Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~>Brownie $ch@tz<~ - graziano - Farina - Lilymo - Mini-Mary - gimmi - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Reiten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?"

    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 31.12.2007, 13:31

    Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?
    is vllt. en bissl doof im shettyforum zu fragen :D aber da ja auch einige reiter unter euch sind wollte ich gern ma wissen ob ihr sie kennnt und so weiter! Grund? kommt danach^^



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    graziano - 31.12.2007, 14:48


    gehört habe ich dne namen schon mal

    und wnen ich mir ihre homepage anschaue scheint die dame richtig kohle zu haben bzw. zu verdienen. wow. was für eine anlage.



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    Farina - 31.12.2007, 15:11


    Jep, Anja Beran sagt mir was. Warum? oder Was willst du denn genau wissen?

    Farina



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    Lilymo - 02.01.2008, 09:48


    Anja Beran kenne ich auch. Bildet klassisch bzw. im Sinne der Légèreté aus, wofür ich mich sehr interessiere, denn auf das FN-Gezerre habe ich schon lange keinen Bock mehr... :evil:



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    Mini-Mary - 02.01.2008, 20:46


    Dito Lilymo!



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 03.01.2008, 20:31


    oooo ja!!!!!!! also jetz zu dem grund meine trainerin hat bei ihr unterricht^^ is ja au alles ganz schön und gut und toll und ich lern ja au gaaaaanz viel aber sie ist in letzzter zeiot echt en bissl abgehoben :roll: und das kotzt uns jetzt ein bisschen an!!!! naja soviel dazu, kann ja sein das jemand sie schonmal kennengelrnt hat oder so


    wegen der fn O JA es ist echt schlimm gewurde und naja was die alles zulassen auf tunieren mit schlaufern abreiten und co. und letztens ludger beerbaum oder wie der vogel heist mit diesem goldfever reingeritten, goldfever hatte die zunge draussen hallo?????? und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sagt der reporter auch noch:"ach guckt mal das pferd zeigt dem publikum die zunge" hahahahahah sowas kotzt mich an!!!



    lg melli



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    gimmi - 04.01.2008, 10:37


    ich kapier Deinen Beitrag nicht...
    Könntest Du solche Ausdrücke bitte lassen wie 'es kotzt mich an'? Das kann man auch etwas netter sagen. Danke

    Und was hat nun das mit Beerbaum mit der Anja Beran zu tun?
    Ich versteh einfach nicht was Du nun so schlimm findest. Sie unterrichtet ja nicht Beerbaum oder bringt den Leuten bei, wie man so reitet, dass dem Pferd die Zunge raushängt.

    Weisst Du denn, was diese Beran unterrichtet? Was sie macht und wie sie die Pferde ausbildet? Wo sie gelernt hat und danach auch unterrichtet?
    Ich habe das Gefühl, Du weisst nichts und polterst hier zusammenhangslos drauflos!



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    Shetty Uta - 04.01.2008, 13:46


    :roll: also den sinn, dieses threads habe ich auch noch nicht verstanden*grübel*

    ich habe mal im allgäu die katja baldauf kennen gelernt, die von beran ausgebildet wurde und immer noch wird und die gibt super unterricht!
    also denke ich mal das fr. beran auch weiss was sie tut und wenn ihr ein prob mit eurer RL habt, liegt das wohl an ihr oder euch aber nicht an der ausbildung von fr. beran.

    und noch weniger verstehe ich was das mit der FN, beerbaum und unschönen bildern in den medien zu tuen hat*blondbin*



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    Mini-Mary - 04.01.2008, 15:20


    *auchblondbin*....verstehe die Zusammenhänge auch nicht so ganz :oops:

    Ich meine, es gibt über alle bekannten Trainer pro und contra Beiträge in den Medien, ob nun Beran, Kutsch oder wie sie alle heißen. Aber was das nun hiermit zu tun hat kapier ich auch nicht wirklich?
    Vielleicht klärt uns Blonde mal jemand auf??? :oops: :oops: :oops:



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 04.01.2008, 22:37


    ok ok ja ich weis es sehr wohl was sie unterrichtet und ausbildet!!! 2. ist der ausdruck nunmal gerechtfertigt....ok ich lasse es das nächste mal und 3. habe ich diesen zusammenhang mit ludger beerbaum :roll: aufgegriffen weil jemand vor mir etwas zum thema FN gesagt hat und das damit im zusammenhang steht...! aber bitte ihr könnt ja den theard löschen! :37002



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    Shetty Uta - 05.01.2008, 12:52




    ..... sorry ich verstehe immer noch nicht um was es geht :roll:



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    Mini-Mary - 05.01.2008, 18:16


    *........auch immernoch blond bin?*
    Warum denn nun gleich weider beleidig sein? Nur weil man was nicht so richtig kapiert hat?
    Ehrlich, ich dachte man erklärt mal worum es hier nun eigentlich geht, aber man darf hier wohl gar nichts mehr schreiben ohne das sich jemand angezickt fühlt. :cry:
    Ich kapiers jedenfalls nicht!



    Re: Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 05.01.2008, 20:14


    ist rille^^ ich bin von natur aus so naja zickig!!!!!!! also ich wollte hier niemand i-wie beleidigen oder so

    mir ging es einfach darum zu fragen ob jemand schonma etwas mit anja beran zu tun hatt!!!! aber anscheinend nicht!

    so das mit der FN scheint hier falsch zu sein in diesem theard gehts ja nicht darum ok ist wohl meine meinung übber die FN die ist anscheinend! gut den zusammenhang kann ich euch schlecht zu verstehen geben also nehm ich das zurück!!!!!!! noch fragen?
    8) 8)
    lg melli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    ML's Landino - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Fliegenfransen für Mini-Shetty-Fohlen - gepostet von chrissy33 am Freitag 04.05.2007
    Peter - gepostet von graziano am Freitag 09.02.2007
    Winterauslauf? Zeigt her die Winterheimat eurer Pferde;) - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 26.11.2006
    unglaublich!!!!!!!!!!!! - gepostet von roxane am Donnerstag 07.09.2006
    Funny 1987 - 6.10.2006 - gepostet von cabero am Freitag 07.12.2007
    Der Tom ;-) - gepostet von Jillimaus am Freitag 13.10.2006
    Suche Gebisse in 10,5 und 11,5 - gepostet von graziano am Donnerstag 09.02.2006
    Dann stell ich uns auch mal vor! - gepostet von *Santana* am Sonntag 02.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sagt euch der Name "Anja beran" etwas?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)