Lob an den TÜV

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Lob an den TÜV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janski - Anonymous - Roger - gonzaga - CRX - mecki - geextah - VW Scene
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob an den TÜV
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 25 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob an den TÜV"

    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 21.03.2005, 21:25

    Lob an den TÜV
    Hehehe
    Ihr glaubt wohl das ich n Rad ab habe.
    Aber neee.
    Hab grad mein Gutachten bekommen und alles ist eingetragen.
    Das ist wohl zu 90% Vitamin B von Papa zuzuschreiben.
    :D :D
    Nu is die letzte Hürde genommen vorm Lacken, endlich.



    Re: Lob an den TÜV

    Anonymous - 21.03.2005, 22:12


    Tja, Korruption überall!

    Zur Korruption gehören immer zwei!



    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 22.03.2005, 01:20


    Lol Korruption hört sich ja fies an ;)



    Re: Lob an den TÜV

    Anonymous - 22.03.2005, 08:48


    Janski hat folgendes geschrieben: Lol Korruption hört sich ja fies an ;)

    Ist es ja auch!

    Wenn Du selbst schreibst das es zu 90 % den Beziehungen deines Vaters zuzuschreiben ist, dann hat dir dein Vater Unrechtmäßigerweise einen Vorteil gegenüber anderen verschafft - das nennt man Korruption!

    Ich gönn es dir, aber ich würd es mir nicht auf die Stirn schreiben



    Re: Lob an den TÜV

    Roger - 22.03.2005, 11:24


    Geld regiert die Welt.... lalalala...



    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 22.03.2005, 15:24


    Rofl jetzt sollen wir sogar bestochen haben oder was : )
    Seid ihr net das land ohne tüv ???

    PS: Hatte überall ein Gutachten für, um das mal ein bisserl zu entschärfen ; )



    Re: Lob an den TÜV

    Anonymous - 22.03.2005, 16:13


    Janski hat folgendes geschrieben: Seid ihr net das land ohne tüv ???

    Na wenn Du wüsstest das hier der TÜV hier sogar strenger ist als in Deutschland...



    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 22.03.2005, 16:35


    Neee das war ne Frage. Hab ihr einen TÜV ??
    Ich weiß das ja nicht, da war aber doch ein Nachbarland ohne, ich dacht das wär Belgien.
    Klär mich auf DR. Sommer :D . Mich interessiert sowas sehr.

    Aber ich finde den Tüv schon eine vernünftige Institution sonst würde jeder Autos wie wir fahren, man denke nur an Amerika :-( :-(



    Re: Lob an den TÜV

    gonzaga - 22.03.2005, 16:50


    klar haben wir einen tüv !

    aber hier kann man nichts eintragen lassen!
    wir müssen unsere autos immer für den Tüv umbauen :eek:



    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 22.03.2005, 17:35


    Is ja doof.
    Welches Lan war denn das ohne ?? Österreich ??



    Re: Lob an den TÜV

    CRX - 22.03.2005, 18:15


    Janski hat folgendes geschrieben:
    Ich weiß das ja nicht, da war aber doch ein Nachbarland ohne, ich dacht das wär Belgien.


    China??? Ach nee, soweit seid ihr ja nicht mehr gekommen! :rofl



    Re: Lob an den TÜV

    Roger - 22.03.2005, 19:03


    Mhhh, Land ihne Tüv? Wüsste ich jetzt auch keins..



    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 22.03.2005, 21:37


    Na is ja auch egal, ich find den TÜV gut, weil sonst jeder "Assi" rumtunen würde.
    Auch wenn er manchmal Probleme macht :D
    Naja nichts was sich nicht mit dem richtigen Nachnamen lösen lässt :x



    Re: Lob an den TÜV

    mecki - 23.03.2005, 00:00


    die franzosen haben keinen TÜV soviel ich weiss



    Re: Lob an den TÜV

    geextah - 23.03.2005, 01:23


    Ich habe mal auf nem vw treffen in düren mit nem belgier gesprochen der aus leuven kam da habe ich ihn gefragt wie er das mit dem tüv macht weil der hatte nen 2er golf wo alles dran gemacht war motor, karosse,interieur, usw. der meinte er fährt den bis auf's gelände vom tüv legt die papiere mit etwas bargeld in's handschuhfach und abends geht er seinen golf wieder holen ohne das er den tüv von innen gesehen hat!!!!! DAS NENNE ICH KORUPTION!!!!! :grin: :grin: :grin: Tschja beziehungen muss man haben!!!



    Re: Lob an den TÜV

    VW Scene - 23.03.2005, 01:52


    solche leute am tüv in belgien will ich auch mal kennenlernen



    Re: Lob an den TÜV

    Anonymous - 23.03.2005, 09:10


    geextah hat folgendes geschrieben: DAS NENNE ICH KORUPTION!!!!! :grin: :grin: :grin: Tschja beziehungen muss man haben!!!

    Bei Korruption muss überhaupt kein Geld fließen!

    Auch wenn ich mein Amt oder meine Position nutze um jemandem einen "freundschaftlichen" Dienst zu erweisen und ihm dadurch einen unrechtmäßigen Vorteil verschaffe den andere auf Grund fehlender "Beziehungen" nicht haben, fällt das ebenfalls unter Korruption und nennt man "Vorteilnahme im Amt"!

    Genauso "Eine Hand wäscht die andere" oder "tust du mir einen Gefallen, tu ich dir einen Gefallen"

    scheiss Thema...!



    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 23.03.2005, 15:33


    @ Carstyler : Bist du zufällig Polizist ?? Das hört sich so fachmännisch an.

    Naja das Thema ist halt heiß

    :grin: :grin:

    Aber wir haben uns ja nicht vorsätzlich nen Vorteil verschafft. Das war ne normale Tüvabnahme. Wenn er meint, das er meinem Vadder den Gefallen tun muss, ist das doch schlußendlich sein Problem. Das kommt halt daher dass mein Onkel auch Tüvprüfer ist und die beiden sind halt Kollegen. Un da wir den gleichen Nachnamen haben ergibt sich das halt immer.
    Ich bin gaaanz unschuldig. :D :D



    Re: Lob an den TÜV

    Anonymous - 23.03.2005, 19:07


    Polizisten die Aufkleber verkaufen - Sachen gibt´s



    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 24.03.2005, 03:32


    Achso hätte ja sein können, kleiner Nebenerwerb oder so ??
    Aber jetzt wo du es sagst :smile: keine Ahnung wie ich drauf komme.



    Re: Lob an den TÜV

    Anonymous - 24.03.2005, 22:25


    Und in Eupen scheissen se einen an wegen zu grossen Winterreifen. Die haben voll einen an die Waffel kleben :fluch



    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 24.03.2005, 22:39


    Wat machen die ???



    Re: Lob an den TÜV

    Janski - 24.03.2005, 22:40


    Ach mist man sollte lesen lernen. Hab gedacht das steht: die scheissen einem an die Winterrreifen lol.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Malmedy 07 - gepostet von Focus am Montag 10.09.2007
    EVOX Räder - gepostet von 2 fast am Freitag 02.06.2006
    Vkf; Passat 3Bg Variant Heckklappe, Frontschürz, Kühlergrill - gepostet von DJ Schaïn am Mittwoch 12.09.2007
    SUCHE - gepostet von Dimension am Donnerstag 11.01.2007
    Schutzgas-schweißgerät ausleihen/ schweißen vor ort? WO? - gepostet von cecel am Samstag 02.06.2007
    audi a4 "house of kolors" - gepostet von patrick am Dienstag 19.12.2006
    Neue Anhänger - gepostet von autoaktuell am Samstag 30.06.2007
    Opa parkt ein - gepostet von Focus am Samstag 24.03.2007
    Steinsdorf 07 Treffen (: - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lob an den TÜV"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Lob - Hannibal93 (Samstag 28.04.2007)