14


    Also Tom kommt von Thomas ganz Logisch habe ich schon seid Jahren !



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Rock4 - 10.03.2005, 09:18


    Osiris hat folgendes geschrieben: 2 fury hat folgendes geschrieben: Zitat: Also Rock4 entstand so vor ca. 5 Jahren, ich hab früher viel Graffiti gemalt tja und ich hab damals für meine legalen Sachen einen Namen gebraucht, den ich im Blackbook malen konnte, die Buchstaben sollten geil abzustylen sein, das R kann man geil aggressiv malen, aus dem o kann man viel machen z.b. verkehrsschilder, sterne usw. das c kann man schön auslaufen lassen und das k war einfach auch nen geiler buchstabe... und im graffiti hat mal nen writer gesagt: Rock the city with your name
    tja deshalb hab ich das auch gemacht und da das wort so geil zu malen war hab ich das genommen und die 4 bedeutet nicht four sonder for
    also ich steh zu etwas, ich mache etwas, ich bin von etwas überzeugt und den namen hab ich bis heute beibehalten


    Dachte da eher an roquefort Käse...lol

    sry

    :lol2

    Danke :D
    aber dann hätte ich mich doch roque4 genannt oder so ähnlich


    Ich roque *sing*



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Hummel - 10.03.2005, 09:43


    Jo, isch bin der clown, eher langweilig und ohne Bezug.

    Eigentlich bin ich ja die Hummel, und das schon immer für alle.

    Den spitznamen trage ich seit meinem 12. Lebensjahr, in der Schule, fragt mich nicht mehr warum, aber den habe ich damals von ner Freundin bekommen, und seitdem war ich die Hummel für alle, es gibt heute noch wenige leute aus Walhorn und Umgebung die mich nur unter Hummel kennen, denen mein richtiger Name absolut unbekannt ist, und das schon lange vor der Internetzeit, bevor jeder irgendeinen Nicknamen haben musste.

    Konnte jedenfalls manchmal lustig ausarten, wenn immer erklang: "ahh de Hummel meinst de, sag das doch direkt."

    Thats the story of a guy in a blue world :d



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    2 fury - 10.03.2005, 12:53


    Zitat: Verfasst am: 10.03.2005, 08:18 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Osiris hat folgendes geschrieben:
    2 fury hat folgendes geschrieben:
    Zitat:
    Also Rock4 entstand so vor ca. 5 Jahren, ich hab früher viel Graffiti gemalt tja und ich hab damals für meine legalen Sachen einen Namen gebraucht, den ich im Blackbook malen konnte, die Buchstaben sollten geil abzustylen sein, das R kann man geil aggressiv malen, aus dem o kann man viel machen z.b. verkehrsschilder, sterne usw. das c kann man schön auslaufen lassen und das k war einfach auch nen geiler buchstabe... und im graffiti hat mal nen writer gesagt: Rock the city with your name
    tja deshalb hab ich das auch gemacht und da das wort so geil zu malen war hab ich das genommen und die 4 bedeutet nicht four sonder for
    also ich steh zu etwas, ich mache etwas, ich bin von etwas überzeugt und den namen hab ich bis heute beibehalten



    Dachte da eher an roquefort Käse...lol

    sry





    Danke
    aber dann hätte ich mich doch roque4 genannt oder so ähnlich


    Ich roque *sing*



    8) 8) 8) 8) 8) 8)
    *tausendmalentschuldigentu* :-(



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Rock4 - 10.03.2005, 17:27


    *furynatürlichverzeih*

    :D :D :D :D



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    geextah - 12.03.2005, 22:14


    Also mein nick kommt auch von ner trick serie die"X-DUCKX" die finde ich noch cool die serie den nick habe ich gewählt weil die andere ente SLAX heisst und ich den namen besser fand und auch immer soviel unsinn im sinn habe wie geextah! :-(



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Janski - 01.04.2005, 14:31


    Den Namen habe ich von ner 24 jährigen Londonerin, die hat mich immer Janski genannt und seitdem nennt mich jeder so.
    Irgendwie komisch naja was solls loel.



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    CRX - 02.04.2005, 12:41


    CRX is klar oder? 8)



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Roger - 02.04.2005, 21:36


    mhhhh, ich denke joh....

    @janski: Deine 24 jährige Londenerin, jajajaja... da ging bestimmt einiges



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    2 fury - 05.04.2005, 10:55


    lol crx die frage war "wer hat den geilsten nick" nicht den einnfallslostesten.... :sad:



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Mücke - 05.04.2005, 12:18


    Och... Mücke weil ich nachtaktiv bin (nicht wieder falsch verstehen *g*) Gerne den Leuten das Blut aussauge.... summe gern ins ohr löl...
    nee keine ahnung irgendwann meinte Hoemel Mücke zu mir... so voll spontan aus bestimmten gründen lol... und seitdem... also schon 4 jährchen oder so... =)



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Anonymous - 05.04.2005, 13:52


    Lowdi,hat mit meinem Vor- und Nachnamen zu tun.Das w hab ich so reingeschmuggelt.Der Rest habe ich meiner Fahrweise gewidmet :-(



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Roger - 05.04.2005, 17:46


    @muecke: ich schweige jetzt... hoemelsister :smile:



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Anonymous - 05.04.2005, 17:57


    Also Little Shy enstand als ich mein Auto gekauft habe, d.h. vor 5 Jahre. Ich bin ja klein und sehr schüchtern.

    Oder war das anders? :x



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    CRX - 05.04.2005, 19:23


    Lowdi the King of Race hat folgendes geschrieben: Der Rest habe ich meiner Fahrweise gewidmet :-(

    und wofür steht dann das King? und das Race? und wird in diesem Fall das of nicht mit doppel f geschrieben?



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Janski - 05.04.2005, 19:40


    2 fast hat folgendes geschrieben: mhhhh, ich denke joh....

    @janski: Deine 24 jährige Londenerin, jajajaja... da ging bestimmt einiges

    Naja schön wärs, war inner 10ten Klasse und sie die Referendarin für Politikwissenschaften.
    Mit anderen Worten, da ging gar nix lol.



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Anonymous - 05.04.2005, 20:21


    CRX hat folgendes geschrieben: Lowdi the King of Race hat folgendes geschrieben: Der Rest habe ich meiner Fahrweise gewidmet :-(

    und wofür steht dann das King? und das Race? und wird in diesem Fall das of nicht mit doppel f geschrieben?
    normalerweise nur mit einen f
    Das mit dem King ist so:Ich war mal König
    Das mit dem Race ist so:Ich liebe die Gassen und Schleichwege :cabriocruising



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    CRX - 05.04.2005, 21:46


    Lowdi the King of Race hat folgendes geschrieben:
    normalerweise nur mit einen f


    Ach wirklich? Ich glaube wir reden aneinander vorbei! :lol:



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Chris Moran - 06.04.2005, 09:59


    Naja in den meisten Foren bin ich ja unter DA LEX bekannt, und das halt wegen meiner Tätigkeit als DJ. Hier in dem Board wollte ich dann einen anderen Nick haben ( warum auch immer)...
    Name war auch nicht schwer zu finden...und jeder der wissen will woher er kommt sollte mal ein bisschen Googeln gehen :D aber nicht falsch verstehen.



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Renaultschleicher - 21.04.2005, 21:23


    hi,

    ich fahre einen französischen Wagen im Golf Format (R19) und der hat halt nur 1,4l Hubraum und 58 PS, alles klar???

    Grüße und DAnk



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    2 fury - 21.04.2005, 21:26


    loooooooooooooool :smile: :smile: :smile: :smile:



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Renaultschleicher - 21.04.2005, 21:46


    Enspricht halt der Wahrheit, auch sonst bin ich ein sehr besitteter Fahrer.



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    2 fury - 21.04.2005, 22:55


    wie fährt man "besittet" :-(



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    DJ Schaïn - 22.04.2005, 12:35


    Also, mein vorname ist Somchaï (Ist Thaïländisch und bedeutet "wichtige person) :king
    Da meine kumpels vom Fussball immer meine vorname so gehackt haben. Wie Sunshine oder falsch geschrieben "sonschain" Ist davon geworden Schaïn (ausgeschprochen wird "shine")
    Und das DJ ist weil ich mal bei Geburtstag :smile: , Fussball party :-o :musik machen muss. Auch ihm ratskeller Raeren oder FC Knabbe Fest :fussball .



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Renaultschleicher - 22.04.2005, 20:10


    2 fury hat folgendes geschrieben: wie fährt man "besittet" :-(

    scheiß Dreckfuhler ich meine gesittet, oder einfach ordentlich



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    Janski - 22.04.2005, 20:28


    Hoihiih Battleboard :grin: :grin:



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    2 fury - 22.04.2005, 20:35


    asööö 8)



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    plapylus - 24.04.2005, 12:30


    meiner ist ja wohl klar der beste



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    gonzaga - 24.04.2005, 22:50


    fleischpeitschenführer hat folgendes geschrieben: meiner ist ja wohl klar der beste :wichssmilie :ohnemich



    Re: Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???

    2 fury - 25.04.2005, 11:21


    looool.... :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Das B-S Forum hat genau 111 Benutzer - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Die RaceWars - gepostet von privator_one am Montag 08.05.2006
    Rocky? - gepostet von 2 fury am Freitag 23.06.2006
    5.Int. Renault-&Aplinetreffen der RC"ForeverFriends - gepostet von schachbrettmegane am Montag 06.03.2006
    Horst Schlämmer macht den Führerschein - gepostet von gonzaga am Freitag 06.04.2007
    Aufpuff richtig schweisen?? - gepostet von Radis am Montag 18.12.2006
    27.05. Weilerswist /bei Köln - gepostet von Roger am Donnerstag 10.05.2007
    VILLERS 17.04.06 - gepostet von MURPHY am Mittwoch 19.04.2006
    Bibers KE30 Corolla - gepostet von Dag Biber am Samstag 18.11.2006
    Autoradio kaufen aber wo? - gepostet von Daumloader am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer beschmückt sich mit dem geilsten nickname???"

    Nickname? - madL (Samstag 11.08.2007)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Neuer Nickname von Sonnenanbeterin - sonnenanbeterin (Mittwoch 05.12.2007)
    die geilsten Kampfberichte - Iwan (Mittwoch 13.06.2007)
    Woher kommt euer Nickname? - eclIpse (Freitag 30.03.2007)
    Bild unter Nickname - Dragon2006 (Mittwoch 19.04.2006)
    Clantag/nickname - fl3Ts<h (Sonntag 31.12.2006)
    die geilsten gw sprüche ^^ - pyychoo (Dienstag 07.03.2006)
    Wer hat den geilsten Rechner? - OzzKaa (Mittwoch 17.01.2007)
    Die geilsten Fans der Welt - Sleipnir (Samstag 03.03.2007)