Ich habe fertig...

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Ich habe fertig..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - Anonymous - VW Scene - Rock4 - necromant
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe fertig...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe fertig..."

    Re: Ich habe fertig...

    Roger - 09.03.2005, 21:59

    Ich habe fertig...
    Also zur Vorgeschichte... in den Flandern gibt es eine Organisation, die alle Treffen in dieser Region organisieren, in der Wallonie macht das ein einzelner Mensch, der Herr Didier Fourneau... wer einmal bei einem Meeting von ihm dabei war, weis wovon ich rede. Er latscht über das Gelände wie der Gockel persönlich und wertet dann Autos ab, die ihm nicht gefallen und macht deren Besitzer fertig..die guten sucht er raus für die "Best of Belgium Tuning Tour"..d.h. jedes Jahr werden die 20 schönsten Autos von ihm gewählt und werden auf einem Event ausgestellt. Letztes Jahr hatte der Herr Fourneau dann in Malmedy Meggi ausgewählt, aber weil ich schon seine Art zum Kotzen fand, hab ich abgeleht...der Gott fühlte sich natürlich ans Bein gepisst und war etwas sauer... alle reißen sich darum, aber ich habe gesagt, keine Lust...lag aber auch daran, das ich zu dem Zeitpunkt gerade in Österreich meine Flügeltüren holen war.

    Dann gibt es Patrick Dupuis (manch einer kennt sein EX Auto, einen Audi A4, Lexanis, Luftfahrwerk...) einer der wenigen sympatischen Organisatoren in dem ganzen Business.. er hat letztes Jahr das Meeting in Malmedy organisiert....da er dieses Jahr kein vorzeigbares Auto hat, fragte er mich, ob ich Lust hätte Meggi für das Plakat herzugeben... jo dachte ich, coole Sache.. Meggi von jedem Plakat heruntergrinsen, da überlegt man nicht lange.... natürlich kann Herr Fourneau es nicht sehen, wenn gute Menschen etwas organisieren... also mischt er sich erstmal kräftig ein und will am Anfang nur helfen...bla bla bla... nun bleibt es natürlich nicht lange dabei... lange Rede kurzer Sinn, Patrick ist sozusagen von seinem eigenen Meeting entlassen worden und ich bin logischerweise auch raus.... naja... werde auf jeden Fall meine belgischen Meetingaktivitäten einstellen, fahre höchstens noch nach Flandern zu den ABC meetings....denn das ist nicht so eine coole One Man Show wie Mr. Fourneau hier abzieht... wird jetzt bestimmt hier keinen berühren die Story, aber VW-Scene und Tom kennen die Personen hier und wissen wovon ich rede...

    Musste ich nur mal loswerden, weil ich auf 180 bin :grin:



    Re: Ich habe fertig...

    Anonymous - 09.03.2005, 22:16


    Das stimmt in Flandern war es immer besser ! Die Leute viel freundlicher ! Hat dieser Fourneau so viel zu sagen das er das einfach machen kann ?



    Re: Ich habe fertig...

    Roger - 09.03.2005, 22:23


    Also in der Wallonie laufen 90 Prozent aller Treffen mit ihm.... er organisiert ja alle... das ist wie wenn ich dem Biber sagen würde, komm ich helf Dir beim Tag der offenen Tür und ich reiss dann nach und nach alles an mich und sag dannn Biber mach es gut...



    Re: Ich habe fertig...

    Anonymous - 09.03.2005, 22:36


    Nun ja, in dem Du nicht mehr auf "seine"Meetings fährst, tust Du ihm höchstwahrscheinlich noch einen Gefallen nachdem Du ihm eine Absage erteilt hast.

    Die beste Art gegen etwas zu "protestieren" ist aber nicht untätiges resignieren, sondern gerade jetzt auf seine Meetings zu fahren um ihm zu zeigen das er ein Arsch ist und Du ihn nicht besonders ernst nimmst!

    Bei deinem Auto möchte ich sehen ob er dir deshalb versucht einen reinzuwürgen - dann macht er sich doch vor der gesamten belgischen Tuningscene unglaubwürdig und schadet sich nur selbst.

    Du bist am zug...

    Ich drucke die Plakate!



    Re: Ich habe fertig...

    Roger - 09.03.2005, 22:48


    @carstyler: Wäre echt noch ne Idee... Plakate...mhhh, Treffen... bring mich bitte auf Gedanken



    Re: Ich habe fertig...

    Anonymous - 09.03.2005, 22:51


    Ja so einfach wirst Du doch wohl nicht das Handtuch schmeissen...



    Re: Ich habe fertig...

    Roger - 09.03.2005, 23:02


    Was soll ich denn dahin mit Plakaten fahren? Was schreib ich drauf?



    Re: Ich habe fertig...

    VW Scene - 10.03.2005, 07:24


    oweh, da wird patrick ja sehr froh sein, hab heute leider nur seine freundin online getroffen.also ich könnte da nicht ruhig bleiben, würd dem spasti den kopf abreißen.naja man hat so viele asis hier rumlaufen, den kann man auch nicht allen aufs ..... hauen.was will man machen. :mikrowelle



    Re: Ich habe fertig...

    Rock4 - 10.03.2005, 09:05


    ach lass dich ned ärgern so vollidioten gibt es leider überall, davon kenn ich ach genügend, aber carstyler hat recht, wenn du nich mehr auf seine treffen fährst denkt er noch am ende das er dich aus der szene befördern kann oder so tja und wenn der schöne meggi trotzdem immer wieder kommt und bewunderung findet, was macht der liebe herr den dann *fg*



    Re: Ich habe fertig...

    Anonymous - 10.03.2005, 12:22


    2 fast hat folgendes geschrieben: Was soll ich denn dahin mit Plakaten fahren? Was schreib ich drauf?

    Du hattest aber schon mal kreativere Ideen!

    Erstens hast Du doch gute Kontakte zu allen möglichen Tuningzeitschriften, nutze sie und mach sie auf zunehmende "Korruption" oder "Unregelmäßigkeiten" bei manchen Veranstaltern aufmerksam. Da es wohl kaum im Sinne der Zeitschrift liegen kann das die Scene wegen solchen Leuten in Verruf gerät, könnte ich mir gut vorstellen das der gute Jornalist versucht ein wenig Licht ins dunkle zu bringen um solchen Veranstaltern den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Die haben auch als einzigste die Möglichkeit ein breites Publikum zu erreichen. Alleine die Reaktionen der Tuner die z.B. in Form von Leserbriefen darauf reagieren, wird der Zeitschrift bestätigen das was faul ist. Ich denke da wird dann auch der eine oder andere Namen fallen.

    Zweitens kennst Du selbst genug Tuner die vielleich den selben Eindruck oder die selbe Erfahrung mit dem Herrn gemacht haben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das er Feinde genug hat - Du must sie nur finden. Nutze sämtliche belgischen Tuningboards um Umfragen zu starten. Auf Treffen verteile (anonym) und vor dem Eingang von mir aus Zettel in dem Du auf Mißstände bei manchen Veranstaltern hinweist.

    Setz von mir aus anonyme Gerüchte in die Welt, wenn es der Sache dient...

    Wenn Du ihn unbedingt beukottieren willst, dann mach es öffentlich! Am besten direkt an der Zufahrt zum Event, versuch noch Leute für eine solche Aktion zu gewinnen und vor allem lad die Tuningpresse dazu ein.

    und und und

    Ich hab manchmal den Eindruck das die Veranstalter ganz vergessen haben wer sie zu dem gemacht hat was sie sind - ihr müsst sie halt nochmal daran erinnern

    Wenn Du Druck ausüben willst, brauchst Du nur sein Image zu zerstören...

    :grin: :grin: :grin:



    Re: Ich habe fertig...

    Roger - 10.03.2005, 22:15


    @carstyler: Ich leg mich ja schon mit vielen Leutz an, aber irgendwann sag ich mir auch mal...lass besser die Finger davon.... der ist nunmal der Topguru hier... und ausserdem was soll ich machen, wenn alle zu feige sind was öffentlich zu sagen und mir nur hinter vorgehaltener Hand Recht geben...wie auch Patrick eben getan hat...



    Re: Ich habe fertig...

    Anonymous - 11.03.2005, 00:52


    Du must es wissen...



    Re: Ich habe fertig...

    necromant - 11.03.2005, 09:57


    krasse sache, wie is das denn genau gelaufen?? also ich meine um nen organisator aus dem eigenen treffen zu kicken muß man sich ja schon +- clever anstellen... ich peil nich wie sowas passieren kann. muß mir mal einer erklären.

    und der patrick-typ is definitiv nett, 2 mal auf treffen gesichtet, war immer freundlich und hat was erzählt obwohl der mich mal quasi gar nicht kennt (halt nur vom sehen durch seine ex-madamme...).

    deshalb wäre ich in dem fall auch extrem :eek: den typ ungestraft davonkommen zu lassen.



    Re: Ich habe fertig...

    Roger - 11.03.2005, 22:08


    @necro: Also, die Story: In Malmedy ist 1998 erstmals ein Tuningtreffen des legendären Hot Rod Clubs organisiert worden....damals gab es aber ziemlich viel Action mit Bullerei, Stadtvätern und so, so das es auf dem Treffen ziemlich rundging... Jahrelang hat niemand es gewagt in Malmedy nochmal etwas zu organisieren. Letztes Jahr dann hat Patrick ja das erstemal ein Treffen in der Expo in Malmedy organisiert... und da war der Fourneau zu Gast, um seine letzten Autochens für die Best of Belgium Tour 2004 zu suchen.... sah das das ganze dort riesen Erfolg hatte und dachte sich, ich schleim mich mal flott ein.... und "helf" dem Patrick mal was... aber so nach und nach hat Patrick ihm dann immer mehr Entscheidungen treffen lassen und im Endeffekt hat der Fourneau jetzt so gut wie alles gemacht... Sponsoren von sich eingebracht und den Rest kann man sich ja dann selber denken..... :eek:



    Re: Ich habe fertig...

    Anonymous - 11.03.2005, 22:19


    Da kann ich dann nur sagen: "Gib die Zügel nie aus der Hand" und selber schuld



    Re: Ich habe fertig...

    VW Scene - 12.03.2005, 06:53


    j hab den schon lange nicht mehr gesehen und so, muss den mal anrufen oder so. heftige sache mit dem spasti fourneau. frag mich wieso patrick sich das gefallen lässt, ist sein meeting und nicht das von dem spasti kopf.konnte den übrigens noch nie sehen, arogantes arsch.



    Re: Ich habe fertig...

    Roger - 12.03.2005, 20:01


    Habe mit Patrick geredet..er meint er hat keine Zeit mehr für ein Treffen..... das letzte hätte 8 Monate Planung gekostet :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Cartoon-Cars - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 16.11.2006
    Bussgeld aus D-land? - gepostet von Niobius am Samstag 09.06.2007
    Vermessen wegen Tieferlegung? - gepostet von Daumloader am Sonntag 11.03.2007
    Verstäker? - gepostet von Radis am Samstag 14.10.2006
    Saisonabschluß 29. und 30. in Hamm - gepostet von R5-driver am Sonntag 01.10.2006
    Das ist mal Krank oder - gepostet von schachbrettmegane am Mittwoch 26.07.2006
    Computer gesucht - gepostet von Osiris am Samstag 08.04.2006
    Abschied - gepostet von MURPHY am Sonntag 26.03.2006
    Hochzeit - gepostet von Dag Biber am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe fertig..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Leitschaf ist fertig^^ - Leitschaf (Samstag 12.01.2008)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)