WSM sucht den Super-Admin ;)

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "WSM sucht den Super-Admin ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florioohorio - Papinko - Anonymous
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WSM sucht den Super-Admin ;)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WSM sucht den Super-Admin ;)"

    Re: WSM sucht den Super-Admin ;)

    florioohorio - 12.12.2004, 00:55

    WSM sucht den Super-Admin ;)
    Papinko hat eine Diskussion vom Zaun gebrochen ^^. Welche User möchten wir zu unseren admins machen?

    Alle Vorschläge und Wünsche bitte hier reinposten.


    Meine Ansicht:
    Aus jeder Ex-Ally mindestens ein Admin, da zwischen den Membern der jeweiligen Ex-Allys das Vertrauen am größten ist.

    Meine Vorschläge:
    Krawallschwester
    blitzritter
    theodin, Melody, Raff505 werden sich einig (von mir aus auch alle 3)
    eggsberte
    Papinko
    reflink
    FlorioOhorio (wie selbstlos.. kennt jemand diesen User? hab ich noch nie gehört...)
    Lord G (sonst erschlägt er mich)
    H

    Wing:
    walde
    --roody--

    Dann haben wir um die 10 admins in der Hauptalli. Ist immernoch sehr viel, aber ich möchte niemanden benachteiligen, eine Hackordnung einführen oder das jemand traurig ist :(

    Die neuen Member kenn ich natürlich nicht so gut...
    Wichtig ist mir vor allem, dass niemand Schabernack treibt. Wie Papinko schon bemerkt hat kann ein admin theoretisch alle User kicken, alle anderen admins zum Mitglied machen, Kriege anzetteln und und und. Habe vorhin erst ne Negativstory aus Spiel 6 gehört...
    Andererseits ist es schon für die meisten wichtig zu wissen, wer wo wieviele Truppen stationiert hat.

    Eine Wahl ist von mir aus auch möglich: Ich mach ne Umfrage bei der jeder Spieler aufgeführt ist. Jeder hat nur eine Stimme. Die 5 mit den meisten Stimmen werden admins. Wäre aber ne eigenwillige Methode.



    Re: WSM sucht den Super-Admin ;)

    Papinko - 12.12.2004, 01:36


    Meinetwegen können wir das so machen. Aber nimm mich von der Liste. Ich bleibe als Berater im Hintergrund ;-)
    Mir wäre aber schon wichtig, daß alle dafür sind und sich keiner benachteiligt fühlt. Dann lieber einen Admin mehr! und wie gesagt: Wer sich benachteiligt fühlt kann auch gerne ne IGM oder IMG an mich schicken.



    Re: WSM sucht den Super-Admin ;)

    florioohorio - 12.12.2004, 03:21


    ist sowieso hinfällig, da wir erstmal die wingaufteilung abwarten müssen.

    danach ne neue aufstellung.



    Re: WSM sucht den Super-Admin ;)

    Anonymous - 12.12.2004, 10:26


    moin,

    ertma müssen wa gucken, wer in den einzelnen Wings is.
    Pro Wing würd ick sagen 3-4 admins.
    Die admin Sache müssen wa schnell üba die Bühne bekomm, da erst danach entschieden werden kann, wies weitergeht.
    Am besten noch dit WE.

    gruß KS



    Re: WSM sucht den Super-Admin ;)

    Anonymous - 13.12.2004, 18:25


    alloo zusammen,

    bin momentan adim im 2 wing,das is aber nich so mein ding
    da ich eher zu wenig zeit fuer einen admin posten habe[Baustelle;)]
    und meine sparchlichen kenntnise sind au nicht so das wahre=)
    bin ein CH'er der in der schule schon sehr schlecht im deutsch was;)
    fals die liste dan mal zustande kommt mit der umfaragr zum admin,
    mich bitte gleich wieder steichen..

    so das wars dann mal.

    grüsse C1rca



    Re: WSM sucht den Super-Admin ;)

    Papinko - 14.12.2004, 00:39


    Hehe Circa,
    das ist ein Ehrenamt. Das kann man nicht so einfach niederlegen *g*
    Ausserdem sehe ich da kein Problem im Deutsch. Wenn ich mir anschaue, was ich schon für Mails bekmmen habe. Da frage ich mich manchmal, welche Sprache die sprechen ;-)
    Aber das mit der fehlenden Zeit kann ich gut nachvollziehen.
    Hauptsache, Du bist einer von uns.
    Gut Holz, Papinko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum



    Ähnliche Beiträge wie "WSM sucht den Super-Admin ;)"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)