CRX heute zum Lacker!

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "CRX heute zum Lacker!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CRX - Friese - Roger - Anonymous - VW Scene - 2 fury - gonzaga - DJ Schaïn - Focus
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CRX heute zum Lacker!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CRX heute zum Lacker!"

    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 14.03.2005, 21:37

    CRX heute zum Lacker!
    Tja, endlich isses soweit, der Lacker hat Zeit! Juhu! :dancing

    Da die im letzten Herbst erworbenen 16 Zöller (sorry dag, aber der Preis war unschlagbar) sich net so toll mim Gewindefahrwerk verstehen muss Platz her, viel Platz! Deswegen lass ich jetzt mal die hinteren Kotflügel ziehen und die beiden Seitenteile komplett neu lackieren! Am Sonntag soll er fertig sein! Pics stell ich - logisch - danach ins Forum! So denn, das Neueste von mir! Du bist!



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Friese - 15.03.2005, 11:59


    Ja dann bin ich ja mal gespannt :shock:

    ....wenigstens hast du ja ein guten Geschmack was an Auto´s angeht !!

    ich sag nur : der einmal en CRX gefahren hat , der wird so schnell nicht mehr mit ein anderes Farzeug glücklich .

    ....ausser es iss en S2000 !!!!!! (Sparen)

    sonst sind doch alle Autos 08/15 Karren was die Power angeht .

    Viel Glück mit dein CRX :wink:



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 15.03.2005, 18:09


    Danke, dass kann man immer wieder gebrauchen...

    Ja en S2000 is geil aber mir schwebt als nächstes erstmal was ganz anderes vor, aber das hat Zeit (und braucht vor allem Zeit :lol: )

    Am Sonntag gehts dann endlich weiter, muss diese Woche noch zum DAG, neue Felgenschrauben holen...



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Roger - 15.03.2005, 21:09


    Auf jeden Fall sieht der CRX mit den Felgen aufjeden Fall viiiiiel besser aus.... sogar noch besser als auf dem vorherigen Wagen, wo sie montiert waren



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 16.03.2005, 18:55


    2 fast hat folgendes geschrieben: Auf jeden Fall sieht der CRX mit den Felgen aufjeden Fall viiiiiel besser aus....
    Danke danke, is aba echt so, die 0815-Felgen gingen mir schon seit langem aufm Senkel!

    2 fast hat folgendes geschrieben:
    sogar noch besser als auf dem vorherigen Wagen, wo sie montiert waren

    Wie Everlast damals zu sagen pflegte: "Wir wollen ja hier keine dreckige Wäsche waschen!" 8)



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Anonymous - 16.03.2005, 21:12


    Jetzt weis ich auch wer du bist !!! :grin:



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Roger - 17.03.2005, 01:06


    @CRX: ich wasche nicht... ich sage meine Meinung :smile: fallen auf Schwarz einfach mehr auf, solche Alus... auf rot geht da mal garnix ....



    Re: CRX heute zum Lacker!

    VW Scene - 17.03.2005, 01:28


    solche felgen fallen immer stärker auf schwarzen autos auf



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 19.03.2005, 21:45


    morgen isses endlich soweit, der crx kommt vom lacker. 3 Felgen hab ich heute schon mit viel liebe und hingabe poliert (die vierte brauchte der karrossier um bestimmen zu können wie weit er ziehen kann) und morgen werden die dann auch hoffentlich montiert, nachdem ich noch flott beim dag 4 felgenschrauben abholen geh (aus sicherheitsgründen :D =>insider)! und dann endlich wieder cruisen, hoffentlich noch vor sonnenuntergang! hot juhu



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 30.03.2005, 23:20


    oh ja, neues Update, wies einige sicherlich schon bemerkt haben is der Wagen endlich zurück, alus sind drauf und die Welt wieder schön! :D Fotos werde ich bei Gelegenheit reinsetzen, warte hier allerdings noch auf Necromant, der ja eh noch ein paar schicke Pics schiessen wollte, also, Necro--> meld dich mal

    P.S.: Werde dem Thread "Projekte" aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch ein Weilchen treu bleiben! :lol: 8)



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Roger - 31.03.2005, 19:09


    :) was ist denn nun in Planung?



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 02.04.2005, 12:55


    2 fast hat folgendes geschrieben: :) was ist denn nun in Planung?

    nee nee, das behalt ich erstmal für mich. 8) Wenns nämlich nix geben sollte, kann man mir danach net vorwerfen ich hätte mit dingen geprahlt die ich gar net hatte! :x



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 11.04.2005, 17:32


    3,2,1, meins!!!



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Roger - 11.04.2005, 20:05


    moment geh mal schauen... db-freund oder?



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 11.04.2005, 23:00


    db-freund? nicht wirklich...sorry! den kenn ich aber, wieso kommsten auf den?



    Re: CRX heute zum Lacker!

    2 fury - 12.04.2005, 10:10


    luftfilter.... :?



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 12.04.2005, 16:43


    ich denke nicht, nein! :lol:



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Roger - 12.04.2005, 17:20


    Dachte nur, weil der Sachen für nen CRX gekauft hat, aber Franzose fährt



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 20.05.2005, 19:33


    ach soo, jetzt versteh ich erst. Ja der Luftfilter damals war auch für mich, diesmal wars aber die GTI-Lippe! (sehr böse) und zum Glück nicht aus GFK!!!



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Roger - 20.05.2005, 21:47


    hat wohl knapp über nen Monat gedauert eh der Groschen fiel *g*



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 21.05.2005, 12:31


    2 fast hat folgendes geschrieben: hat wohl knapp über nen Monat gedauert eh der Groschen fiel *g*

    wohl wahr, :lol: naja, ich werd halt nicht jünger :(

    Ach ja, Neuigkeiten ...



    :lol:



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 31.05.2005, 18:23


    Am 13. Juni rollt der CRX wieder zum Lacker!!! Und dann isser hoffentlich ma fertig für die Saison! hot



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Roger - 31.05.2005, 21:00


    Wieso den diesmal?



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 01.06.2005, 13:30


    2 fast hat folgendes geschrieben: Wieso den diesmal?

    habsch dir bei "suche autos" geschrieben!



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 06.06.2005, 19:29


    Und nochmals:



    Das Projekt CRX nimmt langsam Form an ... :lol:



    Re: CRX heute zum Lacker!

    gonzaga - 06.06.2005, 23:50


    kaufst du etwa deinen ganzen Tuningkrempel bei Ebay?



    Re: CRX heute zum Lacker!

    CRX - 07.06.2005, 18:36


    ja so ziemlich eigentlich, oder zumindest über Kontakte, die ich über ebay geknüpft habe ...



    Re: CRX heute zum Lacker!

    DJ Schaïn - 07.06.2005, 21:27


    gonzaga hat folgendes geschrieben: kaufst du etwa deinen ganzen Tuningkrempel bei Ebay?

    Jo i auch :lol: wenn es biliger ist. Du weiss ja... mit die Gulli's 8)



    Re: CRX heute zum Lacker!

    Focus - 11.06.2005, 21:30


    E-bay rockt Alda... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    [biete] BMW 316 - gepostet von 2 fury am Mittwoch 09.05.2007
    Malmedy 07 - gepostet von Focus am Montag 10.09.2007
    Tuning Treffen schwieberdingen - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 10.08.2006
    Renaualfageot - gepostet von Roger am Freitag 10.11.2006
    Scheiß Tag - gepostet von Vivien am Mittwoch 20.09.2006
    Was bin ich - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 08.11.2007
    Zurück von Malmedy - gepostet von Imp am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CRX heute zum Lacker!"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)