19. ist wieder lan

www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
Verfügbare Informationen zu "19. ist wieder lan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [ZoF] Vadi - Max Moe - lordkanti - S-Man - ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - Bremerstadtmusikant
  • Forum: www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
  • Forenbeschreibung: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
  • aus dem Unterforum: altes Zeuch
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19. ist wieder lan
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19. ist wieder lan"

    Re: 19. ist wieder lan

    [ZoF] Vadi - 08.11.2004, 19:42

    19. ist wieder lan
    Heyho freaks und fans! Es ist bald soweit die lan ist wieder da!
    also austragungsort ist erstmal stilli wenn seine eltern ja sagen.
    alternativ stehen noch kanti und sinder bereit in die bresche zu springen!
    Player: Kanti,Stilli,Max(vielleicht),Pätz,Ich=LanVeteranen und sinder,steini,baumi(vielleicht)

    Die wird bestimmt voll geil...freu mich schon tierisch!!



    Re: 19. ist wieder lan

    Max Moe - 08.11.2004, 20:32


    Also ich bin ja für HL² und CSS!!!! :P
    Und natürlich COD!!! :D

    @ kanti: Kannst meinen Avatar einfügen!!!!!!
    Und mich zum Moderator ernennen!!!! :wink:


    Dann haut rein!
    @ Marci: HAB DICH LIEB!!!! 8)
    Das beste zum Schluss--------> Der Max darf zu rLAN kommen!!!

    MFG Max Moe! :D



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 08.11.2004, 20:34


    juhu, der max kann zur LAN..
    max i love you!

    yeah!!!


    ich freu mich!


    achja.. dein avatar ist drin...! und moderator biste im off-topic!!!



    Re: 19. ist wieder lan

    [ZoF] Vadi - 08.11.2004, 20:35


    Max das ist ja so geil das du auch zur lan kannst!!
    wie haste deine ellis rumgekriegt?
    dann können wir ja ma wieder warcraft 3 zocken!!
    und cod....
    und....
    Hoffentlich werden wir dann 8 leute!!



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 08.11.2004, 22:14


    hey... wenn wir auf der LAN dann nur 7 sind und ich mein router mitnehmen kann, dann können wir alle mit 100Mbit/s zocken, wär das nicht toll.. dann könnten wir ohne diesen nervigen * Hub spielen...

    Max brint seinen 5-Port Switch mit (wir können ihm ja alle ein bissl Geld dafür geben) und den "uplinken" wir dann mit meinem 4-Port Router, mein Router vergibt dann die IP's automatisch nach einem unfehlbaren schema und dann beleiben noch insgesamt 7 frei ports...
    ja und.. also wir müssen dann mal endlich den Steini fragen ob er nu dabei ist ..!
    ach ja und nochwas... ICH MACH EUCH ALLE PLATT!

    ich werde bei (fast) jedem (zweiten) Sprint bei NFS U gewinnen! hahah! und marci's ollen Skyline besiege ich doch mit links, genau wie den sinder, den überrunde ich doch dreimal!
    ätsch!!!

    Und das "Jeep-Rennen" bei CoD UO wird erste Sahne... ich freu mich!!!

    Peace!!



    * nervig nur in so fern das er relativ laut ist und nur 10Mbit/s macht.... ist aber auch nicht weiter störend, das gute ding hat uns schon top dienste geleistet, ich erinnere mich nur zu gern an unsere erste LAN, die war lustig, CoD ohne Ende.. in hohenziatz.. vor einem dreivirtel Jahr!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 08.11.2004, 23:39


    Hey Fans, alles klar bei euch allen?
    Also als erstes will ich mal los werden, dass ich mich auch schon tierisch auf den 19. freue, denn erstens wir fahren ins Kino, d.h. keine Schule, und am besten ist punkt 2. LAN bei Stilli, oder mal schauen. Jedenfalls wollte ich nur sagen, das ich euch mal zeigen werde wie man richtig mit der Tastatur und der Maus in den spielen umgeht
    und ihr werdet euch wundern wie oft ihr Tod umfällt (vielleicht) :lol: .
    Naja auf jedenfall freue ich mich auch schon auf den GRÜNSCHNABEL Petzi
    (Vati weis was ich meine) :D . Der kleine Marcikiller wird garnicht wissen von wem er als erstes abgeschossen wurde :lol: , naja is ja auch egal.
    @vati: ey was is in deiner Umfrage den´n eigentlich mit FarCry? der Multiplayer is auch nicht schlecht, oder läuft das bei dir nicht?
    @vati and @max poe: hey ihr kleinen Warcraft zocker, eins könnt ihr wissen, dass spiel ich nicht, is nicht so mein ding, aber ich weis schon was ich in der zwischen Zeit mache. (für insider, die wissen wo Stilli wohnt) Ich werde mir nämlich in der Zeit wo ihr spielt ne schöne Pizza bestellen, falls wir bei Stilli zocken.
    Naja leute, dann Haut mal rin wa.
    Achso noch fettes Lob an Lord-Zottels Forum :shock:



    Re: 19. ist wieder lan

    ~*pUhiSlipAp*~(KJP) - 09.11.2004, 03:22


    keine boesen Worte gegen meinen HUB. Er hat uns treue, wenn auch nicht immer im leisen Sinne, Dienste erwiesen.

    ICH WILL EIN BILD...WIE GEHT DAS????...*aaarrrggggg*



    Re: 19. ist wieder lan

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 14:21


    Also s-man! Also erstmal is mein kampfname nicht vati sondern vadi!
    Und mit farcry is das son problem denn den server den ein spieler aufmacht sieht nur ganz selten einer und man kann auch leider soweit ich weiß kein dedizierten server erstellen..und 2. ist das spiel auf manchen rechnern nicht mehr drauf...jedenfalls auf meinen!
    Also warcraft spielen wir eigentlich nur wenn die anderen sich ausruhen und zur zeit nichts los ist. ich muss dann sowieso zu einen anderen rechner weil ich meine version gepatcht habe und es kein dedizierten server gibt....

    Was ich noch vergessen hab wir könnten ja vielleicht auch ma jedi knight 2 zocken?!
    (jedi knight 3 wär besser da funzt aber der multi net!)

    @max hast du dir nicht zu deinen switch 2 neue lankabels geholt? wenn ja dann BRING MIT!! ok?



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 14:34


    außerdem funktionier farcry seit geraumer zeit bei mir aus was für gründen auch immer nicht mehr.... ich betone nicht mehr, da es ja schonmal funktioniert hat! Aber der multiplayer ist kacke!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 17:16


    @Lord-Zottel: du hast doch keine Ahnung was gut is, und was nicht :lol: , gibs doch zu.
    @vati: ich weis das du vadi heißt, aber vati is doch viel lustiger oder?
    Das mit Jedi Knight2 is keine schlechte Idee, und wieso eigentlich nicht 3, was klappt den da nicht?



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 17:17


    bei jediknight 3 gibts kein crack für den mutti... äh multiplayer...
    klar hab ich ahnung.. du und deine mutter, ihr habt keine ahnung!

    ätsch..



    Re: 19. ist wieder lan

    Max Moe - 09.11.2004, 17:21


    Ich zocke erstmal nur Half-Life²!!!
    Damit das klar ist!!!
    Aber dann---> CoD, CSS, ROME usw.!!!!

    ICh freu mich auch!!
    Endlich gegen/mit S-MAN zocken! Wird auch Zeit!!!!
    Der preis das ich zur LAN kommen durfte war hoch!!!--->Schnipp Schnapp Haare ab!!!

    MFG Max Moe!



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 17:40


    oh neee.. äh ich mein doch, ja toll!

    also selbst wenn wir dann zu 8 bei stilli sind (stilli's eltern ham übriegens "ja" gesagt) dann können wir max wohl erstmal für die erste zeit vergessen, denn der spielt dann HL² und wir sind dann zu 7. bei CoD..!!!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 17:41


    Hey max poe geht mir genauso, endlich mal gegen oder mit dir zu zocken, wird bestimmt echt cool und blutig.
    @kanti: bist du dir sicher, das es keinen crack für den Multiplayer gibt?
    dann guck mal bei gamecopyworld schlaumeier, wer hat nun keine Ahnung 8) .
    Tip: du musst Jedi Academy eingeben.
    Gruß an stilli, vadi, kanti and max poe



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 17:44


    @kanti: wann kommt HL² eigentlich raus? schon vor dem 19? und wenn ja, dann können wir doch Counterstrike Source auch zocken oder, weil HL² ja keinen hat.
    :roll: 8) :lol:



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 17:45


    na okay.. vielleicht gibts jetzt einen crack, aber als das game raus kam, da gabs noch keinen... bring das spiel (also jedi academy) mal zur LAN denne mit!!!

    oder nee.. bring mir das mal morgen mit, dann kann ich schonmal ein bissl den multiplayer üben... damit ich euch da dann auch alle besiege!

    ach und übriegens: tolles bild hast.. wo haste das bloß her?? ;-)

    HL² kommt am 16.11 raus...

    CSS = Counterstrike Source (also dat neue) hat max doch schon gesagt das wir dat auch zocken müssen!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 17:53


    Achso sorry, das mit CSS hab ich vorher noch nicht gelesen.
    soll ich dir das Game morgen mit bringen?
    falls ja sag bitte, bitte, bitte und außerdem ob du nun übst oder nicht, du wirst am Ende ehe heulten auf dem Boden liegen, weil du immer verlieren wirst, na außer gegen
    Petzi vielleicht. :lol:



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 18:04


    hahaha.. bitte, bitte, bitte lieber marcus bring morgen mal jedi acaemy mit!
    danköö!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 18:07


    @kanti: ja mach ich, wenn du mir nochmal die gleiche Nachricht schreibst und bloß meinen Namen berichtigst. (ich werd mit "c" geschrieben) kante. :lol:
    8) 8) 8)



    Re: 19. ist wieder lan

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 18:08


    lalf hive kommt am 16. raus...für ganz dumme am dienstag!! jedenfalls damals hat jedi knight 3 net gefunzt...ma gucken ob es einen crack gibt!
    na ok vati hört sich echt nicht schlecht an!

    Und dann noch was wir sollten langsam festlegen wer bei den allis und wer für das deutsche reich kämpft...Fakt ist:Kanti und Ich=Deutsche und Pätzi und Max=Allis!
    Ihr könnt ja ma bewerbungen abgeben damit wir wissen wen wir aufnehmen!
    Kanti wen schlägst du vor?



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 18:11


    ich bin für S-Man noch mit zu den Deutschen, Steini zu den Allis und Stilli kann frei wählen da er Gastgeber ist!!!



    Re: 19. ist wieder lan

    Max Moe - 09.11.2004, 18:11


    Half-Life² kommt am 16.11.04 raus! *freu*

    Ok Leute ich spiele dann nur mal zwischen durch HL²!!
    Ab anfang bin ich dann Teammate!!!
    :D

    @S-man: Ich bin Clan-Veteran!
    Für dich wird es blutig!!!
    da hast de dich vertan!!!:D
    Ich freu mich schon auf Sachen wie:
    - EMINEM_FAN kills S-Man *Headshotsymbolerschein*!!

    MFG Max Moe :twisted:



    Re: 19. ist wieder lan

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 18:14


    dann fehlt aber immer noch baumi...der muss sich dann wohl danach richten wohin stilli geht! ich bin auch für sinder für deutschland!! ma sehen wie baumi überhaupt spielt...ich denk ma eher er muss sich da noch reinfuchsen!



    Re: 19. ist wieder lan

    Max Moe - 09.11.2004, 18:14


    lordkanti hat folgendes geschrieben: ich bin für S-Man noch mit zu den Deutschen, Steini zu den Allis und Stilli kann frei wählen da er Gastgeber ist!!!
    Feine Geste!!!!
    :D

    Tietzer-Style: *ÜÜÜbellsst Keil!!!!*



    :D MFG Max Moe



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 18:15


    @kanti: du penner, das hast du eiskalt geändert. Ich brings dir morgen mit
    @vati: also eins steht fest, ich spiele keine alli. ,also müsst ihr mich wohl oder übel
    bei euch mit machen lassen, oder mich ausschließen.
    Soweit kommts ja noch, dass ich als allierten spielen muss, vielleicht noch als dreckiger franzmann, wah.
    8) 8) 8)



    Re: 19. ist wieder lan

    Max Moe - 09.11.2004, 18:15


    [USF] Vadi hat folgendes geschrieben: dann fehlt aber immer noch baumi...der muss sich dann wohl danach richten wohin stilli geht! ich bin auch für sinder für deutschland!! ma sehen wie baumi überhaupt spielt...ich denk ma eher er muss sich da noch reinfuchsen!
    Ich bin ja auch noch da!!!
    ich räum dann mit Pätzi die Karte leer!!!!!!
    hehehehehe *selbstIronie* :roll:

    MFG Max Moe



    Re: 19. ist wieder lan

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 18:18


    @max in meiner topic wird nicht zitiert höchstens mit der richtigen zitiertechnik nach hinsching ok?Ne scherz!!! versuch dir das ma zu verkneifen nur machen wenn es unbedingt nötig is! ansonsten schönen tag!!
    @s-man ich hoffe du bringst ehre für das deutsche team und wehe nicht!!



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 18:18


    ja max, dich hat vati doch schon am anfang mit erwähnt!!

    okay sinder, ey du nachher ausschlag kriegst wenn du einen "nicht-deutsch" steuern musst, kommst du mit zu den Achsenmächten!!!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 18:18


    Ach übrigens, kanti ich gebe dir völlig recht, dass ich als dt. kämpfen muss, denn ich kann alle drei strophen unserer Hymne singen und wer kann das schon von sich behaupten.
    Deutschland Deutschland über alles,
    über alles in der Welt
    ....
    8) 8) 8)



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 18:22


    @vati: falls ich keine Ehre für die dt. bringe, dann begehe ich selbstmord, aber
    das wird nie passieren, den wen ich eine dt. Waffe in der Hand hab, bin ich so gut wie unbesiegbar, ihr werdet es schon sehen.
    8) 8) 8)



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 18:25


    scheiße man, nicht das der sinder dann alle knallhart fertigmacht!!!



    Re: 19. ist wieder lan

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 18:29


    na dann haben wir ja gut gewählt oder kanti? wenn das so is wird ja sinder immer nur ganz oben stehen...! der wird bestimmt so gnadenlos sein das der sogar kleine kinder dann abballern würde...den kannst du dann als russe am boden liegend tödlich veletzt um den gnaden schuss bitten selbst das würde er nicht machen!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 18:40


    @vati: du hast völlig recht, wenn ich so richtig im wahn bin, dannwerd ich zum Killer
    und ich ballere alles ab, was nicht dt. ist, also brauchst du und kanti keine Angst zu haben, aber ihr anderen solltet lieber vorsichtig sein und euch lieber einmal mehr
    umdrehen, um zu gucken wo ich bin. (HaHaHaHaHaHa)
    P.S. Ich finde euch alle
    8) 8) 8)



    Re: 19. ist wieder lan

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 18:50


    jetz ma was obligatorisches!
    @max du hast dir doch den switch gekauft den du doch hoffentlich zur lan mitbringst..und hast du dazu auch 2 neue lankabel geholt?wenn ja MITBRINGEN!! ok?



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 18:54


    @max: na mitbringen max poe, hör auf vati :lol:



    Re: 19. ist wieder lan

    Max Moe - 09.11.2004, 19:02


    JAJAJAJA mach ich !!!
    Ich hab nen 5-port Switch und 2 Lan-Kabel!!!!!
    Ich bringts mit!!!
    Mein 2. Lan Kabel hat aber Kanti!!!
    Wenn jemand noch eins brauch ich kann RABE seins mitnehmen!!!
    Also wers braucht hier melden!!!!

    MFG Max Moe!

    BEST THREAD in MUSIC!: http://lordkanti.iphpbb.com/board/ftopic-12102697nx5299-20.html



    Re: 19. ist wieder lan

    [ZoF] Vadi - 09.11.2004, 19:04


    max aber nicht vergessen und bring vorsichtshalber
    raabe seins auch noch mit! sonst musst du wohl oder übel von möckern nach vogelsang fahren MIT FAHRRAD!!



    Re: 19. ist wieder lan

    Max Moe - 09.11.2004, 19:07


    @ VADI: bloß nicht!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Ich vergess es diesmal garantiert nicht!!!! hehehehehehehe
    Wie ich mich auf diese LAN FREUE!! MIT 8 verf****** Leuten!!! YEAH!!!


    Das wird der HAMMER Leute!!!!!!
    Jieeeehhhhaaaahh!!!
    MFG Max Moe :D

    http://lordkanti.iphpbb.com/board/ftopic-12102697nx5299-20.html



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 19:33


    wenn wír dann echt 8 sind, dit wird geil....!

    aber uch zu 7end... wirds ne feine sache!!!!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 20:33


    @all lan teilnehmer: na sicher wird die LAN-Party richtig geil, ich
    bin doch dabei :lol:
    ne jetzt mal im ernst, wird bestimmt ne richtig fette Sache
    also übt mal alle schön fleißig, damit wir dann mal richtig Krieg machen
    können, oder was?
    Grüße an den Grünschnabel



    Re: 19. ist wieder lan

    Max Moe - 09.11.2004, 20:43


    EIGENLOB STINKT!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    Jajajaja der S-Man!!! Dich mach ich fertig auf der LAN!!!!!!!
    Bis jetzt war ich bei 80 % der CoD Games bester Fragger!!!!! hehehehehe
    Zieh dich warm an!!!!! :) 8) :twisted: :roll: :wink:

    Naja dann haut rein!

    MFG Max Moe :!:



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 20:53


    wat... war ich nicht immer ganz oben??? :wink:

    hehe!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 09.11.2004, 20:55


    @max: Wie wars denn letztes mal, bei kanti, da hab ich einmal gespielt, und wer war der champ?
    Und das war noch nicht mal mit meiner Maus, geschweige denn, das ich geübt war in CoD, das hat sich jetzt geändert.
    Also da musst du dich wohl anstrengen!!!
    8) 8) 8)



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 20:56


    abgerechnet wird zum Schluss!



    Re: 19. ist wieder lan

    Max Moe - 09.11.2004, 21:33


    Wirst schon sehen wer dir nach 10 sec. den Headshot verpasst! :P

    Lasset uns in frieden leben!!!!!
    Ich freu mich auf die LAN-Party! yeah!

    :wink:

    MFG Max Moe :!:



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 21:36


    Ich bin hier übriegends der einzigste mit Multiplayer erfahrungen bei CoD-UO!!

    Und deswegen werde ich der zukünftige champ sein!



    Re: 19. ist wieder lan

    Bremerstadtmusikant - 09.11.2004, 22:37


    Ehhhh.........
    Habt ihr alle Generals vergessen? Das wird der Hammer, wenn ich dann mit euch.....

    Wie???? Keiner will mitmachen? Echt nicht?

    Na gut....

    Dann spielen wir eben Siedler II, oder HL².....

    Ich freu mich....

    Alle 2 Wochen ist jetzt Lan angesagt. Und jedes dritte verhauen wir Äppel, der hat es verdient!!! Gruß zurück S-Man.
    In Liebe, der Stillio.



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 09.11.2004, 22:55


    oho.. der stilli sucht also streit.. ne scherz...

    ja, äppel verhaun ist toll!

    aber haupt-lan-spiel wird CoD UO denn da können alle mitspielen!!!


    PS: Stilli du musst BBCode aktivieren damit das Rot wird! hab ich jetzt für dich gemacht.. willst du eigentlich auch ein bild? schicks mir, ich stells online!!



    Re: 19. ist wieder lan

    S-Man - 11.11.2004, 00:18


    hey kanter, du kannst CoDUO noch so oft im internet zocken, das wird dir wenig nutzen, du hast bloß glück das ich in deinem team bin, sonst würde ich dir mal zeigen wo der hammer hängt!!! :lol:
    8) 8) 8)



    Re: 19. ist wieder lan

    lordkanti - 11.11.2004, 08:00


    kann CoDUO nich online zocken, hab kein org. Key..!
    Aber müssen denn auch mal irgendwann noch'n Deathmatch machen, alle gegen alle, da mach ich dich denne fertig!!





    ----closed by [USF] Vadi----



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED

    Abi - und dann? - gepostet von kunzi am Montag 21.05.2007
    WM 2006 - gepostet von lordkanti am Samstag 10.06.2006
    Das Zitier-Spielchen!! - gepostet von lordkanti am Sonntag 05.12.2004
    wir feiern den äppel - thread - gepostet von lordkanti am Mittwoch 20.09.2006
    Das fliegende SPaghettimonster! - gepostet von Max Moe am Freitag 27.01.2006
    Ist nun LAN in den Ferien? - gepostet von Max Moe am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "19. ist wieder lan"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)