Brauche Hilfe oder werd ne Farm.

PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Brauche Hilfe oder werd ne Farm."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grounded - Talina
  • Forum: PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Homepage der PartyPeople
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Hilfe oder werd ne Farm.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Hilfe oder werd ne Farm."

    Re: Brauche Hilfe oder werd ne Farm.

    Grounded - 24.11.2004, 01:17

    Brauche Hilfe oder werd ne Farm.
    Hi Leute,

    ich wurde von Barbarian angegriffen. Nach Diplomatie-Versuchen hat er mir eine mir geschrieben: "Warum soll ich mir ne Farm entgehen lassen?" Also wäre echt cool, wenn mir jemand ein paar Einheiten an die Koordinaten 34:55:2 zur Verstärkung senden könnte (bekommt er zurück) oder den Typen in die Schrenken weist (Barbarians Hütte: 34:55:7). Der Typ ist auch nicht so stark (893 Punkte), kann also nicht unendlich viele Einheiten haben.

    Danke im Voraus
    Grounded



    Re: Brauche Hilfe oder werd ne Farm.

    Talina - 24.11.2004, 16:48


    Die Punkte haben nix mit den Einheiten zu tun...
    Wenn er seine Rohstoffe nur in Einheiten gesteckt hat, kann er verdammt schwer zu überfallen sein.

    Welche Forschungslevel hast du?



    Re: Brauche Hilfe oder werd ne Farm.

    Grounded - 24.11.2004, 20:05


    Waffen alle auf 2, Mienen auf 14, Wall ausgebaut, Versteck auch. Investiere im Moment alles in def/Forschung



    Re: Brauche Hilfe oder werd ne Farm.

    Talina - 24.11.2004, 23:45


    Gut, schick dir je 50 Schwert und Speer...
    Setz die Forschung aber auf jeden Fall noch höher...



    Re: Brauche Hilfe oder werd ne Farm.

    Grounded - 24.11.2004, 23:56


    Dank dir erstmal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Hilfe oder werd ne Farm."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)