KB mit the_pigs Klappe die zweite

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "KB mit the_pigs Klappe die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melody - Papinko - reflink - florioohorio
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KB mit the_pigs Klappe die zweite
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KB mit the_pigs Klappe die zweite"

    Re: KB mit the_pigs Klappe die zweite

    Melody - 05.01.2005, 19:23

    KB mit the_pigs Klappe die zweite
    So ich hab mir einfach aml erlaubt,diese Umfrage ein 2 mal zu starten.
    Ursache sind die veränderten Umstände.
    The_pigs haben keinen Krieg mehr mit der STB.
    Da KS und Baxtor einen Abgang gemacht haben können wir die Unterstützung brauchen,schließlich haben die 2 sehr starke Spieler.

    also auf in die 2.Runde



    Re: KB mit the_pigs Klappe die zweite

    Papinko - 05.01.2005, 23:53


    Das soll ja ne ganz witzige Truppe sein. Und mir ist auch der die Diskussion mit den Membern wichtig ... wenn möglich über das SPiel hinaus ... daher: Ja, ich will *g*



    Re: KB mit the_pigs Klappe die zweite

    reflink - 06.01.2005, 00:26


    Ein Bündniss könnte ich mir schon vortstellen, aber Forumszugriff nur bei Beitritt oder Wing......



    Re: KB mit the_pigs Klappe die zweite

    florioohorio - 07.01.2005, 00:20


    sollen die einen wing von uns gründen...



    Re: KB mit the_pigs Klappe die zweite

    Melody - 11.01.2005, 21:04


    So hier nochmal eine mail von pig,die wohl ihre Grundeinstellung wieder spiegelt:



    Von: Big_Pig (Feldherr) Geist-Modus
    Betreff: RE1: huhu
    Text: Hiho liebste/liebster Melody ;)



    was unsere ally betrifft: wir sind jetzt echt durchgeknallt ;)

    ich wollte vorige woche die ally auflösen und das unserer ally abslotu neues leben gegeben. alle rbelliert, pigs for ever, pigs bis in den tod ;) kurz wir bleiben alle zusammen und scheren uns einen dreck um die starken ally udn angst vor umsiedlung und drohungen haben wir auch nimmer, ist ja nur ein spiel. kurz wir greifen alles an was nicht gut geschützt ist (egal welche ally).

    zB. hat einer aus der top2 ally unsere purple angegriffen, prompt war gegenanschlag und unser freundharvey hat ihm 2 isneln abgenommen ;) der typ droht jetzt mit rache blabla, aber wen juckts? ;)

    oder

    gestern haben wir drei in meinem ozean 81xx, 82xx innerhalb ner stunde einem aus der top11 ally die auch ein bündnis mit der top2 ally haben) 2 inseln abgenommen. kannst dir vorstellen wie der geschäumt hat ;) rückerobern konnt er sie aber nciht, der affe ;)

    wie gesagt bei uns geht es atm rund weil sich keiner was scheißt, unser allyboard ist an manchen abend schon mehr chat als allyboard ;) wenn wir untergehen sollten dann machen wir noch nen anständigen wirbel ;)

    LG der langsam kampferprobte Fritz ;)
    löschen | antworten | archive: add

    Ich will immernoch ein bündnis mit ihnen,sie gafallen mit aber vielleicht ändert ja jemand seine Meinung?!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum



    Ähnliche Beiträge wie "KB mit the_pigs Klappe die zweite"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)