23- Die Verschwörungszahl?

www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
Verfügbare Informationen zu "23- Die Verschwörungszahl?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Birova - Corschti - lordkanti - Joshy - [ZoF] Vadi - banjee - Lilli-Lane - Janne - Anonymous - Zwerg
  • Forum: www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
  • Forenbeschreibung: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 161
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23- Die Verschwörungszahl?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23- Die Verschwörungszahl?"

    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Birova - 09.11.2005, 18:14

    23- Die Verschwörungszahl?
    Also ich hab ein paar sehr merkwürdige "Zufälle" in zusammenhang mit der 23 in Erfahrung gebracht.

    Aber zuerst: Warum 23?

    23 war die Zahl der Illuminaten. Zumindest wird das heute so angenommen. Die Illuminaten waren ein Geheimbund der am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt gegründet wurde. Mehr zum Thema Illuminaten:
    http://www.illuminaten.de/infos/info.html

    Gleich gesetzt wird die 23 mit der 5, da 2 + 3 = 5

    Also hier ein paar Fakten:

    1. AOL chatrooms lassen nur 23 leute auf einmal zu
    2. Der buchstabe w ist der 23. im alphabet und hat 2 spitzen,die nach unten und drei die nach oben zeigen
    3. die erste apollo mondlandung war bei 23.63° ost die zweite bei 23.24° west statt
    4. am 23 aug. 1305 wurde william wallace wegen verrates hingerichtet
    5.der menschliche biorhytmus hat 23 tage
    6. das Blut braucht 23 sek. um duch den menschlichen körper zu zirkulieren
    7. julius cäsar erlitt duch seine mörder 23 stichwunden
    8. der duchschnittliche raucher rauch 23 kippen pro tag
    9. der Mensch besitzt 23 Chromosomen
    10. am 23 dezember 2012 ( 2+1+2=5 ) wird die welt enden - nach einer alten maya prophezeiung
    11. die automarke nissan besteht aus den japanischen begiffen NI, das heißt 2, und SAN, das 3 heißt =23
    12. die erste primzahl, in der beide ziffern primzahlen sind und ein weitere primzahl ergeben ist die 23
    13. in star wars wurde prinzessin leia in der zelle AA 23 gefangengehalten
    14. die adresse der freimaurerloge in stafford, engl., ist 23 jaol road. in NY ist sie die 23. straße ( die Freimaurerloge steht in engen zusammenhang mit den Illuminaten )
    15. jede 23. welle, die auf einen strand rollt, ist doppelt so groß wie die anderen
    16. 23 zeichen (zahlen und buchstaben) befinden sich auf jeder amerikanischen münze
    17. die Verfassung der BRD wird am 23. Mai 1949 ( 1+9+4+9= 23 ) ab gesegnet

    achso ja mein Geburstag ist wohl der symbolträchtigste Tag überhaupt:

    21.02.88- 21+2= 23 bzw. 2+1+2= 5 ...

    ... und naja die 88 :tot:



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 09.11.2005, 18:46


    ich will dich korrigieren, weiß ja net ob du illuminati gelesen hast, aba die illuminaten wurden voraussichtlich von galileo galilei gegründet...
    nunja die illuminaten in deutschland waren ja kein gehimbund, da sie später sogar verboten wurden und deshalb im bund der steinmätze untergetaucht sind...
    kurioser weise hängen die wieder mit den freimaurern zusamm... und wer gehört dem ganzen völkchen an?! richtig, die presidentenfamilie bush sind ebenfalls freimaurer, also wenn das nix heißen will!!!
    und zu guter letzt mein persönlicher bezug zur 23... ich wohne im heidefeld 23 und bin damit ein auserwählter!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 09.11.2005, 20:09


    ich hab den film 23 gesehen, auch ganz interessant!
    übriegens, was soll die 23 bei der ZigarettenMarke "Ernte 23"?

    Mein Bezug:

    Ich hab in Magdeburg unteranderem in der Seehäuserstraße 23 gewohnt, wohne jetzt in Nedlitz im Gartenweg 23 und war in meiner Kinderzeit oft in einem Ort namens Hermannshagen in Mecklenburg-Vorpommern in der "Villa Misthaufen" und die war ebenfalls das 23. Haus in der Unterendorfstraße! hui, wär mal interessant rauszufinden was die drei Ort verbindet, außer das der große Kanti dort des öfteren war.... könnte ja mal alle Punkte auf der Karte verbinden, vielleicht passiert dann irgendwas krasses!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Joshy - 09.11.2005, 20:38


    Kanti du spinnst! :P

    Naja hat zwar nichts mit der zahl 23 zu tun... aber wir waren in italien - Rom und haben die orte die im buch genannt werden besucht und war auch genauso wie im buch beschrieben... war wirklich interessant



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Birova - 09.11.2005, 20:39


    Corschti hat folgendes geschrieben: ich will dich korrigieren, weiß ja net ob du illuminati gelesen hast, aba die illuminaten wurden voraussichtlich von galileo galilei gegründet...


    Jap Illuminati hab ich gelesen. Jedoch wurde bisher kein einziger Beweis für den Kontakt Galileos mit den Illuminaten gefunden. Ich mus sagen würde mich nicht wundern wenn Dan Brown mal wieder zu Erfindunds Kiste gegriffen. Man sagt ihm ja so einige Hirngespinste nach. Und irgendwie sind seine Bücher ja schön zu lesen jedoch sind die Enden alle gleich.

    Naja mir fällt gerade noch was ein : 2 : 3= 0,666
    An irgend etwas erinnert mich das :rolleyes:

    und wisst ihr noch 11.09.2001 - 11+9+2+1= 23 oder 1+1+9+2+1= 14 = 1+4= 5



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 09.11.2005, 20:59


    ja, da muss ich dir leider zustimmen, mit galileo galilei!! find die ausführung von dan brown jedoch spannender als die richtigen illuminaten^^
    tja eigentlich is ja die ganze usa voll von illumintanezeichen!! man denke nur an die ein dollar note, eine pyramide mit einem auge^^ wenn das kein zeichen ist!?! lol
    und das datum des 11.septembers... kommt mir ebenfalls bekannt vor!!
    genauso wie wenn mann 119 rückwärts liest: 911 --> NOTRUF!!!
    wenn da man keiner nachgeholfen hat



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 09.11.2005, 22:36


    ja, ist alles ziemlich krass!



    @joshy: DU spinnst! ich wohne wirklich inner 23!!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 09.11.2005, 22:48


    ja das mit den orten stimmt, obwohl dan brown da wirklich viel reininterpretiert hat!!
    da ham die mal ne ganze sendung bei galileo gebracht



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 09.11.2005, 23:29


    kam der film "23" nich letzten freitag oder samstag im TV??

    hab den mal auf video gesehen, da ham die auch was von der Dollar-Note erzählt...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 10.11.2005, 15:43


    naja das is unbstritten, dass die dollarnote die zeichen der illuminaten in sich traägt!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 10.11.2005, 17:40


    bloß wer hatte das zeichen zu erst? das ist die frage! war es schon auf der dollar-note bevor es die illuminaten gab?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Joshy - 10.11.2005, 19:24


    die illuminaten gab es schon vor erscheinen des 1 dollar scheines



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 10.11.2005, 20:07


    danke, wusste ich nich! seit wann gibts denn den Dollar?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 10.11.2005, 22:30


    keine ahnung und wki weiß es auch net... zumindest ist er seit 1936 gedeckt^^



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 10.11.2005, 23:36


    aha, jut, alles klar!

    tom, weißt du da was?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 10.11.2005, 23:40


    oh schei0ße im hread vermacht, also kanti dann geh ich hier mal der sache aufm grund^^



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 10.11.2005, 23:44


    mach das, das ist gut! ^^



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 10.11.2005, 23:53


    naja wenigstens was sinnvolles



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 11.11.2005, 00:38


    jeah!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Birova - 11.11.2005, 19:25


    Also erstmal im Film 23 ging es nicht um das Buch Illuminati sondern Illuminatus. Is zwar vom Wort her kein großer Unterschied aber vom Inhalt.
    Eine Theorie von Illuminatus ist das Adam Weishaupt George Washington ermorden lassen hat um dann selbst sein Amt ein zu nehmen. Das würde zumindest das Zeichen auf der Dollarnote erklären. Ich glaub aber der Dollar wurde im letzten Jh. erst überarbeitet. Bin aber nicht ganz sicher.



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    [ZoF] Vadi - 12.11.2005, 11:17


    auf meiner rechten arschbacke is ne 23 tätowiert....!und im meinen brutkästchen(ich war ein frühchen) war ein zettel in altdeutscher handschrift das ich der auserwählte sei und die welt verändern werde....keine ahnung was das heißen mag!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 12.11.2005, 13:21


    na die 23 will ich nachher mal sehen!!! das mit dem zettel kann sein, war bestimmt deine zimmerbeschreibung oder so :lach:



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 12.11.2005, 23:24


    auserwählt um in den arsch getreten zu werden!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 13.11.2005, 01:32


    oder um geliebt zu werden, dafür, dass er heut beim handball mich so toll unterstützt hat^^



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 13.11.2005, 12:32


    oder so!

    aber zurück zur 23?

    wer weiß noch was verschwörerisches?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 13.11.2005, 13:40


    weiß ja net, ob ihr damals mitbekomm habt, dass unser landrat lothar finzelberg den deich in heyrothsberge hat "sprengen" lassen, damit das klärwerk in gerwisch net unter wasser läuft, da das die scheiße von md gereinigt... das hab ich sogar aus zuverlässigen quellen gehört... kann sogar sein, dass der damm am 23.august "gebrochen" wurde!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 13.11.2005, 20:08


    jaja.... sachen gibts! aber besser halb heyrotsberge, königsborn, gübs und menz unter wasser als scheiße in gerwisch....



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 13.11.2005, 21:15


    naja von der sache her schon, aba der arsch hat dafür geld bekommen und hat sich somit an den teufel verkauft und seinen eigenen landkreis verkauft!! MISTARSCHSAU DIE!!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 13.11.2005, 21:35


    na so ein sack-penner-blöd-arsch.... haha, jetzt kommt er in die hölle! harhar!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 13.11.2005, 22:46


    soll er in der hölle schmoren!!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    [ZoF] Vadi - 14.11.2005, 19:46


    oder in scheiße ertrinken!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 14.11.2005, 23:26


    aba nur in der von gerwisch, oder unserem schulklo



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 14.11.2005, 23:41


    oder noch schlimmer...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 14.11.2005, 23:43


    geht das überhaupt?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 14.11.2005, 23:46


    wer weiß!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 15.11.2005, 17:18


    ne gute sache, um mal intensiv drüber zu spekulieren, also wie man am döofsten streben kann



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 15.11.2005, 19:55


    aber gehört nich hierher! ^^



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 15.11.2005, 20:24


    gut. stimmt, also weitere verschwörungstheorien!!!?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 15.11.2005, 20:56


    tom?!?!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 16.11.2005, 21:41


    kennt net irgendwer ne seite,wo man sowas nachlesen könnte?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 16.11.2005, 22:37


    ich nich, aber tom vielleicht! TOOOM!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    banjee - 17.11.2005, 17:33


    ja tom häng dich mal nen bisschen rein



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 17.11.2005, 19:46


    aber richtig!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 17.11.2005, 20:53


    aba nicht erhängen...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 17.11.2005, 21:48


    nein, um gottes willen, nicht!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 18.11.2005, 21:10


    sonst warten wir hier nämlich eweig auf ne antwort...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 19.11.2005, 00:36


    so siehts aus!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 19.11.2005, 13:06


    oh ich glaube tom hat sich doch erhängt, wart hier schon ne halbe ewigkeit auf ne antwort...
    das lässt natürlich auch wieder spielraum für verschwörungstheorien!!
    die illuminaten haben tom nämlich eleminiert, weil er auf dem weg war, ihr konspirative anwesenheit zu entlarven!! armer tom ;(



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 19.11.2005, 17:13


    ja das isses...
    und in der schule dachten wir er wäre einfach nur krank!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 19.11.2005, 22:21


    fehlt er denn wirklich?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 20.11.2005, 13:25


    ja, war mittwoch, donnerstag und freitag nich in der schule!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 20.11.2005, 14:34


    das is leider ein zeichen, omg... was machen wir jetzt?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 20.11.2005, 14:39


    abwarten, mal sehen, wenn er morgen immernoch NICH inner schule ist, dann können wir panik verbreiten!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 20.11.2005, 18:36


    wir können auch die bullen anrufen und denen die ganze wahrheit erzählen, wäre bestimmt in seinem sinne gewesen...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 20.11.2005, 19:03


    den part übernimmst du dann!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 20.11.2005, 19:04


    na sicher doch, ich frag hirsch, weil derkommt mit ebe gut klar



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 20.11.2005, 19:13


    jo, okay, mach das!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Birova - 20.11.2005, 19:29


    Noch lebe ich. Aber meine Unterlagen zu denn Illuminaten sind verschwunden.

    Nee jetzt mal ernsthaft müsst euch noch ein wenig gedulden. Hab meine Links zu dem Seiten mit der 23 ausversehen gelöscht, wenn ich Zeit hab gibt mehr.

    Nur noch so vie bald is wieder der 23. im Monat. Mal sehen ob was schlimmes passiert.
    Ich weiß aber das an dem Tag vor 18 Jahren was schlimmes passiert ist....



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 20.11.2005, 20:12


    und zwar?
    wer hat denn geburtstag?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 21.11.2005, 18:13


    herbert altenbusch hat da geburtstag... :P



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 21.11.2005, 18:35


    ah, jut dann weiß ich ja bescheid...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 21.11.2005, 22:48


    na und noch n paar andre vollpfosten... :D



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 22.11.2005, 00:26


    und die wären?

    mir fallen da jetzte ganz spontan nur noch zwei weitere geburtstage ein!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Birova - 22.11.2005, 12:21


    Aggromon hat Geburstag ihr Vollpfosten. Und am Samstag schön Party.

    P.S. es ist gleich 11.23 Uhr.



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 22.11.2005, 16:16


    ja ik weiß der und dann noch nen Kumpel von mir aus MD!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 22.11.2005, 19:27


    hey, gestern abend kam was über die illuminati, hab jetzt angst, das die mich entführen und brandmarken... hab das nämlich geguckt!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 22.11.2005, 20:08


    ach du kagge oh nein! pass gut auf dich auf!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 22.11.2005, 21:40


    hab schon wieder post von mir unbekannten leuten bekommen, ohne scheiß jetzt!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Lilli-Lane - 22.11.2005, 22:22


    oh man



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 22.11.2005, 22:36


    was wurde geschrieben?
    warum schon wieder?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Lilli-Lane - 22.11.2005, 22:47


    ja los carsten, klär uns mal hier auf!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 22.11.2005, 22:53


    na aber sofort!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Lilli-Lane - 22.11.2005, 23:08


    und wehe wenn nicht



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 22.11.2005, 23:09


    pass auf, lilli will dir drohn!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Lilli-Lane - 22.11.2005, 23:11


    so siehts aus :ja:



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 23.11.2005, 19:01


    omg *in die hose scheiß*



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Lilli-Lane - 23.11.2005, 22:36


    na mindestens :P



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 24.11.2005, 00:58


    und wer macht die sauerei jetzt weg?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 24.11.2005, 17:54


    der verursacher!!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 24.11.2005, 20:12


    alsi lilli...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 24.11.2005, 21:49


    äh.. ja!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 25.11.2005, 22:11


    meinst net?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 26.11.2005, 13:27


    na wie mans nimmt!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Lilli-Lane - 27.11.2005, 01:39


    hey also so nicht!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 27.11.2005, 16:16


    was? wieso?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Lilli-Lane - 27.11.2005, 20:50


    weiß auch nicht, hab nicht nachgelesen :juggle:



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 27.11.2005, 22:25


    na klasse! solltest schon bis zu deinem jeweils letzten beitrag lesen!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 27.11.2005, 23:03


    finde die idee mit der 23 ganz lustig - aber nicht für haltbar die theorie1!!! am 23. wurde also wer-auch-immer umgebracht - na und? in den usa stirbt jeden tag irgend wer in den gaskammern!!!! und irgend was war da noch... ach ja die 23 kippen halte ich auch net für haltbar... ach ja der mensch hat 46 chromosomen(haarspaltereien ich weiß) und überhaupt - automarken, star wars??? probiere es doch mal mit der 57, eine sehr schöne zahl wie ich finde und auch aus primzahlen zusammengesetzt. wenn man meine geburtsdatum ohne punkt schreibt: 57 (1989) ist das nicht ein großes dunkles mysterium?????? :eek: :eek: :eek:



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Lilli-Lane - 27.11.2005, 23:14


    @kanti: ja ich werd mich bessern!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 27.11.2005, 23:30


    @lilli: ja okay!

    @janne: du verstehst nicht worums geht! du hast nicht bis zum ende gelesen!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 28.11.2005, 22:43


    ich verstehe es wahrscheinkich besser als du :P



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 28.11.2005, 22:46


    ich glaube kaum!

    und ich überlegen mir gerade ob ich mich von einem 1. mädchen und 2. zwei jahre jüngerem wesen sowas gefallen lassen sollte...

    wer sitzt am längeren hebel???



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 29.11.2005, 08:41


    da du ja im märz erst 18 wirst - bin ich einfach nur 1 jahr und ähm ein paar monate jünger als du(4?) und was du schon wieder von hebeln fantasierst kann ich mit meiner geistigen überlegenheit nicht nachvollziehen :P



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 29.11.2005, 17:43


    ich hab da ne idee, guckt mal ins sportforum, da hab ich was für euch^^



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 29.11.2005, 20:38


    danke corschti... war schon voll überrascht



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 29.11.2005, 20:57


    werd mal nachgucken!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Lilli-Lane - 29.11.2005, 22:09


    super idee carsten ;)



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 29.11.2005, 23:36


    jaha!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 30.11.2005, 19:20


    bin doch kreativ



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 30.11.2005, 20:34


    na und wie!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 30.11.2005, 21:01


    wow :/



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 30.11.2005, 21:07


    war das kritik?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 30.11.2005, 22:26


    ne, aber ich glaube kanti ist da noch am wenigsten vertreten und auf befehl kann man nich battlen - und will ich auch net, das passiert immer nur so aus versehen



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 30.11.2005, 22:28


    zurück zum thema!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 01.12.2005, 18:02


    23 ist nur eine zahl - genau wie die 57.
    liebe ist nur ein wort - quark auch.



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 01.12.2005, 19:53


    richtig!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 01.12.2005, 19:56


    sowieso - kommt ja auch von mir ;)



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 01.12.2005, 19:58


    einbildung ist keine tugend!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 01.12.2005, 20:24


    einbildung ist aber bekanntlich auch ne bildung



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 01.12.2005, 20:29


    das ist nur ein sprichwort!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 01.12.2005, 20:31


    aber wenn ich es nun mal grade brauchte...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 01.12.2005, 20:32


    dann ist es trotzdem fraglich!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 01.12.2005, 20:34


    ach kritisier mich doch mal nich immer - 2 stunden mathe haben mir heute gereicht



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Anonymous - 01.12.2005, 22:29


    Ich wollte auch mal was zu diesem eigentlich ziemlich interessanten Thema beitragen..

    Mein Birthday diesen Jahres...

    der 23.11.2005...

    da wimmelt es ja nur von Zahlen der Illuminaten!

    Tag: 23

    Monat: 1+1 ist bekanntlich 2 (Ehrlich!... Ungelogen!... Und ich habs überprüft!...)

    Jahr: 05...

    Nun was das zu bedeuten hat...

    GENAU!!!!!! Ich bin der enzige AUSERWÄHLTE... Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen... Ich bein der geheime Meister der ILLUMINATI...

    HAR HAR HAR!!!!!!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 01.12.2005, 23:14


    moment ich hatte am 02.11.2005 geburtstag, und 2 steht ja bekanntlich für die dualität bei den illuminaten, also mach ich mit bei der weltherrschaft...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Anonymous - 02.12.2005, 00:11


    na gut...

    wenn es unbedingt sein muss...

    aber ich krieg mindestens 75% der Welt... immerhin hab ich ja die ach so besondere 23 als vollständige Zahl im Datum...

    übrigens Corschti.. alles gute nachträglich!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 02.12.2005, 01:17


    ja... und ich?
    ich hab am 30.03 geburstag, lässt sich da nich auch was machen?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 02.12.2005, 22:12


    ich habe einfach mal die 57 und die 89 wenn das nichts bedeutet!!! und die weltherrschaft reiße ICH an mich :cool:



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Anonymous - 03.12.2005, 00:11


    Ihr habt hier gar nix zu wollen!

    Wünsche nur per antrag und mit zehn euro drin damit ich nur mal draufschaue...!!

    HAR HAR HAR..

    Die Ahnen...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 03.12.2005, 00:14


    die ahnen... sind tot...
    ..die wünsche der lebenden zählen



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 03.12.2005, 14:27


    ich bin eindeutig gegen die weltherrschaft von marianne!
    damit das schonmal klar ist, also wird das auch nichts!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 03.12.2005, 16:11


    Kanti ist bloß dagegen, weil er weiß er wäre der erste in Askaban... so ein feigling, statt das er sich in seinen animagus unterricht reinkniet...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 03.12.2005, 17:15


    ich habe doch keine Angst vor dir.. und animagus bin ich schon lange, wenn du wüsstest....



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 03.12.2005, 17:16


    in was verwandelst du dich denn? würde mich schon interessieren



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 03.12.2005, 17:18


    in ein esel!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 03.12.2005, 17:27


    steckt ein tieferer sinn hinter deiner wahl?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 03.12.2005, 17:28


    na sicher!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 03.12.2005, 17:31


    erklär den mal bitte bitte bitte



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 03.12.2005, 17:33


    nö.. das ist intim und sehr privat!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 03.12.2005, 17:37


    na in deine intimspäre will ICH sicher NICHT eindringen



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 03.12.2005, 17:46


    jut, alles klar! würde ich auch nich wollen!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 03.12.2005, 17:47


    wow wir sind uns einig



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Anonymous - 04.12.2005, 22:19


    Ich verwandle mich in einen Rechenschieber aus der dritten Klasse...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Zwerg - 04.12.2005, 22:22


    Was ist so toll an einem Rechenschieber?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 04.12.2005, 23:29


    dem gedankengang kann ich jetzt nich ganz folgen!

    rechenschieber sind doch keine tiere?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 05.12.2005, 19:18


    und vor allem is mathe mist und in der 3. klasse braucht man keinen rechenschieber...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 05.12.2005, 21:40


    Ich habe einen rechenschieber, der ist verschwunden. Mit lustigen gelben, grünen, roten und blauen plasteperlen...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 05.12.2005, 23:13


    naja meine ellis ham ihren aus metall noch...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 06.12.2005, 01:04


    ich bin damit noch nie klar gekommen!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 06.12.2005, 17:13


    naja wofür gibts denn den taschenrechner...

    mal was ganz andres kurioses.. wusstet ihr, dass thomas alpha edisson den elektrischen stuhl erfunden hat?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 06.12.2005, 17:32


    jetzt weiß ichs!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 06.12.2005, 19:33


    hätt ich nie gedacht



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 06.12.2005, 20:43


    aus welchen gründen? wollte er menschen töten, oder irgendwelche guten zwecke?



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 06.12.2005, 22:05


    vielleicht wars ein "abfall-produnkt"!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 06.12.2005, 22:57


    mmh - ich kann mir nicht vorstellen, dass er töten wollte. er hat z.B. mal in einem hühnerstall auf ne sonnenfinsternis gewartet - son freak. :eek:



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 06.12.2005, 23:45


    sachen gibts!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 07.12.2005, 21:27


    Kerle... ich hätte mich mit nem buch und schokolade auf ne terrasse gesetzt...



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 08.12.2005, 01:06


    und ich mit'm Laptop mit WLAN auf'n Balkon!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Corschti - 08.12.2005, 07:42


    nö, mit ner sonnenbrille, sowie ner decke, wenn die sonne weg ist!!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 08.12.2005, 19:12


    Ich sehe wir haben alle bessere ideen als menschenmordene maschienen zu erfinden - ich denke da sist ein gutes ergebnis :gut:



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 08.12.2005, 19:37


    ja, wie positiv, toll!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 08.12.2005, 19:46


    wir sind allesamt gute menschen, die für das licht kämpfen



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 08.12.2005, 19:49


    ja.. ähm, genau!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 08.12.2005, 19:52


    zumindest ich



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    banjee - 09.12.2005, 18:12


    ja licht ist schon in ordnung ne



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 09.12.2005, 18:25


    ja, stimmt schon!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 09.12.2005, 22:34


    Weil ohne licht, wäre es immer dunkel!!! :unknown:



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 09.12.2005, 23:22


    grausam!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 09.12.2005, 23:24


    Das wäre furchtbar - denn wie man es in bio gelernt hat: ohne licht keine photosynthese, d.h. kein leben



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    lordkanti - 11.12.2005, 17:12


    du sagst es!



    Re: 23- Die Verschwörungszahl?

    Janne - 11.12.2005, 20:14


    licht sei dank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED

    Browser - gepostet von lordkanti am Sonntag 18.02.2007
    Schifty ist da! - gepostet von Schifty Darkrain am Dienstag 19.09.2006
    Ist nun LAN in den Ferien? - gepostet von Max Moe am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "23- Die Verschwörungszahl?"