Vorschlag für 27./28. Dezember

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für 27./28. Dezember"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atzinger - Purzel - Hansen - BoGxer - Dietz - schmidt - SvenBen81
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Wochenendplanung
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für 27./28. Dezember
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für 27./28. Dezember"

    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Atzinger - 20.12.2005, 23:45

    Vorschlag für 27./28. Dezember
    Falls an diesen Tagen noch nichts Besseres zu tun ist, würde ich vorschlagen, dass ich mal spontan die Trommeln samt Gamecube mit in den JC bringe.

    Dann wird von jedem ca. 10eus eingesackt und nen Cocktailabend veranstaltet. Das ganze haben ja nen paar Personen schon durch und ich kann nur sagen: Dat rockt!

    Bei Interesse mal Statement abgeben!



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Purzel - 21.12.2005, 01:44


    Scherzmarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Hansen - 21.12.2005, 12:02


    Richtig!! Scherzmarkt.



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Atzinger - 21.12.2005, 12:14


    Wann denn?



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    BoGxer - 21.12.2005, 13:17


    Scherzmarkt is aber net an beiden Tagen, von daher is die Idee net schlecht an einem Tag mal so etwas "ruhiges" zu machen. Der Eine kann ja sein Buzz! noch mitbringen. Das hält sehr vital das Spiel. 8)



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Hansen - 21.12.2005, 14:19


    Atzinger hat folgendes geschrieben: Wann denn?

    28/12/2005



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Dietz - 21.12.2005, 14:35


    Find die Idee auch gut. Is mal was anderes und, ich spreche aus Erfahrung, sehr sehr lustig!



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Hansen - 21.12.2005, 17:49


    Zitat Reiner Eder: "Wenn ich jemanden hör, der sagt: Das is mal was anneres, dem könnte ich in die Fresse schlagen." 8)
    Hehe.
    Nein stimmt schon. Am Montag kann das veranstaltet werden, nur muss auch bedacht werden, den JC möglichst schnell wieder aufzuräumen.
    Ich selbst werde nur kurz vorbeischauen können, da ich noch die Eisengießerei in den Milliardengewinn lenken muss.



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Atzinger - 21.12.2005, 18:32


    Hansen hat folgendes geschrieben: Zitat Reiner Eder: "Wenn ich jemanden hör, der sagt: Das is mal was anneres", dem könnte ich in die Fresse schlagen. 8)
    Hehe.
    Nein stimmt schon. Am Montag kann das veranstaltet werden, nur muss auch bedacht werden, den JC möglichst schnell wieder aufzuräumen.
    Ich selbst werde nur kurz vorbeischauen können, da ich noch die Eisengießerei in den Milliardengewinn lenken muss.

    Reiner Eder heißt in Wirklichkeit Reiner Haber und ist der Zwilling von Volker Haber. Sie wurden bei der Geburt getrennt. Frieda hat sich nur gedacht: Wen verstoßen wir denn jetzt, haben beide nen Pearl...?

    Warum muss der JC schnell aufgeräumt werden? Hab wohl mal wieder was verpasst. Als ob wir Müll fabrizieren würden?



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    schmidt - 21.12.2005, 18:59


    1.Weil da offiziell alkoholverbot herrscht
    2. Weil sonst das Aufräumen von einigen verdrängt wird
    3. Weil sonst der Jugendpfleger Stress schiebt



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Atzinger - 21.12.2005, 20:54


    Und ich dachte es sei was Ernstes :roll:



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    BoGxer - 22.12.2005, 11:57


    schmidt hat folgendes geschrieben: 1.Weil da offiziell alkoholverbot herrscht
    2. Weil sonst das Aufräumen von einigen verdrängt wird
    3. Weil sonst der Jugendpfleger Stress schiebt

    zu 1.: Ihr sauft doch eh jeden Tag da drin.
    zu 2.: Das kann sein.
    zu 3.: Pitte wer? Ich kenn keinen Jugendpfleger und hab so nen Fatzke auch net nötig. Is die erste Möglichkeit für die Gemeinde Geld zu sparen und uns den Laden verwalten zu lassen.



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    schmidt - 22.12.2005, 13:08


    BoGxer hat folgendes geschrieben:
    zu 1.: Ihr sauft doch eh jeden Tag da drin.
    zu 2.: Das kann sein.
    zu 3.: Pitte wer? Ich kenn keinen Jugendpfleger und hab so nen Fatzke auch net nötig. Is die erste Möglichkeit für die Gemeinde Geld zu sparen und uns den Laden verwalten zu lassen.

    Zu 1.: a) Wir räumen danach wieder auf und sind glaub auch die einzigen die ihren kram da unten wieder beseitigen
    b) In einem kleinen Rahmen kann man das machen. Wenn da was größeres aufgezogen wird kann es passieren, dass der Laden wieder zu gemacht wird



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    BoGxer - 22.12.2005, 18:13


    schmidt hat folgendes geschrieben:
    b) In einem kleinen Rahmen kann man das machen. Wenn da was größeres aufgezogen wird kann es passieren, dass der Laden wieder zu gemacht wird

    Achso, verstehe. Da drin dürfen dann also nur paar erlesene saufen. Die normalsterblichen dürfen das nicht...

    Aber ich halte mich da jetzt raus. Will keinen überflüssigen Streit vom Zaun brechen. Liegt eh alles an der Gemeinde...



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Dietz - 22.12.2005, 18:21


    :roll:

    Wer wills denn verbieten? Ausserdem wird eh nix "großes" weil alle Angst haben un net mitmachen... :x



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Hansen - 22.12.2005, 18:46


    Muss ich mich erst wieder einmischen? Ihr wisst doch alle was Sache ist oder muss man es noch 1000000 mal erklären, was in dieser Hausordnung steht?
    Die Hausordnung kann ruhig etwas lockerer angesehen werden. Das wird alles net so eng gesehen. Solange da net bis um 0500 rambazamba ohne Ende ist und auf dem Heimweg randaliert - und damit meine ich auch Rumgeschreie - wird, dass es jeder Anwohner merkt, is das alles kein Problem. Aber da es schnell zu solchen Ausschreitungen seitens Wasenberger Jugendlicher kommen kann, werden verständlicher - und berechtigterweise Bedenken gehegt, da man ja Interesse an der weiteren Nutzungsmöglichkeit des JC hat.
    Wenn am nächsten Tag auch das Aufräumen gleich von statten geht, is das natürlich noch besser.
    Mit dem Versprechen, dass dies alles so passiert, denke ich, dass es überhaupt kein Problem sein wird, diese Veranstaltung stattfinden zu lassen.
    Mal ganz vom Jugendpfleger abgesehen, der momentan auch Urlaub hat, liegt es im Interesse des Vorstands - ja, den gibt es auch noch - des JC, dass dort immer nach etwaigen Veranstaltungen wieder halbwegs Ordnung einkehrt, zumindest sollte man den JC so verlassen, wie man ihn betreten hat.
    Ich hoffe diese Aussage ist klar und deutlich und hilft beiden Parteien - wenn ich das mal so sagen darf - weiter.
    Weiterhin finde ich es schade, dass Aussagen einiger Personen, die auch mal Verantwortung zu übernehmen versuchen, durch dumme Kommentare lächerlich gemacht werden. Diese Aussagen wurden nicht gemacht, um euch zu diskriminieren, wie ihr vielleicht denkt, sondern um die "Rechtslage" deutlich zu machen.
    Ich kann mich über sowas einfach nicht belustigen, tut mir leid. Das muss einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden. Wir haben lange gekämpft um den JC zu bekommen, und ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen, bin ich seit Anfang an dabei und habe, was den JC betrifft schon fast alles durch. Von F***** über Drogen und Randale und Diebstahl da drin. Mittlerweile ist es wieder - gott sei lob und dank - ruhig geworden, und ich bin froh, dass wir nach bereits 10 angedrohten und 3 durchgeführten Schließungen den JC wieder selbst - in gewissem eingeschränktem Maße natürlich - selbst verwalten dürfen. Und egal, wie spießig die eben angeführten Beispiele klingen mögen, bedenke, dass die, die im Endeffekt über den JC entscheiden, so denken. Also seid ein wenig integer, nicht nur diesen Leuten gegenüber, sondern auch denen, die den JC nur als Aufenthaltsraum weiternutzen möchten. Es können immer Kompromisse gefunden werden.


    MfG

    Hannes & f. d. R.: Chrissi
    Vorsitzende



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Dietz - 22.12.2005, 22:06

    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember
    Atzinger hat folgendes geschrieben: Falls an diesen Tagen noch nichts Besseres zu tun ist, würde ich vorschlagen, dass ich mal spontan die Trommeln samt Gamecube mit in den JC bringe.

    Dann wird von jedem ca. 10eus eingesackt und nen Cocktailabend veranstaltet. Das ganze haben ja nen paar Personen schon durch und ich kann nur sagen: Dat rockt!

    Bei Interesse mal Statement abgeben!



    Soweit ich weiß gings um nen Cocktailabend und nicht darum Hessen größte Weihnachtsparty in den JC zu verlegen...



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    Hansen - 23.12.2005, 00:33


    Das weiß ich doch. :D
    Ging mir nur mal ums grundsätzliche. Und die Meinung von mir dazu. Die sich hoffentlich mit dem Rest vom Vorstand deckt, wovon ich aber mal stark ausgehe. K?



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    BoGxer - 23.12.2005, 15:13


    Hansen hat folgendes geschrieben: Das weiß ich doch. :D
    Ging mir nur mal ums grundsätzliche. Und die Meinung von mir dazu. Die sich hoffentlich mit dem Rest vom Vorstand deckt, wovon ich aber mal stark ausgehe. K?

    REPRESSION!!! Das klingt ja schlimmer als in Nord-Korea und Iran zusammen! :lol:



    Re: Vorschlag für 27./28. Dezember

    SvenBen81 - 24.12.2005, 06:31


    JC nur bis 21!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer älter is ab in den vogelgarten!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    BS Versammlung - gepostet von Fisch am Mittwoch 03.05.2006
    Motorradtreffen 06 - gepostet von BoGxer am Sonntag 25.06.2006
    Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast... - gepostet von BoGxer am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für 27./28. Dezember"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)