Bündnisse, mit wem?

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "Bündnisse, mit wem?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florioohorio - blitzritter - arapnoid - Papinko
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisse, mit wem?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisse, mit wem?"

    Re: Bündnisse, mit wem?

    florioohorio - 09.11.2004, 23:24

    Bündnisse, mit wem?
    Kennt jemand eine befreundete Allianz oder Ähnliches mit der wir möglichst ein Komplettbündnis schließen können?

    Um mehr "angesehen" zu werden und nicht Gefahr zu laufen von den ganz Großen geraydet zu werden sollten wir wenigstens ein paar Kriegsbündnisse mit größeren Allys haben.



    Re: Bündnisse, mit wem?

    blitzritter - 11.11.2004, 01:20


    ich schlage vor den Black Hunters [BH] ein Komplettbündnis anzubieten.
    Mit deathmatchpredator hab ich bereits ein privates abgeschlossen.
    immerhin steht die alli auf platz 103 und ist im ozean 84 sehr stark vertreten.



    Re: Bündnisse, mit wem?

    florioohorio - 12.11.2004, 18:42


    super, dann kannst du die black hunters direkt mal fragen.
    deathmatchpredator hat mir auch ein privatbündnis vorgeschlagen, wenn er in einer alli ist können wir vielleicht mit der ein bündnis schließen

    naps wären auch wichtig. ich werd einfach mal ein paar admins anschreiben.



    Re: Bündnisse, mit wem?

    blitzritter - 12.11.2004, 22:35


    alles klar, ich werd deathmatch dann ansprechen und ein komplettbündnis
    anbieten, wenn sonst keiner was dagegen hat :lol:



    Re: Bündnisse, mit wem?

    blitzritter - 16.11.2004, 20:32


    deathmatchpretador hat mir gerade mitgeteilt, dass die black hunters [BH] mit einem komplettbündnis mit uns einverstanden sind.
    allerdings liegt denen viel daran, dass unsere alli stärker wird.
    ich hab im gesagt wir arbeiten daran.

    hab 2 anfragen im 84er ozean laufen (2 stärkere allianzlose spieler) mal sehn, wär gut wenn die zu uns kämen.

    florio, ich denke du pflegst unsere "seite" entsprechend!?

    tolle sache mit den bh´s find ich, da wir von diesem bündnis im mom sicher mehr profitieren als umgekehrt.



    Re: Bündnisse, mit wem?

    florioohorio - 16.11.2004, 23:59


    klar pflege ich die seite, ich erstelle spätestens am wochenende die texte.


    mein siedlungsschiff kann bald gebaut werden, du kannst es ja mal morgen vormittag bauen wenn du online bist. wäre nett.


    bis dann



    Re: Bündnisse, mit wem?

    arapnoid - 28.11.2004, 13:41


    Wir können die Allianz "DMZ" bei uns eintragen. sind nocht recht klein aber fleißig. Und die Alli "Todeszone" als Feind bezeichnen, weil verräter sind. Ich plane schon angriff gegen "Enjoy the Silence".



    Re: Bündnisse, mit wem?

    florioohorio - 28.11.2004, 17:22


    wie siehts mit neuen membern aus?


    den allianztext habe ich noch nicht fertig, ich hab momentan einfach zu wenig zeit. vorschläge sind daher willkommen.



    Re: Bündnisse, mit wem?

    florioohorio - 11.12.2004, 20:48


    ich habe der DMZ vorgeschlagen bei uns einzutreten, sind nur 3 Member haben aber recht gute punkte. wäre bestimmt eine bereicherung.



    Re: Bündnisse, mit wem?

    Papinko - 11.12.2004, 21:47


    Ne DMZ ist immer gut ;-)
    Wolltest Du nicht dein Bild verkleinern??? *g*



    Re: Bündnisse, mit wem?

    florioohorio - 12.12.2004, 00:02


    Das Aktuelle ist doch klein genug, oder?



    Re: Bündnisse, mit wem?

    Papinko - 12.12.2004, 01:43


    Ich seh eher mickrig aus im vergleich zu Dir :-)



    Re: Bündnisse, mit wem?

    florioohorio - 12.12.2004, 03:24


    wenn ich einen kleineren piraten nehme kann ich niemanden mehr damit erschrecken...

    der muss doch auch richtig rüberkommen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisse, mit wem?"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)