Ich bin ein Clown

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ein Clown"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hummel - Mücke - Dag Biber - Roger - Osiris - Anonymous - Pitzbull - 2 fury - _Nada_ - Chris Moran - necromant
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Usergalerie
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ein Clown
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ein Clown"

    Re: Ich bin ein Clown

    Hummel - 12.02.2005, 00:23

    Ich bin ein Clown
    Oder auch Carlo, aber eher bekannt bin ich wohl unter dem Namen "Hummel" für die meisten.

    Komme mir ein bisschen direkt hier vor, hab mich schon länger nicht mehr schriftlich vorgestellt.

    Was habe ich mit Autos am Hut!?
    Das fragen sich wohl die meisten die mich nicht richtig kennen.

    Nun ja, ich habe eine leidenschaft dafür, auch wenn ich selber nicht so der passionierte Tuner bin.

    Mein einzigstes getuntes Auto war wohl kaum der rede wert, da ich nie richtig fertig geworden bin, hatte immer etwas zu fummeln, bis ich die Schnauze voll hatte und mir einen Golf III zulag, der bis am Ende seiner tage in einem 100% originalen Zusatnd bleiben sollte.

    Meine erste aufgetunte Schachtel war ein Golf II, der nicht sonderlich tief, und keine besonderen Felgen hatte, leider hatte ich nie Fotos machen können als er hinten gleich tief wie vorne war, aber die Bilder sagen schon genug aus wie hässlich dieses Auto war :D





    Habe auch nie viel zeit in dieses Auto investiert, das kam alles von alleine (Ironie ist doch was schönes).

    Irgendwann habe ich ihn dann weiterverkauft, und nach dem Golf III kam auch keine Auto mehr, ich fahre jetzt wieder Mofa, und hoffe immer darauf das mir einer einen RS4 schenkt, dieser Wunsch scheint jedoch nicht in erfüllung zu gehen. :D
    Ich lebe in Kelmis wie auch fast alle wissen, und bin ein Vereinsidiot, so nennt man Leute die mehr für Vereine leben als für sich selber.
    Ich laufe dementsprechend dauernd eine Versammlung nach der anderen ab, und organisiere 4 Sachen auf einmal, was bis jetzt auch zu laufen scheint.

    Ich habe meinen eigenen Humor, weil ich selten lache, das heißt aber nicht das ich mich nicht amüsiere, ich bin einfach ein sturer Bock um es kurz zu sagen.

    Zurück zu Autos: Was ich kann? Nichts. Quatsch, ich bin gelernter KFZ-Lackierer, allerdings aus gesundheitlichen Gründen aus dem beruf ausgeschieden, aber amüsiere mich noch immer irgendwelchen Mist zu machen.

    Genug gemullt, ausser das ich knapp 23 Jahre alt bin, und kein Alkoholiker wie man vermutet.

    ACHTUNG: AB HIER LÄUFT MAN IN DER GEFAHR ZU ERBLINDEN!!!



    Re: Ich bin ein Clown

    Mücke - 12.02.2005, 01:03


    ja dann als liebe Mückööö werdsch ma so nett sein und dich hier empfangen =) Dann ma n nettöhös Willkommen freut mich dich zu sehn *g* Schönes Auto wat da steht :-o =)



    Re: Ich bin ein Clown

    Dag Biber - 12.02.2005, 08:37


    Willkommen Clown, wie is et...?



    Re: Ich bin ein Clown

    Roger - 12.02.2005, 10:20


    Jajaja Clown... nette Vorstelleung...vom Feinsten... ach ja, ich fand den Golf nichtmal so schlimm....war auf jeden Fall sauber gearbeitet... Willkommen... (jetzt siehst Du ja was aus meiner Idee damals geworden ist, wo ich Dich um Rat gefragt hatte 8) )



    Re: Ich bin ein Clown

    Osiris - 13.02.2005, 17:56


    Herzlich Willkommen im Forum ... echt, keine schlechte Vorstellung.. RESPEKT! :)



    Re: Ich bin ein Clown

    Anonymous - 13.02.2005, 20:30


    Willkommen hier bei uns !



    Re: Ich bin ein Clown

    Pitzbull - 14.02.2005, 17:29


    Auch herzlich willkommen von mir.
    Und den Golf finde ich auch net sooo schlecht. :D
    Liegt vllt. daran, dass ich selber auch einen fahre. :lol



    Re: Ich bin ein Clown

    2 fury - 15.02.2005, 19:54


    auch noch ein verspätetes Willkommen von mir...
    Könntest du da du ja in der USERgalerie postest nebenbei auch noch ein Bildchen von DIR posten....vielleicht kennt man dich ja vom sehen... :smile:
    Mörci



    Re: Ich bin ein Clown

    Hummel - 15.02.2005, 22:31


    Ist drin!

    In der Eupeneruns Kelmiser Gegend müsste ich bekannt sein.



    Re: Ich bin ein Clown

    _Nada_ - 16.02.2005, 10:58


    ahhhhhh...scheisse.....mir ist schlecht geworden....ich seh nichts mehr ...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich bin ein Clown

    Anonymous - 16.02.2005, 17:06


    Nicht nur in der Kelmiser Gegend !



    Re: Ich bin ein Clown

    Chris Moran - 16.02.2005, 17:12


    Ahhh...Fettsack A! Alles feierlich?



    Re: Ich bin ein Clown

    Anonymous - 16.02.2005, 17:23


    Lass den armen doch mal in Ruhe !



    Re: Ich bin ein Clown

    Hummel - 21.02.2005, 18:17


    Chris Moran hat folgendes geschrieben: Ahhh...Fettsack A! Alles feierlich?

    Na sicher dicker, und bei dir du schmale Henne?



    Re: Ich bin ein Clown

    2 fury - 25.02.2005, 11:08


    Willkommen :-o :-o :-o :-o
    Man kennt sich vom sehen....glaub ich.....zumindest ich dich 8) 8) 8) 8)



    Re: Ich bin ein Clown

    necromant - 11.03.2005, 09:20


    ich fand den hummel-golf TOP!!!

    das salami-anfahr-auto... den wollte ich sogar mal ... kaufen? oder wie war das? glaube den konnte ich sogar so abholen bei deinem opa oder? :lol:

    aber war ja leider 75 ps chassis, dh kein dicker motor tüv-bar. hätte dann noch nen 2. dicken golfi gti 16v oder g60 haben müssen und hätte teile wie die 1A heckklappe und hintere stossstange vom hummel-mobil verwendet.
    ach was wäre das lustig geworden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Klinken... - gepostet von Radis am Freitag 10.02.2006
    Media Markt offizelle Road Show Tour - gepostet von Roger am Freitag 25.05.2007
    Neue Anlage - gepostet von Radis am Donnerstag 10.05.2007
    Der neue wahnsinn aus den USA Felgen in 34 Zoll - gepostet von schachbrettmegane am Montag 20.11.2006
    Dann show ich den Meggi wie er shined : ) - gepostet von Janski am Montag 13.06.2005
    Welches Fahrwerk soll ich nur nehmen? - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Hier ein paar Tuning Videos - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 10.08.2006
    Nachmieter gesucht - gepostet von Dag Biber am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ein Clown"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)