Geb. im Rans

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Geb. im Rans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon - Fisch - Timää - Dexter - Tom
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Am morgen danach...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geb. im Rans
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geb. im Rans"

    Re: Geb. im Rans

    Simon - 18.12.2004, 16:11

    Geb. im Rans
    Es war mal wieder eine mischung aus allem! die leute mussten sich in "brenzligen" und "nassen" situationen beweisen! :-)
    wer hat sich (un)freiwillig am klo verewigt?



    Re: Geb. im Rans

    Fisch - 18.12.2004, 19:16


    @Simon: Da haste recht, unglaublich dieser unbekannte "Scheißer". Aber die Ermittlungen laufen ja schon schon auf Hochtouren. Ich denke das Dexter demnächst die "Überbleibsel" der Exkremente mit ins Labor nimmt und da wird schon einiges aufgedeckt werden....



    Re: Geb. im Rans

    Timää - 18.12.2004, 20:08


    ich bin der meinung,gunnää wars... :!:



    Re: Geb. im Rans

    Dexter - 21.12.2004, 10:39


    Dieses Dreckschwein sollte aber mal zum Arzt gehen!!!! Das Schwein



    Re: Geb. im Rans

    Tom - 21.12.2004, 13:36


    Da spricht einer, der weiß wie´s is.... :roll:
    Warst hautnah dabei hä???? :lol:



    Re: Geb. im Rans

    Dexter - 21.12.2004, 13:53


    Dabei war ich nicht aber ich musste es weg machen.
    Der eine Scheiß auf die Brille wie Hund solche Kitel.
    Und der andere knallt das Ding bis unter die Brille mit solch einer widerlichen Suppe voll das mir jetzt noch schlecht wird wenn ich dran denke!



    Re: Geb. im Rans

    Simon - 21.12.2004, 15:25


    richtig wiederlich!
    das hätte man bei www.ratemypoo.com eintragen können!
    @ dex: wie siehts aus mit dem abrechnen, wann wollen wir uns denn mal im club treffen?



    Re: Geb. im Rans

    Dexter - 21.12.2004, 15:30


    würde sagen wir treffen uns am Donnerstag so gegen sechs Uhr im Jugendclub. Habe eben schon die Rechnung bei Spahn bezahlt. Wenn einer schnell ist dann der. Waren kaum die Getränke abgeholt da hat er mich schon angerufen und gesagt was er bekommt.
    @denn der den Schlüssel für den JC hat: Bitte mal am Donnerstag gegen sechs aufschließen. Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    WE vom 19-22.05.2006 - gepostet von schmidt am Montag 15.05.2006
    Glanzlichter der WM Geschichte - gepostet von Pepe am Mittwoch 07.06.2006
    1. Mai 2006 - gepostet von Der Mox am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geb. im Rans"

    Geb von mir :D :D: :D: :D :D - Hofmann (Montag 28.05.2007)
    Alles gute zum geb. - cami (Montag 26.03.2007)
    Wochenende 21./22.- Geb.-party - the a from the basement (Freitag 30.06.2006)
    BLWs Geb. Tag feier - BLW (Sonntag 25.09.2005)
    09.09.2006 Steve's Geb - Key (Freitag 29.09.2006)
    izleme için sebep batuydu ondanda soðuttunuz - dement (Montag 03.09.2012)
    Etteln 8Euro frei ballern geb - Prinz von Altenau (Donnerstag 01.06.2006)
    Bjoern hat GEB ^^ - Smokey (Dienstag 06.03.2007)
    18.11.06-Laura feiert Geb. - Laura (Donnerstag 19.10.2006)
    T.J. Caig: "Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geb - Steve3 (Donnerstag 21.09.2006)