Lack und Leder

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Lack und Leder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - gonzaga - Anonymous - 2 fury - VW Scene - Osiris - Dag Biber
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lack und Leder
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lack und Leder"

    Re: Lack und Leder

    Roger - 13.02.2005, 20:34

    Lack und Leder
    Da mir der triste graue Innenraum letzten Sommer nicht mehr so ganz zusagte, nachdem ich schon den originalen Teppich gegen ein rotes Exemplar ersetzt habe, wurde Meggi innen abgeledert *g*

    Für alle, die in meiner Nähe wohnen und soetwas auch vorhaben... kann euch nur diese Firma empfehlen.. 2 Tage und 1500 Euronen später sieht da ganze so aus:

    Alles in echtem Leder, zweifarbig und sehr gut verarbeitet

    Vorher: Teppich schon gut, Sitze k.o.



    Und dann mal richtig *g*:






    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 15.02.2005, 20:20

    Re: Lack und Leder
    Zitat: Für alle, die in meiner Nähe wohnen und soetwas auch vorhaben... kann euch nur diese Firma empfehlen.. 2 Tage und 1500 Euronen später sieht da ganze so aus:

    Hallöchen erstmal !

    Ist ja echt ne schöne Seite geworden, kompliment dafür!

    So jetzt aber zum Thema.

    Ich hab am meinem gölfchen den Kofferraum ausgebaut
    und brauche ihn nurnoch überziehen zu lassen.
    Hab auch schon einige Autosattlereien gefunden war aber noch nicht persönlich vor Ort.
    Nachdem ich deine Bilder gesehen hab muss ich sagen sieht das echt nach ner sauberen Arbeit aus und das für den preis!
    Vieleicht kannste mir ja den namen der fiirma verraten ich glaub da würde ich mich dann mal vorstellen gehen.

    Ich danke dir schonmal und mach weiter so! 8)



    Re: Lack und Leder

    Roger - 15.02.2005, 20:37


    Hallo Gonzaga... erstmal herzlich willkommen hier im Board...freut mich das Dir die Seite gefällt, vielleicht hast Du ja auch mal ein Bild von Deinem Golfi parat, vielleicht kennt man sich ja...

    Also das Atelier wo Du das mit dem Leder machen lassen kannst ist

    Cuir Auto in Verviers...(von Eupen Richtung Verviers, wenn Du in Verviers reinkommst auf der linken Seite)

    Die Telefonnummer ist 0496/868282 oder 087/351405, ist jmd aus Welkenraedt, kann sogar ein wenig Deutsch...

    Arbeiten tut der Man wirklich TOP und vor allem schnell. Einzigst die Terminsache ist ...naja...dauert manchmal bis zu 3 monate bis er Zeit hat...

    bestell einfach mal einen Gruss von mir und ruf ihn an ...

    Greets, 2 fast :smile:



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 15.02.2005, 21:28


    Besten dank, dann werd ich da mal anklopfen

    Das mit dem bild hab ich schon probiert, in meinen profiel zu setzen
    klappt aber nicht kannst mir ja mal erklären wie ich da ein eigenes bild reinbekomme das ich auf dem rechner habe!

    THANKS



    Re: Lack und Leder

    Roger - 16.02.2005, 00:49


    Also das geht nur wenn Du nen Webspace hast, ansonsten ist Dein Bild ja off, wenn der PC von Dir ausgeschaltet wird :smile: schick es mir nur an roger_kieffer@yahoo.de, dann lad ich es auf meinen Space rauf...



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 16.02.2005, 15:48


    Ich hab das Bild an dir geschickt :D

    Ich hoffe es kommt an habe nämlich noch nie bilder per @-mail verschickt!
    setzt du das dann in meinem Profil?
    Oder wie funktioniert das jetzt?
    mh...grübel :(



    Re: Lack und Leder

    Roger - 16.02.2005, 17:50


    Jaaa, wenn es da ist, lad ich es hoch 8)



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 16.02.2005, 18:04


    Ja ist echt super gamcht ! Also mir gefällt es richtig gut !



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 16.02.2005, 18:15


    2 fast hat folgendes geschrieben: Jaaa, wenn es da ist, lad ich es hoch 8)

    Müsste eigentlich schon da sein habe es schon um 14:30 abgeschickt



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 16.02.2005, 18:26


    Dsa kann schonmal was dauern !



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 16.02.2005, 18:31


    Tom hat folgendes geschrieben: Dsa kann schonmal was dauern !

    aber doch keine 2 stunden! Oder? :shock:



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 16.02.2005, 21:17


    Vielleicht hat er ja sehr viel zu tun ! :-( :smile:



    Re: Lack und Leder

    Roger - 16.02.2005, 22:04


    Ist in der Car-Galerie.... :-o



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 17.02.2005, 00:29


    2 fast hat folgendes geschrieben: Ist in der Car-Galerie.... :-o

    merci bien 2 fast



    Re: Lack und Leder

    Roger - 17.02.2005, 00:47


    De rien...wenn Du noch welche hast sag einfach Bescheid....."Bescheid"



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 17.02.2005, 21:55


    Dein Innenraum hat sich wirklich um 180° gedreht und ist zu deinem Vorteil ein echtes Einzelstück geworden!

    Bloß eine Sache musst du mir mal erklären...
    Wie hast du den Teppich eingefärbt? Du hast ja bestimmt nicht den ganzen
    Teppich nachgeschnitten und neu verlegt.
    Verrätst du dein Geheimnis?



    Re: Lack und Leder

    2 fury - 18.02.2005, 11:39


    der ist nicht eingefärbt das ist ein neuer...ganz knuffig weich...grrr....



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 18.02.2005, 15:34


    Das war eine Menge arbeit !



    Re: Lack und Leder

    Roger - 18.02.2005, 18:01


    @cc: Tja da siehst Du mal Verlegekunst...komplett selber verlegt und geschnitten...hat 2 Tage gedauert...hat aber ein paar Knackse abbekommen von den Flügelscharnieren, aber wenn Du mal sowas vorhast.......einfach mal an nem Weekend was Zeit nehmen, das packen wir dann



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 18.02.2005, 18:49


    Ist gebongt. Das machen wir.


    Hätte aber nicht gedacht das das ein neuer ist...
    Und wie sieht das dann unter den Sitzen aus?
    Treffen sich da die Enden oder hast du im ganzen Innenraum maßgeschneidert?



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 19.02.2005, 19:15

    cuir auto
    @....2fast

    Bin heute Morgen mit nem Freund nach verviers gefahren zu dem "Lederheini" der war aber nicht da.
    also haben wir versucht ihn anzurufen unter den Nummern die du mir gennant hast aber unter der Handynummer wurden wir falsch verbunde da ging ne frau dran die nur flämich sprach und auf der frage zu cuir auto einfach auflegte :eek: bist du sicher das das die richtige Nummer ist?:shock:
    und unter der festnetznummer wurden wir weitergeleitet auf eine Handy Mailbox, also haben wir ihm eine nachricht hinterlassen er solle uns zurückrufen! wenn das denn wenigstens die richtige nummer war

    kannst du vieleicht noch mal nachschauen ob das die richtigen Telefonnummern sind?

    oder auch die öffnungzeiten sagen wenn du sie denn kennst oder wann die beste zeit ist ihn zu erreichen


    wäre echt nett!! :-o



    Re: Lack und Leder

    Roger - 19.02.2005, 19:47


    @gonzaga:

    Ja lesen ist schwer....sorryyyy...hab Dir mal die Visitenkarte fotografiert ... sicher ist sicher :) ..ist ne 82 83..nicht 82 82

    Aber Festnetz war schon die richtige..



    Öffnungszeiten sind eher variabel bei ihm...


    @cc:

    Innenraum leeren, Teppich rein, Sitze wieder rein... hab ich Dir doch damals schonmal erzählt??? Wo Du noch meintest: Schön, da hätte der Sidebag auch zünden können...nicht?!



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 19.02.2005, 21:03


    @....2fast wo hast du nur deinen Kopf?:fluch mmh....lass mich raten bestimmt bei Meggi, da haste bestimmt überlegt ob sie noch genug Benzin im Tank hat :|


    werde dann nochmal die Handynummer ausprobieren
    und wenn das dann nicht klappt werde ich wohl jeden tag nach verviers fahren müssen und gucken ob der seinen laden geöffnet hat.



    Re: Lack und Leder

    Roger - 19.02.2005, 21:10


    Jajajaaa..nix Benzin... ich tank in 2 Wochen in Lux. 8) da ist es noch billiger als bei mir zuhause..

    Denke mal wenn Duso gegen 15 Uhr da vorbei fährst ist die Chance schon sehr gut..aber ich selber bin auch 2 mal da vor verschlossenen Toren gelandet



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 19.02.2005, 21:43


    So einer bist du also.... steuern in fremden Ländern bezahlen :eek:


    wenn du dir so ein Auto leisten kannst, dann kannste die ""zugegeben viel zu hohen steuern" auch in Belgien zahlen. :-?


    Aber wenn du ja sowieso in Luxemburg bist kann man ja auch mal da Tanken gehen hast immerhin ein parr tausend Euronen da gelassen.... dann werd ich dir das nochmal durchgehen lassen 8)



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 19.02.2005, 22:24


    @2fast: Ah ja... Jetzt fällts mir wieder ein.
    hmmm ich sollte dir einfach mal zuhören wenn du mit mir sprichst :lol:



    Re: Lack und Leder

    Roger - 20.02.2005, 13:18


    @gonzaga: Ich bezahle ja Steuern in meinem Land... ich bin ja aus Luxemburg... aber da das gelbe Kennzeichen nicht gut aussieht auf nem roten Wagen....hab ich ein belgisches...



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 20.02.2005, 15:35


    2 fast hat folgendes geschrieben: @gonzaga: Ich bezahle ja Steuern in meinem Land...

    aber du wohnst doch in Belgien oder irre ich mich da? *amkopfkratz*



    Re: Lack und Leder

    Roger - 20.02.2005, 15:51


    @gonzaga: Ja ich wohn hier *heul*.. noch... so in max 5-7 Jahren will ich in Südfrankreichh arbeiten 8) und das wird auch klappen



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 20.02.2005, 16:10


    2 fast hat folgendes geschrieben: @gonzaga: Ja ich wohn hier *heul*.. noch... so in max 5-7 Jahren will ich in Südfrankreichh arbeiten 8) und das wird auch klappen

    Als Fahrlehrer in Südfrankreich oder was?

    naja da lohnt es sich wenigstens ne Sonnenbrille bei den Fahrstunden zu Tragen! :-o *lol*



    Re: Lack und Leder

    Roger - 20.02.2005, 18:29


    Nene nix Fahrlehrer...eher:



    Das ist da unten etwas lukrativer



    Re: Lack und Leder

    VW Scene - 20.02.2005, 18:51


    wohl war, und kostet net soviel nerven, wa



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 20.02.2005, 23:17


    2 fast hat folgendes geschrieben: Nene nix Fahrlehrer...eher:
    Das ist da unten etwas lukrativer


    @...2fast Als Fotograf also... oder wie darf ich das mit dem Bild verstehen? :-(



    Re: Lack und Leder

    Roger - 20.02.2005, 23:21


    richtig..... schön da unten in der Sonne werkeln ist bestimmt besser als sich hier rumzuärgern.....bin schon jetzt jedes WE unterwegs für div. Tuningmags....



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 20.02.2005, 23:29


    man..man..man du hast vieleicht ein Leben.... immer unterwegs ....andere Leute und Länder kennen lernen....die schönsten Autos sehen und Fotografieren und dafür noch Geld bekommen. 8) *Neidischguck*



    Re: Lack und Leder

    VW Scene - 20.02.2005, 23:32


    wohl war ist echt geil was er macht



    Re: Lack und Leder

    Osiris - 21.02.2005, 02:41


    Total geil der Innenraum ... !!



    Re: Lack und Leder

    Roger - 21.02.2005, 12:07


    gonzaga hat folgendes geschrieben: man..man..man du hast vieleicht ein Leben.... immer unterwegs ....andere Leute und Länder kennen lernen....die schönsten Autos sehen und Fotografieren und dafür noch Geld bekommen. 8) *Neidischguck*

    War zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-( ... aber ohne das würde Meggi auch nicht so schnell umgebaut ....



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 21.02.2005, 13:04


    Zitat: War zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-( ... aber ohne das würde Meggi auch nicht so schnell umgebaut ....

    Das glaub ich dir gerne ist nicht ganz Billig was du da machst! :shock: :shock: :shock:



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 21.02.2005, 15:16


    Tja er arbeitet auch sehr viel !



    Re: Lack und Leder

    Roger - 21.02.2005, 16:26


    :love Tom hats erkannt... :x



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 21.02.2005, 20:57


    Ja so muss es auch gehen wenn man was tolles leisten will !



    Re: Lack und Leder

    gonzaga - 28.02.2005, 21:02

    Golf wird eingeledert
    war heute bei Cuir Auto... im April ist es so weit dann wird der Golf endlich eingeledert... Kofferraumausbau Vordersitze und vier Türverkleidungen in zweifarbigen Leder (Blau u.Beige) für 1600 Euros... freu mich schon drauf :D
    dank dir 2fast für die adresse ist echt nett und sympatisch der mann! :lol:



    Re: Lack und Leder

    Dag Biber - 01.03.2005, 09:10


    Tom hat folgendes geschrieben: Tja er arbeitet auch sehr viel !
    @2fast: Vor allem im Moment, was faule Sau??? Er hat soviel Langeweile das er sich ne fertije Händycoverstanzsuperduperkakmaschine gekauft hat für sagenhafte 16€. :?



    Re: Lack und Leder

    Roger - 01.03.2005, 13:45


    @gonzaga: No Problemo.... gute Adressen gehen nur so rund... ich hab die auch von einem gesagt bekommen... weil von Aussen sieht das ja nicht nach nem Geschäft aus..


    @dag: Neid ist alles wa Liebe... kann nicht jeder so ne coole Stanze haben wie ich.... :-( ich steig da ganz gross im Handybusi ein... jawohl



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 01.03.2005, 15:23


    Die sonnenbrille verstaubt schon !



    Re: Lack und Leder

    Osiris - 01.03.2005, 23:33


    Dag Biber hat folgendes geschrieben: Händycoverstanzsuperduperkakmaschine

    lol :lol:

    Wat bitte??



    Re: Lack und Leder

    Roger - 02.03.2005, 10:56


    Ach Dag ist nur neidisch auf mein kleines nützliches Detail, womit ich mir selber ein Cover stanzen kann... und jetzt :-) stop .... das ist mein Lack und Leder Thread... :grin:



    Re: Lack und Leder

    Osiris - 02.03.2005, 11:56


    Krasses Teil! :-) :x



    Re: Lack und Leder

    Anonymous - 02.03.2005, 21:03


    Cool will ich auch haben !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Frontstoßstange Ford Focus - gepostet von Focus am Samstag 03.03.2007
    Sensation Black 30.03 Sportpaleis/Antwerpen - gepostet von gonzaga am Montag 26.03.2007
    Schaïni's Golf 3 GT - gepostet von DJ Schaïn am Mittwoch 26.07.2006
    Steinsdorf 07 Treffen (: - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 30.01.2007
    Suche mal wieder Fahrer für Samstag - gepostet von Carstyler am Mittwoch 09.08.2006
    Beatbox Deluxe.......... - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 12.06.2007
    Gonzi hat Geburtstag - gepostet von Roger am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lack und Leder"

    orginal lack ???? - bully (Dienstag 21.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Tyriki Leder und Schuppen GmbH&Co - Tyriki (Mittwoch 21.06.2006)
    Erklärung - specialisi (Samstag 22.03.2008)
    Geilster Auto Lack - Da_Fips (Donnerstag 22.07.2004)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    Dachs Hound (Leder) - losmausos6 (Freitag 26.10.2007)
    Biete: Metalle + Leder - RHOTE (Mittwoch 20.04.2005)
    Nylon / Leder 6ix rot FRIEDHOF - cat.nb (Freitag 26.10.2007)
    Catchall (Nylon/Leder) - e*va (Mittwoch 01.08.2007)