wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny black - aygockin2u - Tinxe
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern"

    Re: wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern

    Sunny black - 12.02.2011, 21:22

    wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern
    Hey ausem hohen norden haben uns nen Aygo vorkurzem gekauft.recht jung und günstig übernommen.Die üblichen sachen wasserpumpe und Bremsscheiben waren gleich fällig aber kennt ihr bestimmt auch wa.Hat knapp 50.000 km gelaufen und nen bisschen dran gemacht mit ner theke aufn dach,tiefergelegt und nen paar dicke schlappen und getönte scheiben.schwarz nätürlich!!!!!!!!!
    Nen Kumpel meinte ne überdachte Zündkerze wa,klein aber fein.
    sihttp://img806.imageshack.us/i/aygo1.jpg/nd super zufrieden mit dem kleinen.macht spass der kleine



    Re: wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern

    aygockin2u - 13.02.2011, 13:35


    Dann sach ich ma herzlich willkommen ,)



    Re: wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern

    Tinxe - 13.02.2011, 15:00


    Hihi... Das Schimpfwort für unseren kleinen Süßen kannte ich ja gar nicht! Ist ja cool. :lol:
    Herzlich wilkommen jedenfalls hier. Wirst Spaß mit dem Kleinen haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hi New 107 member - gepostet von guidom am Sonntag 11.02.2007
    Sprühdüse - gepostet von Arrow am Dienstag 04.12.2007
    Käufer-Protestaktion gegen " miese Mucke " - gepostet von olivetti am Mittwoch 22.11.2006
    Und noch ein Aygo aus Rheine... - gepostet von mario2804 am Dienstag 08.05.2007
    Aygo Schlüsselanhänger ? - gepostet von schneeflocke am Freitag 19.12.2008
    Meine Heckablage:-) - gepostet von Heck Schaden am Sonntag 24.06.2007
    Einschlagbegrenzer - gepostet von olivetti am Freitag 13.04.2007
    Bluetooth Radio empfehlungen - gepostet von Tobias am Freitag 14.12.2007
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - gepostet von M-Graf am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)