Wer wird deutscher meister?

www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
Verfügbare Informationen zu "Wer wird deutscher meister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [ZoF] Vadi - S-Man - Max Moe - Äppel - lordkanti - Zwerg - Baumes - Joshy - Corschti
  • Forum: www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
  • Forenbeschreibung: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
  • aus dem Unterforum: altes Zeuch
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird deutscher meister?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird deutscher meister?"

    Re: Wer wird deutscher meister?

    [ZoF] Vadi - 08.11.2004, 21:50

    Wer wird deutscher meister?
    Also hier können wir diskutieren wer wohl deutscher-meister
    in der ersten bundesliga wird? wird es bayern schaffen aufzuholen und meister zu werden?
    oder werden es die löwen von wolfsburg? Schafft es dortmund noch nach oben zu kommen oder steigen sie sogar ab? wird es schalke oder sogar mainz?
    Fragen über fragen!!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 08.11.2004, 23:53


    Hey vati, du bist ja überall.
    Wer bitte stimmt denn für Karith/Nedlitz? die Frage lautet "Wer wird dt. Meister?" und nicht "Wer wird erster von hinten in der Kreisklasse?" oder wo immer ihr auch spielt :lol:
    Naja Bayern machts doch eh, aufjedenfall machts nicht "Scheiße"(Schalke) oder das Assylantenheim aus Wolfsburg, dann lieber Stuttgart.
    so denke ich jedenfalls.
    @vati: was ist deine Meinung?
    @all soccer friends: ich grüß euch alle



    Re: Wer wird deutscher meister?

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 14:55


    Na irgendwann in naher zukunft wird es wohl karith/nedlitz schaffen! :P
    Wer deutscher meister wird ist eine ziemlich schwere frage denn noch ist alles offen aber eins weiß ich wolfsburg und dortmund werden es auf keinen fall!!
    ich würde auch für bayern tippen wenn nicht sogar für stuttgard..die spielen eigentlich gar net schlecht!! na ma sehen was die anderen dazu meinen!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Max Moe - 09.11.2004, 17:18


    Ich tippe auf Schalke obwohl ich für Mainz bin!
    Aber das ist ja sehr weit hergeholt!!

    @S-MAN: Funny post!!! :lol:

    MFG Max Moe



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Äppel - 09.11.2004, 17:29


    Hey ihr muddis!!! Die Meisterschale liegt doch schon in Karith und wartet nur darauf am Ende der Saison an uns übergeben zu werden!!! Achso und wer ist eigentlich Bayern??? In welcher Liga spielen die denn? Naja is ja auch egal!

    2010 wir werden es schon sehn, wir holen den U-U-EFA-Cup und werden deutscher Meister- Meister! *sing*



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 09.11.2004, 17:49


    Hey Appel, das kannste so groß schreiben wie du willst, hast du meine andere Nachricht nicht gelesen, da steht die bittere Wahrheit drinne.
    Ach du als Dortmund Fan oder ehemaliger keine Ahnung fragst wer Bayern is, das ich nicht lache. 8)



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Äppel - 09.11.2004, 17:57


    Von Rostock bis nach München ist Deutschland gelb und blau! Fußballterror und Randale, nur für dich mein KSV!

    "Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, doch eins weiß ich hundertprozentig wir würden nie zum FC Bayern München gehn!" *sing*



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 09.11.2004, 18:04


    @Appel: du solltest dichter werden, ganz klasse.
    8) 8) 8)



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Äppel - 09.11.2004, 18:07


    Ich weiß, aber trotzdem wird die Spielgemeinschaft Karith/Nedlitz Deutscher Meister.

    Das sieht man doch auch schon allein an den Umfrage-Ergebnissen!

    Souveräne 60 % für den besten Verein in the Welt! hehe



    Re: Wer wird deutscher meister?

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 18:26


    irgendwann wird sie es bestimmt mal aber mal in ernst glaubt ihr das sich die wolfsburger bis zum schluss an der spitze halten können?



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Äppel - 09.11.2004, 18:28


    [USF] Vadi hat folgendes geschrieben: irgendwann wird sie es bestimmt mal aber mal in ernst glaubt ihr das sich die wolfsburger bis zum schluss an der spitze halten können?

    NEIN!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 18:33


    das ist natürlich eine glasklare antwort und
    wenn nicht die
    wer dann sonst?



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 09.11.2004, 18:45


    @vati: du fragst doch nicht wirklich wer sonst oder?
    Natürlich der FCB oder nicht? is doch glasklar oder denkt ihr nicht so?



    Re: Wer wird deutscher meister?

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 18:53


    na ich weiß nicht seid dem die magath training macht find ich die nicht so gut die kommen höchsten auf den 2. ich tippe für stuttgard!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 09.11.2004, 20:42


    Ich denke da nicht so vati, das wird sich jetzt im November erst richtig heraus stellen, denn Bayern hat jetzt im November 7pflichtspiele und 6 davon zuhause.
    und morgen ist ja auch der knaller im DFB-Pokal, nämlich morgen abend spielt Bayern gegen Stuttgart (Achtelfinale), dann werden wir ja sehen wer gewinnt.
    Also ich weis es.
    Makaay knipst gleich 2mal, ich nehme gerne wetten entgegen.
    8) 8) 8)



    Re: Wer wird deutscher meister?

    lordkanti - 09.11.2004, 23:15


    bin ganz deiner Meinung sinderchen!!!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Max Moe - 10.11.2004, 14:05


    Ich glaub das der erste FC Vogelsang die Schale holt!!!!!!


    MFG MAX MOE!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Äppel - 10.11.2004, 14:28


    Jo Max! Na dat nen ich doch mal gesunden optimissmus!

    Nur schade, das es diese vielleicht sehr erfolgreichen verein gar nicht gibt.

    Aber du könntest ihn doch gründen und ihn in die europäische Königsklasse schießen!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Max Moe - 10.11.2004, 14:33


    einen versuchs wäre es wert!!!!
    *inTrillerPfeifeBlaß*
    hehehehehehe
    Ihr werdet schon in ein paar Jahren heißt es!:
    "Lehmann besser als PELE und Ronaldo etc. zusammen!!"

    *träum*
    ach ne....... Ich werd doch Rapper!!!!

    MC Mäx is rocking da set!...........


    MFG Max Moe!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 10.11.2004, 18:54


    Genau MC Mäx, spiel mal lieber mit worten, als mit nem Fußball, das klappt bestimmt besser, oder nicht?



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 10.11.2004, 23:25


    hey na alles klar.
    heute ist ein wichtiges Meisterschaft entscheidendes spiel gewesen
    und wie ich schon sagte, hat Bayern ganz eindeutig gewonnen,
    das einzigste mit dem ich falschlag war, das makaay nur einmal geknipst hat, anstaat zweimal, was ich vorher vermutet hatte.



    Re: Wer wird deutscher meister?

    lordkanti - 10.11.2004, 23:26


    Sinder du bist ein held! du hättest um Geld wetten sollen!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 10.11.2004, 23:29


    ja ich weis, so bin ich halt :lol:
    8) 8) 8)



    Re: Wer wird deutscher meister?

    lordkanti - 10.11.2004, 23:31


    dazu sag ich jetzt nichts mehr!!!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 11.11.2004, 00:07


    ist auch besser, sonst knalls :lol: :lol:



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Äppel - 12.11.2004, 17:00


    Hey! wer am weekend noch nichs vor hat, hier nen kleinen tipp:

    FC Erfurz(!)-Nord -- 1. FC MAGDEBURG

    Samstag, 13. 10. 04 13.30 Uhr auf irgendeinen Bolzplatz in Erfurt


    Also, alle auf nach Erfurt !!!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Zwerg - 12.11.2004, 17:35


    Hallo! Wie geht es euch? Ich hab auch mal Fußball gespielt!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 14.11.2004, 15:21


    @Zwerg: klasse, das du auch schon mal Fußball gespielt hast, super. :?
    sollen wir dich jetzt für richtig klasse halten, oder was?
    8) 8) 8)



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Zwerg - 15.11.2004, 17:35


    Ich wollte es ja bloß mal gesagt haben...Sei nicht so böse zu mir!!! :cry:



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Äppel - 15.11.2004, 18:08


    Na s-man, sei gefälligst nicht so böse zum zwerg!!

    sport tut deutschland gut!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    S-Man - 16.11.2004, 22:49


    @zwerg: tut mir ja leid, aber trotzdem wollte das doch gar keiner wissen!!
    kannst du mir nochmal verzeien??? :lol:



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Baumes - 18.11.2004, 15:27


    IHR habt sie doch nicht alle! Eintracht Gommern, die A-Jugend, spielt ab nächsten Jahr in der Bundesliga und in der champions Liga!
    Und Spielgestalter baumes schießt 40 Tore. so siehts aus



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Zwerg - 18.11.2004, 17:21


    Ich kann dir gerade so verzeihen... :wink:



    Re: Wer wird deutscher meister?

    [ZoF] Vadi - 18.11.2004, 19:46


    also gleich als erstes da ich der moderator bin bestimme ich jetzt ein bisschen!
    dieses forum mitdem titel fussball ist dafür da sich über fussball zu unterhalten!
    also gelbe karte an s-man und an zwerg!
    und 2. muss ich erstma den baumi auslachen!!!wenn gommern in die bundesliga kommt dann bist du aber net ballverteiler sondern ballholer links außen auf der auswechselbank!
    wenn einer meister wird dann stuttgard!



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Max Moe - 06.12.2004, 19:40


    Irgendwie tippe ich auf Schalke!


    MFG Max



    Re: Wer wird deutscher meister?

    lordkanti - 10.12.2004, 16:00


    Ich tippe auf deine Mutter!!! :lol:



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Äppel - 05.07.2005, 15:56


    ich denke bayern machts ! hahaha

    ich glaube ab jetzt sollte man sich darüber unterhalten, wer 2006 deutscher meister

    wird oder wat?

    ich bin der meinung dat borussia dortmund mal wieder dran ist meister zu werdn.



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Joshy - 05.07.2005, 20:03


    denke bayern wird wieder



    Re: Wer wird deutscher meister?

    Corschti - 19.10.2005, 21:20


    ach was, aminz 05 wird meister und in england wirds arsenal london und die champions league gewinnt auch arsenal!!!
    und der scsm wird auch deutscher meister!!! :juggle:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED

    Abi - und dann? - gepostet von kunzi am Montag 21.05.2007
    Browser - gepostet von lordkanti am Sonntag 18.02.2007
    Schifty ist da! - gepostet von Schifty Darkrain am Dienstag 19.09.2006
    OberstufenLAN - Ein neuer Versuch - gepostet von Schifty Darkrain am Sonntag 15.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird deutscher meister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)