Der Anti-Lehrer Thread!!

www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
Verfügbare Informationen zu "Der Anti-Lehrer Thread!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max Moe - lordkanti - Sommer-nachts-elfe - ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - Joshy - S-Man - Zwerg - Äppel - Birova - [ZoF] Vadi - Baumes - ChrisSenn - kunzi - Kate - Judy - Bremerstadtmusikant - Lilli-Lane - so heiß ich jetz immer - banjee
  • Forum: www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
  • Forenbeschreibung: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
  • aus dem Unterforum: altes Zeuch
  • Antworten: 437
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anti-Lehrer Thread!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anti-Lehrer Thread!!"

    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 09.11.2004, 17:09

    Der Anti-Lehrer Thread!!
    So Leute!
    Vera***** eure lehrer!!!!
    Schreibt über sie was ihr wollt!!!
    LOS!!!!!! :D
    Macht sie fertig!!
    Setzt Gerüchte in die Welt oder nennt knallharte tatsachen!!!
    Macht schon!
    Oder erstellt eure persönlichen Lehrer-hate-top10!!!

    Mfg Max Moe!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 09.11.2004, 17:15


    hey jo, das gefällt mir....

    mh.. wer issen der doffste Lehrer von allen?

    mal überlegen... also zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich ist Frau Hase(rechter)winkel an oberster stelle auf der hassliste.....!
    Die Frau alte, die stinkt, vergisst im Satz was sie sagen wollte, labbert nur dünnes, meckert wegen jedem scheiß und ist total hässlich...
    dannach kommt...
    Lemkau.. naja, bei ihr lernste fast nicht's, aber ich glaube sie gibt ihr bestes.. was wiederum bedeutet, sie kanns nicht besser, und Lehrer die nichs können brauchen wir am Gymnasium nicht!
    Frau Martin ist ganz nett, kann aber nicht unterrichten..

    oh, mir fällt gerade auf das das alles die lehrer sind bei denen ich 5 stehe.. das hat aber nix damit zu tun!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 09.11.2004, 19:15


    Also*trommelwirbel*!!!
    Number 1.!!!!----> MÄDER!!!!!
    Number 2.!!!!---->BLÜMKE!!!!!
    Number 3.!!!!---->GENERAL HINSCHING!!!!!
    Number 4.!!!!---->VOIGT!!!!!
    Number 5.!!!!---->HASEWINKEL!!!!

    Die sucken übelst!!!!:D

    Naja man kann ihnen zum jetzigen zeitpunkt nicht böse sein!
    Und Warum?
    Weil es eben Lehrer sind!!!!!

    Naja was soll man machen!---> "Leher seid nett zu uns wir zahlen später mal eure RENTE!" hehehehehehe

    MFG Max Moe

    http://lordkanti.iphpbb.com/board/ftopic-12102697nx5299-20.html



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Sommer-nachts-elfe - 09.11.2004, 19:27


    Haha, Max find ich ja feierlich das du Frau mäder auch verabscheust. Schickt sie dich auch zum Schnauben raus und nimmt dich alle 2 Stunden mündlich dran? Macht dich voll das du so laut erzählst und dich wohl deinen Klassenkameraden damit produzieren willst.
    Die Frau ist der Innbegriff des NICHT-vorhandenen Pädagogikverständnisses.
    Da hackt sie doch tatsächlich auch noch recht gern auf unserm Klassenloser rum der sowieso schon von allen ständig geärgert wird. Find ich auf jeden Fall ganz schön dumm die Frau, auch wenn sie meiner Mutter mal erzählte das sie mich mag, weil ich das Unterrichtsgeschehen vorantreibe.

    Falsche Schlange......sssssssss :x
    Mit den meisten andern Lehrer gehts ganz gut. Aber wenn ich meine Aufmerksamkeit auf deren Inkompetenz richte fallen mir auf jeden Fal noch
    HERR BLÜHMKE und
    FRAU OTT ein.....
    Naja, ich sehe jedoch nicht ein warum ich mir von diesen Freaks das Leben vermiesen lassen sollte.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 09.11.2004, 21:29


    naja frau ott ist zwar unprofessionell, aber immer noch professioneller als frau huth!!!
    und peter blümcke, über den reden wir besser est gar nicht, der würde nämlich so was von schlecht abschneiden... oh...!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 10.11.2004, 02:26


    Frau Maeder ist weiterhin der Klassiker. Auch wenn ich weit weg bin und das fuer eine lange Zeit so wird doch der abgrundtiefe Hass gg diesen Menschen tief in mir immer bestehen bleiben. Ein weiterer Kracher ist Frau Lerche. Sie verkoerpert einfach nur alle boesen Eigenschaften, die ein Lehrer in sich haben kann. Ich kam nie in den Genuss bei ihr Unterricht zu haben und bin heilfroh darueber.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 10.11.2004, 16:38


    Also am schlimmsten finde ich immer noch Fr. Huth, die uns ständig sagt wir sollen uns wie erwachsene benehmen, nur sie nennt uns immer noch Knutschelche... und sagt ständig irgend was von: na meine dorfschönsten und ich kriege gleich nen orgasmus.... und dann mit ihren tadeln und elchkärtchen.... *kriesekrieg*
    Fr. Mäder fand ich aber immer noch besser als Fr. lemkau, nur hat mich an fr. mäder gestört das sie immer vorne stand und nie jemanden angeguckt hat und sich alles so angehört hat, als ob sie es auswendig gelernt hat....
    Und Fr. Hasewinkel ist auch nicht so der bringer.... ICH WILL WIEDER FR. SCHIFFMANN HABEN..... und dann hätten wir auch wieder Latein.... mir fehlt dimi so *in tränen ausbrech* :cry: Stimmts Max Moe?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 10.11.2004, 17:48


    Hey leute, alles klar bei euch?
    Warum hackt ihr den alle auf frau mäder rum? nur weil sie schwarz ist? :lol:
    Ne mal jetzt im ernst, bloß weil die Schlampe hässlich, knetendum, usw. ist braucht ihr doch nicht auf ihr rum reiten (scherz).
    Also meine Top 5 sind:
    1.die wohl psyschich krankeste Frau der Welt Uakmel
    2.dann die wohl emotional fertigste Frau der Welt: Huth
    3.den Skinhead von unserer Schule: Frau Hasewinkel
    4.die wohl stinkenste Frau unserer Schule: Urmel (alias Fischauge)
    5.die Frau mit dem hässlichsten Kind der Welt: Kitzmann

    Wie sieht ihr das?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 11.11.2004, 18:18


    Hi S-Man! Hast dir ja ein tolles Bild ausgesucht :evil: ! Also meine Top 5 sehen folgendermaßen aus:

    1. da stimme ich dir zu

    2. der Mann mit der wohl größten nase der Welt: Munser

    3. Die Frau, die meint wir sollten erwachsen werden und uns ständig mit "Knutschelch" betitelt : Huth

    4. da stimme ich dir wieder zu (möchte aber noch hinzufügen, dass wir nach einem Jahr bei dieser Frau alle einen Hörschaden haben werden. Irgendwann bringt sie unser Trommelfell zum Platzen!)

    5. Die beste Geo-Lehrerin der Welt und auch genannt das "Grauen des Dienstag" :
    Hinz

    So, dann bis morgen leutz und immer schön freundlich sein :D !



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 11.11.2004, 18:59


    Herr Blümcke war bestimmt bei der STASI!!!!
    Bei der NVA war er auch!
    hat er heute erzählt!!!!!

    @Lisel: Bingo! :mrgreen:´

    MFG Max moe !



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 11.11.2004, 19:28


    toll.. welcher Ossi-Mann war nicht bei der NVA???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 12.11.2004, 07:10


    Der Max ey... das isn lol!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 12.11.2004, 14:26


    Aber herr Blümcke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hahahahahahahahaha

    vertseht ihr nicht neh??
    Der hat dann mit seiner Zunge die Mauer geleckt!!!!!!
    Und im Winter ist sie im An der Lippe fest gefroren! hehehehehehehehe

    :mrgreen:

    MFG Max !



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 12.11.2004, 15:08


    Nach der letzten Stunde eben, ist mir bewusst geworden, das wir eine wichtige Frau hier vergessen haben ... und zwar Fr. Piske.... die Frau mit der wohl schrecklichsten Stimme und die null Humor hat!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 12.11.2004, 15:54


    Frau Piske sieht aus wie ein Huhn!
    :arrow: Oder nicht???
    Stimmt das eigentlich das die ne Liason ( :arrow: hoffentlich richtig geschrieben) also ne Affäre mit Herr Blümcke hatte???? :wink:
    Ich hab das mal gehört! :P

    MFG Max ! :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 12.11.2004, 16:02


    Nein Max das stimmt nicht ganz!
    Mit ihrer Frisur sieht sie aus wie ein kleiner Troll!!!
    Warum sind die Stunden bei ihr bloß so LANGWEILIG?!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 12.11.2004, 16:03


    Mit herrn Blümcke?? ääähh... *übergeb* ne hab noch nie was von gehört...
    finde eher das fr. piske aussieht wie ein troll... die knubbel nase und die dicken lippen und trolle stinken auch (denke ich... hab ja noch nie einen getroffen... ausser fr.piske und bei harry potter hat der ja auch gestunken und dann hat doch ron trollschleim abbekommen..... *blabla*) :P naja ihr wisste schon was ich meine... hoffe ich!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 12.11.2004, 16:15


    nu hackt mal nicht so dolle auf frau p... rum!!

    ich mein sieht ihre doofen seiten, aber sie ist netter als manch andere Lehrer!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 12.11.2004, 16:20


    Ja das stimmt auch wieder!! So kann sie ja ganz nett sein und relativ einfach ist es auch bei ihr!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 12.11.2004, 16:23


    einfach???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 12.11.2004, 17:17


    Also ich finde Fr. P... aus Nedlitz als Mensch auch ganz in Ordnung und getan hat sie mir ja auch nichts, bloß sie sollte sich mal einfallen lassen, wie sie ihren Unterricht interessanter gestalten könnte.Meint ihr nicht?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 12.11.2004, 19:09


    jo, interessanter unterricht ist für piske manchmal wohl ein fremdwort... obwohl.. das mit der Musik über die Ammi's war mal ein bissl abwechlung!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Äppel - 12.11.2004, 23:52


    naja über affären braucht man doch an unserer schule gar nicht zu reden. da treibt es

    doch jeder lehrer mit jedem. das lehrerzimmer ist doch das reinste freudenhaus. :-)

    da ist doch in jeder pause rudelbumms angesagt!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 13.11.2004, 01:24


    Du musst es ja wissen ZFaW, bist du auch immer im Lehrerzimmer?!
    Das mit der Musik war nicht schlecht, aber das kommt auch nur einal im Jahr vor. Außerdem hat es mir letztes Jahr besser bei ihr gefallen...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Äppel - 13.11.2004, 18:24


    muahhha! du bist ja komisch anne zwerg!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 14.11.2004, 15:52


    @appel: die anne ist schon wirklich richtig komisch oder, hätten wir anne nicht, dann hätten wir auch keine (schlechten) Witze, über die wir lachen könnten. :lol:
    8) 8) 8)
    @zwerg: is nicht so gemeint :lol:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.11.2004, 16:26


    joha... letztes Jahr war irgendwie besser bei Piske, aber das lag bestimmt daran, das das Buch besser war, und bessere Themen beinhaltete!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 14.11.2004, 16:30


    Hey kanti, was meinst du jetzt???
    8) 8) 8)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.11.2004, 16:33


    naja.. in dem buch jetzt sind hinten keine vokabeln drinne, und dieses jahr sind eben nur scheiß themen dran!!!

    was gibts da nicht zu verstehen.. :-)

    trottel!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 14.11.2004, 19:08


    @ Kanti: Finde die test schon einfach bei Fr. Piske! Nur bei den Klassenarbeiten habe ich so meine Probleme!!

    Ja letztes Jahr wars wirklich besser bei ihr....
    Nur im Unterricht arbeitet auch nie jemand mit. Es melden sich ab und zu mal welche aber der Rest hat gar kein Interesse dafür, wenn sich mehr einbringen würden, könnte es auch besser werden!! (scheisse höre mich schon an wie so ein lehrer)
    Finde es aber auch manchmal sinnlos was sie macht.... was sollte z.b. die sache, wo wir auf die zettel schreiben sollten was uns zu amerika einfällt und sie diese dann nach positiv, negativ und neutral sortiert hat? War doch ziemlich sinnlos....
    Die sache mit songs war ne gute idee... aber warum nicht öfters so etwas? Trotzdem würde ich nicht gerne fr. vogt oder fr. lerche haben wollten....

    @ Anne: Der witz war echt nicht schlecht.... war schon fast melli niveau... :D



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 15.11.2004, 17:09


    @: Sinder und ZFaW: Ihr sollt nicht immer so gemein zu mir sein!!! :cry:
    (außerdem seid ihr ja nur eifersüchtig auf meine tollen Witze)
    :wink: :wink: :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Äppel - 15.11.2004, 18:14


    Hey sorry zwerg, war nicht so gemeint! :(

    Aber du hast angefangen ! :D



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 15.11.2004, 18:17


    Neues Thema: Frau Hasewinkel

    Ich will knall harte Meinugen hören.

    Mir persönlich geht die voll auf den Sack. Fängt nen Satz an und vergisst ihn dann wieder oder will sich besser ausdrücken. Hört sich aber aufjedenfall Scheiße.

    Ich will Schiffy wieder :!: :!: :!:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.11.2004, 18:21


    schiffy war zwar nich perfekt, aber besser als skinhead auf jeden fall!!!

    echt mal.. reden kann die nicht, wie als hätte sie alsheimer.. äh, was wollte ich nochmal sagen...

    die versucht sich immer tip-top auszudrücken, aber was be raus kommt ist ein gewurschtel von verschiedenen satzgliedern!!

    grausam!

    und wie sie uns heute versucht hat klar zu machen was nu das für ein test ist, und wie sie den wertet, ... boey, das war ne tortur!!! die hat da ein palaber gemacht... schlimm!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 15.11.2004, 18:55


    Also ich finde Fr.Hasewinkel gar nicht so schlimm. Ihr habt schon recht, dass sie nicht reden kann, aber ich finde es bei ihr nicht so langweilig wie bei Fr.Schiffmann.
    Aber das ist ja Ansichtssache. Trotzdem bin ich froh, dass Herr Meier keine Oberstufe macht... :lol:

    @ZFaW: Tut mir leid, Frieden? :mrgreen:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.11.2004, 19:10


    was denn? meier ist doch eigentlich ganz cool drauf.. aber, naja, an professionalität fehlt's... wie bei Schiffmann .. (?!?!)..!! ...Wie eigentlich bei so ziemlich allen Lehrern... oder?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 15.11.2004, 19:30


    *denletztenbeidenpostszustimm*

    Ihr habt recht!!!!

    MFG Max :mrgreen:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 15.11.2004, 20:15


    Schiffmanns Untericht war zwar langweilig. Aber man konnte schon abchillen.
    Nen Test hat sie angesagt. Man braucht auch nicht soviel lernen. Keine mündliche Leistungskontrollen. Also besser gehts fast nicht.
    Und Meier ging jetzt zum Schluss auch.

    An unseren Schule gibt es wirklichen keinen Professionellen Leher.
    Es gibt nur 2 Sorten: die einen lesen von nem Zettel ab
    die anderen wissen allles



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.11.2004, 20:23


    ja, wobei mir aber die sorte, die alles wissen besser gefällt!!
    z.B.: Buhr, Eid, ...!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Sommer-nachts-elfe - 15.11.2004, 22:23


    Ich kann den meier eigentlich richtig doll gut leiden, weil er mich leiden kann, das ist das ding bei ihm. man darfs sich nicht verscherzen. Und denn is er immer so schnell eingescnappt. das is nervig und immer pessimistisch was die Jugend von heute angehet, nervt ein wenig. ja, an Proffessionalität fehlts ein bisschen, aber es hält sich schon noch in Grenzen und ein bisschen diskrete Meunungmache betreibt er in genau die richtige Richtung. :wink: Von mir, die Daumen hoch.
    naja....
    bye, bye....
    lisel



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Sommer-nachts-elfe - 15.11.2004, 22:25


    Frau Eid tut zumindest so alswürde sie alles Wissen, aber das ist auch was wert so macht sie alles ziemlich lustig, mit ihrem milden Gegrinse immer...haha...
    Und ihre Ironie is auch nicht schlecht. sie weiß bestimmt nicht alles. sie merkt sich nur jeden kleinen Patzer eines schülers.....



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 16.11.2004, 16:58


    Ich könnt wetten, dass die Eid immer noch weiss, wie Stilli mal den Projektorfilm aus nen Fenster ausversehen geschmissen hat.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 16.11.2004, 17:11


    Also das Stilli was aus dem Fenster geworfen hat, weiß ich auch noch, weil Fr.Eid richtig ausgerastet ist. Ich fand sie aber eigentlich gar nicht so schlecht. (Solange man nicht von ihr runter gemacht wird :wink: ).



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.11.2004, 17:22


    frau eid ist voll cool!

    jaja... der stilli, das war lustig!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 16.11.2004, 17:47


    Ich find Frau Eid auch voll genial.
    Am besten war auch noch wie sie Sinder immer runter gelabert hat.
    Voll lustig.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    [ZoF] Vadi - 17.11.2004, 16:04


    icxh denke das isn anti lehrer thread oder wat? das gibts doch net das man angfängt hier lehrer zu loben! aber frau eid ist wirklich total in ordnung...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 17.11.2004, 16:24


    Joar, Frau eid ist schon ganz okay... nur war es immer scheisse wenn sie die Schüler runter gemacht hat, z.b. als ich gesagt habe das meine klassenarbeit und meine mathesachen zu hause liegen und ich dann nach hause düsen musste, und sie derweile in meiner tasche meine mathesachen gefunden hat.... *rotwerd*.. hätte manchmal echt weinen können bei ihr!! und wenn jemand null peilung hatte, hat sie trotzdem immer weiter gefragt und nicht ruhe gegeben auch wenn der/die schon fast verzweifelt ist ... aber trotzdem war sie schon voll in Ordnung!!! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 17.11.2004, 17:52


    ja das stimmt... frau eid hat auch echt doofe seiten, aber so als lehrerin ist so okay...!
    jo, aber wie vati gesagt, zurück zum thema!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 17.11.2004, 18:05


    Dann wollen wir mal wieder über die Lehrer herziehen :!: :!: :!:
    Frau Lemkau holt sich den ersten Platz bei den "Wer ist der nervigste Lehrer?"-Weltmeisterschaften :!:
    Ja, Lord-Kanti? Haben Sie das verstanden? *fraulemkaunachmach*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 17.11.2004, 19:28


    Was habt ihr nur alle gegen Fr. Lemkau?? Wenn man von ihrer Stimme, sprechweise und ihrem Auftreten absieht, ist sie doch ein herzensguter Mensch!! Sie will doch für uns alle nur das beste, merkt das denn sonst keiner? Ich halte aufjedenfall zu ihr!!! :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 17.11.2004, 20:42


    Ach du Scheiße. Joshy egal was du nimmst, nimm weniger.
    So hab ich die ja noch nie erlebt.
    Zum erstenmal auf der Dunkeln Seite, der Seite der Lehrer.
    Verdammt!!!!!!!!

    Lemkau regt mich auf jedesmal, wenn im Chemieraum im neuen Haus haben nimmt dich an Anfang drans.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    [ZoF] Vadi - 17.11.2004, 21:18


    und die bekloppte schlampe macht alles auch noch schlimmer in dem sie jetzt anfängt irgenwelche lehrmethoden einzuführen die sie irgendwo gelesen hat...blatt austeilen schnell wieder einsammeln und dan noch diese abc liste *kotz*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 18.11.2004, 08:04


    AHAHAHAHA.....!! Man, die Frau laesst euch ja richtig leiden. Ihr solltet was dagegen tun. Wei schon erwaehnt: Gewerkschaft!
    Meiner Meinung nach sind die Ethiklehrer immer ein wenig seltsam. Wie macht sich denn die neue? In der Vergangenheit gab es uebrigens zwei Lehrer die mir absolut sympatisch vorkamen, deren Unterricht sie ganz und gar nicht vom Zettel aus geplant haben und wo es mir sogar richtig Spass gemacht hat: Herr Brenner und Herr Mylinski! Ja, schade, beide sind gegangen...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Baumes - 18.11.2004, 13:27


    Hi Leute und alle Nichtanwesenden,
    ich dachte ich verbringe meine frei Zeit damit euch über alle Affären aufzuklären:

    1. Herr Schindler feat. Frau Leischner

    2.Blümke + Piske

    3. Frau Hinsching+ unbekannter Schüler

    4.Herr Burgold +Schüler oder besser Schülerin



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 18.11.2004, 15:00


    Hallo Baumi!!! hast es geschafft dich anzumelden?! Toll! Hast du erstmal Mathe geschwänzt! Du bist doch doof, der Test ging eigentlich! Bis morgen und ruh dich noch schön aus! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 18.11.2004, 17:10


    Also ich bin ab sofort Baumis Pressesprecher.

    Für alle die es noch nicht wissen:
    Mein Chef musste aufgrund eines steifen Halses den Unterricht nach der 3. Stunde verlassen und somit nicht am Mathetest teilnehmen.

    @ Baumes hoffe du kommst morgen.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 18.11.2004, 21:37


    Sorry Tommy, werde aufhören dieses verdammte Zeug zunehmen!!! Ich probiere es aufjedenfall!!! Aber ich denke auch du kannst nicht leugnen, das auch Frau Lemkau irgendwo ihre gute Seite hat!! Ausserdem hat sie mich gelobt und gesagt, das ich sehr aufmerksam bin im Gegensatz zu Anne und Marcus!!! *harhar* Lehrer sind auch nur Menschen, auch wenn sie einen manchmal zur Verzweiflung bringen!! Nagut will jetzt damit aufhören, aber ich hoffe ihr werdet mal in Ruhe darüber nachdenken!!!
    Hm.... scheisse was ich rede ich eigentlich hier... :oops: hab bestimmt zu viel CO3 in meinem Kopf!! ;)

    :D :D :D :D :D



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 20.11.2004, 13:49


    Joshy du hast recht...Fr. Lemkau ist ein herzensguter Mensch! Seit wann denn das? Seit dem sie dich gelobt hat oder was??? Ich bin nicht deiner Meinung, für mich hat die frau irgendwelche Probleme.
    Und wenn man es so betrachtet steckt hinter jedem Lehrer ein Mensch, aber wir wollen den Menschen gar nicht kennenlernen...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    ChrisSenn - 22.11.2004, 18:50


    lol
    woher wusste ich das Max sowas hier aufmacht? :lol:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 23.11.2004, 18:11


    Also, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie leid mir Martin H. heute in Geo tat! Er kam zur mündlichen LK dran. Armer Kerl!!!
    Und jeder weiß wie verrückt diese "nette" Frau Hinz jemanden machen kann!!!
    Wenn sie mich etwas fragt, kann man das Fragezeichen über meinem Kopf ganz deutlich sehen... :?:
    Ist hier jemand der Fr. Hinz toll findet???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    kunzi - 23.11.2004, 20:24


    @ anne .. also wenn man ehrlich ist SO schlecht ist frau hinz eigentlich gar nicht - ich mein auf alle fälle besser als fr huth und ach naja ihr mdl lk sind nicht der hammer (spreche aus eigener erfahrung ;)) aber ansonsten ist sie nett - naja meine meinung :)

    wer schlimm ist kann ich nur sagen: fr lemkau steht da ganz oben, dann auch fr huth ..

    ha wenn man hier mal lehrer loben darf?! darf man doch - wenn nid pech : fr menzel ist ganz i.o. :shock:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 23.11.2004, 21:11


    @kunzi: Als Mensch ist Fr.Hinz ja auch ganz i.O. und sie macht ja auch ihre kleinen Scherze, aber ich finde ihre mdl. LK's halt doof und das sie einen manchmal ganz schön verwirrt. Außerdem komm ich mir in ihrem Unterricht immer total doof vor, weil ich manchmal nicht checke, was sie eigentlich labert. Aber das ist dann wohl eher mein Problem. :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 24.11.2004, 21:31


    Frau Hinz????
    Die mag mich irgend wie!!!

    Mit der kann man gut eine rauchen!!! hehehehehehehe...hust...hchmm..hehehehehehe


    MFG Max



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 25.11.2004, 19:04


    Frau Urmoneit die trägt ein Kleid

    das so schrecklich aussieht,

    aber schlimmer wird's wenn sie es auszieht!!! *kreisch* *weg renn*

    Dann stinkt der ganze Raum,

    das glaubt mir keiner, nicht mal im Traum!!!

    Sie stinkt den ganzen lieben langen Tag

    und merkt nicht das das keiner mag.

    Wenn sie im Unterricht weiter so schreit

    sind unsere Ohren bald alle breit!

    Wir müssen uns gegen sie wehren

    und sie darf sich nicht mehr von ihren Drogen ernähren!!!

    Jeden Tag vor dem Spiegel hört man sie sagen:

    "Spieglein, Spieglein an der Wand,

    wer ist die schönste im ganzen Land?"

    Wenn ich das hör, dreht sich alles in meinem Magen!

    :evil: :) :evil: :) :evil: :) :evil:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 25.11.2004, 19:05


    toll gereimt! aber das gehört doch eigentlich in battle thread oder.. naja.. hier her aber auch!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 25.11.2004, 19:07


    Ich dachte mir wir können auch mal über die Lehrer "batteln". Und schließlich ist das hier der ANTI-Lehrer Thread!!!
    Hast deine Vortrag schon fertig? Schreibt die morgen einen Test?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 25.11.2004, 19:08


    nöö.. ich hoffe kein test.. vortrag.. voll doof... sie hat gesagt.. keine biographie, aber von bruno taut gibts nichts anderes als tolle Biographien... er hat tolle sachen gemacht, aber davon gibts keine bilder, oder genau erläuterungen.. komisch!!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 25.11.2004, 19:11


    Die Frau ist ja auch komisch!!! Und wenn du dann schön deinen Vortrag hälst, dann und keine Biografie hast, dann meckert sie bestimmt rum! Ich kann die Frau nicht leiden, SIE STINKT!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 25.11.2004, 19:12


    naja.. hab jetzt trotzdem biographie gemacht!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 25.11.2004, 19:15


    Mach wie du es für richtig hälst...Steh voll und ganz hinter dir :lol:
    Muss nicht noch jemand einen Vortrag halten?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 25.11.2004, 19:16


    stilli.... und glaube noch jemand!! weiß nicht!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 25.11.2004, 19:19


    höhö...ich hab nen ganzen SONG über die Leherer geschrieben! hehehehehehehehehehe

    liegt in meinem BIO hefter!!!!

    Den werd ich morgen mal posten so fern der Kanti mir das gestattet!


    MFG MAx



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 25.11.2004, 19:21


    ich gestatte es dir!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 28.11.2004, 22:39


    @Max: Wo bleibt denn dein Song über/gegen Lehrer?

    Wie wär es mit Lehrer raten? Welche/r Lehrer/in leckt ständig seine Lippen ab?
    Welche/r Lehrer/in sieht aus wie ein Troll? Welche/r Lehrer/in hat Hasenzähne?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 29.11.2004, 15:27


    Au ja Lehreraten..... also 1. hr. blümke 2. fr. pise aber den dritten kenne ich nicht ... wer hat denn hasenzähne? hm.. weiss nicht vielleicht Fr. Hasewinkel (wegen HASE...hahaha)!!!???
    Können wir nicht Schülerraten machen? Also.... Wer knabbert ständig an seinen Nägeln? :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 29.11.2004, 17:26


    mh.. kein plan!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 29.11.2004, 20:10


    Denk nach!!! :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 29.11.2004, 20:30


    mach ich doch!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 29.11.2004, 21:46


    Also die ersten beiden von Joshy waren richtig, und die dritte ist Fr. Danelak!!!

    @Joshy: CO3



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 29.11.2004, 21:53


    Ja richtig!! 1000 Punkte für den Kandidaten!!! Fr. danelak hat hasenzähne?? echt??



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 29.11.2004, 21:55


    Ich finde das, ja. Ist noch jemand meiner Meinung? Ich dachte du willst weg? schön das du noch da bist...

    Welche Lehrerin legt ihre Brust immer auf dem Lehrertisch ab? :?: :?: :?:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 29.11.2004, 21:58


    lustig... ja welche lehrin macht dasß frau hasewinkel? frau ott?
    wer?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 29.11.2004, 22:01


    Ja Fr. hasewinkel macht das immern, noch nie gesehen? die wälzt ihre tittchen immer aufem tisch... :(



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 29.11.2004, 22:01


    ja.. okay.. ich gucke da für gewöhnlich nicht so hin..!

    aber... naja.. werd ich mkal drauf achten!! ;-)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 29.11.2004, 22:05


    Habe gedacht das kerle normalerweise auf die titten gucken *lol* ja musst mal drauf achten, ist voll toll!! *räusper*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 29.11.2004, 22:11


    ja schon aber nur auf junge knackige!!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 29.11.2004, 22:17


    finde sie hat sich doch ganz gut gehalten, da kann man ruhigf mal gucken!! *looool*
    sage jetzt lieber nichts mehr *hehe*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 29.11.2004, 23:10


    @kanti&joshy: ihr seit ja voll abartig, jetzt unterhaltet ihr euch schon über die Titten von Skinhead, igit!!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 29.11.2004, 23:11


    ja.. sorry, is voll ekelhaft!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 29.11.2004, 23:18


    @all: is eigentlich cristy noch da???
    8) 8) 8)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 29.11.2004, 23:20


    christy ist gleube über weihnachten in amerika.. kommt aber dannach wieder!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 29.11.2004, 23:22


    haben wir jetzt schon Weihnachten?
    Woher weißt du das, ist cristy deine neue Freundin? :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 30.11.2004, 14:20


    nee, hat meine sister mir erzählt.. aber alles zu christy gehört in den Fremdsprachen-assistenten Thread!!

    aber hab heute christy gesehn.. naja, egal!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 30.11.2004, 15:16


    @ Kanti: ist auch noch ein bisschen zeit bis weihnachten, vielleicht düst sie erst in ein paar tagen rüber!!!!??

    @ sinder: ja weiss das es abartig ist, werde auch nicht mehr drüber reden!! ;) *schwör*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 30.11.2004, 15:48


    Lehrer Freestyle

    von Anne und Joshy

    Fr. Piske denkt sie sein in Englisch ein Ass,
    dabei macht sie sich im Bett noch nass!
    Jeder Schüler spricht besser als sie,
    aber sie glaubt das nie!
    Sie rastet sehr schnell aus und schreit dann rum
    und denkt wir wären alle dumm!
    Aber wer sagt denn "page age" und busieness"
    wir finden das ganz schön kess!!!
    Naja so ist sie ja ganz nett,
    aber da gibt es eine die ist ganz schön fett.
    Zieht sie Arme und Beine ein,
    könnte sie glatt ne Kugel sein,
    holt sie, sie wieder raus,
    sieht sie noch genauso aus.
    Sie sieht aus wie ein kleines Schwein,
    sie muss ne echte Fressmaschine sein!
    Sie ist zwar ganz schön breit,
    aber es gibt schlimmeres z.b. unsere Babymaschine Scheit!!!


    Ja das wars erstmal bald kommt noch mehr!!!

    @ anne: hast du unseren munsi rap? Wenn ja dann schreib ihn rein!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 30.11.2004, 15:50


    jo.. cool! klasse, mehr davon!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 30.11.2004, 15:54


    Ui danke für das lob, freut einen immer, wenn man eine gute resonanz auf seine Arbeit bekommt, werde es auch gleich an meinen kleinen Homie weiterleiten!! :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 30.11.2004, 16:01


    Aaaah habe ihn gefunden .. also:

    Lehrer - Freestyle Teil 2

    von Anne und Joshy

    Herr M. hat ne große Nase,
    größer als jeder Osterhase!
    Er ist richtig appetitlich
    und sein Pony ist voll niedlich!
    Immer meckert er die letzte Bankreihe aus,
    wir halten das nicht mehr aus!
    Das ist alles so grässlich,
    und seine Kopfform ist voll hässlich!
    "Meine Herrschaften, bitte mal die Hefte auf",
    wie scheisse ist er denn drauf?
    Jedesmal den gleichen Satz
    so einfallslos ist nichteinmal ein Spatz!!

    :) :) :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 30.11.2004, 16:19


    ey.. kommt munis ist okay.... wir haben fast alle gute noten bei dem! stellt euch mal mathe bei uakmel vor.. luxus.... taschenrechner... hier mit!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 30.11.2004, 16:29


    Ja klar gibts schlimmeres, ist doch alles nur spass!!! Aber mathe ist auch mega öde und immer werden wir hinten vollgemacht... nagut verstehe auch unsere klasse nicht sonst erzählen immer alle, nur in mathe ist es ruhig und nur wir erzählen!! :)
    Oder wie vorhin, Baumi kippt um und dann sagt er zu anne und mir wir müssen nächste stunde wo anderes sitzen!! Und zu baumi hat er nüx gesagt .. naja egal!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 30.11.2004, 16:36


    ja, er ist eigenartig.. stimmt... naja.. ansosten ist mathe doch okay.. langweilig aber okay..!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 30.11.2004, 16:39


    Ja ist ganz okay und bin auch schon sehr gespannt auf die nächste mathestunde und drauf wo wir dann sitzen müssen ... vielleicht neben Juliane oder .... keine ahnung mal gucken



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 30.11.2004, 17:47


    Also ich finde unsere Texte gut. Ich weiß Eigenlob stinkt...*schäm*
    Herr Munser ist ganz in Ordnung, aber die guten Noten sind doch unser Verdienst oder etwa net? Sicher trägt er da auch einen Teil zu, aber nur einen kleinen...
    Bin aber auch froh, dass wir nicht bei Uakmel haben, die reicht schon in Chemie!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 30.11.2004, 17:58


    Hammergeil!!!
    Ich find die echt klasse eure Texte, obwohl ich die lehrer über die ihr so schreibt net so schlimm find...
    Trotzdem!! SUPER!!!! *immernochkicher*
    :D Mehr davon!!!...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 30.11.2004, 18:04


    Einigt euch mal über einen schlimmsten Lehrer.
    Dann gibts auch nen Freestylee von mir, aber einer der richtig rein haut.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 30.11.2004, 18:08


    Ich bin für....*nachdenk*...*grübel*.. ja, ich glaub für mich ist Frau Lemkau die schlimmste!!
    Freu mich schon auf den text dann, egal welcher lehrer es wird!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Judy - 30.11.2004, 20:48


    @ kathi-schatzi: ich muss dir recht geben, keiner is schlimmer als hier-mit-frau-lemkau!
    ich glaub die hat echt ziemlich dolle komplexe und weiß nich mit sich und der welt umzugehen. is doch echt schlimm. und so was wird auf uns armen hilflosen schüler losgelassen. das schlimme is ja dass wir nich wirklich was dagegen tun können *schnief*
    eine andere schlimme lehrerin is die oft im sexy leder-outfit rumlaufende frau leischner. auch sone super lehrerin.
    na ja, lassen wir doch mal die armen lehrer, können ja auch nix, dass die alle etwas abdrehen in der schule :roll:
    juti, ich glaub das reicht dann wohl erstma fürs erste! jetz will ich eure meinung hören!! mfg JUDY



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 01.12.2004, 15:34


    @lieblings-judie: bin da ganz deiner meinung mit fr. uakmel und leischner... :?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 01.12.2004, 15:36


    ach frau leichner finde ich so eigentlich ganz i.o., kriege ja auch gute noten bei ihr!! *hihi* und fr. lemkau naja darüber will ich jetzt nicht reden, vorallem musste ich heute nach vorne und die scheisse erklären, dabei habe ich doch null plan gehabt!! :(



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 01.12.2004, 15:37


    Juchuh 2000. beitrag!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 01.12.2004, 15:42


    Gratulation zum 2000. .... Ja das war echt mal ein bissl hohl von der, das hätteste och am platz erklären können oder?? Naja, uakmel halt.... Wen findest du denn am schlimmsten?? Also wer wird sozusagn euer nächstes "wir-schreiben-ein-lied-bzw-rap"-opfer??? :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 01.12.2004, 15:45


    Fr. Lemkau ist der reinste Horror!!!

    "So, sie haben jetzt 10 min Zeit sich das zu notieren und dann sammel ich das wieder ein, ja Katharina?"

    Ich freu mich schon, wenn wir Abschluss haben, dann werden wir uns bei den Lehrern rechen für alles was sie uns angetan haben :twisted:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 01.12.2004, 15:47


    Also ich denke mal wir schreiben was über Fr. huth!! finde die frau total....... naja egal!! Ja hätte das auch vom platz aus machen können, aber vorne wars natürlich lustiger! *hehe*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 01.12.2004, 15:48


    ey.. ich dachte du haust die alte um mit dem linieal!! wow!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 01.12.2004, 15:50


    hihi... hätte ich gerne gemacht.. apple meinte das war urst knapp!!!?? hab da aber nicht so hingeguckt!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 01.12.2004, 15:51


    Das wer natürlich der Brüller des Jahrhunderts geworden!!!
    " Schüler schlägt Lehrer mit Tafellinael nieder!"

    Echt coole Aktion Joshy!!! Warum hat fr. Lemkau eigentlich gelacht???

    Joshy, wann wollen wir denn den Rap über Fr. Huth schreiben??? In mathe, falls wir da morgen noch zusammen sitzen???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 01.12.2004, 15:51


    klar, war voll knapp, die hätte den luft-zug eigentlich spüren müssen, aber dafür ist sie bestimmt zu verpeilt!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 01.12.2004, 15:55


    Natürlich war des lustiger von vorn aus!!! Das war echt der hammer mit dem linial! Vielleicht hat die nur gelacht, weil sie nich gecheckt hat, was joshy gemacht hat???? Is is doch viel zu verpeilt dazu...
    Freu mich schon auf das "Werk" über fr huth..
    @zwerg: du sagst es! Ich freu mich auch schon auf den tag unserer rache... :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 01.12.2004, 15:57


    Ja können wir machen!!! Haben eh nichts besser zu tun in Mathe..... ausser wir werden auseinander gesetzt!! *wein*
    Ach du scheisse.... stellt euch mal vor ich hätte die echt getroffen... ojeee
    naja irgend wie hatte die schon gepeilt, das ich mit dem lineal um mich geweldet habe und sie fast getroffen hätte, weil sie hatte danach noch irgend was gesagt,so von wegen, ich gehe lieber mal ein stück zurück!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 01.12.2004, 15:59


    Du bist so cool :!:
    Aber vielleicht hat sie das ja mit Humor gesehen...Man steckt nicht drin in der Frau...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 01.12.2004, 16:00


    bist du blöd?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 01.12.2004, 16:01


    Stimmt hast recht..naja, wer weiß. bei der blickt man eh nich durch...
    Ich wünsche euch, dass ihr nicht auseinandergesetzt werdet und in ruhe euren text über die huth schreibn könn... Bleibt nur zu hoffen, dass baumi nich wieder mit zwei stühlen umkippt... :D



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 01.12.2004, 16:02


    Wieso bin ich jetzt blöd??? Hab dir doch nichts getan!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 01.12.2004, 16:07


    Wer is blöd???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 01.12.2004, 16:33


    Niemand ist blöd!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 01.12.2004, 17:06


    Ich glaub nicht das Lemkau das gecheckt hat.
    Übern ich nun nen Text verfassen?

    Übrigens wer vielliecht mal ne Überlegung wert:
    Ich kenn welche die haben nach ihrem Abschluss ihren Sportlehrer ins Krankenhaus geschlagen, da der immer gereizt hat.
    Muss bei uns ja nicht der Sportlehrer sein. Vielleicht irgendwer anders.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 01.12.2004, 17:11


    achnaja,..... diese radikale sache muss ja nicht sein, eher so hintenrum eins reinwürgen.... auto abschleppen lassen oder so.. irgendwas lustiges!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 01.12.2004, 17:30


    Das mit dem Auto ist gar keine schlechte Sache. vorher noch Handy weg nehmen und dann stehen die ganz schön blöd da.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 01.12.2004, 17:46


    hehe.. jo.. aber verprügeln ist doof!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 01.12.2004, 22:21


    Also ich wäre dafür erstmal eine Runde Zahnpasta und Kaugummi zu schmeißen!!! Damit unsere Nachfolger nicht umfallen, wenn sie mit den Lehrern reden :twisted:

    Fr. Urmoneit kriegt von mir ein Deo-Spray, eine Bürste, damit sie sich mal wieder schrubben kann und, wenn es bis dahin so etwas schon gibt, ein Gerät das die Lautstärke verringert wenn man es sich vor den Mund hält!!! :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 01.12.2004, 22:22


    Verprügeln ist keine gute Idee... :x



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 02.12.2004, 15:04


    Lehrer - Freestyle Teil 3

    von Joshy und Anne


    Es gibt auch eine kleine zierliche Fr.Huth,

    die tut keinem gut!

    Sie hat von nichts 'nen Plan

    und tut so als ob sie dafür nichts kann!

    Über diese Frau kann man nur lachen,

    denn sie denkt sie macht nur gute Sachen!

    Mit ihrem Tadel, Lob und Punkt,

    bei ihr hat es im Kopf gefunkt

    und ein Kabel ist durchgebrannt,

    dass hat sie nur noch nicht erkannt!

    Aber wir, denn wir sind schlau

    und machen uns lustig über diese Frau!

    "Knutschelch" ist ihr Lieblingswort

    wir hoffen sie ist bald fort,

    dann kann sie schön in Rente gehen

    und wir müssen sie nicht mehr sehen!

    Und sie kann Kanti nicht mehr fragen ob er kokst

    damit macht sie sich voll zum Obst!

    Dann könnte sie Marcus-Elch nicht mehr in seinen süßen Hintern kneifen

    und würde irgendwann begreifen,

    dass nicht alles toll was sie macht,

    denn das hat sie ja immer gedacht.

    Aber eigentlich will sie für uns nur das Beste

    und gern gesehen ist sie auf jedem Feste,

    denn im Suff erzählt sie tolle Sachen

    und über die kann man dann wirklich lachen!!!

    :) :wink: :) :wink: :) :wink: :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 02.12.2004, 15:11


    toll toll!!!

    echt cool!

    ..............

    RESPECT!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 02.12.2004, 18:37


    Geil!!!!!!!!!!!!! :P
    MEHR DAVON!!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Judy - 02.12.2004, 21:57


    WOW, ihr zwei seid echt SPITZE!!! :D
    ich will auch auf alle fälle mehr davon.. doch bald habt ihr ja alle lehrer durch, was? doch eigentlich gibbet über diese supertollen lehrer immer noch mehr zu schreiben. also groooßes lob und weiter so :!:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 02.12.2004, 22:05


    Respect, geiler (Freestyle), weiter so!!!
    8) 8) 8)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 03.12.2004, 07:56


    hihi anne wir bekommen soviel lob, sogar von sinder!!! Müssen aufjedenfall dann bald was neues schreiben!!! :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 03.12.2004, 16:57


    au ja!!Schreibt mal noch gaaaaaaaanz viele!!! *begeistertvonideesei*
    Wie wärs mal mit uakmel oder leischner???
    @tommy: wolltest du nich auch mal einen schreiben???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 03.12.2004, 17:54


    Ich schreib jetzt einen über Lemkau.
    Wollte ja eingentlich wissen wenn ihr absolut nicht leiden könnt. Kam aber kein eindeutige Antwort also hab ich mir Lemkau ausgesucht.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 03.12.2004, 18:23


    Hm.. über frau leichner werden wir sicherlich nichts schreiben, denn wir gehören ja zu ihren Lieblingslehrer *hehe*
    Naja wenn tommy schon wat über lemkau macht, brauchen wir das ja nicht machen!!! Aber am montag machen wir was neues mal gucken über wen... haben ja zwei stunden englisch!!! ;) Oder Zwerg?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 03.12.2004, 18:51


    Danke für das viele Lob!!! Bin echt überrascht!!! Aber eigentlich wussten wir ja das wir es drauf haben, stimmts Joshy? :wink: :lol: :D

    Über Fr. Leischner schreib ich auch nichts, weil sie uns gute Noten gibt und uns leiden kann. Mit dieser Frau dürfen wir es uns nicht verscherzen... :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Judy - 03.12.2004, 18:55


    ihr seid ja totaaaal die streber!! meint ihr das jetz ernst oder schreibt ihr wirklich nix über die leischner.... die wird doch wohl nich in kantis forum gehen... und wenn... die lehrer gehen doch eh nur danach was der schüler für schlaue antworten gibt, die sympatie spielt doch dabei keine rolle!!! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 03.12.2004, 18:57


    nein werden nix über sie reinschreiben, weil hab auch nix gegen die frau!!! Sooorry!!!!

    @ Zwerg: klar wusste ich das die leute unsere Lehrerfreestyle mögen werden... wie du schon gesagt hast wir habens drauf!!! *looooooooooooooool*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 03.12.2004, 18:58


    Ich schreib nichts über Fr.Leischner!!! Das überlasse ich jemand anderem. Ich würde sie nur über sie was schreiben wenn ich das nächste mal eine 3 in Mitarbeit kriege!!!*ha,ha,ha*
    Hat die eigentlich schon die Arbeit angekündigt?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 03.12.2004, 19:00


    Nicht das ich wüsste!! Über wen wollen wir eigentlich als nächstes schreiben? Fr. Hinz ? weiss nüx schlagt mal was vor ihr anderen? (ausser fr. leichner und hr. buhr <-- der ist nämlich okay) :) :) :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 03.12.2004, 19:04


    Über herrn buhr machen wir auch was, aber einen lieben Text... :oops:
    Würd auch gern über Lemkau schreiben, aber das macht tom ja schon... :?
    Mmh, dann nehmen wir...*grübel*
    Habt ihr anderen denn keine Vorschläge???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 03.12.2004, 19:05


    Jaa okay, aber da machen wir wirklich einen gaaaaanz lieben text, ohne böse worte und so.. :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 04.12.2004, 19:56


    na schreibt doch über urmel, z.b.
    urmel stinkt am meisten hier
    denn sie riecht wie ein verfaueltes tier
    außerdem is sie auf einem glubscher blind
    und deshalb schielt sie wie ein kleines kind
    usw......
    8) 8) 8)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 04.12.2004, 21:58


    hihi das war schon mal nicht schlecht!!! Habe nicht mit frau urmel deswegen weiss ich nicht wie sie sonst so ist, weiss nur das sie ETWAS schielt und ein bissl müffelt!!! Und MC Zwerg hat doch schon mal was über sie geschrieben, oda?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 05.12.2004, 02:38


    also nicht das ich wüsste, na das könnt ihr ja dann am montag in englisch machen, ich helf euch an, aber naja euch kann ich ja eh nicht übertreffen!
    8) 8) 8)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 05.12.2004, 12:45


    Das ist wahr, aber darfst uns trotzdem helfen!!! ;)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 05.12.2004, 13:14


    Hab schon was über Urmel geschrieben, ist aber länger her. Steht aber auch hier drin... :P
    Jeder der gute einfälle hat kann uns helfen...Oder net, Joshy? :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 05.12.2004, 14:42


    Jawohl!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 05.12.2004, 19:16


    Schreibt doch mal was über äh äh... ja gute Frage. Vielleicht Zapata.
    Über Hans werden nur gute Sachen geschrieben wie ihr schon sagt, weil Hans einfach mal der genialste Lehere is: "... Julianne schneidt ich dieses Jahr ab ..".

    Mein Text von Lemkau ist fast fertig. Wird morgen "veröffnetlicht".
    Weiss aber nicht ob ich euch toppen kann.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Judy - 05.12.2004, 19:24


    na da bin ich ja mal gespannt was unser tommy da so gezaubert hat... :lol:
    kannst doch auch schon heute reinschreiben! mach ma!! bitte! :D



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 05.12.2004, 20:49


    jaja bin ich auch schon gespannt!!! Hm.. über fr. zapata kann man auch nicht viel schreiben!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 06.12.2004, 17:05


    Lehrer Freestyle by Max!

    Anti Leher Song!

    Frau Mäder
    Die sieht aus wie ne Flasche UHU-Kleber
    Frau Voigt ist auch ganz schlimm sie ist der weibliche Herr Buhr und sie steigert die Friseur Konjunktur!
    Dann gibt es auch noch Frau Hinz die macht mit mir immer die scheiß Polinomdivision!
    Durch das rauchen pellt sich ihre Haut---> Durch die Korrusuion!
    oder wie wäre es mit Frau Hinsching?
    Das unidentifizierte Leher Ding!
    Ihre Test geben mir fast jeden Freitag den rest!
    Ich hasse sie ,den General, wie die Pest!
    Frau Singer---> Dazu sag ich nur eins! Absolut nicht der Bringer!
    Die Ethik Tante Frau Reitmeier! Die ist so blaß wie ein Geier!
    Die frisst bestimmt zu viele Spiegeleier!
    Dann der klassiker! Faru Urmuneit! Die bringts!
    Die schielt mit einem Auge nach rechts und mit dem anderen nach links!
    Dann gibt es auch noch Herr Blümcke!
    Der Berühmte!
    Der hat Frau Piske ind den Arsch gef****!
    Ich hoffe es ihr ordentlich im Arsch gewzickt!
    ich mag auch nicht die dicke Ott!
    Die ist zu viel süßes Kompott!
    Die ist einfach mal eine qual!
    Greenpeache will sie retten!
    Denn sie sieht aus wie ein Wal!
    Ihr mögt sie auch net wollen wir wetten?

    Lehrer gehören gestoppt!
    Denn die sind alle einfach mal total bekloppt!
    So was darf uns unterrichten!
    Man müsste mal in der Bild über diese Lehrer berichten!
    Aber die sind so hässlich die würde niemand für ne Zeitung ablichten!
    Wisst ihr wie mich Lehrer nerven?
    Die kosten mich meine letzten Nerv-Reserven!


    Mal ein kleiner Lehrer Freestyle von mir!

    MFG Max :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 06.12.2004, 21:37


    Zwerg hat folgendes geschrieben: Frau Urmoneit die trägt ein Kleid

    das so schrecklich aussieht,

    aber schlimmer wird's wenn sie es auszieht!!! *kreisch* *weg renn*

    Dann stinkt der ganze Raum,

    das glaubt mir keiner, nicht mal im Traum!!!

    Sie stinkt den ganzen lieben langen Tag

    und merkt nicht das das keiner mag.

    Wenn sie im Unterricht weiter so schreit

    sind unsere Ohren bald alle breit!

    Wir müssen uns gegen sie wehren

    und sie darf sich nicht mehr von ihren Drogen ernähren!!!

    Jeden Tag vor dem Spiegel hört man sie sagen:

    "Spieglein, Spieglein an der Wand,

    wer ist die schönste im ganzen Land?"

    Wenn ich das hör, dreht sich alles in meinem Magen!

    :evil: :) :evil: :) :evil: :) :evil:


    @Sinder: Das ist mein Rap über Fr. Urmoneit!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 06.12.2004, 21:37


    Ein Rap über Depp ( Fr. Lemkau )
    Wir haben ne Leherin, die ist echt nen Witz
    erst wonht sie in Biederitz
    dann änderte sie ihren Wohnsitz
    die geht mir echt auf nen Wecker
    mit ihrem gemecker
    in Wahrheit is die ne Pussy- Schlecker
    " Schreibt ab. Ihr hab noch 10 Minuten "
    die sollt lieber wie nen Schwein ausbluten
    ich glaub wir sind zu rau zu Fr. Lemkau
    denn sie macht ja ständig blau
    die 11b hat sie in Chemie
    gelernt haben wir bei ihr nie
    der Unterricht macht genauso Spaß wie
    meine Arm in nem Darm von nem Vieh
    oder nen kaputtes Knie
    und jedesmal wenn mich ihr Blick trifft
    wünsch ich mir nen bißchen Gift



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 07.12.2004, 20:01


    Mein heutiges Lehrererlebnis!

    Also ...es klingelt frühs um 8 zum Unterricht!
    Der Max....das bin ich!......trinkt noch schnell seinen Trinkbecher (aus dem Automaten ) aus und will zum Unterricht!
    Doch bevor er (der Max) zum unterrichten gehen konnte erwischte ihn Herr Otto beim trinken!
    Und er brüllte: "Sag mal hast du keinen Unterricht?"
    Daraufhin sagte der Max: "Doch....!"
    Herr Otto: "Na dann mach mal hin! Pah der trinkt hier einfach sein Trinken zuende obwohl der Unterricht begonnen hat!"
    Max: "na und?"
    Herr Otto:"Wo hast du denn jetzt?"
    Max: "Gleich hier!"

    Dann ging Herr Otto in den Raum und sagte Frau Voigt das der Max nicht zu spät komme weil sein Bus so spät kam ,sondern weil er noch trinken musste!
    Daraufhin fühlte sich Herr Otto ganz groß und toll, wie nach seinen "Gay-Sessions"!!!
    Und Frau Voigt sagte nichts, da sie den Max ja schon gut kannte!
    Die verdrehte nur die Augen!

    Tja das ist mir heute passiert! :wink:
    Interessiert zwar keinen...aber...egal! :oops:

    MFG Max :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 07.12.2004, 20:58


    otto (hab ich rückwärts geschrieben, so kann niemand erraten welchen lehrer ich meine) hat sowieso einen anner Waffel, der war der einzige von den Lehrern auf der Klassenfahrt, der mich wegen meiner besoffenheit nach hause schicken wollte! hehe! der schwule sack!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 07.12.2004, 21:09


    Herr Otto war auch derjenige, der zu fast jedem Jungen gesagt: "Geh in dein Zimmer und zieh dich aus!"
    Wenn das nichts bedeutet??? :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 07.12.2004, 21:17


    hat er zu mir zum glück nicht gesagt!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 07.12.2004, 22:09


    Herr Otto hat voll einen an der Waffel!


    he is a FAG!!!


    MFG Max

    fag = Schwuchtel



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 08.12.2004, 15:33


    Naja habe ja die große ehre mit herrn otto kunst zu haben, denke aber das ist besser ist als mit frau fischauge!!!Nur hat er dieselbe angewohnheit wie alle anderen kunstlehrer, das er sagt, du musst das so machen oder findet dein bild voll toll und dann bei der benotung, haste alles falsch gemacht und ihm gefällt es überhaupt nicht!! Heute hat er uns sogar verboten inner pause rauchen zu gehen... :(

    @ Zwerg: was ist mit unserm rap über herrn buhr? hast du den noch? wenn ja musst ihn mal reinschreiben...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Judy - 08.12.2004, 18:41


    über herrn buhr habt ihr auch einen geschrieben? na dann immer her damit!? is es weil du heute rausgeflogen bist!?? :D
    "Anne, raus oder 6!!" der is echt lustig. bloß schreibt er die noten nich rein... jaja, is schon n lustiger unser herr buhr....



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 08.12.2004, 19:12


    aber auf jeden!


    MFG Max



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 08.12.2004, 21:32


    Dieser Rap ist nicht ganz so schön wie die anderen...

    Lehrer-Freestyle Teil 4

    von ANNE und Joshy

    Nun schreiben wir über den lieben Herrn Buhr
    bei ihm stellen manche auf stur
    weil sie nicht begreifen was er rechnet an der Tafel
    manchmal haben wir auch keinen Bock auf sein Geschwafel!
    Er kann das "Pferd" nicht mehr leiden,
    aber das lässt sich auch nicht vermeiden
    denn sie ist ja eh nie da und ein wenig dumm,
    aber wir labern jetzt hier nicht mehr rum!
    Herr Buhr ist uns ganz sympatisch
    und in der Kneipe sitzt er immer am Stammtisch
    mit 'ner Kippe und 'ner Flasche Bier
    ja, so kennen wir ihn hier!
    Rauchen muss er in jeder Pause
    und der Physikraum ist sein zuhause...
    Zum Schluss müssen wir noch sagen,
    habt ihr "physikalische" Fragen?
    Nicht verzagen,
    Hans Buhr fragen!!!


    :D :P :D :P :D :P :D



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 08.12.2004, 21:35


    Ich kann Herrn Buhr übrigens immer leiden, egal wie oft er mich rausschmeißt!!! Solange er dabei witzig bleibt und meine Zensuren nicht drunter leiden ist mir das relativ egal... :P



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 09.12.2004, 15:40


    Herr Buhr ist auch wirklich funny!


    hehe

    Nur eins stört mich.........im Physikunterricht wird nur gerechnet!
    Warum keine Theorie???


    versteh i net!

    MFG Max



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 09.12.2004, 17:23


    @ zwerg und joshy: Also ich bin wiedermal begeistert!!!! Wie kommt ihr nur auf diese ideen???? :P *staun* Reife Leistung von euch!!
    Ich freu mich schon mehr zu lesen!!! *kaumnocherwartenkönn*

    PS: Wünsch allen hier in Kunst (und Geo) viel glück!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 09.12.2004, 18:19


    Yo die machen das echt gut aber es wär mir lieber wenn es im Battle THREAD stehen würde!
    Saubere Leistung!

    MFG Max :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 09.12.2004, 22:49


    Naja finden das auch ganz gut in den antilehrer thread passt, ausserdem habt ihr eure anti-lehrer-freestyle doch auch hier rein geschrieben ;)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 10.12.2004, 15:46


    echt genial die Anti-Lehrer-Freestylz!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 10.12.2004, 17:55


    Yo das stimmt schon aber der Battle THREAD geht so langsam unter !
    Nur ich schreib da noch was rein! :oops: :cry: :cry:

    Aber ich hoffe da tut sich noch was!


    MFG Max



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 12.12.2004, 17:45


    Also Max, ich sag da nur ein:

    nicht verzagen... Kanti fragen...

    Kanti sagt: nicht verzagen... Kanti fragen...

    Kanti sagt: nicht verzagen... Kanti fragen...
    Kanti sagt: nicht verzagen... Kanti fragen...
    Kanti sagt: nicht verzagen... Kanti fragen...
    Kanti sagt: nicht verzagen... Kanti fragen...
    Kanti sagt: nicht verzagen... Kanti fragen...
    Kanti sagt: nicht verzagen... Kanti fragen...
    Kanti sagt: nicht verzagen... Kanti fragen...
    Kanti sagt: nicht verzagen... Kanti fragen...
    ...........



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    S-Man - 12.12.2004, 21:36


    achso, natürlich kanti, du kannst ja alles lösen :lol: :lol: :lol:
    kopierst du jetzt all deine textem, damit es nicht so doll nach spam aussieht, oder was?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 13.12.2004, 19:48


    Hoffentlich hat Uakmel morgen den test mit!!! Hab keine Lust auf ihren Unterricht!!! :evil:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 13.12.2004, 23:48


    nein, den test will ich vor weihnachten eigentlich nicht mehr sehen!!! NEEEEINNNN!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:08


    Hallo an alle die Kunst mit Urmel haben: Franzi meinte wir haben am Freitag kein Kunst, weil sie am Donnerstag im Musical ist und erst um 3.00 wieder kommt. Hoffentlich haben wir Ausfall!!!! Ich bete! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:19


    ja, meine schwester ist auch bei musical, und ich glaube die müssen den freitag denn gar nicht mehr hin..! ich hoffe auch auf kunst-ausfall!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:19


    Weißt du was für ein Musical??? Warum machen wir sowas nie??? :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:20


    ich glaube Konig der Löwen...

    ja.. wir nie... son scheiß!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 14.12.2004, 18:22


    Ey beschwert euch mal nicht!! Frau Huth hat doch auch schon solche tollen Vorschläge gemacht, wie ins Theater zu gehen oder nach Wörlitz zu fahrn... etc. *hehe*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:22


    König der Löwen ist richtig geil!!! Das hab ich im Februar geguckt!!! TOTAL GEIL!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:30


    wat echt? denkt man gar nicht, wenn man den Titel hört!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:32


    Doch, das haben sie total geil gemacht *schwärm*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:34


    ist ja cool!... werd ich gleich mal meinem Schwesterchen erzählen!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Judy - 14.12.2004, 18:35


    da muss ich anne recht geben!! soooo hammergeil. also danach is man richtig ergriffen und könnt heulen und so und man kann eigentlich nur staunen :shock:
    schon geil, lohnt sich auf alle fälle!!! :!: :!:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:36


    Cool, hast du auch schon gesehen??? Find ich ja cool! :P



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:37


    jo man, da seid ihr ja schon zwei!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:38


    Und Diana fand das auch total schön! Jetzt sind wir schon 3 ! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:38


    jo, so schnell geht das!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:40


    Genau...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:40


    nun gut, zurück zum Thema!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:42


    Seh ich auch so, wollte aber auch mal spammen!

    Fr. Uakmel ist so doof!!! Wie kann man als Lehrer eine Stunde vor dem falschem Raum stehen !? :?:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:43


    meinste die stand da die ganze zeit?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:44


    Sicher nicht, aber man könnte ja mal auf die Idee kommen, das wir vor dem anderem Raum warten, weil es sehr komisch ist, wenn die ganze Klasse nicht kommt!!! So was kam doch höchstens erst einmal vor!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:45


    ja allerdings.. naja, die hat sich über ihre freistunde gefreut!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:47


    Wir ja auch ! :wink: Und eine Fehlstunde kann sie uns auch nicht eintragen, weil es steht 1 gegen 22 :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:49


    hehe, ja genau, sowas sollten wir öfters machen!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 14.12.2004, 18:50


    au ja bin für morgen 3./4.!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:51


    Seh ich genauso!!! Wir können uns auch den Schlüssel vom vertretungsplanschrank holen und immer Ausfall für uns dran schreiben!!! Oder für Fr. Ott nur die obersten Etagen!!! Ha, ha



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:52


    oja, das wär ne tolle sache.. wer besorgt den Schlüssel? Ich bearbeite dann am Rechner den Plan!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:53


    Keine Ahnung...Wie wär es mit dem Klassensprecher? Der muss dann bei Schulze-Dammert seinen Charme spielen lassen :lol:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:54


    okay, dann sagen wir baumi das mal bei gelegenheit!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 14.12.2004, 18:55


    @ zwerg: bitte keine witze über frau ott, fand die frau aufjedenfall besser als die olle huth, obwohl sie manchmal voll komisch war und immer so schnell rumgeschrien hat und sie mir ne 6 gegeben hat....



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.12.2004, 18:56


    Ich verdanke Fr. Ott ja auch meine 1 in deutsch, die ich zum Endjahr hatte *angeb*
    Nein, aber sie war manchmal sehr komisch..



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 14.12.2004, 20:01


    Finde Ott und Huth nehmen sich nicht viel.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 14.12.2004, 21:28


    FRAU OTT wiegt viel!


    MFG Max



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.12.2004, 00:32


    ...auf jeden! und sie furzt im LehrerZimmer!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 15.12.2004, 14:00


    Das dürfen wir natürlich nicht vergessen! :P

    Konnte jemand mit der Erklärung, die mir Fr.Lemkau auf meine Frage(warum wir jetzt immer 131 haben) gegeben hat, etwas anfangen? Die wusste doch selber nicht, was sie sagen soll. :twisted:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.12.2004, 15:52


    die ist doof....! das erklärt alles!!


    juhu.. kunst ausfall!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 15.12.2004, 16:58


    @Max: Wirklich?!? Hätte ich nicht gedacht. Die Ott kann sich schon die Titten hinterm Rücken zusammen binden.

    Ich glaube Fr. Lemkau hat es damit begründet das aufgrund der Krankheit von Fr. Klust noch Raumplanänderungen kommen. Nur was hat das mit Fr. Klust zu tun :?:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.12.2004, 17:02


    wie gesagt, uakmel ist dooooooooof!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 15.12.2004, 17:04


    Ach blöd ist untertrieben.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.12.2004, 17:06

    BLÖÖÖÖD
    hab ja auch nicht blöd sondern doof geschrieben!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 15.12.2004, 17:29


    Blöd=Doof

    Ha hab ich mich nochmal gerettet 8)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.12.2004, 17:38


    okay, das lassen wir gelten!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 15.12.2004, 21:27


    Kunst Ausfall??? Das ist ja geil!!!! *freu*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 15.12.2004, 21:28


    Tjaaa, ich hab da einfach mal zwei stunden geo und das ist viel bessa als Ausfall!!!! :?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.12.2004, 21:30


    haha!!!

    ja ausfall!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 15.12.2004, 21:32


    Ich werd dann an dich denken , Joshy, wenn Fr. Hinz euch wieder mit irgendwelchen Sachen voll textet!!! Ich hab's diese Woche schon hinter mir :lol:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 15.12.2004, 21:35


    oh das ist aber nett!!! Freue mich nur auf die Ka... die hoffentlich back kriegen!!! *hehe*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 15.12.2004, 22:22


    Ihr habts gut... Ausfall!!
    Wünsch dir auch viel spass joshy!!!- Während ich meine zwei freistundn hab um Ak eng zu machen!! :cry: *immernochkopfüberstundenplanschüttel*

    Was meint ihr, ob wir morgn mathe-Ka zurückbekomm????
    Habt ihr eigentlich heut oda gestern fr larek wegn WF gefragt??? :?:
    Fällt mir grad ma so ein!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 15.12.2004, 22:25


    Nein haben wir nicht gefragt, denn wir wollen am Dienstag sowieso den Test schreiben und da wird sie keine WF machen!!!
    Ausserdem hatte sie heute so schlechte Laune.... :?

    Hm... kein plan ob wir die Ma-Ka zurück kriegen, aber ich glaube hat er irgend was davon gesagt, das er es vielleicht nicht schafft höchstens zu nächster woche.... naja egal werden wir ja sehen!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 16.12.2004, 16:23


    Veilleicht hat Fr. Larek stress mit ihrem Alten

    Da hilft nur eins: Aufs Maul!?!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.12.2004, 16:28


    den alten, oder larek?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Äppel - 16.12.2004, 16:57


    Wann kriegen wir eigentlich englisch-ka wieder?

    die hab ich voll in den wind geschossen!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.12.2004, 16:58


    willkommen im club, ich auch!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.12.2004, 18:33


    ...schön, dass ich net allein bin!! Aber ich glaub kaum, dass wir die morgn wieder kriegn, denn Fr piske konnte heut kaum sprechen(, was wohl heißt, dass wir morgen auch ihre aussprache nicht ertragen müssen)...*hi* :P
    Sie kommt aber trotzdem zur school, nur, dass sie uns halt "stillbeschäftigt" oder so!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.12.2004, 18:34


    oh neee, bloß nicht!! scheiße!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.12.2004, 18:36


    Vielleicht gucken wir ja video oder so.... :!:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.12.2004, 19:35


    das wär was!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 19.12.2004, 17:51


    @Lord: Weiss nicht Frauen schlägt man ja eigentlich nicht oder?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Bremerstadtmusikant - 24.12.2004, 00:43


    das video haben wir ja nun gesehen, alle außer sinder....
    der schlief breitbeinig
    meine güte....
    ich war aber auch verdammt müde....



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 24.12.2004, 01:05


    wat hat der echt gepennt! ist ja lustig!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Bremerstadtmusikant - 24.12.2004, 01:15


    hast wohl auch geschlafen, was?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 24.12.2004, 01:39


    ne, eigentlich nich!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 24.12.2004, 10:16


    Naja richtig gepennt hat er nicht!! Was eher so ein "vor-sich-her-dösen".... aber in Geo hat er schonmal richtig gepennt und hat dabei gesabbert!!! :mrgreen:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 24.12.2004, 10:36


    cool... sabbern ist cool! *g*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 24.12.2004, 10:37


    hihi



    kanti was ist eigentlich mit dem foto? haste nicht gesagt vor weihnachten??



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 24.12.2004, 10:39


    ich hab gesagt innen Ferien, aber vielleicht mach ich es heute... okay, ich mach es heute! ich hoff ich schaffs!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 24.12.2004, 10:43


    ja dat wär toll......



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Bremerstadtmusikant - 25.12.2004, 21:03


    da hat er dann bestimmt von Mrs. Hinz geträumt!!!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 25.12.2004, 21:22


    hehe kann sein, weiss ich aber nicht ....... :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 25.12.2004, 21:34


    und er dann hat er sich ihren atem(diesen tollen rauchigen..) auf seinem Körper vorgestellt oder was?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 26.12.2004, 00:45


    sicherlich sonst hätte er ja nicht so gesabbert ;)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 26.12.2004, 20:32


    ha ha ha! Sinder und Frau Hinz: Das Traumpaar 2005 ! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 27.12.2004, 13:34


    Naja... rauchen tun die Beiden bestimmt genauso viel.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 30.12.2004, 11:57


    schonmal eine gemeinsamkeit, gibts noch mehrere?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 07.01.2005, 16:52


    Fr. Piske ist total verplant...Wir übersetzen ja nie irgendwelche Texte, bzw. arbeiten sie durch! Das ist doch das, woraus der ganze Englischunterricht besteht!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 07.01.2005, 23:34


    also, findeste das gut oder schlecht? also übersetzen jetze.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 10.01.2005, 20:21


    Hab mal wieder ne neuen Hasslehrer. Fr. Hinsching. Der Name ist Programm.

    Könnt ja mal von eurem Sportunterricht erzählen.
    Ich fang mal an. Also die ersten 15 Minuten haben wir damit verbracht Leute zu beobachten, die irgendetwas im Volkshaus repariert haben. Dann kamen der erste Satz von Fr. Hinsching: " Eigentlich kann ich mit euch nichts anfangen" Mein erster Gedanke: "Lesbisch?!?" Naja egal. Dann hat sie uns ihren "Plan" vorgetragen. Erst ein paar Spünge über en Kasten. Dann noch etwas Bodenturnen. Super meine Traumdiziplinen. So jetzt waren schon etwa 30 Minuten rum. Nun konnten wir uns mit Basketball erwärmen ( häh?!? ). Jetzt wurden die Sprünge aufgebaut. Inzwischen waren schon 45 Minuten rum. Nach dem wir uns auf dem Kasten ab gemüht hatten, stieg mein Zornlevel noch etwas an: " Wer nicht für 1 antritt kann auch über den Doppelbock springen. Der ist für 2. " Ohne auch nur eine einzigen Sprung über den Doppelbock gemacht zu haben, legetn wir ein paar Matten aus. Bodenturnen war an gesagt. Sie begann mit folgenden Sätzen: " In 3 Stunden mach ich die Leisungskontrolle und jetzt habt ihr Zeit zum üben. Wer dann keine Lust mehr hat kann raus gehen und noch ne bißchen Fußball zocken... ( na gut sie hat spielen gesagt ) " Allerdings wurde uns keine zeit gesagt ab wann wir raus gehen können. So vrebrachten wir die Zeit mit rumstehen. Auf unser fargen ob wir raus gehen können kam die Antwort:" Die Stunde ist jetzt schon fast rum. Das lohnt sich nicht mehr." Am liebesten hätte ich ein rein gehauen. Naja alles weg geräumt und im Endeffekt 30 Minuten Sport gehabt.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 10.01.2005, 21:49


    @Kanti: Ich finde es ist nicht der Zweck des Unterrichts ständig Texte durch zu arbeiten...Sicher könnten wir durch mehr Mitarbeit auch mehr "Schwung" in den Unterricht bringen, aber dann muss sie uns auch mal gute Angebote machen...Nur übersetzen und durcharbeiten ist scheiße...Wie seht ihr das?

    @Tom: Tolle Geschichte!

    Bei uns werden die Jungs als "Sklaven" benutzt...Sie müssen ab sofort alles aufbauen und abbauen und wenn wir etwas brauchen, müssen sie es holen...Gute Lösung! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 10.01.2005, 23:20


    naja, übersetzen ist doch mal immerhin eine abwechslung, durcharbeiten von texten ist scheiße.....

    oh tommy, du tust mir mal 100%ig leid.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 11.01.2005, 18:47


    @tommy: IHR ARMEN!!!! *mitleidhab*
    @anne:Ich find die Lösung mit den jungs bei uns auch voll in Ordnung!!! :wink:
    @kanti + anne: also ich find übersetzten nich so schlecht, weil man da nicht so viel nachdenken muss... Aber sonst ist das einzig wahre eh nur: GRUPPENARBEIT!!!! :D



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 12.01.2005, 16:14


    Ich fage mich, warum ich Fr.Huth heut nach den Studienbüchern gefragt hab?! Konnte mir die Antwort doch eh denken: "Äh, also mir hat keiner was gegeben und in meinem Fach lag auch nichts!"
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Bremerstadtmusikant - 13.01.2005, 16:34


    Superstory Tom, wirklich.
    Und Frau Huth. Die ist voll in Ordnung, wenn man ihr mal neues erzählen will, dann fängt man einfach an über die schule zu reden....
    Wenn du der sagst, dass wir jetzt die noten aus den letzten 5jahren zusammzählen müssen, dann würde sie nur sagen:"Ach wirklich?Das hab ich noch gar nicht gehört!Aber ist ja auch egal!!! Philipp Stiller, du kriegst erst mal eine 6, weil du absolut nicht schlimmes getan hast und die anderen Knutschelche kommen jetzt nach vorn um sich ihren Arschtritt abzuholen!"

    Danke an Frau Hüth.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 13.01.2005, 18:14


    *hihihi* du sagst es stilli!!! Und vergiss nicht: Judie bekommt gleich zwei, weil sie es gewagt hat, ihren vortrag zu haus zu lassen!!!!
    @anne: joshy hatte es auch schon vorausgesagt... is doch immer der gleiche spruch, oder??? :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 13.01.2005, 20:13


    Danke für eure Mitleid. Bin zu tieftst gerührt.

    Jetzt mal ernst. Thema: Fr. Huth. Eigentlich sollte man als Klassenlehrerin doch seinen Schülern wichtige Neuigkeiten erzählen und nicht umgekehrt oder? Es wäre ja nicht schlimm wenn das nur ein paarmal passiert, denn alles kam man ja nicht Wissen, aber die weiß ja nie irgendetwas. Und wenn man fragt kriegt man entweder:" Äh ach da von habe ich nichts gewusst" oder " Ihr seit alt genugt. Ich muss mich nicht um alles kümmern"zu hören. Aber was ist mit den Aufgaben die ein Klassenlehrer eigentlich zu erfüllen hat? Diese werden nicht erledigt. Außerdem sind ihre Sympatien in der Klasse auch klar verteilt. Wenn Stilli oder Kanti ihren Vortrag vergessen hätten, wäre das ohne eine Diskusion ne 6 geworden. Ich möchte Judith jetzt aber in keinsterweise angreifen. Es geht einfach um die Huth. Anderes Beispiel: Lajos kriegt für seine montone und herzlose Interpretation der Ringparabel ne 1 und Franzi nicht obwohl sie im Vergleich zu Lajos mit Gefühl und sehr guten Grundton gesprochen hat? Wieder möchte ich keine Kritik an Lajos üben, nur an Fr. Huth. Hin zukommt noch ihr "gut" ausgedachtes Lob- und Punktsystem. Ich glaube hier brauche ich keine weitern Ausführungen mach.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 13.01.2005, 23:11


    du sagst es tommy.

    und warum sollte ich meine selbst geschriebene fabel vorlesen, und habe dann doch keine note bekommen? andere haben eine 2 bekommen, ich ein lob, ich habe meine fabel vorgelsen, weil ihr die gefallen hat.. andere nicht, häöääää?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 14.01.2005, 17:03


    Finde wir sollten Fr. Huth mal darauf ansprechen und ihr sagen was sie als Klassenlehrer für Aufgaben hat!!???? Oder was meint ihr? :?: und wir ihr schon gesagt habt, kann man mal was nicht wissen bloß sie weiss ja nie bescheid und immer müssen wir uns dann selber darum kümmern!! ach eigentlich auch egal...............



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 14.01.2005, 17:23


    Mensch Leute, wir sind doch die erste 11.Klasse die Fr.Huth hat...Vielleicht hat sie vergessen sich zu informieren wie das so abläuft und dachte sich: "Ma gucken wat da so auf mich zukommt...!" Ätzend...Ich werde sie demnächst nichts mehr fragen, bringt ja nichts... :?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 15.01.2005, 11:00


    Am besten wir Fragen zu erst immer andere Lehrer, bevor wir sie informieren.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.01.2005, 14:42


    @tommy: super beitrag!!!! Da kann ich dir nur recht geben!!
    @anne: ja da hast du recht die scheint nicht so recht zu wissen, auf was sie sich da eingelassen hat mit uns... :wink:
    @kanti: ja das fand ich auch voll bescheuert!!!!
    @joshy:Wär mal ne gute idee, aber dann kommt sicher wieder nur der spruch: "ihr seid 11. klasse...blablabla" Du weißt schon. Oder?? Aber versuch macht klug!
    @tommy: ich glaub auch des wär des beste...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 16.01.2005, 21:50


    Nein. Ich hab morgen wieder Sport mit Hinsching.

    Falls es wieder so äh ich sag mal "interessant" wird wie beim letzten mal, schreib ich wieder ne kleinen Bericht.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 18.01.2005, 17:11


    @tommy: und, wie wars denn nu mit dem general??? *neugierigsei*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 18.01.2005, 17:15


    Habt ihr schön Gymnastik gemacht... :lol:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 19.01.2005, 15:03


    Ich hasse hr. otto, ich hasse ihn, ich hasse ihn.............................



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 19.01.2005, 16:12


    Wenn wir der Huth sagen, was sie für Aufgaben als Klassenlehrerin hat, dann kommt von ihr eh nur das, was immer kommt:"Achso??..." Die Frau is doch eigentlich nur so drauf, weil sie mit Anti-Depressiva vollgestopft is. Aber dann soll sie doch einfach ma einsehen, dass sie krank is und mir dem Pferd ne Gruppentherapie machen. Sie is ja nich ma in der Lage uns Fremdwörter zu übersetzen. Wenn man als Lehrer nich ma weiß, was Hierarchie is, is es doch wohl weit genug. Außerdem wär die ohne Marci total verloren...
    (sorry, wenn irgendwas schon ma gesagt wurde, hab nur die letzten paar Beiträge gelesen :oops: )

    @Joshy: Was hastn du mit der Schwuchtel zu tun???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Max Moe - 19.01.2005, 19:04


    Hey Ho ich meld mich auch mal !

    Ist die Huth echt so drauf ? Also was hier so steht..tz tz tz!!!
    Da denkt man doch glatt das Frau Huth zu viele Elche geknutscht hat ! ( jajaja ich weiß Sparwitz! :roll: )

    Aber vergesst nicht das es auch andere Lehrer gibt, denn es sind ja nicht alle so !
























    ES GIBT WELCHE DIE NOCH SCHLIMMER SIND !!! BUAHAHAHAHA

    Aber naja das muss jeder selbst entscheiden!
    Ach..ja......... ich habe mitleid mit euch!!! Frau Huth suckz! :mrgreen:

    Also Frau Müller ist zwar recht streng aber die ist ne gute Klassenlehrerin!
    Die kümmert sich eigentlich um alles !!!
    Aber einen Nachteil hat sie !

    SIE HAT NE ZAHNSPANGE ! Die sind ja nicht schlimm, aber mit über 40 ???


    ROFL ! :lol:

    MFG Max :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 19.01.2005, 21:19


    @ so heiss ich jetzt immer: Hab bei otto kunst....!!! Hab dich vermisst in Deutsch!! :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 19.01.2005, 21:26


    @so heiß ich jetzt immer: Wann kommst du wieder??? Und ich stimme dir bei deiner Meinung über Fr.Huth zu.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 19.01.2005, 21:34


    ja karen, wir vermissen dich!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 20.01.2005, 17:53


    Also ich kann nur sagn, dass bei der huth glaub ich nix mehr zu machn is!!!! :(
    Da muss die (super klasse spitzenmäßige hammergeile *schleim*) 11b wohl mit fertig werden!! *seufz*
    Hab heute erst wieder den Beweis geliefert bekommen: eine aus der 7. meinte zu mir, dass frau huth erst von ihnen erfahren hat, dass wir die zwei tage nach den ferien bewegl. feriendays ham.....dh sie hatte mal wieder keinen blassen,. dass wir zwei VOLLE wochen frei ham!! *tztztz* :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 20.01.2005, 17:55


    PS: was soll man also zu der huth noch sagen??....

    @joshy: warum hasst du Herrn "think-pink"-Otto denn???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 20.01.2005, 17:57


    OH SEID IHR SÜß!!!!! :oops:

    Tja ich kann da leider auch nix für.
    Aber eins kann ich euch garantiert sagen: Ich bin NICHT schwanger! Baumi der Spast merkt einfach nix mehr.
    Außerdem: Wenn man schwanger is, is einem entweder morgens oder abends schlecht und nich mitten am Tag. *MÄNNER*kopfschüttel*

    @Marci und den Rest der Truppe: Ich weiß bescheid! Ihr seid echt fies! :)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 20.01.2005, 18:03


    @karen: Also ich muss baumi jetz ma eiskalt in schutz nehm: er war nicht der einzige(!) der das gedacht hat.... :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 20.01.2005, 18:14


    ich hab das nicht gesagt und nicht gedacht.. ! jawohl.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 20.01.2005, 18:17


    is ja auch eigentlich nur spaß gewesen, oda?? Hat da wirklich jemand so richtig dran geglaubt? :?:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 21.01.2005, 17:39


    Baumi trau ich alles zu.


    Achso bei General aka Hinsching war eigentlich nicht wirklich was los. Bis auf das wir mal wieder vergebens versucht haben Fußball zu zocken, da wir mal wieder ne Viertel Stunde vor Schluss erst mit dem schwulen Bodenturnen angefangen haben ( Wer nicht weiss was ich meine guckt mal 2 Seiten vorher nach ) und ich kein Bock hat für 15 Minuten in die Kälte raus zu gehen. Ich bin bloß froh das wir nach den Ferien wieder zusammen bei dem Schlossmacher haben.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 21.01.2005, 18:08


    Ich sitz hier grad mit nem Glas Salzgurken und Schokolade und so...
    Baumi riecht und is doof. Eigentlich is mir auch egal wer drauf gekommen is. Is halt nur kacke...

    Macht ma wieder n Lehrer runter. Ich bin für Frau Piske



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 21.01.2005, 19:22


    @karen: frau piske? dies doch einglich ganz ok...oda?naja gut, sie kann vielleicht auch nich so richtig englisch un ja, man kann auch sagen das sie net richtig rechnen kann. (siehe zeugnisnoten...ich sag nur computerprogrammm)
    aba das is ja nich so schlimm.kann schließlich auch nem mathelehrer passieren (siehe munsi: 4+2=8 )! :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 21.01.2005, 22:07


    " Äh then äh you äh got äh your äh Abitur "
    - Orginal Zitat Fr. Piske -

    Brauche ich noch etwas zu sagen?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 21.01.2005, 23:39


    @tommy: ich glaube nicht... :?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 22.01.2005, 12:45


    bei manchen lehrern frag ich mich auch immer wieda wie dies schaffen konnten....



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 27.01.2005, 18:17


    also, was sich der munsi heut geleistet hat, war ja wohl echt das letzte oder????
    Inner letzten stunde vor den holidays noch nen tost zu writen... ätzend!!!! :cry:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Judy - 27.01.2005, 18:41


    wem sagst du das.... es ist echt zum kotzen... vor allen wäre der test echt gegangen wenn wir uns das alles noch mal angeguckt hätten vorher und er ne kleine andeutung oder so gemacht hätte.... oda :roll: ??
    na ja, was solls... fand/find ihn jedenfalls sonst echt in ordnung... bis auf die kack-sache heute



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 27.01.2005, 20:22


    Munsi sieht irgendwie keine klaren Bilder mehr! Und wenn man dann noch ständig fehlt,
    is man voll am Arsch... Wenn der nich so cool drauf wäre, könnt man ihn glatt nich mehr leiden... :?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 27.01.2005, 22:37


    ihr habt schon recht.der test heut war voll link und mies.was soll man noch weiter dazu sagn.ich find in letzter zeit isser sowieso n bisl durchn wind. :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 27.01.2005, 23:07


    jo, voll blöd der alte.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Zwerg - 28.01.2005, 19:20


    Wenn er zu unserer Abschlussfahrt mitkommt, schneiden wir ihm im Schlf seinen Pony ab!!! :evil: :evil: :evil: Schlimmer kann es eh nicht aussehen... :?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 29.01.2005, 00:25


    och anne!sei doch nich immer so gemein... :lol:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 29.01.2005, 21:00


    naja wat solls...
    immerhin ham wir ja jetz erstma 2 (!) wochen um uns von all den typen zu erholen.... :wink: ... hoffen wir, dass die dann alle auch besser drauf sin, die lehrers...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Judy - 30.01.2005, 15:50


    anne, dein vorschlag mit pony abschneiden und so ist echt very funny :lol: ich bin auf alle fälle dabei... vielleicht sieht er danach ein, dass der echt unnötig und hässlich ist...
    na ja, mal gucken ob die lehrers dann alle besser drauf sind, nach den 2 wochen...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 30.01.2005, 20:13


    da bin ich auch mal gespannt!! und wenn nicht isses auch egal! schlechtgelaunte lehrers sin wir doch gewöhnt!! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 30.01.2005, 20:38


    Boah seid hihr fies!

    Aber warum so lang damit warten??



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 31.01.2005, 15:04


    wieso?????? was würdest du denn vorschlagen(zeitmäßig)??? :?: Ich mein mal, wann willstn des sonst machn??? :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 31.01.2005, 18:22


    AAHHH! *durchdreh* Sei doch ma nich immer so realistisch!
    Es geht hier schließlich um Lehrer. Da gibts keinen unpassenden Zeitpunkt! :twisted:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 31.01.2005, 20:46


    ihr wollt doch nic ht wirklich dem munser so wat schlimmes antun?

    quält lieber frau lemkau oder so...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 01.02.2005, 20:16


    stimmt, die hat des viel eher verdient, denn wie oft hat die alte schon miese tests geschrieben???? :evil: ...also neues Ziel: UAKMEL!!!! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 02.02.2005, 23:23


    jaja, sie is scho n bisl daneben, aba lustig isses trotzdem! :lol:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 03.02.2005, 19:22


    Die Frau is nich lustig, die is bemitleidenswert...
    Ob das ansteckend is oder wehtut? :?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 04.02.2005, 00:35


    @karen: ich glaub BEIDES!!!! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 04.02.2005, 18:18


    Na toll! Dann komm ich demnächst nur noch mit Raumfahrtanzug zu Chemie...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    kunzi - 04.02.2005, 21:40


    so heiß ich jetz immer hat folgendes geschrieben: Na toll! Dann komm ich demnächst nur noch mit Raumfahrtanzug zu Chemie...

    loooooool - das will ich sehen :D



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 05.02.2005, 17:18


    ich auch! :shock:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 05.02.2005, 17:36


    na und ich erst!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 05.02.2005, 17:41


    tjaaa karen jetz haste uns neugierig gemacht...... :D *gggg*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Judy - 06.02.2005, 15:18


    ALLERDINGS!! :lol:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 06.02.2005, 17:08


    :oops: *schäm* :oops:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 06.02.2005, 17:23


    tja, hart ist das leben.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 06.02.2005, 22:49


    um ma judie zu zitieren: allerdings!!! :wink: ... da musste jetz wohl durch wie n lurch, karen.... 8)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 07.02.2005, 18:48


    Na ma gucken, was sich machen lässt...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 08.02.2005, 00:04


    wir freun uns drauf... *gg* :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 14.02.2005, 20:26


    Morgen is Chemie, wa! [...]



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.02.2005, 15:42


    ja eigentlich schon... aber du hattest anscheinend deinen anzug vergessen... :wink:
    achja, wünsche gute besserung!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 16.02.2005, 17:38


    Siehste, das is alles Uakmels Schuld! Ich hab mich jetz ernsthaft angesteckt... :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 17.02.2005, 15:54


    tjaaa, hätteste ma doch den anzug getragn!!! :wink:
    wann kommstn wieder??? mensch da haste ja heut den schönen test in span verpasst.... :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 17.02.2005, 21:26


    Naja... Komm halt Montag erst wieder. Is wohl doch ernster als anfangs erwartet. Na dann komm ich eben in Span. mündl. dran... Was solls? :?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 18.02.2005, 19:33


    hauptsache es geht dir bald wieder besser!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 18.02.2005, 21:23


    Gut das du Montag wieder da bist Kari... kannst mich doch nicht alleine in Deutsch lassen!!! ;) Ohne dich wäre es nur halb so lustig.... und gute Besserung wünsche ich dir!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 19.02.2005, 11:40


    @karen: na denn bis monday!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 19.02.2005, 21:24


    Yo, bis Montag, in alter Frische und fit wien Turnschuh! :wink:
    @Joshy: Ich lass dich doch echt ungern allein in Deutsch...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 16.03.2005, 17:50


    man man man....was war heut nur mit der huth los....die war ja heut noch mehr daneben als sonst...nee nee



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.03.2005, 18:43


    geht des noch??... naja, anscheinend schon :?
    "merkt ihr nicht, dass ihr zu laut seit"... wie oft hat sie den spruch heut eigentlich gebracht??? :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 16.03.2005, 19:32


    echt ey und dann noch ihre dämlich elchkarte...sorry aber ma ehrlich...ne krate! man...das is wohl das einzige was sie niemals verbasseln wird...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 16.03.2005, 20:21


    Richtig. Muss bei Gelegenheit mal los werden was über die schon wiedr in Erfahrung gebracht habe.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.03.2005, 22:22


    na dann los tom!!!!

    wir wollen es wissen!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.03.2005, 23:24


    aba holla tom.... lass hören.. :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.03.2005, 23:25


    schnell schnell!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.03.2005, 23:27


    sag schon tommy!!! *hi* :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.03.2005, 23:27


    ja, spann uns nich auf die folter!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.03.2005, 23:32


    genau!!... raus damit!! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.03.2005, 23:38


    verdammt bin ich aufgeregt, was da jetz wohl kommen mag?!?!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.03.2005, 23:41


    ich bin auch schon voll gespannt, was uns jetz erwartet :wink: .... *unruhigaufstuhlhinundherrutschvoraufregung*



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 16.03.2005, 23:41


    wir müssen wohl bis morgn warten, tommy kommt heute sicher nicht mehr vorbei!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.03.2005, 23:43


    jap, ich glaub da haste recht.... :roll:
    hoffentlich könn wir jetz vor aufregung schlafn... :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 17.03.2005, 00:01


    wir werden sehen!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 17.03.2005, 00:03


    jap!! werd glaich ma ausprobiern ob ichs schaff einzuschlafn... :wink:
    bis dann.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 17.03.2005, 15:43


    so tommy: weiter gehts....

    was isn nu??? sag doch ma!! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 17.03.2005, 15:51


    ja, nu sach doch mal endlich!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 17.03.2005, 16:45


    Oh man... mit so viel Interrese hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hoffe ich enttäusche euch nicht. Also. Aus ungenannten Quellen ist mir zu ohren gekommen das die Huth früher wo sie gerade mit der Ausbildung fertig war ( war so am Anfang der Kreidezeit ) sich an ihrer Schüler heran gemacht hat. Natürlich nur an die männlichen. die Noten wurden dan natürlich auch Triebgesteuert vergeben. Mädchen mussten froh sein, wenn sie überhaupt noch ne 3 gekriegt haben. Ich glaub heut is das auch nicht viel anders. Nur sind wir nicht die Opfer, sondern unsere Eltern. :?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 17.03.2005, 17:27


    ach das ist alles, tommy?
    ich dachte da kommt jetzt noch mehr!
    aber das wussten wir doh schon!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 17.03.2005, 18:17


    Wieso sind unsre Ellis die Opfer?
    Die olle Kuh is doch einfach nur psychisch gestört!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 17.03.2005, 18:23


    ja das hatte ich auch nicht verstanden! wieso eigentlich?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    so heiß ich jetz immer - 17.03.2005, 18:28


    Genau! Also tom, bitte klär uns auf!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 17.03.2005, 18:32


    ja, los tom.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 19.03.2005, 20:05


    @tommy: ja los sag schon :wink: , denn das mit den ellis hab ich auch net gecheckt....:roll:
    immerhin wissen wir, woher ihre leidenschaft für das "in-den-po-der-jungs-kneifen" kommt...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 22.03.2005, 20:16


    Die Olle is über 50. denkste einer von uns will die noch.... Verdammt jetzt brauch ich schon wieder 3 Liter Wodka um den Gedanken aus dem Kopf zu kriegen. Versteht ihr jetz die macht sich an unsere Väter heran......... VERDAMMT nochmal 3 Liter. Der Altersunterschied zwischen der Ollen und uns ist einfach viel zu groß.

    Achso... hoffe ihr seit aufgeklärt :P



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 22.03.2005, 20:51


    sind wir... :wink:
    dann lass dir mal den wodka schmecken... die 6 liter (hab ich richtig gezählt?).. :roll:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 22.03.2005, 20:59


    Ja... das wird ne harte Stunde 8)



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 22.03.2005, 21:03


    oha... dann lass es ma krachen!!! :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 22.03.2005, 21:08


    und wie.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 22.03.2005, 21:12


    Ach wer macht denn so was.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 22.03.2005, 21:12


    holla... aba ruf net wieder irgendwelche leutchens an... :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 24.03.2005, 15:28


    ja genau, das kostet nämlich geld!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 24.03.2005, 18:03


    du sagst es...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 25.03.2005, 21:30


    gudd...dann könn wir ja das thema wechseln...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 26.03.2005, 14:46


    joar, stimmt des ham war ja jetz lang genug ausdiskutiert... :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 26.03.2005, 19:16


    eben.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 27.03.2005, 22:19


    du sagst es... ^^



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 28.03.2005, 00:39


    also schluss jezz!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 31.03.2005, 13:39


    genau :wink:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 08.06.2005, 19:16


    meine neue Hasslehrerin: Frau Piske



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 19:18


    der troll?die zwölften haben sie ja mal zum weinen gebracht



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 08.06.2005, 19:24


    echt..? wie das denn?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 08.06.2005, 19:26


    Na Frau P. zum weinen zu bringen, kann ja so schwer nicht sein.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 19:28


    das war in ner doppelstunde da is ne schulerin (branti) voll ausgerastet und die hälfte der schüler ist augestanden und gegangen fr pieske war relativ hilflos he he :twisted:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 08.06.2005, 19:29


    hihi



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 08.06.2005, 19:36


    Och die Arme... und Beine



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:10


    joshy, warum kannst du sie nich leiden?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 08.06.2005, 20:11


    Liegt das nicht auf der Hand?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:14


    jetzt gerade nich, sag an, warum?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 08.06.2005, 20:23


    Die hat absolut keine Sinn für Humor, hasst alles und jeden, kann kein Englisch, ist genauso schlau wie drei Meter Feldweg...

    noch meer?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:24


    meerwasser?
    ne lass mal, schon gut, danke!


    eigentlich ist sie nett!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 20:25


    vielleich braucht sie einfach nur mehr liebe



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 08.06.2005, 20:27


    ... von ihrem Dildo.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:30


    ... von DIR!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 20:32


    genau tom einer muss sich zum wohl der klasse opfern



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:33


    das seh ich auch so! mach mal was, liebe SIE!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 08.06.2005, 20:35


    Ey wenn hier jemand gerne über altes Leder schrubt dann jawohl Sinder. der hat selber schon so ne Haut.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 20:35


    tom wie du siehst ist ews beschlossen viel glück casanova



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:36


    hehe, jaha! schlag ihm das mal vor!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 08.06.2005, 20:38


    Hey vielleicht hat die ja ne schwanz?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:39


    und dann? dann können wir unsere mädels drüberschicken!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 20:44


    ich schlage vor tom nimmt sich noch nen mädel zur sicherheit mit obwohl ich glaube das tom auch dieser situation gewachsen währe



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:45


    klar, logisch wäre er der situation gewachsen, tom kann nichts mehr schocken!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 20:46


    gut dann hätten wier auch das problem gelöst



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:48


    man wir sind richtige problemlöser!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 20:49


    so siehts aus wir können stolz auf uns sein



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:51


    allerdings!

    los, zack, wir brauchen ein neues problem was wir lösen können!

    benny, gehst du zum dorffest am samstag in nedlitz?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    kunzi - 08.06.2005, 20:54


    lol - daumen hoch ..



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 20:55


    samstag bin ich bei georgs kindergeburtstag er wird nähmlich 18 zum glück dann muss ich die schnapsleichen nicht ertragen



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 20:55


    hat er mich auch eingeladen???



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 21:00


    ah ich weiß nicht musst du ihn nochmal fragen ist aber in gommern bei mandy



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 21:01


    achso, ich dachte bei ihm, naja, okay... dann kenn ich bestimmt eh fast keinen der da ist, oder?
    hatte er schon geburtstag oder hat er erst noch?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 21:03


    glaub kaum das du da einen kennst georg hat am samstag



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 21:04


    alles klar! dann hat sich das erledigt... dann muss ich wohl doch zum dorffest in nedlitz!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 21:07


    armer armer kanti werd an dich denken währen ich mir einen baue



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 21:14


    hehe, das ist nett!

    dann denke ich später auch mal an dich, wenn ich dafür stimme das das hanf legalisiert wird!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 08.06.2005, 21:17


    denn sehen wir uns ja bei der wahl



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 08.06.2005, 21:18


    auf jeden fall, ich werde der grund sein, warum diese gesetz überhaupt zu stande gekommen ist.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 09.06.2005, 13:38


    lordkanti hat folgendes geschrieben: joshy, warum kannst du sie nich leiden?


    am montag sollten wir doch diesen text lesen, wofür sie uns über ne stunde zeit gegeben hat... naja und ich war nach 10 min. fertig und hab mich aufen tisch gelegt...
    dann kam sie uns und ich hab gefragt ob wir nicht schluss machen könnten.... sie meinte ich solle anfangen was zu machen und mich nicht auf anne verlassen oder irgendsowas....
    und dann bin ich leicht sauer geworden, weil englisch zu eines der fächer gehört, die ich alleine kann und wo ich was texte verstehen etc. betrifft und sprechen genauso gut kann wie anne... wenn nicht sogar besser... und komischerweise zu den wenigen gehöre die mitarbeiten bei ihr... und vorher hat mich anne gefragt was das heisst....

    dann habsch die piske gefragt ob sie mich verarschen will... und sie meinte ääh... das sieht anders aus wenn ich jemanden verarsche und das wars... ich wollte was sagen und sie hat nur abgeblockt... immer so ja ja.. etc.
    und ich hasse leute mit denen man nicht diskutieren kann.... und mag ich es nicht wenn mir vorgeworfen wird ich bin von jemanden abhängig

    joar und seitdem hab ich eine kleine abneigung gegen sie....

    aber das legt sich wieder. PUNKT.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 09.06.2005, 13:51


    achso, ja ich erinner mich, verdammt, das ist natürlich doof gewesen....



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 09.06.2005, 16:51


    na ja den ist das einzige was hilft rebellion oder tom reißt uns raus



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 09.06.2005, 17:50


    tom macht das schon...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 09.06.2005, 17:58


    das hoffe ich auch wenn gar nichts hilft hängen wir sie halt auf



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 09.06.2005, 17:59


    das wär auch ne möglichkeit, könenn wir uns ja morgen überlegen, da sehen wir sieh ja wieder.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 09.06.2005, 18:04


    ja ja aber können ja tom erstmal motivieren



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 09.06.2005, 18:12


    ja!

    @TOM: los tom....



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 09.06.2005, 18:14


    genau tom tom tom



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 09.06.2005, 18:16


    wo bleibt Tom?



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 09.06.2005, 18:18


    ich hab keine ahnung eigentlich wollte er auch noch erscheinen



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 09.06.2005, 19:46


    Ben ich danke dir das du nicht das Wort "kommen" benutzt hast.
    Ich wäre für die Variante mit dem Erhängen. Geht viel schneller und ist lange nicht so ahbelähx...



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 09.06.2005, 19:48


    ich bin ja gegen gewalt und wir haben schon wetten auf dich abgeschlossen lass mich bloß nich hängen



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 09.06.2005, 19:51


    jaha, außerdem weißte ja nicht wie lange die beim aufhängen noch zappelt, das kann dauern!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 09.06.2005, 19:54


    außerdem müssten wir noch nen srick organisieren und sie dazu bringen auf nen stuhl zu klettern



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 09.06.2005, 19:55


    Dann nehmen wir halt ne Knarre :uzi oder vielleicht :smilefamasani_1 oder :bash :n71:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 09.06.2005, 20:11


    dann leg ich das mal vertrauenswürdig in deine hände entäusche den clan nicht



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 09.06.2005, 20:13


    wir könnten auch :violent3:



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 09.06.2005, 20:38


    das sind ja mal echt klasse ideen....



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 09.06.2005, 21:32


    ein bissl zu radikal, aber nur ein bissl!!!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 10.06.2005, 15:36


    nur ein ganz klein wenig!! ^^



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 10.06.2005, 15:50


    was solls



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 10.06.2005, 15:50


    jetz habt euch mal nicht so radikale probleme erfordern radikale lösungen



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 10.06.2005, 17:33


    wie du meinst!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Birova - 12.06.2005, 20:52


    Ich stimme Ben zu.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 12.06.2005, 21:20


    topmäßig.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 15.06.2005, 18:42


    super, dann sind sich ja alle einig, wa?? :D



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    banjee - 15.06.2005, 20:00


    und mal wieder ein problem gelöst echt geil



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Joshy - 15.06.2005, 20:06


    ihr seit so klasse!



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.06.2005, 20:49


    ich weiß.



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Lilli-Lane - 15.06.2005, 21:17


    schön



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    lordkanti - 15.06.2005, 23:18


    jawohl..



    Re: Der Anti-Lehrer Thread!!

    Kate - 16.06.2005, 19:38


    jut 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED

    Abi - und dann? - gepostet von kunzi am Montag 21.05.2007
    OberstufenLAN - Ein neuer Versuch - gepostet von Schifty Darkrain am Sonntag 15.10.2006
    Das habe ich heute gemacht: - gepostet von Janne am Dienstag 08.05.2007
    Auch nix mehr los hier! - gepostet von Max Moe am Freitag 30.03.2007
    Browser - gepostet von lordkanti am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anti-Lehrer Thread!!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)