Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike Glotzkowski - bratzer - Anonymous - Dumbo - KarlRanseier - FanTom - Musikexpress - Kleene Hexe - Lachsprinz - Headhunter - Chairman - Willi800 - Administrator
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread"

    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Mike Glotzkowski - 10.03.2008, 17:15

    Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread
    Hier können alle Betroffenen (Fans,Spieler,Verantwortliche,Helfer etc.) der Saison 2007/08 ihre Statements, ihre Pro´s und Contra´s zu dieser Spielzeit abgeben.

    Viel Spaß beim abreagieren :D



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    bratzer - 10.03.2008, 20:03


    TOP's

    - die Youngsters Nils Blankschy und Ron Sievers
    - Andrej Schuster
    - Igor Kabernuk als Spieler
    - die Torhüter
    - die Trikots
    - die Tschechen
    - die Spieler, die ermöglich haben
    - der gezeigte Einsatz von Spielern wie Jennifer Matz, Tobias Haase und Tim Soletzki, die trotz spielerischer Defizite alles geben
    - das Vereinsheim

    FLOP's

    - Mario Breneizeris
    - die Schiedsrichterleistungen
    - die Stadionzeitung
    - der Fanclub
    - Igor Kabernuk als Trainer
    - der Modus der Liga
    - die Verteidigung
    - das Verletzungspech (z.B. die Verletzungen von Marco Gapinski, Tim Soletzki und Waldemar Schäfer)
    - die Spieler die den Verein im Stich gelassen haben
    - der große Töne spucke und sich dann verpi**ende 1. Vorsitzende
    - Eismeister und seine Beiträge im Forum



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Anonymous - 10.03.2008, 20:17


    mir fällt nach dem post von bratzer nen flop ein:

    -leute die meinen namen nich richtig schreiben können, sowie stadionsprecher die nicht in der lage sind diesen auszusprechen

    xDDDDDD



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Dumbo - 10.03.2008, 20:31


    TOPs

    - Nils Blankschyn
    - Karel Svatos
    - Dominique Pietrzyk
    - Lars Tschirner
    - Der Grillstand in privater Regie
    - Hasseröder Hockey Treff


    FLOPs
    - Spieler, die den Verein im Stich gelassen haben
    - Spieler, die meinen, kommende Saison wieder zurück kommen zu können
    - Stadionmagazin
    - Zuschauerresonanz
    - U23 Regelung



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    KarlRanseier - 10.03.2008, 20:43


    tops:
    - spieler mit loyalität
    - Würstchenstand
    - dieses forum
    - hockeytreff
    - rechtzeitig den kopf gewaschen bekommen

    flops:
    - die anderen spieler (also alle abgehauenen egal aus welchem grund)
    - vorsitzender no.1 (ich glaub den hab ich nur einmal gesehen als es noch halbwegs gut lief)
    - der kakao aus der pistenbar (ausm automaten und immer weniger drinne...bäääh)
    - fuchs
    - die tatsache das unser michael buffer wieder zum gummihuhn statt mikro greift...
    - zuschauerzahlen


    p.s. wo issn eigentlich porno1?
    ;)



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    FanTom - 10.03.2008, 21:53


    bratzer hat folgendes geschrieben: - der große Töne spucke und sich dann verpi**ende 1. Vorsitzende
    -

    Ach, :verdacht :4587 ist das denn jetzt offiziell... :41546 ???



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    bratzer - 11.03.2008, 00:31


    FanTom hat folgendes geschrieben: bratzer hat folgendes geschrieben: - der große Töne spucke und sich dann verpi**ende 1. Vorsitzende
    -

    Ach, :verdacht :4587 ist das denn jetzt offiziell... :41546 ???

    Keine Ahnung! Hatte deswegen ja schon mal einen Threat aufgemacht.

    Gesehen habe ich Ihn bei den Heimspielen, seid es sportlich nicht mehr lief, jedenfall nicht mehr.

    Das lässt für mich nur einen Rückschluss zu. Außerdem sind die Vorstände des EHC leider nicht sehr beständig.



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Musikexpress - 11.03.2008, 12:54


    Top

    alle spieler die an den Verein gehalten haben

    - Grillstand im Stadion

    -Hasseröder Hockeytreff








    Flop

    -Spieler die wärend der Saison Abgehauen sind
    und meiner meinung auch am abstief des ehc beigetragen haben.


    -Grossprotziger Vorstand



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Kleene Hexe - 11.03.2008, 14:48


    Warum fragt nicht einfach mal jemand den vermeintlichen ersten Vorsitzenden, dann wüsste man es doch aus erster Hand. :n66:

    Im Grossen und Ganzen stimme ich den Tops und Flops zu, zu den Tops gehört aber meiner Meinung nach noch Pavol Levicky, als einer der Publikumslieblinge praktisch aussortiert worden wegen den Tschechen und letzen Endes aber trotzdem mit vollem Einsatz für den Verein, das hätte sicher nicht jeder gemacht.

    Weiter würde ich noch die Spieler dazu zählen wollen, die trotz der schwierigen Lage zum Verein gewechselt sind, das hätte sicher auch nicht jeder gemacht.

    Erwähnen sollte man auch Maxi und Martin Gapinski, ich kann mich an kein Spiel ohne sie erinnern.

    Geflopt sind vor allem jene Spieler, die dann lieber doch nicht mehr für den Verein spielen wollten und damit nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans im Stich gelassen haben, die Liga insgesamt ist ja nun auch ein Riesenflop von wegen "Amateurliga", dabei allen voran meine drei Lieblingsvereine Preussen, Niesky und Braunlage, das geht ja wirklich gar nicht. :roll:



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Lachsprinz - 11.03.2008, 18:17


    Musikexpress hat folgendes geschrieben: Grossprotziger Vorstand

    Noch einer von der Sorte der alle über einen Kamm schert. Naja, jedem seine Meinung...



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Headhunter - 11.03.2008, 20:05


    Top:


    Blankschyn
    Sievers
    Levicky
    Schäfer (bis zu seiner Verletzung)
    Die letzten 100 Zuschauer (außer dem "Vollbartpenner")
    Der Grillstand
    Dass ich diese Saison, dreimal was beim Puckspielgewonnen habe


    Flop:


    Alle fahnenflüchtigen Spieler
    Breneizeris (ab der zweiten Saisonhälfte)
    Bauer & Stehlik (konnten nicht mal ansatzweise, an ihre alten Leistungen anknüpfen)
    DIE-21-@-WORK
    Geschlossene Bierbuden
    Die Raucherzone
    Loch im Eis




    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Chairman - 11.03.2008, 20:17


    [quote="bratzer"] FanTom hat folgendes geschrieben: Außerdem sind die Vorstände des EHC leider nicht sehr beständig.



    Das hat so seine Gründe, mein lieber. So einfach steckt man den ganzen Mist als Amateur nicht weg. Du darfst nicht vergessen, daß wir alle nur Hobbyvorstände waren oder sind. Hier bekommt keiner was dafür und wenn er es denkt oder hofft, dann fliegt er eben auf die Schnauze, wie man sieht und im ersten Jahr auch gesehen hat.
    Glaub mir, daß ist ein schweineharter Job. Wenn du Glück hast, dann darfst du z.B. nach Braunschweig fahren zum Gericht und dich vom gegnerischen Anwalt als Lügner titulieren lassen. Du bekommst Arschtritte von fast jedem und irgendwann fragst du dich, ob es das alles wert ist und ob du noch ein anderes Privatleben hast. Familie z.B. Und wehe, du machst einen Fehler! Dann stehen hier Leute bei Fuss, die dich "Großprotzig" nennen.
    Na Bratzer, hast du nicht Lust auf einen Vorstandsposten beim EHC?
    Sieh das jetzt nicht als Kritik oder Anstoss. Ich schreib nur, wie´s mir ging und @Digibär: Manchmal beneide ich eure Arbeit, denn von so einem Ärger habe ich bei euch noch nichts gehört. Oder aber, ihr könnt es gut verstecken :wink:



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Willi800 - 12.03.2008, 09:32


    Für mich gibt es nur einen Flop - und dass sind die "Fahnenflüchtigen" Spieler! Jeder hatte seinen persönlichen Grund den Verein zu verlassen. Aber mal an das große Ganze zu denken, da kommt niemand drauf. Loyalität zu einem Verein, der 2 Saisons alles erdenklich mögliche getan hat, damit diese Typen Ihren Sport ausüben können, hat keiner von Ihnen.
    Man kann ja nur hoffen, dass die schwachen Leistungen des Restkaders, die Fans nicht endgültig vergrault hat.
    Den Ersten Vors. sehe ich nicht als Flop, denn eigentlich konnte sein Fehlen doch wunderbar kompensiert werden.



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    FanTom - 12.03.2008, 21:27


    Chairman hat folgendes geschrieben: FanTom hat folgendes geschrieben: Außerdem sind die Vorstände des EHC leider nicht sehr beständig.
    Das hat so seine Gründe, mein lieber.

    Das habe ich gar nicht geschrieben mein Lieber!!! :evil:



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Chairman - 12.03.2008, 21:51


    FanTom hat folgendes geschrieben:
    Das habe ich gar nicht geschrieben mein Lieber!!! :evil:


    Würdest Du meinen Beitrag mal ganz lesen?! Steht da Bratzer oder Fan Tom? OK, ich hätte Deinen Namen noch ausblenden sollen, aber ich weiss schon, wer geschrieben hat, daß die Vorstände nicht...
    Was regst Du Dich auf? Ich greife doch keinen an. Ich hab nur ein bißchen aus meinem Nähkästchen erzählt.

    Ach ja. Tops und Flops...
    Top: Auf jeden Fall Nils Blanckschy(n) (war doch richtig so, Nils :wink: ), Pavol Levicky und der kümmerliche Rest der Mannschaft, die sich (und vor allem dem Verein )von Spiel zu Spiel bis zum Saisonende gerettet haben, auch wenn die Leistung zwangsläufig nicht da sein konnte, wenn man fast permanent auf dem Eis stehen muss.
    Flop: Die 10 kleinen Negerlein. Der eine ging nach Senf, der andere nach WOB und dann auch noch die Braunlager. Und dann der Zuschauerschwund. Verständlich, aber ein richtiger Fan sieht das sicherlich anders.

    Der kümmerliche Mannschaftsrest wird in der nächsten Saison aufgefüllt und durch gute Leistungen werden auch die Zuschauer wiederkommen. Mal sehen, was wir dann für Tops und Flops haben werden.



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    FanTom - 12.03.2008, 22:40


    Chairman hat folgendes geschrieben: FanTom hat folgendes geschrieben:
    Das habe ich gar nicht geschrieben mein Lieber!!! :evil:


    Würdest Du meinen Beitrag mal ganz lesen?! Steht da Bratzer oder Fan Tom? OK, ich hätte Deinen Namen noch ausblenden sollen, aber ich weiss schon, wer geschrieben hat, daß die Vorstände nicht...
    Was regst Du Dich auf? Ich greife doch keinen an. Ich hab nur ein bißchen aus meinem Nähkästchen erzählt.

    Ach ja. Tops und Flops...
    Top: Auf jeden Fall Nils Blanckschy(n) (war doch richtig so, Nils :wink: ), Pavol Levicky und der kümmerliche Rest der Mannschaft, die sich (und vor allem dem Verein )von Spiel zu Spiel bis zum Saisonende gerettet haben, auch wenn die Leistung zwangsläufig nicht da sein konnte, wenn man fast permanent auf dem Eis stehen muss.
    Flop: Die 10 kleinen Negerlein. Der eine ging nach Senf, der andere nach WOB und dann auch noch die Braunlager. Und dann der Zuschauerschwund. Verständlich, aber ein richtiger Fan sieht das sicherlich anders.

    Der kümmerliche Mannschaftsrest wird in der nächsten Saison aufgefüllt und durch gute Leistungen werden auch die Zuschauer wiederkommen. Mal sehen, was wir dann für Tops und Flops haben werden.

    Ich rege mich auch gar nicht auf, das war nur eine Feststellung! Nicht so empfindlich bitte, hast halt einfach falsch zitiert... :wink:



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Anonymous - 13.03.2008, 09:44

    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread
    Mike Glotzkowski hat folgendes geschrieben: Hier können alle Betroffenen (Fans,Spieler,Verantwortliche,Helfer etc.) der Saison 2007/08 ihre Statements, ihre Pro´s und Contra´s zu dieser Spielzeit abgeben.

    Viel Spaß beim abreagieren :D

    Darf hier wirklich jeder schreiben, was er in der Saison für Tops und Flops erlebt/empfunden hat?

    Bei wieviel Zeilen soll ich aufhören............................

    ................oder lieber Admin, möchtest Du lieber det Ding vorher schließen?



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Administrator - 13.03.2008, 11:26

    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread
    Eismeister hat folgendes geschrieben: Mike Glotzkowski hat folgendes geschrieben: Hier können alle Betroffenen (Fans,Spieler,Verantwortliche,Helfer etc.) der Saison 2007/08 ihre Statements, ihre Pro´s und Contra´s zu dieser Spielzeit abgeben.

    Viel Spaß beim abreagieren :D

    Darf hier wirklich jeder schreiben, was er in der Saison für Tops und Flops erlebt/empfunden hat?

    Bei wieviel Zeilen soll ich aufhören............................

    ................oder lieber Admin, möchtest Du lieber det Ding vorher schließen?


    Versuch es doch :!:



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Chairman - 13.03.2008, 18:22


    FanTom hat folgendes geschrieben:
    Ich rege mich auch gar nicht auf, das war nur eine Feststellung! Nicht so empfindlich bitte, hast halt einfach falsch zitiert... :wink:


    So isses. Muss an der abgelaufenden Saison liegen, daß wir alle "empfindlich" reagieren. :wink:



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Chairman - 13.03.2008, 18:27

    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread
    Administrator hat folgendes geschrieben:
    Versuch es doch :!:


    Nix da. Wenn jetzt alle Threads geschlossen werden, nur weil Pommi seinen gefrusteten Lebenslauf ausarten lässt, dann ist´s doch nicht mehr lustig. Ich fand doch gerade diese Dinge die einzig amüsante Leselektüre hier. Zerstört mir das jetzt nicht.



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    FanTom - 13.03.2008, 20:52


    Chairman hat folgendes geschrieben: FanTom hat folgendes geschrieben:
    Ich rege mich auch gar nicht auf, das war nur eine Feststellung! Nicht so empfindlich bitte, hast halt einfach falsch zitiert... :wink:


    So isses. Muss an der abgelaufenden Saison liegen, daß wir alle "empfindlich" reagieren. :wink:

    Aber die Saison ist jetzt ja abgehakt, und bei den paar verbliebenen Fans bringt es auch nix, sich gegenseitig zu zerfleischen. Auch dem Eismeister sollten wir seine Meinung lassen... :panik: , die Sommerpause wird lang genug!!


    OK, dann kommen wir wieder zu Thema zurück:

    Meine Tops:

    -alle Spiele die ich gesehen habe (ok, waren leider nicht so viele) waren gar nicht so schlecht
    -Bauer und Stehlik wieder zu sehen fand ich auch toll und das sie in dem Alter nicht jedes Jahr besser werden war auch klar

    Meine Flops:

    wohl die gleichen wie bei allen anderen und die insbesondere Tatsache, dass sich meine Definition von "Scharen von Spieler" am Ende bewahrheitet hat



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Chairman - 13.03.2008, 21:10


    :panik:

    Ist das die Kabinentür des EHC Salzgitter? Deshalb sind die also alle abgehauen.



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Anonymous - 16.03.2008, 15:34

    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread
    Chairman hat folgendes geschrieben: Nix da. Wenn jetzt alle Threads geschlossen werden, nur weil Pommi seinen gefrusteten Lebenslauf ausarten lässt, dann ist´s doch nicht mehr lustig. Ich fand doch gerade diese Dinge die einzig amüsante Leselektüre hier. Zerstört mir das jetzt nicht.


    Heul doch :D

    Ich halte mich hier nur zurück, wenn Du wieder der 1. wirst, Lachsprinz weiter den sehr guten Pressewart macht, Admin weiter Admin bleibt, Willi wieder Kassenwart wird und den 2. Herr Tschirner macht!!!!!!!!

    Komm mal nächsten Samstag nach Klein Mahner, dann hauen wir uns ne Kiste Bier innen Kopp und säuseln mal über letzte Saison :D



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Willi800 - 17.03.2008, 09:19


    Chairman trinkt kein Bier........



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Kleene Hexe - 17.03.2008, 10:10


    Ich dachte Pommi hätte jetzt drei Tage lang ununterbrochen geschrieben und ich hätte jetzt richtig was zu lesen. Na gut, dann nicht.

    Ich trinke übrigens Bier. :mrgreen:



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Chairman - 17.03.2008, 17:06


    Willi800 hat folgendes geschrieben: Chairman trinkt kein Bier........

    Und noch so einiges anderes nicht...



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Anonymous - 17.03.2008, 19:01

    "Lebst Du schon"
    Chairman hat folgendes geschrieben: Willi800 hat folgendes geschrieben: Chairman trinkt kein Bier........

    Und noch so einiges anderes nicht...



    "Lebst Du schon" 8) zum anklicken!! :wink:

    Sorrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyy, möchtest Du dann lieber einen Kaffee, Erdbeerkuchen und leckere Sahne?



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Chairman - 17.03.2008, 20:38

    Re: "Lebst Du schon"
    Eismeister hat folgendes geschrieben:
    Sorrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyy, möchtest Du dann lieber einen Kaffee, Erdbeerkuchen und leckere Sahne?



    Seh ich schon so alt aus?



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Kleene Hexe - 18.03.2008, 12:45


    Neeeein, du doch nicht! :devot



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Kleene Hexe - 04.04.2008, 20:12


    Glückwunsch an Nils Blankschyn zum Topgoalgetter, wir werden später, analog zu Daniel Jun beispielsweise, immer behaupten das hättest du bei uns gelernt. :mrgreen:



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Anonymous - 04.04.2008, 21:58


    danke, zu dem in sz gelernt hmmm naja könnte man so auslegen wenn man will, habe ja mal eine saison bei den phantoms bei den schülern gespielt ;-)



    Re: Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread

    Kleene Hexe - 05.04.2008, 09:30


    Na dann ist das ja keine grosse Überraschung mehr :mrgreen:

    Nein, ernsthaft, ich denk das ist eine ganz nette Motivation für dich, freut mich wirklich das es jemand geschafft hat der bis zum bitteren Ende für den Verein und vor allem die Fans gespielt hat und mit dem geringen Alter sicher auch noch Potenzial nach oben hat was die Menge seiner Tore betrifft. :n110:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Jennifer Matz - gepostet von Headhunter am Samstag 09.02.2008
    Crimmitschau - gepostet von Chairman am Freitag 01.06.2007
    Bauern vs. Wölfe - gepostet von Lachsprinz am Mittwoch 26.12.2007
    Geschichten aus dem Lazarett - gepostet von Headhunter am Montag 06.11.2006
    Gehts noch....?? - gepostet von Dumbo am Montag 02.10.2006
    Spielabsage Steeler-Fass - gepostet von Dorfkind am Freitag 28.09.2007
    Aktion 100x5 - gepostet von Riester am Freitag 05.05.2006
    Spielmodus 2007/08 - gepostet von Dumbo am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Endlich, die Saison hat ein Ende"- Thread"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Bayern-Thread :-) - Simin (Donnerstag 12.10.2006)