Philipp und die site.

www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
Verfügbare Informationen zu "Philipp und die site."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sommer-nachts-elfe - ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - lordkanti - Max Moe - S-Man - Anonymous
  • Forum: www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
  • Forenbeschreibung: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
  • aus dem Unterforum: altes Zeuch
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Philipp und die site.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Philipp und die site."

    Re: Philipp und die site.

    Sommer-nachts-elfe - 07.11.2004, 23:25

    Philipp und die site.
    Eins ist ja schon mal klar: der Philipp is nen ganz toller Kerl... und dem entsprechend hat er ne tolle site geschaffen, findet hr nicht?



    Re: Philipp und die site.

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 08.11.2004, 06:18

    *?*
    Jawoll! Ein Forum...Endlich*freu* ich liebe Foren *indiehaendeklatsch* ICh bins der KJP mit einem neuen kreativen Namen und fuer alle, die es (noch) nicht wissen, ist es nicht schlimm, denn die drei umklammerten Buchstaben weissen alle unwissenden darauf hin. Bis dann und alles liebe... Gruss an dich Lisa!



    Re: Philipp und die site.

    Sommer-nachts-elfe - 08.11.2004, 20:33

    Ja, toll.
    Boah, ja, Foren sind echt was feines.
    Danke für die Grüße. Fühl mich geehrt einen Gruß von so weit weg zu empfangen. Fein.
    Grüße dich auch recht nett zurück. Lass es dir gut gehen.
    Lischen



    Re: Philipp und die site.

    lordkanti - 09.11.2004, 00:37


    Ich find mein Forum auch echt toll! *selbstlob*
    hoho!!!

    Jo, und übrigends, KJP, dein neuer kreativer Name ist ja echt neu und vor allem kreativ... genial! Mir gefällt er!



    Re: Philipp und die site.

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 09.11.2004, 03:31


    thx
    ist blos ein bissel nervig beim anmelden :-(



    Re: Philipp und die site.

    lordkanti - 09.11.2004, 14:32


    was ist nervig??



    Re: Philipp und die site.

    Max Moe - 09.11.2004, 17:24


    Ich feu mich am meisten über das FORUM!!
    *applaudierfürkanti*!!!!!!!!!

    Spitze kanti!!
    Total Ultra! :D
    Klasse!!!!

    Ist Stille eigentlich schon angemeldet????

    MFG Max Moe!



    Re: Philipp und die site.

    lordkanti - 09.11.2004, 17:27


    jo stilli ist angemeldet.. hat sich seinen namen gesavet, ist seit dem jedoch nicht mehr hier aufgetaucht und er hat keinen beitrag verfasst... manno, der fehlt hier noch!

    STILLI... wo bist du?



    Re: Philipp und die site.

    Max Moe - 09.11.2004, 17:31


    ich glaub ein Schwein pfeifft!!!
    Der soll mal her kommen!!
    Sonst kriegt der MEINE Gitarre nicht!!!! hehehehehehehe

    MFG MAX MOE!:D



    Re: Philipp und die site.

    Sommer-nachts-elfe - 09.11.2004, 19:19


    Haha, ihr seid lustig, ja hier gehts ja lustig zu.... :lol:
    Jippey, is echt toll hier.
    "Hier bin ich mich hier darf ichs sein" oder wie das nochma hieß (hab auf das Gedicht ne 4 bekommen) hahaha, jahaha, das passt. Also hier is es mit andern Worten schön, freu mich.
    Na, Philipp du Peiler raffst auch gar nichts, KJP meinte das der Name so lang ist und dann ach noch mit den WEllen und Sternchen, das is eben kompliziert beim einloggen.
    Aber:
    @KJP; Du kannst du beim Einloggen "beim jedem Besuch automatisch einloggen" anklicken. Toll, ne?
    Liebe Grüße an die Füße und auch an alle andern.



    Re: Philipp und die site.

    lordkanti - 09.11.2004, 19:26


    achso.. alles klar.. wusste ich nicht, ich dachte es hatte was mit dem forum zu tun!



    Re: Philipp und die site.

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 10.11.2004, 02:07


    Vielen Dank fuer den doch sehr informativen Tip(p) aber da ich, vielleicht nicht mehr so viele, aber immernoch ein paar Gehirnzellen bestize kam mir auch dieser Geistesblitz und es funzte leider nicht. Nun ja, da muss man duch!



    Re: Philipp und die site.

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 10.11.2004, 09:27


    ach uebrigens habe ich vorhin gar nicht itbekommen, dass ich angemeldet war, ohne mich anzumelden...also funzt es jetzt doch. nd ein vorlaeufiges Uebergangsbild habe ich nun auch gefundn.
    Und mein Lob nochmal an den Newsticker!!



    Re: Philipp und die site.

    lordkanti - 10.11.2004, 15:59


    na kannst du mal sehen.. das funktionier nämlcih doch!



    Re: Philipp und die site.

    S-Man - 11.11.2004, 00:36


    hey kanti eigenlob stinkt, aber trotzdem kannst du dich mal selber loben,
    denn das forum ist ne echt klasse sache.
    und das sagt nicht irgendwär :lol:
    fetten gruß, an alle die mich kennen, vorallem an den dunklen-lord



    Re: Philipp und die site.

    lordkanti - 11.11.2004, 19:08


    ja danke danke.. das von dir zu hören, s-man, tut gut!!

    :-)



    Re: Philipp und die site.

    Anonymous - 14.11.2004, 21:39


    Wie der inhalt des Themas ist nur KAnter für das Forum zu loben???Guter Fillip toll gemacht brav trotzdem kann ich nich mein namen ändern!!!



    Re: Philipp und die site.

    lordkanti - 14.11.2004, 21:58


    konzi du möhre... sag mir den namen, den du gerne hättest, ich ändere den für dich!
    aber, du musst dich dann in Zukunft immer mit dem namen einloggen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED

    OberstufenLAN - Ein neuer Versuch - gepostet von Schifty Darkrain am Sonntag 15.10.2006
    Abi - und dann? - gepostet von kunzi am Montag 21.05.2007
    WM 2006 - gepostet von lordkanti am Samstag 10.06.2006
    Ist nun LAN in den Ferien? - gepostet von Max Moe am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Philipp und die site."

    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    Philipp - Moritz (Dienstag 28.08.2007)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    My Site - derhobbit (Donnerstag 21.06.2007)
    Bitte Site ändern - ProMan (Freitag 03.12.2004)
    Neue Site!!!! wichtig!!!!!!!! - Anonymous (Sonntag 16.01.2005)
    abba the site quiz - rdw20675 (Donnerstag 29.03.2007)
    Site Hakinda yorumlariniz - vatanrhyme (Dienstag 23.05.2006)