Neue Website, neue Email

Waldkarten-Sammelspiel
Verfügbare Informationen zu "Neue Website, neue Email"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leiter - Emilie Jasmin
  • Forum: Waldkarten-Sammelspiel
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Website, neue Email
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Website, neue Email"

    Re: Neue Website, neue Email

    leiter - 12.02.2011, 13:54

    Neue Website, neue Email
    Jetzt kündige ich es mal ganz offiziell an: Das WKSS hat eine neue Website: http://waldkarte.12hp.de/

    Außerdem sind wir ab sofort unter dieser Email-Adresse zu erreichen: waldkarte@gmail.com

    Mit der neuen Website ändern sich auch mal wieder die Codes für die Karten. Die sehen jetzt folgendermaßen aus:
    [img]http://waldkarte.12hp.de/karten/hund01.jpg[/img]

    Die Karten sind jedoch auch weiterhin unter den alten Links zu erreichen. Deswegen müssen nicht sofort alle Codes geändert werden und wir können nach und nach auf die neuen Codes umstellen.
    Eure Mitgliederseiten könnt ihr auch ganz einfach in Word mit der Funktion "Ersetzen" ändern. Wer Hilfe braucht, kann sich bei mir melden.

    Zu guter Letzt möchte ich ankündigen, dass Polarius nun offiziell das Leiterteam verlassen hat. Er hat ja schon länger nicht mehr die Zeit gefunden, um aktiv mitzuleiten. Nun hat er sich endgülig verabschiedet. Nichtsdestotrotz danken wir ihm für die lange Tätigkeit als Leiter, insbesondere für den Neuaufbau des WKSS am Anfang.



    Re: Neue Website, neue Email

    Emilie Jasmin - 13.02.2011, 12:55


    Wundervoll =)
    Habs ja schon gesagt, eine tolle Website

    Vielen Dank für deine Arbeit Polarius! War ne tolle Zeit mit dir :D
    Irgendwann liest man sich sicher wieder :D


    Okay, wenn wir jetzt die Kartencodes ändern... Vielleicht könnte es im Shop dann ja auch mal wieder andere Karten geben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldkarten-Sammelspiel

    Fertige Sets - gepostet von leiter am Dienstag 14.08.2007
    Nerja - gepostet von Nerja am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Website, neue Email"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)