Neue Mitglieder?

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melody - reflink
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder?"

    Re: Neue Mitglieder?

    Melody - 30.12.2004, 21:20

    Neue Mitglieder?
    Hätte jemand was dagegen,wenn ich mal bei kleinen Allis frage,ob die zu uns übertreten wollen?Dadurch werden wir vor allem stärker,nehmen uns aber auch mögliche Übersiedlungsopfer weg.

    Da wären zum einen dieKrieger.An sich prädestiniert zum Übersiedeln.Allerdings besitzen sie nur 2 Leute die in unserem Bereich ihre Inseln haben.Deswegen wäre meine Idee dazu die folgende:
    Wir fragen sie,ob sie sich uns anschließen wollen,da die meisten eh zu weit weg zum Übersiedeln sind.Dann könnten wir bald wieder einen 3.wing für alle Member von uns machen,die schon aml übersiedelt wurden.Wären dann hinten sehr stark.
    Zweite Alli wäre MIR *2*.Die könnte man auch entweder übersiedeln oder aufnehmen.Was meint ihr?
    Die Angriffe müsste man dann gut planen und am besten so weit wie möglich beide wings einbinden.Wie gesagt,allein IR Rom hat 21 Sis im Hafen stehen...



    Re: Neue Mitglieder?

    reflink - 30.12.2004, 21:33


    Zu kleine Allys sollten wir irgendwie angreifen und übernehmen, und evtl. dabei die Mitglieder die wollen bei uns aufnehmen.
    Fusionen in Form eines Wings lohnen sich nur wenn die Allys viel grösser sind wie wir.
    Und mit den Sis gebe ich dir Recht, die werden sonst morsch....^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder?"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)