angriff auf mich !!!

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "angriff auf mich !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoellen_Engel - florioohorio - Papinko - Anonymous - Melody - reflink
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Krieg und Frieden
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf mich !!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf mich !!!"

    Re: angriff auf mich !!!

    Hoellen_Engel - 24.12.2004, 10:16

    angriff auf mich !!!
    Hallo leute wie ihr wisst hat mich mal gandmaster B angegriffen !! und er hat gesagt dass er es nie mehr macht !! falsch gedacht er hat mich übersiedelt !! dass bedeutet KRIEG und wenn ihr mit ihm redet und er sagt er hat MIR ne mail geschrieben dann glaubt des ihm nicht !!!
    also was wollt ihr machen ich kann nichts mehr machen nur wieder ganz von neu anfangen :-(



    MfG


    H_E



    Re: angriff auf mich !!!

    florioohorio - 24.12.2004, 12:40


    erstmal ist mogli an der reihe, sonst wird das zu viel auf einmal...

    aber ein arsch ist dieser grandmaster b auf jeden fall wenn er scheibt das er nicht mehr angreift und dann einfach übersiedelt...



    Re: angriff auf mich !!!

    Papinko - 25.12.2004, 22:40


    Womit wir wieder beim Thema wären ...
    Was ist mit den Inseln von KS?
    Was ist mit evtl. neuen Inselon von Mogli?
    Was ist mit VKI? Neue Erkenntnisse?
    Was machen wir, wenns schief geht?
    Ich persönlich hänge nicht so an dem Spiel ... aber wenn auch noch Blitzritter aus dem Angriff aussteigt, können wir es doch genausogut sein lassen, denn M ogli wird uns dann ale vernichten, die daran teilgenommen haben.
    Seit dem ersten Angriff von Che sind nun schon etliche Tage vergangen. ich bin nicht sicher, ob Mogli nicht inzwishcen so viele Verteidigung aufgabut hat, daß er gar nicht mehr zu bewzingen ist.
    In der Erwartung auf den Angriff hat unserer Ally völlig stagniert. Wir haben ein Mitgleid nach dem anderen ohne Gegenwehr verloren. Und der rest ist auch mit ein paar Inseln von mogli nciht ehr lebensfähig als Ally.
    Wenn es da nicht eine gravieredne Wende in der Entwicklung gibt, werde ich mich aus dem Angriff zurückziehen, da es realistisch gesehen wirklich keine Aussicht auf Erfolg hat.
    Normalerweise wäre ein solcher Angrif auf Höllenengel von uns verhindert worden, aber wir sind in unserer Handlungsfähigkeit auf dem Nullpunkt angekommen.
    Unser Allytext spricht von WSM, die ehemaligen Wendlandritter haben z.T. noch ihr WR auf den Inseln.
    Es gibt Null gemeinsame Aktionen.
    Mit dieser Teamarbeit werdenw ir nicht mehr lange existieren und das Schicksal vieler anderer gerade untergehenden Allys teilen. Egal, ist Weihgnachten und schick Flo noch ein paar Steine ... hübsch eingepackt ;-)
    Gruß, Papinko



    Re: angriff auf mich !!!

    Anonymous - 25.12.2004, 23:41


    Ick seh dat genauso.
    In den letzten paar tagen sind auch aus unserem wing genug übersiedelt worden.
    In der Sache mit mogli hast du wahrscheinlich auch Recht.
    Geht ja schnell ES zu verschicken.

    Ick denk wenn wir uns da raus halten wird uns nix passieren.
    Schließlich läuft der angriff von che aus und nich von unserer alli.
    Ick zum Beispiel bin ausgebrannt und kann nich wirklich viel unterstützung geben.

    Außerdem hat baxtor ne Mail von outcast (admin von nem STB-Wing) bekommen.
    Der meinte dat sein Wing in der nächsten Zeit inseln in unseren ozeanen besiedeln will.
    Er fragte noch ob baxtor wechseln möchte, denn sonst würden sie ihn uch nich verschonen.

    Ick mein er is doch der stärkste aus der alli.
    Wat wird erst mit uns passieren?
    Wir sind schließlich nich so groß wie die anderen allis um uns herum...



    Re: angriff auf mich !!!

    Melody - 26.12.2004, 00:56


    Also mir ist das mit dem Angriff auf Mogelpackung eigentlich relativ wumpe.Sprich wenn der Angriff läuft bin ich dabei,wenn nicht ist es auch nicht schlimm.Das hilft an dieser Stelle zwar nicht weiter,aber bevor jemand meckert,dass ich keine Stellung nehme...

    Ich finde aber auch,dass wir uns allmälich Gedanken darüber zu machen,dass einige übersiedelt wurden.Der 2 wing z.b. ist von Platz 70 auf Platz 90 gerutscht.Deswegen plädiere ich hier nochmal dafür, den 2.Wing mit 13 Leuten und den 3.Wing mit 8 Leuten zusammen zu legen.Mit unseren 23 Mitgliedern sind wir auch nicht grad sehr zahlreich.
    Außerdem sollten wir vielleicht die Idee von dem Soldatenpool schon früher wiederaufnehmen,da die Soldaten von Che zwar viel für den einzelnden bringen aber nichts zum Schutz von Übersiedlungsopfern beitragen.

    Wenn der Allitext geändert wird,kann man auch besser nach Bündnissen Ausschau halten.

    @KS Ich glaub eher dass das ein Bluff von outcast ist.Der sucht einfach noch starke Mitglieder.



    Re: angriff auf mich !!!

    Papinko - 26.12.2004, 01:58


    Hehe Mel, das ist doch mal ne klare Ansage *g*
    ich werde im kommenden Jahr wahrscheinlich keine Zeit mehr für I-M haben. Und wenn, dann im Spiel 12, da ich hier mit Sicherheit kein grosser mehr werde.
    Wenn ich mir so die Kräfteverteilung anschaue, dann sehe ich überall VKI und STB, und ganz selten mal [IR] ... ausser bei KS ... super, 10x auf einer Insel *g*
    Das Zusammenlegen der Wings sollten wir auf jeden Fall angehen und nochmal die Texte und Kürzel überarbeiten - jeder natürlich.
    Wievie es bringt sei dahingestellt, aber so wie es ist, ist es eher kontraproduktiv :-(
    Bevor VKI gegen STB in den krieg zieht, werden wir sicherlich das erste Bauernopfer sein, ob mit oder ohne Moglis Inseln.
    Und wenn wir es dann noch schaffen, uns nicht gegenseitig zu übersiedeln, dann erleben vielleicht noch einige von uns den Frühlingsanfang ...
    Die andere Seite der Medaille ist natürlich, daß wir uns immer als Ally von Individualisten gesehen haben. Mag sein, daß das kein Weg ist, der zum Ziel führt. Aber es ist immer noch unser offizielles Grundprinzip und sollte nicht einfach so verworfen werden.
    Daher würde ich mich freuen, wenn es hier noch mehr Äusserungen zum aktuellen Geschehen und zur Zukunft geben würde!
    Mit glasigen Augen das letzte Glas Wein runterschlürfend, Papinko

    BTW: Immer dieser Berliner ... ick ick ick ... *gg*



    Re: angriff auf mich !!!

    Anonymous - 26.12.2004, 13:55


    Mein Vorschlag wäre dat wir versuchem mit der VkI und der STB n NAP zu bekommen.
    Dann lassen se uns erstma in Ruhe und wir können aufrüsten.
    Sind ja noch genug kleine da, von denen man inseln holen kann.
    Wenn es jetzt wirklich zum Krieg kommen würde würden wir alt aussehen..

    Wat is n dat mit m Soldatenpool?
    Als ick jekommen bin, war ma kurz die Rede davon.

    Die zusammenlegung des 2. und 3. Wings find ick uch jut.
    Denn vom 3. Wing kriegen wa nix mit.
    Oda habt ihr in letzter zeit wat von denen jehört?

    Damit wir überleben müssen wir uns noch wat einfallen lassen, denn wenn et so weita geht siehts nich gut aus...



    Re: angriff auf mich !!!

    Melody - 26.12.2004, 18:45


    Klingt auf jeden fall gut KS.Würdest du versuchen ein Nap mit denen zu bekommen?Wo wir schon dabei sind,wie wärs wenn wir mit den Hydra-Elitekriegern ein NAP oder auch KB machen?Die sind zwar nicht besonders stark,dafür aber in den hinteren Ozeanen gut vertreten.Ich würd mich dann darum kümmern,wenn niemand was dagegen einzuwenden hat?!?

    Da offensichtlich niemand was gegen eine Fusion des 2.und 3.Wing hat,würd ich mal sagen,dass wir das denen mal vorschalgen.Jedes Mal wenn ich mir den 2.wing anschau ist er nämlich kleiner.KS kannst du wohl Baxtor darauf ansprechen?Ich sitte gerade den Account von einem aus dem 3.Wing,würd mich also im 3.wing darum kümmern.Den rest können die ja unter sich klären.

    Ändert Florio denn jetzt eigentlich den Text?Wenn er im Moment keine Zeit hat,soll er es sagen,dann kann sich jemand anderes darum kümmern.Aber es wird allmälich Zeit,sonst sehen wir so inaktiv aus.

    Soldatenpool -> jewahls eine Insel in einem Ozean,auf die jedes mitglied pro Woche ES schickt ->mobile Alliarmee



    Re: angriff auf mich !!!

    Anonymous - 26.12.2004, 20:27


    Wegen NAP versuch ick mein bestet.
    Hatte papinko nich kontakt zur STB??
    Hab aba n PB mit einem. Vielleicht kann der mir helfen.

    Dat mit der zusammenlegung sag ick baxtor.
    Hoffentlich geht et dieset ma schneller, denn letztet ma hat et uch ewig jedauert.

    Dat mit dem soldatenpool sollten wir starten.
    Kann ja nich schaden...

    Wenn florio keine zeit für nen neuen allitext hat, wer soll dat dann machen?
    Ick bin da nich so einfallsreich.
    Sieht wirklich doof aus wenn da imma noch WSM steht...
    Vorübergehnd reicht ja uch n kurzer Text wo KB's und NAP's drin stehen.
    Dat krieg ick uch noch hin.
    Vielleicht sogar noch heute...



    Re: angriff auf mich !!!

    Papinko - 27.12.2004, 12:07


    Auch wenn sich die Situation inzwischen ein wenig geändert hat ... vielleicht sind die Chancen für ein NAP mit VKI und/oder STB jetzt sogar besser.
    Den Kontakt zur STB hat Blitzritter!



    Re: angriff auf mich !!!

    Melody - 27.12.2004, 13:27


    Also die im 3.wing scheinen alle etwas laanngggsssaaammmm zu sein.ich ahb da noch aml druck gemacht,dass die sich entscheiden sollen und bei Baxtor melden sollen.
    Bei Allitext bin ich auch nicht so das Genie.
    Viellleicht Papinko???
    Oder irgendwer anderes der zufällig hier drauf stößt und sich bisher im verborgenden gehalten hat???*sichsuchendumblick*



    Re: angriff auf mich !!!

    reflink - 27.12.2004, 16:41


    ich hab unseren Alli-Text zumindest erstmal komplett auf IR umgestellt.
    Wer weitere Vorschläge hat, immer her damit



    Re: angriff auf mich !!!

    Papinko - 27.12.2004, 21:27


    Ich unterstütze den Ally-Text-Vorstoss von Geschwister Reflink durch Kopfnicken ;-)
    Ihr wisst doch, ich habe immer sooo wenig Zeit ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf mich !!!"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)