Bündnisanfrage von der Allianz $ USB $ - $ Unsere Super Bank

Gamma-Gaming
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage von der Allianz $ USB $ - $ Unsere Super Bank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haladris - RobZ
  • Forum: Gamma-Gaming
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage von der Allianz $ USB $ - $ Unsere Super Bank
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage von der Allianz $ USB $ - $ Unsere Super Bank"

    Re: Bündnisanfrage von der Allianz $ USB $ - $ Unsere Super Bank

    Haladris - 25.07.2007, 15:48

    Bündnisanfrage von der Allianz $ USB $ - $ Unsere Super Bank
    $ USB $ - $ Unsere Super Bank $ hat uns ein Bündnis angeboten.Ich bitte um eure Meinung in euer und um eine Stimme in der

    Wer bis Sonntag keine Meinung abgegeben hat ist automatisch dafür



    Re: Bündnisanfrage von der Allianz $ USB $ - $ Unsere Super Bank

    RobZ - 25.07.2007, 18:56

    Antwort
    hehehehe ich hab mir deren Allybeschreibung mal durchgelesen, herrlich. so was bescheuertes hab ich noch nich gesehen, naja wenigstens bemühen die sich um ordnung, und HABEN eine ALLYBESCHREIBUNG (ich würde für unsere Ally gerne eine ordentliche beschreibung machen, wenn ich das recht häte). aber mal zum qualitativem, sie sind (noch) sehr wenig und sehr klein, also kein wirklicher AllianzPARTNER, aber ich lasse mich gerne von guten argumenten überstimmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gamma-Gaming

    Verhandlungen mit der RdK - gepostet von RobZ am Samstag 11.08.2007
    Urlaub - gepostet von Haladris am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage von der Allianz $ USB $ - $ Unsere Super Bank"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Bündnisanfrage - scorpion (Montag 19.06.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)