ICW Show #5

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #5
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #5"

    Re: ICW Show #5

    Sick Nick Mondo - 12. Februar 2011, 03:25

    ICW Show #5
    ICW Show #5
    Bell County Expo Center - Belton, Texas, USA - 6.500
    12.02.2011
    Ticketpreis: 27 €

    Ehe die Show richtig anfängt wird ein Video mit einigen Highlights des PPVs Final Showdown gezeigt. Nach diesem Video ertönt dann auch sofort die Musik vom neuen und ersten ICW World Heavweight Champion Homicide. Dieser kommt zusammen mit seiner Superiority Gruppe bestehend aus Gran Akuma, Jack Evans und El Oriental in den Ring. Der Champion schnappt sich dann ein Mic und die Fans fangen an laut zu buhen. Homicide meint, dass die Fans einfach keinen Respekt vor einem wahren World Champion hätten und genau das wäre er. Bei Final Showdown besiegte er CIMA im Finale des Turnieres und konnte damit den World Titel der ICW gewinnen. Es gibt jetzt laute "You Suck" Chants und Homicide meint weiter, dass die Fans Zeuge waren und der Plan von Superiority sei gelungen. Nun sei es an der Zeit die ICW zu beherrschen. Homicide will weitersprechen, doch die Musik von Eddie Kingston unterbricht den Champion. Der Eigentümer der ICW kommt in die Halle und gratuliert Homicide erstmal zum Titelgewinn. Kingston meint dann aber, dass er noch immer eine Rechnung mit Homicide offen habe und er wolle dies ein für alle mal klären. Homicide antwortet jetzt, dass er der Champion sei und Kingston nichts gegen ihn unternehmen könne. Kingston lächelt nur und meint, dass Homicide verdient World Champion wurde obwohl seine Superiority Leute ein bisschen dazu beigetragen hätten, doch der Punkt sei, dass die ICW ihm gehöre. Kingston verkündet dann, dass Homicide deshalb heute noch in einem Non Title Match auf Kingston treffen wird. Homicide sieht nicht glücklich über diese Ankündigung aus doch die Fans jubeln Eddie Kingston jetzt laut zu.

    Dann ist es Zeit für das erste Match.

    Dragon Kid vs Scotty Vortekz
    Das Match wird durch einen Missile Dropkick von Dragon Kid gegen Scotty Vortekz begonnen. Dragon Kid macht dann mit einigen Chops weiter und wippt Scotty in die Seile. Es soll ein Move folgen, doch Scotty kann ausweichen und einen Running Swinging Neckbreaker gegen Dragon Kid durchbringen. Vortekz hebt Dragon Kid dann auf und zeigt einige Schläge ehe er einen Suplex zeigen will. Dragon Kid kann jedoch mit einem Small Package kontern, was aber nur zu einem 2 Count führt. Dragon Kid macht sofort mit einem Superkick gegen Vortekz weiter und nimmt dann Anlauf. Scotty kontert aber wie aus dem Nichts mit einem Enzugiri gefolgt von einem Spinning Heel Kick. Scotty Vortekz steigt dann unter jubelnden Fans auf die Ringecke und wartet bis Dragon Kid wieder auf die Beine kommt. Es soll ein High Cross Body folgen, doch Dragon Kid kann noch im letzten Moment ausweichen. Vortekz landet so sehr unsanft und Dragon Kid nutzt dies zu einem Springboard Moonsault aus, was wiederum aber nur zu einem Nearfall reicht. Dragon Kid hebt Scotty dann auf und will einen DDT zeigen. Scotty kann diesen Move jedoch mit einem STO auskontern und dann den Straightjacket Brainbuster zeigen. Die Fans jubeln jetzt laut während Scotty das Cover ansetzt, doch Dragon Kid kann noch knapp vor dem 3 Count auskicken. Scotty Vortekz hebt Dragon Kid dann wieder auf und zeigt einige Tritte. Scotty nimmt dann Anlauf, doch Dragon Kid kann jetzt mit der Crucifix kontern. Dragon Kid steigt dann auf die Ringecke und wartet bis Vortekz wieder aufsteht. Dann folgt tatsächlich die Dragonrana, was den Sieg für Dragon Kid bedeutet.
    Sieger durch Pin: Dragon Kid

    Dragon Kid feiert seinen Sieg unter jubelnden Fans, doch plötzlich kommt Booker T in den Ring gesprintet. Als Dragon Kid Booker bemerkt, kommt dieser bereits mit einer Clothesline angestürmt und haut Dragon Kid damit auf die Matte. Booker nimmt dann Anlauf und setzt den Scissors Kick hinterher. Booker T schnappt sich dann unter sehr lauten Buhrufen ein Mic und brüllt, dass die Show sich gefälligst um ihn zu drehen habe. Booker erinnert daran, dass Naruki Doi ihn bei Final Showdown besiegt habe, doch eigentlich habe Naruki nur von Booker T's Präsenz profitiert. Booker T stellt sich als den großen Star vor und meint, dass er der Grund sei warum die Fans für die ICW Shows bezahlen. Die Buhrufe werden jetzt noch lauter und Booker T wird wütend und meint, dass die Promotion ohne ihn nicht den gleichen Stellenwert habe und die Fans dies noch realisieren würden. Dann wirft Booker T sein Mic zu Boden und verlässt wütend die Halle wieder unter lauten Buhrufen.

    Backstage sieht man dann den neuen ICW Hardcore Champion Drake Younger in seiner Umkleidekabine. Younger sieht sich seinen Titelgürtel an und lächelt dann. Er bemerkt aber etwas auf seinem Titel und wischt deshalb einmal mit seinem T-Shirt Ärmel über den Championship.

    In der Halle ertönt dann die Musik von Paul London und die Fans jubeln sofort alle laut. Nachdem London den Ring betreten hat, nimmt er sich ein Mic. Bevor er aber zu reden anfangen kann jubeln die Fans noch lauter und es gibt Standing Ovations für sein grandioses Match bei Final Showdown gegen PAC. Nachdem die Fans sich beruhigt haben, meint London, dass er bereits zwei Mal auf PAC getroffen ist und bisher habe PAC ihm jedes Mal alles abverlangt. Ihr erstes Match im Turnier um den ersten World Champion zu bestimmen endete leider in einem Double Count Out. Bei Final Showdown aber trafen sie wieder aufeinander und diesmal konnte er sich durchsetzen. Paul London sagt, dass es ein knapper Sieg war und er PAC nach dem Match seinen Respekt gegeben habe. Er wolle aber jetzt, dass PAC in den Ring kommt. PAC lässt nicht lange auf sich warten und kommt sofort unter gleich lauten Jubelrufen in den Ring dazu. Die Fans stimmen einen "PAC" Chant an und der Engländer bedankt sich dann bei London und meint, dass London bei Final Showdown letztendlich der Bessere von beiden war. PAC meint dann aber, dass er nicht abgeneigt wäre ein drittes und letztes Match gegen London zu bestreiten denn schließlich wolle er ein Rematch um zu beweisen, dass er London schlagen kann. Paul London lacht und sagt, dass PAC natürlich gerne ein Rematch haben wolle und die Fans würden dieses Match auch gerne sehen, doch er müsse ablehnen. Es gibt jetzt einige Buhrufe und PAC meint, dass ihr erstes Match nicht zählen würde da es einen Double Count Out gab und bei Final Showdown habe London gewonnen. Deshalb wolle er ein Rematch und das mit allen Mitteln. London wirkt jetzt genervt und gibt bekannt, dass er PAC bei Final Showdown besiegt habe und er doch schon bewiesen habe, dass er der Bessere sei. PAC würde nie an den Status eines Paul London herankommen. PAC wird jetzt ungeduldig und antwortet, dass London vielleicht nicht den Mut habe es noch einmal mit ihm aufnehmen zu wollen. Paul London geht jetzt etwas durch den Ring und sieht PAC dann an. London meint dann, dass PAC sein Rematch wolle und er würde es eben bekommen. Die Bedingung sei aber, dass er jetzt sofort den Ring verlassen soll. PAC denkt nicht daran den Ring zu verlassen und London zeigt jetzt plötzlich einen Kick in den Magen von PAC. Dann packt London sich PAC und verpasst dem Engländer einen harten Dragon Suplex. Die Fans buhen jetzt sehr laut und London sagt, dass es PAC noch Leid tuen wird ein weiteres Match gegen ihn zu bestreiten.

    Dann ist es Zeit für das nächste Match.

    Frightmare & Gamma vs Jon Moxley & KAGETORA
    Der Independent Champion Frightmare und Jon Moxley beginnen das Match und Frightmare kann sofort mit einer Kopfschere starten. Der kleine Highflyer macht dann mit einigen Clotheslines und einer Hurrincanrana weiter und Moxley muss sich erstmal aus dem Ring begeben. Moxley gönnt sich eine kleine Pause und steigt dann wieder in den Ring. Frightmare will auf Moxley losgehen, doch dieser kann mit einem Flapjack in die Seile kontern. Moxley zeigt dann einige Tritte gegen den Independent Champion und wechselt dann KAGETORA ins Match. Der Japaner hebt Frightmare auf und wippt diesen in die Ringecke. Dann nimmt KAGETORA Anlauf und zeigt eine Running Clothesline gegen Frightmare. Es folgt dann ein Snapmare vom Japaner und KAGETORA lässt Frightmare dabei im Chinlock. Frightmare kann sich aber nach einiger Zeit erheben und sich mit einem Cutter aus dem Chinlock befreien. Frightmare rollt sich dann zu seiner Ringecke und kann Gamma ins Match bringen. Dieser kommt sofort mit einer Springboard Clothesline gegen KAGETORA angeflogen und setzt mit einem Jumping Legdrop nach. Das folgende cover reicht aber nur zu einem 2 Count. Gamma hebt KAGETORA dann auf und zeigt einige Chops. Dann nimmt Gamma Anlauf, doch kAGETORA kann mit einem Snap Powerslam kontern. KAGETORA hebt Gamma sofort wieder auf und will dann den Brainbuster zeigen. Gamma kann jedoch mit einem Jawbreaker kontern und dann einen harten Kick gegen den Kopf von KAGETORA zeigen. KAGETORA sieht jetzt etwas benommen aus und Gamma steigt dann auf die Ringecke. Es soll ein Flying Dropkick folgen, doch KAGETORA kann ausweichen und dann eine Lariat gegen Gamma durchbringen. KAGETORA covert dann, doch Frightmare kann das Cover noch rechtzeitig unterbrechen. Moxley greift jetzt ins Match ein und will eine Attacke gegen Frightmare zeigen. Frightmare kann jedoch reagieren und Moxley einen T-Bone Suplex verpassen und ihn daraufhin sofort in den Rear Naked Choke nehmen. KAGETORA ist dadurch abgelenkt und Gamma nutzt dies zu einem Einroller aus, was auch zum Sieg führt.
    Sieger durch Pin: Frightmare & Gamma

    Nach dem Match hat Frightmare Moxey noch immer im Rear Naked Choke, doch er löst den Griff nach einiger Zeit. Frightmare schnappt sich dann seinen Independent Championship und will den Ring verlassen. Gamma hält ihn jedoch auf und zeigt auf den Independent Titel. Frightmare scheint verwirrt zu sein und Gamma zeigt dann eine Gürtelpose um seine Taille. Frightmare räkelt sich seinen Titel auf der Schulter zurecht und verlässt dann den Ring während er weiter auf Gamma starrt.

    Jetzt folgt wieder das Video was bereits bei Final Showdown zu sehen war. Am Ende des Videos steht der Satz: "A real Fighter is coming...soon!".

    Das dritte Match des Abends ist dann an der Reihe was auch ein Titelmatch um den Hardcore Titel ist.

    ICW Hardcore Championship
    Lightubes Death Match
    Drake Younger (c) vs Jigsaw
    Der neue Hardcore Champion Drake Younger zeigt einige Schläge gegen Jigsaw, doch dieser kann Younger in die Ringecke drücken. Jigsaw packt sich Younger in der Ecke am Hals und will ihn damit zum aufgeben bewegen. Younger kann die Aktion aber umdrehen und jetzt einige Tritte gegen Jigsaw zeigen. Dann folgt ein Running Bulldog vom Hardcore Champion. Drake Younger schnappt sich dann eine Lightube und haut sie Jigsaw über den Kopf. Er nimmt sich noch weitere Lightubes und legt diese zu einem Haufen zusammen. Dann hebt Drake Jigsaw wieder auf und will einen Suplex auf die Lightubes zeigen. Jigsaw kann sich jedoch mit Schlägen wehren und dann einen Double Arm DDT gegen Younger zeigen. Jigsaw greift dann in seine Ringerhose und zieht sein Messer heraus. Damit will er auf Younge losgehen und hält dem Champion es an die Kehle. Younger kann sich jedochn wehren und die gefährliche Aktion abwenden. Younger kann Jigsaw das Messer dann aus der Hand schlagen und einen Northern Lights Suplex zeigen, was jedoch nur zu einem Nearfall führt. Drake hebt den maskierten Mörder dann auf und packt ihn auf die Schultern. Es soll der Death Valley Driver in den Lightubes Haufen folgen, doch Jigsaw kann sich befreien und Younger dann selber mit einem Spinebuster in die Lightubes hauen. Die Fans chanten jetzt laut "Holy Shit" während Jigsaw sich weitere Lightubes schnappt und diese auf Drake's Rücken zerschmettern lässt. Drake fängt jetzt an am Rücken zu bluten und Jigsaw nimmt dann Anlauf. Es soll der Shining Enzugiri folgen, doch Drake kann ausweichen und Jigsaw dann einen German Suplex verpassen. Drake schnappt sich dann eine Lightubes Platte und legt diese auf Jigsaw. Dann steigt der Hardcore Champion auf die Ringecke und kann tatsächlich einen Corkscrew Plancha gegen Jigsaw und durch die Lightubes Platte zeigen. Nach dieser heftigen Aktion gibt es wieder laute "Holy Shit" Chants während Drake zum blutenden Jigsaw kriecht und diesen jetzt covern kann was zur erfolgreichen Titelverteidigung führt.
    Sieger durch Pin und weiterhin ICW Hardcore Champion: Drake Younger

    Drake Younger liegt nach diesem Finish erschöpft auf der Matte und jetzt kommt Brodie Lee in den Ring dazu. Brodie packt sich den angeschlagenen Hardcore Champion und verpasst ihm einen Chokeslam. Brodie sieht sich dann den Hardcore Belt an und hebt dann seine Arme triumpfierend in die Höhe während es laute Buhrufe zu hören gibt.

    Ein Video verkündet dann, dass es am 6. März zum zweiten PPV der ICW kommen wird. Dieser wird in Seattle, Washington stattfinden und den Namen "Explosive Competition" tragen.

    Nach diesem Video kommt dann Naruki Doi unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring. Naruki Doi erinnert an seinen Sieg bei Final Showdown gegen Booker T und meint, dass er mit diesem Sieg bewiesen habe, dass er es mit jedem aufnehmen kann und keine Herausforderung auslässt. Doi sagt dann, dass er aber noch immer das Recht auf ein Titelmatch um den Independent Championship habe und deshalb wird er sein Titelmatch nächste Woche gegen den Champion Frightmare bestreiten um als Independent Champion zum nächsten PPV zu reisen. Naruki Doi lässt sich dann noch etwas von den Fans feiern und verlässt die Halle dann wieder.

    Es ist dann Zeit für den Mainevent und zwar ein Non Title Match zwischen dem ICW World Heavyweight Champion Homicide und dem Eigentümer der ICW Eddie Kingston.

    Non Title Match (World Heavyweight Title)
    Homicide vs Eddie Kingston
    Homicide versucht sich sofort an einem Angriff, doch Eddie Kingston kann ausweichen und den Champion mit einem Backbody Drop auf die Matte befördern. Kingston packt sich dann Homicide und verpasst diesem einige harte Chops. Kingston drängt Homicide dann in die Ringecke und zeigt dort Shoulderblocks. Kingston nimmt dann Anlauf, doch Homicide kann ausweichen und Kingston dann mit einem Running Big Boot treffen. Der World Champion zeigt dann einige Tritte gegen den auf dem Boden liegenden Kingston und zeigt dann unter buhenden Fans eine Pose. Homicide covert dann, doch dies reicht nur zu einem 2 Count. Homicide hebt Kingston dann auf und zeigt einige Schläge ehe er Anlauf nimmt. Kingston kann Homicide aber jetzt mit einer Lariat begegnen und setzt sofort ein Cover zu einem Nearfall an. Kingston will dann seinen Backdrop Driver bereits zeigen, doch Homicide kann sich mit Ellbogenschlägen wehren und dann einen Spinning Heel Kick gegen Kingston zeigen. Homicide steigt dann langsam auf die Ringecke und wartet bis Kingston wieder aufsteht. Es soll ein Flying Crossbody folgen, doch Kingston kann Homicide auffangen und ihm einen harten Fallaway Slam verpassen. Eddie Kingston sieht dann in die Fans und diese jubeln sehr laut. Kingston macht sich dann bereit für die Backfist to the Future und will diese auch zeigen. Homicide kann aber noch ausweichen und dann einen Capture Suplex gegen Kingston durchbringen. Homicide zögert nicht lange und steigt wieder auf die Ringecke. Es folgt dann auch der Frogsplash, doch Kingston kann seine Knie noch heben sodass Homicide sich selber verletzt. Eddie Kingston versucht sich dann wieder am Backdrop Driver, doch Homicide kann diesmal mit dem Gringo Cutter kontern. Homicide hackt das Bein von Kingston ein, doch Kingston kann noch knapp vor dem 3 Count auskicken. Homicide macht sich dann bereit für die Lariat und als Kingston wieder auf die Beine kommt, will er diese auch zeigen. Kingston reagiert aber schnell und stürmt ebenfalls mit einer Lariat heran, sodass beide Wrestler sich gegenseitig umhauen. Jetzt kommen plötzlich die restlichen Superiority Mitglieder zum Ring gestürmt und der Referee hat alle Hände voll zu tuen auf diese aufzupassen. Homicide und Kingston kommen gleichzeitig wieder zu sich und es folgt ein kleiner Schlagabtausch ehe Kingston Homicide mit der Lariat auf die Matte haut. Nach dieser Aktion steigen Jack Evans, Gran Akuma und El Oriental in den Ring und gehen allesamt auf Eddie Kingston los. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als eine DQ auszusprechen.
    Sieger durch Disqualification: Eddie Kingston

    Superiority gehen weiter auf Kingston los, doch dieser kann sich noch mit Clotheslines wehren. El Oriental nimmt dann aber Anlauf und kann eine Kopfschere mit anschliessendem DDT gegen den Eigentümer der ICW zeigen. Jack Evans zeigt dann noch einen Standing Moonsault gegen Kingston und auch Gran Akuma setzt noch mit einem Running Knee Drop nach. Homicide kommt auch wieder zu sich und packt sich dann Kingston. Es soll der Gringo Killa folgen, doch plötzlich kommt CIMA in den Ring gesprintet. CIMA kann sofort eine Double Clothesline gegen Jack Evans und Gran Akuma zeigen und dann El Oriental mit einem Superkick umnieten. Homicide ergreift sofort die Flucht und nimmt sich seinen World Titel mit. CIMA sieht Homicide hinterher, doch als Superiority wieder aufstehen, packt er sich Kingston und verlässt zusammen mit diesem den Ring. CIMA hilft Kingston und begibt sich mit diesem durch die Fans backstage während der ICW World Heavyweight Champion Homicide und die restlichen Superiority Mitglieder den beiden wütend hinterher starren. Damit endet die ICW Show diese Woche.



    Re: ICW Show #5

    klon - 05. März 2011, 10:52


    Zuschauer: 6.000 (von 6.500)
    Ticketeinnahmen: 162.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamteinnahmen: 172.000 €
    Steuern und Gebühren: 17.200 €

    Fanaussagen:
    "Homicide, dieser Bastard. Jemand muss ihn stoppen!"
    "Younger ist wirklich Hardcore, ohne jeden Zweifel."
    "Wer ist wohl der "Real Fighter"...?"

    Most Pops:
    Eddie Kingston (wird weiter gegen Homicide vorgehen)
    Paul London (am Anfang des Segments)
    PAC (der talentierte Star ist beliebt)

    Most Heat:
    Homicide (der WHC ist nicht sonderlich beliebt)
    Booker T (sehr arrogant geworden)
    Paul London (nach seinem "Turn")

    Matchratings:
    Kid vs. Vortekz - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Frightmare/Gamma vs. Moxley/KAGETORA - *** [3 von 5 Sternen]
    Younger vs. Jigsaw - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Homicide vs. Eddie Kingston - **** [4 von 5 Sternen]
    Fast vom vorhergehenden Deathmatch überrumpelt worden ist dieser Kampf doch ein Teil der größten Storyline der Liga. Von daher hat der Kampf auch genügend Zeit gehabt und zwei talentierte Wrestler, die für eine Wochenshow sehr viel gegeben hat.

    Segment of the Night:
    Der Konflikt zwischen PAC und Paul, das verspricht ein cooles Match.

    Backstagestimmung:
    Nach dem PPV sind die Worker auf die Zukunft gespannt.

    Besondere Vorkommnisse:
    Homicide hat seinen Titel im Hotel vergessen, deswegen musste der neue ICW World Heavyweight Champion heute im Eröffnungssegment ohne den Belt auftreten. Kurz vor dem ME konnte aber ein Helfer den Titel vorbeibringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [16.06.09] - gepostet von Germanwing am Sonntag 21.06.2009
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    EWA Hardcore Television #46 - 27.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    GWA Blood & Honor#3 live in Busan 11.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 23.03.2007
    Give me a Feedback - gepostet von ViolentusX am Montag 27.03.2006
    Wednesday Dark Night #20 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #5"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)