@blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "@blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florioohorio - blitzritter - eggsberte - arapnoid
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Krieg und Frieden
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!"

    Re: @blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!

    florioohorio - 26.11.2004, 20:50

    @blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!
    Wenn das so weiter geht, wirst du noch Inselimperator ;)

    Hast du schon einen Plan, wo wir demnächst ein paar Inseln gewinnen können? Von mir aus auch mit Krieg gegen eine kleine Ally oder Einzelspieler. :?:



    Re: @blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!

    blitzritter - 27.11.2004, 16:30


    danke, inselimperator aber nur wenn ich mal fürn monat in kur wäre^^.
    im 85er ozean sind noch 3, 4 kleine Übernahmekandidaten. bei uns im 84er gibts ne kleine alli, der ich einen beitritt zu uns angeboten habe. wenn sie nicht kommen, wär´s zu überlegen ob wir sie nicht vereinnahmen, bevor´s jemand anders tut.



    Re: @blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!

    eggsberte - 27.11.2004, 16:39


    Wie heißt die denn!Bin auf jeden fall dabei!



    Re: @blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!

    arapnoid - 27.11.2004, 19:08


    ich hab da ne bessere Idee. Wir sollen öfter auf die Karte schauen und merken wer nicht mehr so aktiv spielt, dann eine Blitzangriff gegen ihn durchführen. aus seiner Alli werden die Leute es kaum bemerken. Den Tipp habe ich von bekannten aus dem Spiel 10. Aber wenn man schnell und ohne großen verluste Insel einnehmen will braucht man Schwertkämpfer.
    ICh werde mir noch in einem Ozean der weiter weg ist ne Insel schnappen. da gibts genug leere.



    Re: @blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!

    eggsberte - 27.11.2004, 19:20


    in welchem ozean wenn man fragen darf!Will nächste Woche ne neue und wäre bei großer Entfernung ja nicht schlecht nen Nachbarn zu haben den man kenn?!



    Re: @blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!

    arapnoid - 28.11.2004, 13:37


    Im Ozean 122 die Insel 12135 (11 Tage fahrt)
    liegt dierekt neben einem Verbündeten von mir.
    Apropo Verbündete, wir können deren Alli "DMZ" als Verbündete bei uns im Alli aufnehmen.



    Re: @blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!

    florioohorio - 28.11.2004, 17:15


    @arapnoid:
    du kannst die allianz bei unserem allianztext unter verbündete eintragen, wenn sie einverstanden sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum



    Ähnliche Beiträge wie "@blitzritter: Glückwunsch zu deiner neuen Insel!"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch zu Kuba! ;-) - El Schnoffos (Samstag 04.03.2006)