Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Atzinger - Partysau - Herr Dodo - Hansen - BoGxer - Johanna - Simon - Daniel - Pfalzi - Pätje (Ken Rosenberg) - Anonymous - Pepe - ChrisS - SvenBen81 - schmidt - Thorsten
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Wochenendplanung
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05"

    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Tom - 18.04.2005, 16:46

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05
    Es is zwar erst Montag, aber man kann ja mit dem Planen nie früh genug anfangen!!!!
    Da wir uns bischen im Vogelsbergkreis breit machen wollen, schlage ich vor Sams nach Angenrod zu fahren un mit den Willingshäusern zu fahren, die um viertel nach sieben fahren um einen guten Platz zu bekommen, net wie in Heidelbach!! Die WIllingshäuser waren ganz vorne un wir....???
    Ich mein, wir können dann Freitag nach Steina und unsere 60-80 Liter trinken un die kommen trotzdem zu uns un trinken net viel mehr wie 40-60 Liter, wenn überhaupt!!! Nur "die" haben dadurch einen Vorteil, denn sams werden wir sicherlich mehr wie Hundert Liter trinken!!!
    Nur mal so meine Anregung!!!
    Ich bitte nun um Anregungen anderer Seits un um eure Stimme!!!!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Atzinger - 18.04.2005, 19:03


    Kann mich gar nicht entscheiden. Am Kirmessamstag in Steina kennt man halt sauviele Leute, jedoch ist dein Argument für Angenrod auch nicht schlecht. Und beide Abende werden mir wahrscheinlich zuviel (also Fr. Steina und Sa. Angenrod). Ich enthalte mich mal ganz einfach, gehe aber stark davon aus, dass am Samstag mindestens 70% nach Steina wollen.

    Also: Ich passe mich der Mehrheit an.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Partysau - 18.04.2005, 22:28


    ich wäre auch dafür freitag steina samstag angenrod!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Herr Dodo - 19.04.2005, 08:51


    Is mir eigentlich egal, aber Patrich hat schon irgenwie recht. Kann mir vorstellen das Samstag in Angenrod gut was los ist! Wir können dann ja auch mit den Willingshäusern fahren :twisted:



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Hansen - 19.04.2005, 11:37


    Man wird sehen, beuge mich ebenfalls der Mehrheit. Müsste man nur den Willingshäusern rechtzeitig Bescheid geben. Also Mittwoch oder so.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Tom - 19.04.2005, 11:40


    Ja, lass es uns doch so machen!!! hab die Umfrage zwar 6 Tage laufen, aber lass es uns Donnerstag abend abbrechen un den Willingshäusern bescheid geben!!!! HAst du von Harry die Nummer??? Wenn net, ich hab die Frank PF. oder Hower, die können wir ja fragen!!!!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Tom - 19.04.2005, 11:41


    .... ich mein, natürlich nur, wenn wir Samstag nach Angenrod fahren!!!! :wink:



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    BoGxer - 19.04.2005, 12:15


    Freitag Stei un Samstag Angerud.
    @ Henner: Seit wann beugst du dich? Außer nach vorn über wenn du kotzen musst?



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Johanna - 19.04.2005, 18:55


    Also ich bin (falls das jemanden interessiert :lol: ) dafür, dass wir samstag nach steina fahren, aber ich will sowieso beide tage hin, von daher is mir das auch egal.... :wink:



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Simon - 19.04.2005, 19:07


    da stimm ich johanna zu. wäre auch für steina am samstag.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Daniel - 19.04.2005, 19:18


    ich auch!!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Partysau - 19.04.2005, 22:15


    unsere bs wurde auch für samstag auf einen geburtstag eingeladen!!!
    und zwar nach gleimchenheim bei glenn!!!!
    er hat uns in heidelbach eineladen.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Hansen - 20.04.2005, 15:08


    Ich werde dann heute Kontaktaufnahme mit H.Arry anstreben und ihn befragen, ob man mit den H A I - L A I T fahren kann. Werde mich melden.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Pfalzi - 21.04.2005, 14:35


    Bin auch für Samstag Angenrod!

    @ Partysau: Der Geburtstag von Glenn ist in Wahlen!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Pätje (Ken Rosenberg) - 21.04.2005, 21:32


    Wat iss nu?
    Wo geht am WE die Party? Mir isset ejahl!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Hansen - 21.04.2005, 22:32


    Wir fahren am Samstag nach Angenrod. Mit den Willingshäusern zusammen.
    Freitag organisiert euch bitte selbst, denn ich bin nicht da. Muss anderweitig weg. Junggesellenabschied... :roll:



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Partysau - 22.04.2005, 00:03


    morgen abend gehen auch einige auf den mai platz inklusive meine wenigkeit!! nach einem gediegenem ritteresen mit meinn kollegen werde ich dort auftreten. samstag komm ich dann nach auf die kirmes werde erst auf den genannten geburtstag fahren! so das wäre es... 8)



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Herr Dodo - 22.04.2005, 09:13


    Du bist doch wenn du vom Ritteressen wieder kommst schon total voll! :arrow: :shock:



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Anonymous - 22.04.2005, 16:34


    gibts im vorstand keinen, der für freitag was organisieren kann, wenn hannes net da ist!!!!???
    Lächerlich



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Pepe - 22.04.2005, 17:22


    Servus,

    is klar das so was wider anonym geschrieben wird, der Rest des Vorstandes ist an diesem Abend aus verschiedenen Gründen nicht da. Es wird doch nicht so schwer sein sich ein Taxi oder so was zu bestellen. Trinken wird wohl jeder allein können.



    MfG Johannes



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Johanna - 22.04.2005, 17:23


    Halb 10 Telle gehts los heute Abend.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    ChrisS - 22.04.2005, 17:36


    jungs... ihr braucht nicht denken das wenn ihr net angemeldet seid, weiss keiner wer ihr seid... über die IP adresse kann ichs rausfinden und ich weiss auch wer dieser Gast war.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Atzinger - 22.04.2005, 17:46


    @Johanna: Bin auch am Start heute :!:

    @ChrisS: Her mit dem Namen!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    SvenBen81 - 22.04.2005, 19:06


    Ich wars, los lyncht mich!!!!
    Hab mich vergessen einzulogen, habe aber kein problem damit, @ jojo: is doch so oder, haben wir austausch, ich glaube nämlich schon!! Wäre schön zu wissen!
    Aber ich weiss ja was mit leuten gemacht werden, die gegen das system verstossen, sie werden bei nacht und nebel eingepackt und bei daume hanarch den pit kuh kühen gegeben!!
    Das ist ein forum, oder, habe meiner meinung frei lauf gegeben!
    @ chrissi: das sind ja schon Stasi-methoden,lol!!!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Atzinger - 22.04.2005, 19:13


    Ich denke den Rest sollten wir im "Internen" bequatschen.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    SvenBen81 - 22.04.2005, 19:25


    Hallo das war net so gemeint, wie es hier aufgegriffen wird!!!

    Ich richte mich selbst!!!! Bin TOT! Jetzt



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Hansen - 23.04.2005, 02:04


    Ehr hütt se net mie all.
    Scheiß druff, kelle kelle kelle. Gibt kein Austausch mit Stee, die ham die Kirmes verkooft...



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    SvenBen81 - 23.04.2005, 09:12


    so siehts aus!!!!
    OH ich bin eingelogt
    scheiße aber auch



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    SvenBen81 - 23.04.2005, 09:24


    am samstag: wann und wo abfahrt?



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    schmidt - 23.04.2005, 12:42


    Abfahrt : 1900Uhr
    Treffpunkt: Telle

    Das heißt das um 1900 Uhr abfahrt ist und wir uns früher treffen.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Tom - 23.04.2005, 13:16


    Mir kam gestern abend zu Ohren, dass heute einige nach Steina wollen!!!
    Ist auch so weit nicht weiter tragisch, aber ich find es irgendwie net so toll!!!
    Wir haben abgestimmt un jeder hat hier seine Meinung kunt tun können, aber da die Wahl nun auf Angenrod gefallen ist, wäre es doch wirklich schön, dass die die für Steina gevotet haben trotzdem mit nach Angenrod fahren würden. Wenn die Wahl auf Steina gefallen wäre, wäre ich auch mit gekommen!!!
    Ich habe es extra so geschrieben, da es kein Zwang sein soll (wäre schlimm wenn es so wär) sondern ein Appell an die anderen die heute nach Steina fahren wollen. ICh weiß auch, dass die Jüngeren net genug Geld haben für 2 Kirmesen un dass in Steina die Leute kommen, die man eher kennt, wie in Angenrod, aber das geht mir auch net anderes!!! Stellt euch der neuen Herausforderung!!! lol:-)
    Es is doch schönen mit allen zusammen auftutreten un net ein teil hier un ein teil da!!!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Atzinger - 23.04.2005, 13:51


    Die Sache ist einfach scheiße! Ich hätte nicht gedacht, dass heute soviele nach Steina wollen. Sind mindestens 15 Leute, gehe aber von mehr aus. Wenn wir alle zusammen nach Angenrod fahren würden, wäre es auch nicht so "langweilig". Doch so......



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Daniel - 23.04.2005, 14:06


    Ich will auch nach Steina! wir treffen uns um 2030 an der telle und fahren mim taxi rüber. also wer mit will sollte da sein!!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    BoGxer - 23.04.2005, 17:11


    Da bin ich ja mal gespannt welcher Teil der BS mehr Liter trinkt. Wir könnten ja einen kleinen Wettbewerb machen!!!
    Ich tippe, dass in Angenrod mehr von uns getrunken wird!!! Also nehmt die Herausforderung an, ihr Hühner!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Simon - 23.04.2005, 17:13


    werde mich denen anschließen, die nach steina fahren, da es eh viele sind. trotzdem viel spaß in angenrod.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Daniel - 23.04.2005, 17:41


    BoGxer hat folgendes geschrieben: Da bin ich ja mal gespannt welcher Teil der BS mehr Liter trinkt. Wir könnten ja einen kleinen Wettbewerb machen!!!
    Ich tippe, dass in Angenrod mehr von uns getrunken wird!!! Also nehmt die Herausforderung an, ihr Hühner!

    ihr werdet aber ja auch paar leute mehr sein. wenn müssen wir dann ausrechnen was jede einzelne person getrunken hat!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Hansen - 24.04.2005, 02:47


    Naja, wir waren 12 Mann und haben 80 Liter gezogen. Und ihr?



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    schmidt - 24.04.2005, 02:48


    rechteck!!! Kühe, Schweine Heinrich V.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    SvenBen81 - 24.04.2005, 02:59


    die abteilung " SCHMERZ" hat 80 liter gedrückt und den 3. platz im wettsaufen gemacht!!! Nur party, sex und leidenschaft unnd bei euch war bei 40 schluss!!! muhaha!!!
    Die spezialeinheit " Römanum" erzielte gestern schon 60 liter in steina zu acht!!!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Simon - 24.04.2005, 10:53


    wir waren 14 leute und haben 40L getrunken. es war aber schon alles um 12 oder so alle. aber vielleicht muss man dazu sagen, dass das durchschnittsalter bei 16 lag. wir hätte noch mehr getrunken, aber irgendwie war keine geld mehr da. danach haben wir uns in der sektbar niedergelassen.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Daniel - 24.04.2005, 10:58


    Wir waren 16 mann und haben 40Liter getrunken in 2 1/2 Stunden getrunken, dann war unser geld lehr. Wir hatten dafür aber auch höchsten ein durschnittsalter von 16 jahren.
    Ein muss ich noch erwähnen. ich finde das verhalten von einer person aus der bs ziemlich asozial. ich will sie nicht namentlich nennen, aber sie weiß sicher das sie gemeint ist wenn sie dies hier ließt. Also: ich habe gestern das geld von allen eingesammelt. die gewisse person war schon vor mr im zelt und hatte sich schon 10€ fürs fässchen von jemandem geben lassen und als ich dann im zelt war hat er mir die 10€ gegeben. ich hab mir erst mal nichts dabei gedacht und bin weiter gegangen, hab aber dann als ich bei patrick bauer war erfahen, dass das gerade sein geld war. als ich die person dann ansprach behauptete sie einfach, dass sie bezahlt hätte. erst als ich ihn auf die aussage von patrick aufmerksam machte wurde sie rot im gesicht, gab mir die 10€ und drehte sich schnell von mir weg.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Simon - 24.04.2005, 11:10


    gut, dass das angesprochen wird. ich muss da daniel voll und ganz recht geben. dieses verhalten gehört einfach nicht in eine gemeinschaft, wie wir es eine sind. wir gehen da hin, um spaß miteinander zu haben und nicht um andere leute zu bescheißen bzw. um zu schnorren. ich finde das einfach nicht in ordnung. jeder hat 10€ bezahlt, und dann versteh ich nicht, was sich diese person rausnimmt, dies dann nicht zu tun. vielleicht fühlt sich derjenige jetzt damit angesprochen und versucht demnächst sein verhalten zu ändern.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    schmidt - 24.04.2005, 11:53


    Das sind ja itzicke Verhaltensweisen.



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    SvenBen81 - 24.04.2005, 12:03


    so sind sie die dortmund fans!!!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    BoGxer - 24.04.2005, 13:21


    Namen!!! Und wir werden Lynchjustiz vollstrecken!



    Re: Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05

    Thorsten - 24.04.2005, 14:03


    lol ich wars natürlcih wer denn auch sonst. patrick hatte mir sein geld gegeben da er gedacht hatte das ich es einsammel und habs dann daniel gegeben und wollt dann mein geld rausholen als mich eine person von hinten angesprochen hatte daraufhin hab mich dann umgedreht und mich mit ihr unterhalten. und hat mich daniel auch schon angetipt...
    ich hätte schon noch bezahlt keine angst. da ich es selber sehr gut weiß wie es ist wenn sich manche leute denn ganzen abend durch saufen und dann ohne was zu bezahlen einfach wieder gehn!!! siehe Ellerhaus!

    ps: ich bin kein Dortmund fan.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Biergarten - Saison - gepostet von BoGxer am Mittwoch 10.05.2006
    Buch - gepostet von Hansen am Donnerstag 23.02.2006
    Politischer Kram - gepostet von BoGxer am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Kirmes Steina - schmidt (Samstag 23.04.2005)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)