Einrichtung der ASNP?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Einrichtung der ASNP?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AeroUno - asnpflix - Pepto
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einrichtung der ASNP?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einrichtung der ASNP?"

    Re: Einrichtung der ASNP?

    AeroUno - 25.07.2007, 16:44

    Einrichtung der ASNP?
    Hi,

    ich hab da mal eine generelle Frage:

    Wie soll die ASNP eigentlich in Zukunft aussehen bzw aufgebaut sein?
    Bleibt das beim Blog-System oder richten wir eine Seite ein, die einfach wöchentlich (z.b. an jedem Sonntag) aktuallisiert wird?

    Lg
    AeroUno



    Re: Einrichtung der ASNP?

    asnpflix - 25.07.2007, 20:38


    Das ist so eine Sache. Leider hat sich monK noch nicht gemeldet (hab ihn schon angeschrieben), der ja auch dazu was sagen wollte.

    1. Blogsystem
    2. Homepage (kann ich nicht)
    3. Ich habe ein Zeitschriftenprogramm (10€), damit könnte man das machen und dann im Forum/Blog die "Zeitschrift" (also das Bild) zum download anbieten.



    Re: Einrichtung der ASNP?

    AeroUno - 26.07.2007, 08:31


    du meinst, dass man per klick auf das bild die aktuelle ausgabe z.b. im pdf-format runter laden kann?

    wäre auch keine schlechte idee, allerdings aufwendig und umfangreich.

    bevorzugen würde ich eine hp. nur wäre ich der falsche ansprechpartner für hp-design, dafür schon eher für die einrichtung.
    webdesign kann ich nämlich absolut (noch) nicht, bin eben nur einfacher programmiere :wink:



    Re: Einrichtung der ASNP?

    asnpflix - 26.07.2007, 18:17


    Das Problem ist, das ich gerne, bzw. es wäre für allle einfacher, wenn wir ein Web Content System hätten ( z.B. Blog).
    Der Vorteil des Zeitschriftenprogramms wäre das besser Design und Aussehen nach einer Zeitung.



    Re: Einrichtung der ASNP?

    Pepto - 27.07.2007, 08:05


    Ich könnte der Zeitung werbefreien Webspace zur Verfügung stellen (wenn Interesse daran besteht).



    Re: Einrichtung der ASNP?

    asnpflix - 27.07.2007, 09:16


    Das wäre sehr nett, ich habe zwar auch ein Webspace, allerdings ist der so gut wie voll :D



    Re: Einrichtung der ASNP?

    AeroUno - 29.07.2007, 12:42


    und wie gehts jetzt weiter?



    Re: Einrichtung der ASNP?

    asnpflix - 29.07.2007, 15:58


    Ja, also ihr müsstet erstmal alle sagen was ihr lieber möchtet:

    Zitat: ...wenn wir ein Web Content System hätten ( z.B. Blog).
    Der Vorteil des Zeitschriftenprogramms wäre das besser Design und Aussehen nach einer Zeitung.



    Re: Einrichtung der ASNP?

    Pepto - 30.07.2007, 07:11


    Ich wäre eher für das Zeitschriftenprogramm. Schaut sicherlich besser aus. Kannst Du da mal ein Beispiel hochladen?



    Re: Einrichtung der ASNP?

    AeroUno - 30.07.2007, 09:09


    ich bin auch eher für dieses programm.

    im blog system wird so eine zeitung schnell unübersichtlich und es ist keine struktur vorhanden.

    mit dem programm kann man dann nicht nur nen gutes design einbauen, sondern hat auch übersicht durch die einteilung in bestimmte bereiche.



    Re: Einrichtung der ASNP?

    asnpflix - 01.08.2007, 18:13


    Ich werde morgen ein Bild hochladen. Gut, dann nehmen wir also das Programm!
    Aber Sonntag bin ich (für die Zeitung leider) für 2 Wochen im Urlaub. Solange könnt ihr eure Artikel ja schreiben. Ich werd meinen auch mal "Vorschreiben". Sobald ich wieder da bin können wir die Zeitung der Öffentlichkeit vorstellen!
    MfG Flix



    Re: Einrichtung der ASNP?

    AeroUno - 02.08.2007, 22:08


    frage:

    wo und wie bekomme ich das programm?

    bisher war meine suche im internet absolut erfolglos, weil die seiten teilweise unaktuell waren und auf alte, mittlerweile inaktive links verwiesen.



    Re: Einrichtung der ASNP?

    asnpflix - 03.08.2007, 09:58


    Soweit ich weiß, gibt es dieses Programm gar nicht (mehr) zum kostenlosen download. Ich werde versuchen (wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, da ich morgen früh fahre) dieses Programm zum download bereitstellen. Sollte dies NICHT funktionieren, werden wir es so machen müssen, das ihr mir immer die Artikel geben müsst und ich diese dann in das Programm einspeisen werde.
    Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit sich das Programm für ?10€? bei Marktkauf/Real/MediaMarkt/... zu kaufen!
    MfG Flix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Werbung - gepostet von AeroUno am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einrichtung der ASNP?"

    Datenblatt Flicka vom Ponyparadies - Shettybande (Donnerstag 31.07.2008)
    unter foren einrichtung - Phil (Freitag 23.09.2005)
    Einrichtung - Ätchen (Sonntag 25.02.2007)
    Bereitstellung / Einrichtung einer Verteidigungseinheit - Pacco_el_Grecco (Dienstag 13.07.2004)
    (Umfrage) Ab wann gebe ich mein Kind in die Einrichtung? - Doris (Samstag 23.06.2007)
    Teleport: ISDN-Einrichtung unter XP? - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Einrichtung der Lehrer - mrseventually (Montag 25.12.2006)
    Bericht über die soz. päd. Einrichtung - Tobsi (Donnerstag 12.10.2006)
    Einrichtung - Dr. Jessica Lewis (Montag 16.07.2007)
    IRC-Einrichtung für Neulinge - orion8 (Mittwoch 24.05.2006)