Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - Anonymous - aerokadett - CQPAlex - Evil Dead
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??"

    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    kadett aero - 12.02.2011, 13:18

    Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??
    Hallo Freunde !!

    Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Nach meiner Information passt die Rückbank vom Coupé und von der 2-türigen Limousine in den Aero.

    Passt die Rückbank von der 4-türigen Limousine in den Aero??

    Wie groß ist der Aufwand, eine Rückbank vom Caravan oder City, für den Aero passend zu machen??
    Ist das überhaupt möglich??

    Danke für eure Antworten.

    Gruß CD 8)



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Anonymous - 12.02.2011, 13:47


    Hallo CD,

    da die Rückbank ein Teil ist, würde grundsätzlich die aus dem 4 türer auch in den 2 türer (Aero) passen. Nur hast Du dann die abgerundeten Ecken rechts und links die der 4 türer zum einsteigen benötigt, und das sieht nicht aus. Caravan un d City zum umklappen. Ich denke das geht gar nicht, da die ganz anders an dem Hinterteil befestigt sind und für die Limo dann gar nicht genug Material da ist um die Befestigung an der Hutablage zu befestigen.
    Also Coupe und Limo 2 türig geht im Tausch. Allerdings haben die Coupes immer auf der Rückbank den Kunstlederstreifen mittig und rechts und links gehabt.

    Viele Grüße
    Peter



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    aerokadett - 12.02.2011, 14:42


    Alles richtig beantwortet Peter,nur die Coupe Rückbank gibt es auch ohne Kunstleder Streifen.




    Gruß Dirk



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    kadett aero - 12.02.2011, 22:19


    Hallo Peter !!


    Vielen Dank für deine hilfreichen Ausführungen. :D

    @Dirk: Welche Coupé Modelle hatten einen Kunstleder Streifen und welche keinen??


    Gruß CD 8)



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Anonymous - 12.02.2011, 23:20


    also ich hab ne coupe ausstattung drin,mit dem leder streifen ,, ich find ,des sieht gut aus..



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    aerokadett - 13.02.2011, 00:19


    Oh das weiß ich gar nicht,die SR Modelle vielleicht?



    Gruß Dirk



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    CQPAlex - 13.02.2011, 10:22


    also mein 1600er Coupe hatte eine Nadelstreifen Rückbank mit dem Lederzeugs drin, kann aber nicht sagen ob die orginal war.

    hab ich aber leider nichtmehr die hab ich verkauft, weil das Coupe komplett leer ist :wink:

    Gruß Alex



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Evil Dead - 13.02.2011, 13:52


    Moin,

    Rückbank Coupe, Limo 2trg, Aero passen untereinander.

    City / Caravan nicht da die ne umklappbare Rückbank haben und das ist ganz anders und kann auch nicht umgebaut werden.

    Die Lederstreifen hatten nur die Berlinetta Coupes - auch nicht die Berlina Limos !

    Hatte zwar auch schon ein Berlinetta Coupe ohne Ledereinsätze aber das ist seltener als andersrum....

    Karomuster hatten immer ne Lederumrandung, auch oben....

    Gruß, Ralf



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Anonymous - 13.02.2011, 15:42


    meine bank is rot velour,mitn lederstreifn drin,,



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Evil Dead - 13.02.2011, 16:14


    Lassen wir mal Bilder sprechen ;o)

    Berlinetta mit Leder aussen / innen....



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    kadett aero - 13.02.2011, 16:27


    Hallo Ralf (Evil Dead) !!

    Herzlich willkommen im Aero-Forum.

    Schon fällt mir eine weitere Frage ein:
    Passen die Seitenverkleidungen hinten (vom Coupé bei Limousine bzw. Aero)??

    Gruß CD 8)



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    aerokadett - 13.02.2011, 16:36


    CD,grundsätzlich schon aber hatten wir das nicht heir schon mal??
    Die vom Aero sehen etwas anders aus,sind glatt,haben keine Ausbuchtung drin und den großen Ascher drin,ich glaube man muß die hinten auch etwas kürzen.




    Gruß Dirk



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    kadett aero - 13.02.2011, 16:44


    Hallo Dirk !!

    Da hast du recht!! :oops: :oops:

    Hier der Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-251.html

    Gruß CD 8)



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Evil Dead - 13.02.2011, 16:46


    Hi CD,

    die müssen passen. habe zwar erst an 2 Aeros Dächer abgetrennt bzw umgesetzt, aber mit den Seitenteilen innen hat das ja gar null zu tun.

    Die C-Säule ist und bleibt gleich - wird ja nur abgeschnitten und das Dach über gesetzt.

    Auch nach aussen, Richtung Seitenteil gibts keine Veränderungen zur Limo /Coupe.

    Die haben die wahrscheinlich glatt gemacht um was anderes zu bieten.

    Innenseitenteile, Aussenseitenteile sind gleich zur Limo - muss also passen.

    Da du in der nähe bist, kannst gerne mal mit deinem offenen zu mir kommen und wir probieren das aus - hintere Seitenverkleidungen ausgebaut hab ich da - ist ja gleich umgesteckt....

    Danke auch für die Begrüßung - wie oft ich hier sein werde, weiss ich aber noch nicht - hab ja eigentlich keinen Aero :shock:

    Gruß, Ralf



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Anonymous - 13.02.2011, 17:05


    kuckt euch einfach den link an den der cd hier oben reingestellt hat, da findet ihr eigendlcih die antwort, bei mir si genau die bank verbaut die hier oben auffm foto zusehn is,,, wenngescheites wetter in der eifel beim treffen is,könnt ihrs euch dann auch in orginal ansehn,,



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    aerokadett - 13.02.2011, 20:44


    .Chris,Du immer mit deinem Wetter,man könnte glatt glauben Du hast den besten Aero den es gibt 8) :roll:

    Es gibt doch gar kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung oder falsche fahrweise :lol: .

    Du hast doch gar nicht so weit,Du solltest auf jeden fall mit Aero kommen.



    Gruß Dirk



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Anonymous - 13.02.2011, 21:01


    ne dirk net den besten,, eher des gegenteil :( :( un deswegen versuch ich alles , damit er net noch schlechter wird!!!



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Anonymous - 13.02.2011, 21:02


    un auuserdem::: du hast mehrere zur auswahl!!! ich net... da muß der eine noch n bissi halten,,,



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    aerokadett - 13.02.2011, 21:09


    Ja aber Wasser bei einem oder zwei Treffen im Jahr werden dem bestimmt nix machen.




    Gruß Dirk



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    Anonymous - 13.02.2011, 21:12


    och,, sach des net,, siehe treffen bei regina im altmühltal, da sinn mer s ganze wo-end nass geworden,, :(



    Re: Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??

    kadett aero - 13.02.2011, 21:14


    Thema ??? :oops: :oops:

    -stop-

    Gruß CD 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Dichtungen auf den Türrahmen? - gepostet von aerofahrer am Montag 18.09.2006
    Reifen Fulda Carat Asuro 185/60 zu verkaufen, fast Neu! - gepostet von Baur_203 am Sonntag 02.01.2011
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    11. Int. Blitz-Weekeend - das Opeltreffen in Jennersdorf - gepostet von AndyOCSüd am Freitag 29.02.2008
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Frohes Fest !!! - gepostet von AERO906 am Donnerstag 08.12.2005
    Suche Seitenverkleidungen! - gepostet von aerofahrer am Dienstag 13.05.2008
    Aero Neuteile - gepostet von aerokadett am Sonntag 15.01.2006
    Suche schon wieder etwas - gepostet von roland am Samstag 07.10.2006
    Verkaufe Aero Nr.195 - gepostet von Der Onkel am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Kadett-C Rückbank passt in den Aero??"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch zu Kuba! ;-) - El Schnoffos (Samstag 04.03.2006)
    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Pot_King - Glückwunsch zu 100.000 XP - crowmania (Sonntag 03.12.2006)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)