Neues Forum

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChrisS - Tom - Anonymous - Willi - Daniel - Hansen - Flo
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Getaggt durch: phpbb
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    ChrisS - 08.11.2004, 22:31

    Neues Forum
    Jetzt ist es so weit...

    Ich habe endlich das perfekte Forum gefunden, das phpBB Forum. Es hat sich zu den besten Foren überhaupt entwickelt.

    das phpBB Forum hat viel mehr administrative und auch allgemeine Funktionen als das Alte. Man kann selber Vote`s und Ankündigungen erstellen... Ich kann die Leute in Benutzergruppen einteilen und könnte jeder Gruppe oder jeder Person einen eigenen Internen Bereich zuweisen.

    Ich habe jetzt mehr Interne Foren als vorher eingerichtet damit auch "nicht BS Mitglieder" bzw. "nicht Wasenberger" sich hier anmelden, lesen und schreiben dürfen und nicht sofort wieder gelöscht werden. Ich würde jedem raten sich hier anzumelden wenn er etwas schreiben will, damit mann weiss, mit wem man sich unterhält. Alle nicht registrierten Leute, die etwas schreiben möchten, bitte ich, ihren richtigen Namen zu benutzen.

    Ihr dürf euch hier zwar Beschwehren.. doch Beleidigungen werde ich nicht dulden... Das Forum hat ausreichend Bannmöglichkeiten und ich werde nicht scheuen sie zu benutzen.

    Jetzt meldet euch bitte alle schön an und habt Spass mit den vielen neuen Funktionen. Wenn irgendwelche Fragen aufkommen bitte erst das "FAQ" lesen bevor ihr mich anschreibt.

    mfg C. Knoch



    Re: Neues Forum

    Tom - 09.11.2004, 09:53


    Finde ich echt ne gute Sache!!! Müssen wir uns net immer über solche ärgern!!!



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 09.11.2004, 12:13


    Richtig! Zieh auf die Mucke! :roll:



    Re: Neues Forum

    Willi - 09.11.2004, 12:15


    Supi Knoch!



    Re: Neues Forum

    Tom - 09.11.2004, 13:07


    @ Willi: Mach erstmal dein Avatar kleiner, dann können wir weiter reden!!! :D



    Re: Neues Forum

    Daniel - 10.11.2004, 14:39


    Nur die Farben des alten Forum waren schöner.
    Die neuen machen mich nicht mehr so fröhlich, passen aber gut zu der momentanen Farbe unserer Straßen!!



    Re: Neues Forum

    Hansen - 10.11.2004, 16:21


    @Daniel: Oh, der feine Herr, er wird melancholisch! ;)



    Re: Neues Forum

    Flo - 19.11.2004, 20:02


    Für diese Forensoftware gibts unter
    http://www.stylesdb.de/phpbb20_styles.html
    massig styles :D 8)

    MFG FLO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    WE vom 19-22.05.2006 - gepostet von schmidt am Montag 15.05.2006
    Gunnar wird 46 - gepostet von BoGxer am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)