Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "Angriff von mrsux, Beppi u.a. ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Papinko - reflink - meck2 - Melody - eggsberte
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Krieg und Frieden
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von mrsux, Beppi u.a. ..."

    Re: Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...

    Papinko - 18.01.2005, 05:39

    Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...
    Hai @ Aale

    ich wollte es Euch nicht vorenthalten ... Gut daß wir nie zur VLKI gewechselt sind. Das sind ja die grössten Nullnummern im ganzen Teich *gg*

    Bis jetzt sind 27 Flotten an meiner einen müden Insel abgewrackt worden!
    Die letzten 10 Flotten von Beppi und MrSux sind dabei sage und schreibe an HH1, 1 (in Worten EINEM) Speerträger und 1 (wieder in Worten EINEM) gKS gescheitert ... das war mir die Nacht wert ^^

    Das SIS fährt nun zum 3. mal unverrichteter Dinge nach hause ... hoffentlich meutern die nicht bald ...

    Langsam kann ich nicht mehr ... sowohl vor Lachen als auch vor Müdigkeit ...

    Buy, Papi

    BTW: Noch hat keiner was zu meiner insel mit Tarnkappe gesagt ...



    Re: Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...

    Papinko - 18.01.2005, 10:42


    Still living ... *gg*



    Re: Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...

    reflink - 18.01.2005, 11:34


    Moin Papi!!!!
    Ich tu mich dann mal ganz gepflegt in die Ecke rollen und ablachen!!!!!!! *brüll*

    Falls es die anderen hier interessiert!

    Eggs und Papi halten die KOMPLETTE Vki auf Trab mit sage uns schreibe insgesamt 2 Inseln!!!!
    Eggs hatte auch schon angeboten das Letob seine grünen Jungs mal bei Egss in ein Taktikseminar schickt!
    Ich hab mich gestern Abend nur noch weggeschrien, als ich dann gesehen hab wie sich Papi getarnt hat!!! Schaut euch mal Inselnamen und Alli *grinz*



    Re: Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...

    meck2 - 18.01.2005, 13:04


    Zitat:
    ### VLKI ### (8468)
    Eine Handels-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel.Ankunft: 00:31:38

    :twisted:

    --- EdiT---
    Insel mit Tarnkappe...



    Re: Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...

    Melody - 18.01.2005, 15:03


    Hey Reflink,du hast mich vergessen ;0)
    Für mich brauchte der Meister höchstpersönlich,Letob, insgesamt 17 Angriffe.
    2 wurden auch von Elster gefahren.
    Einmal hat Letob tatsächlich mit 1000 ES angegriffen und 4 mal kamen seine Einheiten nicht an Land.Des Weiteren fuhr er insgesamt über 20 Stunden Angriffe auf mich und wollte mir weiss machen,dass man eine Insel nicht innerhalb von einer viertel Stunde einnehmen kann.Muhaha sehr witzig.
    Blitz, was willst du denn von dem lernen :D
    Aber ist eigentlich ganz nett,muss ich zugeben.



    Re: Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...

    eggsberte - 18.01.2005, 18:44


    Was Letob is nett?Alles verlogene Schweine siehe hier:

    Von: Boulder (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: VLKI
    Text: Hi

    Ich bin ein ehemaliges Mitglied der Allianz VLKI. Wegen angeblicher Inaktivität wurde ich
    am Wochenende von einem Mitglied meiner Allianz übersiedelt. Kurz vorher erhielt ich aber noch eine IGM, deren Inhalt
    ich Euch nicht vorenthalten möchte (Als kleine Rache). Mein Tip: Schliesst Euch mit einer großen Alli zusammen, sonst ist es nächste Woche vorbei mit Euch.

    cu

    Boulder

    +++++++++++++++++++++++++


    *****ACHTUNG*****

    Die Planung des Krieges gegen die Pigs ist hinfällig.Zu unseren Bedauern müssen wir euch mitteilen,dass keine Angriffe gegen Die_Pigs ausgeführt werden.
    Wegen unverhoffte Umstände,werden somit keine Angriffe auf Die_Pigs gefahren!
    Der Grund ist folgender:

    Der User Iceley ist in unseren Kriegsziel Die_Pigs eingetreten.Da Iceley ca. 10000 Punkte und ein PB mit hedgehoge hat,wäre ein Angriff unsererseits zu riskant.Wir würden zu viele Verluste davon tragen und werden aus diesem Grunde den Angriff nicht einleiten.Ich bitte hierzu um euer Verständnis.

    Da unser kompletter Wing gerüstet hat,wird somit das nächste Angriffsziel bekannt gegeben.Diese Angriffsplanug wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben und betrifft die IR.
    Wir werden die IR angreifen und in nächster Zeit vollständig besiedeln.
    Bis dahin bitten wir jeden weiter zu rüsten,damit der Angriff als voller Erfolg zu verzeichnen ist.


    by Elster62

    ++++++++++++++++++++++++++++++



    Re: Angriff von mrsux, Beppi u.a. ...

    Melody - 18.01.2005, 20:20


    Naja,nur weil er uns angreift kann er ja trotzdem nett sein.Ist doch klar,dass er irgendeine Allianz raussucht,die sie platt machen.
    Gesprochen hab ich auch erst mit ihm,nachdem er schon am angreifen war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von mrsux, Beppi u.a. ..."

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)