Nix los oder was?

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Nix los oder was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BoGxer - Daniel - Simon - schmidt - SvenBen81 - Atzinger - Dietz - Pätje (Ken Rosenberg) - Thomas
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Lob und Beschwerden
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nix los oder was?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nix los oder was?"

    Re: Nix los oder was?

    BoGxer - 19.02.2005, 12:27

    Nix los oder was?
    Leute, was is los??? Das Forum schläft ja fast ein!!! Kann jawohl nicht angehen!!! :evil: Und wehe hier antworten nur die üblichen Verdächtigen drauf!!!



    Re: Nix los oder was?

    Daniel - 19.02.2005, 15:27


    Mein Internet geht wieder.
    Also kann ich auch wieder fleißig schreiben.



    Re: Nix los oder was?

    Simon - 19.02.2005, 17:34


    wir brachen wieder lusitge geschichten von lusitgen leuten, wie in den alten zeiten des grünen forums!



    Re: Nix los oder was?

    schmidt - 20.02.2005, 00:59


    @Simon: Was sind den "lusitge" Leute?



    Re: Nix los oder was?

    Simon - 20.02.2005, 21:03


    ich kann mich schlecht an das alte forum erinnern. weiß nur, dass da immer lusitge geschichten drin standen.



    Re: Nix los oder was?

    SvenBen81 - 21.02.2005, 14:53


    Da war ja auch der onkel also ich noch in höchstform!! Mein Genie wurde durch etlich eskapaden unter eine strenge probe gestellt, wo ich mein gedächtniss verloren habe, ich weiss nur das ich ein ehemaliger nhl-spieler von den Pittsburgh penguins bin und acht mal den stanley-cup gewonnen habe, dann kam ich nach good old germany, wo ich sofort der legion beitrat, nachdem ich bei einem gewissenlosen herren namens Tony Bock in einer drückerkolonne war die michin der sexindustrie verschwinden lassen hat. Nachdem letzten dreh zu dem schinken I deep throat flüchtete ich auf einem tandem und zog nach Höchst,odenwald. Dort traf ich einen mann der als obi bieber verkleidet war, er sagte er sei der Gunnar, ich freundete mich mit ihm an, er schlief ab und zu mal mit meinem cousin, wir flüchtete dann später in die eisenbahnstadt treysa mit der eisenbahn! Gunnar baute sich ein haus und heiratet den zahnlosen seine Frau! Ich verlief mich nachts nach Wasenberg als ich dem duft von frisch ausgelegtne fuchstollwutködern nicht widerstehen konnte, ich gründete den Verein, Mut zur Lücke e.V. . Dann betrank ich mich mit gift und weiss seit dem nicht mehr wer ich bin, bin ich vielleicht David Bowie??? Oder Jöhhens Gröööth aus Enschede?
    Wichtige Hinweise bitte hier oder an die Polizei Wasenberg, z.H Herr Hattenhauer.
    Danke
    Bitte melde dich!![/list]



    Re: Nix los oder was?

    Atzinger - 21.02.2005, 15:35


    Ben is back! Ich glaube der Thread kann geschlossen werden. lol



    Re: Nix los oder was?

    Dietz - 23.02.2005, 09:22


    @ Simon
    Du hast uns immernoch net verraten was lusitige Geschichten sind....



    Re: Nix los oder was?

    Pätje (Ken Rosenberg) - 23.02.2005, 10:09


    Solltest du kleiner Frechdäxx nicht in der Schule sein? Da drfste dich im Sommer net wundern!!!
    Pass auf und nimm am Unterricht teil!



    Re: Nix los oder was?

    Daniel - 23.02.2005, 15:10


    Das ist aber nicht net von dir!
    Der Junge hat es schon so schwer!



    Re: Nix los oder was?

    Simon - 23.02.2005, 20:29


    @dietz: erzähle mir was schönes und ich werde dir sagen, ob es lusitg ist oder nicht. capice? ...:-)



    Re: Nix los oder was?

    Pätje (Ken Rosenberg) - 01.03.2005, 23:12


    @Daniel: Ihr unlernwilligen!!! Deer Staat bezahlt eure Internetkosten!!! Ich glaub es geht los!
    Bildet lieber die Elite in unserer Gesellschaft!
    @ meinen Großkuseng: Das war schomma ein guter Beginn zur alten Form!



    Re: Nix los oder was?

    Daniel - 01.03.2005, 23:18


    @HP:
    Wer geht denn hier immer auf die Kosten unserer Gemeinde ins Internet?
    Aber da ist es ja nicht ganz so schlimm!
    Du hast ja eh nie etwas zu tun!



    Re: Nix los oder was?

    Pätje (Ken Rosenberg) - 01.03.2005, 23:26


    Heute hatten Jimmy un ich besuch!



    Re: Nix los oder was?

    Daniel - 01.03.2005, 23:29


    Wen denn? Die Putzfrau oder den netten Herrn Vesper?



    Re: Nix los oder was?

    Pätje (Ken Rosenberg) - 02.03.2005, 08:53


    Besuch bitte sag was!!!



    Re: Nix los oder was?

    Daniel - 02.03.2005, 14:50


    Jetzt bin ich aber gespannt wer es sein wird!



    Re: Nix los oder was?

    Thomas - 03.03.2005, 15:33


    Ich weiß nich was du hast, is doch immer was los im Forum..



    Re: Nix los oder was?

    BoGxer - 07.03.2005, 17:02


    @ Thomas: Wer bist du zum Täufer überhaupt?
    Da ist man 2 Wochen in BaWü und da treiben sich hier Landstreicher im Forum rum... :?:



    Re: Nix los oder was?

    Simon - 07.03.2005, 20:53


    man, das ist "der pfarrer verbesserer" (alle der konfirmanden '03 werden wissen, was ich meine) alias thomas "klein werner" hainmüller.



    Re: Nix los oder was?

    Thomas - 07.03.2005, 22:49


    Ja, "klein-Heinz" :twisted:

    Naja, heut bin ich auf jeden Fall nich mehr so (zumindetsens hoff ich das)



    Re: Nix los oder was?

    Atzinger - 08.03.2005, 15:11


    @Thomas: Damit dich jetzt auch andere Leute gern haben? :roll:

    Du bist viel schlimmer als vorher :D



    Re: Nix los oder was?

    Daniel - 08.03.2005, 17:55


    Du bist richtig böse!!
    Du bist sogar so böse, dass Herr Meyer schon Angst vor dir und deinen Nieten hat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    5. & 6. Mai - gepostet von BoGxer am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nix los oder was?"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)