Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atzinger - Pätje (Ken Rosenberg) - Daniel - Simon - Anonymous
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Wochenendplanung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!"

    Re: Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!

    Atzinger - 19.11.2005, 16:11

    Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!
    Wollte nochmal Bescheid geben, dass morgen das alt bekannte Derby in Wasenberg stattfindet. Gegner sind die allseitsbeliebten Merzhäuser. Die Spiele:

    Wasenberg II - SV Antrefftal II 12:45
    Wasenberg I - SV Antrefftal I 14:30

    In den letzten Spiele gingen die Punkte größtenteils an die Merzhäuser. Im Hinspiel der ersten Mannschaft siegte die SV Antrefftal mit 3:0.
    Auch in der Tabelle würden wir einen Schritt weiter nach vorne kommen. Merzhausen liegt mit 31Punkten 8Punkte vor uns und ist damit zweiter in der Tabelle, wir sind vierter.

    Also haut rein und packt Megafon und Tröte ein (das reimt sich :idea: )



    Re: Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!

    Pätje (Ken Rosenberg) - 19.11.2005, 16:51


    Werde als "Meinungsverstärker" mein bestes geben!!!!!
    Gegen Merzbach sinn 3punkte mal wieder Fällig!!!!



    Re: Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!

    Daniel - 19.11.2005, 16:55


    willst du denn nicht auch spielen?



    Re: Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!

    Simon - 19.11.2005, 19:07


    werde natürlich auch wieder als zuschauer an der stange stehn. is doch klar :wink:
    schießt sie ab jungs :!:



    Re: Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!

    Anonymous - 19.11.2005, 20:15


    Ich freu mich schon auf den Trainer... In Merzhausen ham wir ihn als provoziert. Mal sehn was morgen geht 8) :wink:
    Un die scheiß Merzbächer mussen mal wieder einen aufn Sack kriegen!!! Das geht sonst mal garnet!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen! - gepostet von Pätje (Ken Rosenberg) am Sonntag 26.02.2006
    Wochenende 23./24.06.06 - gepostet von Hansen am Donnerstag 22.06.2006
    Pfingsten - gepostet von Timää am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bevor es vergessen wird: DAS DERBY!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)