Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Christina - Dietz - Hansen - Nadine - Simon - Syssy - BoGxer - Atzinger - Dexter
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Am morgen danach...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel"

    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Tom - 10.12.2005, 12:52

    Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel
    1915 in der örtlichen Lokalität eingetroffen. Schon gut was los. Vorfreude hat sich gelohnt, der Abend wir gut. Ich lechze nach etwas trinkbarem. Hätte gern Äppelwoi, nicht da, net schlimm! Bekomme stattdessen sofort ein Diesel kredenzt. Ein Gedicht....
    2000 das erste 50iger is leer!! Oh gott, wie soll das bloss enden....
    2010 Essen wird aufgefahren. Sieht sehr lecker aus! Ob es auch so schmeckt? Lasse erstmal alle naschen, keine Lust mich anzustellen. Währenddessen ich noch nicht einmal war, Marco P. ging bereits zum 3. mal!! Als ob seine Plauze noch nicht dick genug wär... Egal... 2030 hält es mich nicht mehr auf meinem Stuhl, muss essen. Teller vollgerammelt... Schön Kartoffelauflauf mit Krautsalat, Gyros und Tzaziki. Sieht lecker auch, schmeckt aber nicht so, Tzaziki versalzen... Nicht weiter schlimm, lass es einfach stehn.
    2045 Vorfreude steigt, die Auslosung fängt bald an...
    2115 Das erste mal pinkel, jetzt is alles vorbei!
    2130 zieht es mich nach vorne, halt es nicht mehr aus. Die Aufregung ist kaum zu beschreiben.
    2150 Als gedartet, geht noch net so! Es muss erstma nen Kümmel her.
    2152 Lecker, weiter gehts...
    2200 Erster Gegner, Ecuador
    2230 steht die Gruppe fest. Lockere Gruppe mit Ecuador, Poland und Costa Rica. Schön, Käsköpp nicht bekommen. Argentinier haben das Vergnügen
    2300 Als weiter gedartet
    0030 is die Mucke so aufgerissen, es animiert zum tanzen. Die Hüften werden geschwungen. Sowieso schon fast alles egal, Penis schon wund gepinkelt...
    0100 An den Kickertisch gestellt! Fehler! Gleich erstma zu 0 verlohren. Kostet schnaps.
    Apropos 0: Trifft eine 0 eine 8, sagt die 0: "Schicker Gürtel" lol
    0200 mit Xanda gegen Hoschi un Julia gekickert. Liegen 5:0 hinten. Scheiße ein Tor muss her. 0201 die Kugel liegt im Tor, 5:1!! Freude Freude Freude. Schlage gegen die Tür.... drehe mich um un die Tür fliegt aus den Angeln!! Lol Schüssel kaputt... aber jeder hat das Attentat überlebt, scheiße!
    0230 wird die Hüfte wieder geschwungen. Es sieht aus wie sau... normaler Standard.
    0430 keine Lust mehr, aber hunga! Bäcker! Muss doch Michaels Haus finanzieren. Kaufe gleich 2 Baquettes. Gössi is wieder da, einfach nur schön.
    0515 bin ich auf dem Heimweg. Sau kalt, aber egal. Hunga. 1 1/2 Baquettes auf dem nach Hauseweg verschlungen. Rest es ich grad... :wink: lecka
    0530 endlich in meinem Bett angekommen. Schlafen!
    1030 wieda wach, scheiß Alk! Kopfdröhnen un nen Geschmack im Hals... wiederlich! Egal, heut gehts weiter.
    Resume: Es war einfach nur schön. Dem ist nix mehr hinzu zu fügen.
    Mahlzeit!



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Christina - 10.12.2005, 13:30


    schön schön :D
    ein abend wie im bilderbuch...
    bin schon um halb zwei heim war total ko
    aber dafür gehts heute abend rund
    erstmal schön pizza schlemmen und dann ab in den msc
    party on!!! :wink:



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Dietz - 10.12.2005, 15:20


    Also wenn ich mir ein Auge zuhalte isses fast wie normal sehen o.O

    Was ein geiler Abend. :thumbright:



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Hansen - 10.12.2005, 16:00


    Ita est.

    :fresse :n153: :krass



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Nadine - 10.12.2005, 16:37


    Ich bin immer noch voll :dontknow: Wie konnte das nur wieder passieren?
    Ich trink nie wieder alkohol!



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Simon - 10.12.2005, 16:44


    :occasion5: muss sagen, dass es mal wieder ein sehr feiner abend war.
    hat richtig spaß gemacht. brushteeth <-- den musst ich heut morgen 2x machen. :lol: *rock on*



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Syssy - 12.12.2005, 14:32


    Wirklich schöner Abend! War sehr entspannend,
    aber kann mir mal jemand sagen wo ich ab ca. 3 oder 4 Uhr war!
    Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    BoGxer - 12.12.2005, 18:45


    Man munkelt, du seist bereits um 0100 Uhr daheim gewesen, das würde bedeuten, dass du um drei und um vier Uhr in deinem Bett gelegen hast, wenn du nicht im Wandschrank eingeschlafen bist...


    *Freude-schöner-Götter-Funken*



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Syssy - 12.12.2005, 18:56


    Das ist mir langsam unheimlich :evil:
    Ich wurde das letztemal gegen 2:30 gesehen und lag aber erst um ca 5:00 beim schlafen!
    SCHEISSE! :drunken:



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Atzinger - 12.12.2005, 21:43


    Um ca. 3.30 hab ich mich noch mit dir unterhalten, frag aber nicht über was.



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Dexter - 13.12.2005, 10:04


    Ich habe dich um 4.15 bei Postelischen aus dem Haus kommen sehn!! :hello1:



    Re: Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel

    Syssy - 13.12.2005, 13:20


    Cool, dann fehlen mir ja nur 3 Stunden. :wink:

    @ Dexter :n162:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Montag, 26.Juni 06 - gepostet von Steffi am Sonntag 25.06.2006
    Kirmes Allendorf - gepostet von Fisch am Mittwoch 03.05.2006
    Kirmes in Heidelbach - gepostet von Hansen am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsfeier Burschenschaft bei Azoren-Christel"

    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Weihnachtsfeier 2007 - thomas (Montag 17.09.2007)
    Weihnachtsfeier - Robert (Montag 03.12.2007)
    Weihnachtsfeier 2006 - Uli Grühnke (Montag 06.11.2006)
    Weihnachtsfeier 16.12.2007 - jezzronja (Freitag 30.11.2007)
    Weihnachtsfeier????? - Boba (Samstag 16.12.2006)
    Weihnachtsfeier - Joshy (Mittwoch 07.12.2005)
    Vielleicht..... - Thomas (Montag 21.07.2008)
    Anmeldungen für Weihnachtsfeier - klemi (Dienstag 27.11.2007)
    Weihnachtsfeier mal anders! - Miss Universe (Montag 27.11.2006)