Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

Die Simpsons
Verfügbare Informationen zu "Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seymour - Jimbo - NoWay - jascho - Hurricane - Ralf - Bart - Nelson
  • Forum: Die Simpsons
  • Forenbeschreibung: Wir werden euch vernichten
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Nachrichten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?"

    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    seymour - 25.07.2007, 19:05

    Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?
    Mein neuer Freund Brilli hat gerade ein Parade-Beispiel geliefert: :lol:

    Von: Brilli
    Datum: 25.07.2007 18:37:18

    Hi

    eure flotte ist ja nicht schlecht aber nicht gut genung.

    kurtz zu mir bin der flotten verwalter und der kriegs menister!!!

    so wie ich es gehört habe hattest du dich endschuldigt und wir unsere atts unterlassen und nun dies!!!

    sollte noch ein att kommen werde ich weitere schritte einleiten.

    haben auch keine angst das ihr ein parr plätze vor uns seid!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe ein gutes sprichwort wer den wind seht wird den sturm ernden!!

    also hast du die wahl was nun kommen soll???

    ich habe die flotten und 2 eurer spieler in meiner nähe in ihrem intresse hör auf

    Mfg Menister für Kampf Brilli


    Ich hatte zuerst wegen der miesen Rechtschreibung schon keine Lust mir die Nachricht bis zum Ende durchzulesen, aber irgendwie habe ich mich dann doch überwunden und es war ja auch ganz lustig. :D

    Es sollte zumindest der Absender zu identifizieren sein (Nennung der Ally). Man konnte auch gar nicht erkennen wer hier das Opfer ist, bzw. welche Taten mir vorgeworfen werden. (Gar nicht so einfach zuzuordnen, wenn man mehr als ein Opfer hat)
    Ich hatte vorher übrigens nie Kontakt zu denen. Da wirkt es dann lächerlich, dass er schreibt wird hätten uns schon mal irgendwie auf Waffenstillstand geeinigt.^^



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    Jimbo - 25.07.2007, 20:10


    also als erstes wuere ich ihn wg. seiner "guten" rechtschreibung ein bissl aufziehen :D ^^

    bsp.: als kriegsmEnister bombardierst du dich mit deiner rechtschreibung nur selbst... oda so halt ;) ich finde sowas immer extrem lustig :P

    und joa wenn du nie was mit dem hattest... fang was an ^^ und wenn du was hattest, dann mach weiter... vor den spacken haben wir mit sicherheit keine angst... passt halt auf eure fleet auf(immer schoen in der luft halten) und dann wars das :P


    muwhawh

    mfG



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    NoWay - 25.07.2007, 22:34


    der is von der STG alli , da sitzt einer in der nähe bei mir^^



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    jascho - 26.07.2007, 00:18


    joa der herr KriegsmEnister observiert mich und fliegt mich auch grad an ^^


    hab ihm eig bisher noch nix getan, ich glaub es wird mal zeit und da sind ja nochn paar stg member in meiner nähe hrhr ^^


    btw is schon ne geile message :D *kaputtlach*



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    Hurricane - 26.07.2007, 00:22


    der hört sich ziehmlich schlecht gelaunt an..
    hab mal geschaut, bei mir is keiner von denen.
    .....solche Kunden... :evil:



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    Ralf - 26.07.2007, 00:25


    geil geil geil ders ja wirklich oberpeinlich :D



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    seymour - 27.07.2007, 14:53


    Der Typ ist einfach nur :lol: :lol: :lol:

    Will euch noch ein wenig Spaß gönnen, hier eine Nachricht von gestern:

    Von: Brilli
    Datum: 26.07.2007 08:42:30

    HI
    Und hast dich endschieden???

    Sollen wir Mantis ne flotte geben damit er dich jagen kann.

    Oder würdest Du freundlicher weise deine atts auf ihn unterlassen.

    auch wenn er dich förmlich einläd mit null att und deff.

    was wie gesagt unsere ally flotte ändern würde.

    zum thema rechtschreibung ich bin nun mal sau mis in rechtschreibung.

    aber denk wenn mann das liest was mann was bemeint ist.

    Mfg STG Brilli


    Also den letzten Satz habe ich bis heute nicht verstanden.^^



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    Jimbo - 27.07.2007, 17:07


    idiot-deutsch deutsch-idiot


    aber denk wenn mann das liest was mann was bemeint ist.

    Aber ich denke, wenn man das hier liest, weiss man, was gemeint ist :P


    mfG



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    Bart - 27.07.2007, 17:53


    Der hat bald keine Flotte mehr! :D



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    Hurricane - 06.08.2007, 19:03


    Hi leute bin zur Zeit krank...lieg meistens im Bett oder auf dem Sofa.

    Wollte nur bescheit sagen das ich nicht so oft im IRC bin.
    Bei x-wars schau ich natürlich gegelmäßig rein aber meist nur 1-2 minuten und dann geh ich wieder off...

    bis dann :oops:



    Re: Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?

    Nelson - 06.08.2007, 23:38


    Dann Gute Besserung von uns allen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Simpsons

    Die coolsten Simpsons Zitate - gepostet von FAT_Toni am Mittwoch 08.08.2007
    kleine flotte der -df- in g10 - gepostet von proff am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was kann ich bei einer Droh-Nachricht alles falsch machen?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)