Was macht man nicht alles...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Was macht man nicht alles..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jörn - Mercury - mad-mike - tabcore - Sonnenkopp - BornTobiWild - loop
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht man nicht alles...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht man nicht alles..."

    Re: Was macht man nicht alles...

    Jörn - 03.04.2008, 20:22

    Was macht man nicht alles...
    ...für den lieben Onkel vom TÜV?
    Da muß sogar mal der Utpuff ein klitzekleines wenig modifiziert werden.

    Vorher:



    Nachher:



    ...und das hier will ich euch nicht vorenthalten...bei diesem Anblick habe ich mich entschieden, dass Auto doch zu behalten:



    Re: Was macht man nicht alles...

    Mercury - 03.04.2008, 20:30


    :shock: det rockt!
    un is ja wohl keine frage dass de den behälst....wo in letzter zeit schon so viele gewechselt haben.. :cry:
    was hastn fürn n fahrwerk drin wenn man fragen darf?



    Re: Was macht man nicht alles...

    mad-mike - 03.04.2008, 20:34


    auf jeden ne geile farbe. naja was ein glück das nachem tüv der andere wieder drunter kommt oder?? :mrgreen:



    Re: Was macht man nicht alles...

    Jörn - 03.04.2008, 20:36


    Habt ihr ne Ahnung. :)
    Ich schraub den anderen Utpuff noch drunter, während der Ingenieur die Plakette klebt! ;)
    Andererseits: So kann ich meine Anlage mal wieder so richtig genießen.
    Die war eigentlich so ziemlich das teuerste an dem Auto und mit dem lauten Utpuff fast nicht mehr wirklich so genießen als für laut.

    Zum Fahrwerk: Ist Koni Gelb mit H&R-Federn!



    Re: Was macht man nicht alles...

    tabcore - 04.04.2008, 02:41


    das mit dem utpuff kenne ich
    ich musste immer meinen silencer reinbauen, wenn ich zum TÜV musste :mrgreen:

    ich wäre persönlich zu dir hochgekommen und hätte dich verprügelt, wenn du deinen AeroD verkauft hättest ;)

    BTW
    das geld, was du reingesteckt hast, hättest du eh nie beim VK rausbekommen :roll:



    Re: Was macht man nicht alles...

    Sonnenkopp - 04.04.2008, 13:48


    Hier Frage: Was`n des für´n Utpuff? Und schicke Farbe haste am Auto! Ich weiß des klingt jetze voll schwul oder so, aber die hat was romantisches. :D



    Re: Was macht man nicht alles...

    BornTobiWild - 04.04.2008, 14:24


    Klingt schwul :-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :X



    Re: Was macht man nicht alles...

    loop - 04.04.2008, 19:51


    tabcore hat folgendes geschrieben: ich wäre persönlich zu dir hochgekommen und hätte dich verprügelt, wenn du deinen AeroD verkauft hättest ;)

    ... Und da ich ja schon einen Kombi habe, braucht Dschörn seinen Aero auch nicht an mich zu verkaufen... :mrgreen:

    BTT: schicker PuffPuff.... :n89: :n89:



    Re: Was macht man nicht alles...

    Jörn - 06.04.2008, 13:54


    @Sonnenkopp: Der Utpuff ist irgendwas japanisches, das ist auch das Problem, weswegen ich da so büschen ESDs durchgetauscht habe! :)
    Steht nur JASMA (=Japanese Automotive Muffler Association) drauf und ist laut! Und geil. Und unverkäuflich! :)

    Die Farbe gefällt mir auch immer besser, je länger ich sie mir anschaue. Dafür das es erst Moonrock Grey (S2000) bzw. Obsidianschwarz (MB S-Klasse) werden sollte... :D

    @tab: Keine Sorge, vorerst werde ich das Auto behalten! loop braucht jetzt ja keinen Kombi mehr und alles andere sehen wir, wenn es soweit ist!



    Re: Was macht man nicht alles...

    tabcore - 07.04.2008, 03:51


    dann bin ich ja mal gespannt, was bei mir für eine farbe rauskommt
    meine farbe geht auch fast in die richtung
    ich möchte meinen nämlich in GalaxyGreyMetallic vom neuen Civic lacken lassen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Nebelscheinwerfer - gepostet von Yellow am Mittwoch 28.03.2007
    Der tägliche Terror - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.01.2007
    was da denn los - gepostet von Markus_E am Donnerstag 23.02.2006
    Autobahndrama :roll: - gepostet von MB2sport am Donnerstag 02.11.2006
    Geile Felgen - gepostet von tom_bob am Mittwoch 13.06.2007
    !!! M-Treffen am 22. Juni in Bad Bibra- Liste !!! - gepostet von MB2sport am Dienstag 08.05.2007
    Moin Moin - gepostet von CB-Michi am Freitag 22.12.2006
    motoröl - gepostet von Hankey am Donnerstag 27.07.2006
    springt nich mehr an! - gepostet von titanxXx am Montag 28.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht man nicht alles..."

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    FCN 4-ever - (~$~Xpert~$~)Leonardo (Mittwoch 07.03.2007)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)