[Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]

Obsessed
Verfügbare Informationen zu "[Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RUNY0N - Creator - Bubbaton
  • Forum: Obsessed
  • Forenbeschreibung: Skurill? Na und, hauptsache gefährlich!
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]"

    Re: [Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]

    RUNY0N - 25.07.2007, 15:33

    [Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]
    Ich hab mal ein neues Logo für die Ally gemacht weil ich finde das jetztige sieht irgendwie langweilig aus (weißer background, ein render und n paar brushes).

    Wenn es euch gefällt können wir ja das hier nehmen:


    Mfg
    RUNY0N



    Re: [Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]

    Creator - 25.07.2007, 23:13


    Hallo Runyon!

    Erstmal ein Lob, dass du dich im Forum angemeldet hast (ist kaum einer im Wing). Jetzt sehe ich auch, dass du im Wing bist.Dann kann ich den Wing-Bereich für dich freischalten.

    Zum Allianz Logo:

    Da sehr wenige aus dem Wing hier im Forum angemeldet sind, wäre es besser, wenn du das per Rundmail machst (bitte weise nochmal die anderen aufs Forum hin :wink: ).

    Dann hat die Main sowieso beschlossen, dieses fast pornographische Logo zu entfernen, da es nicht unserer Würde entspricht.

    Mein Vorschlag: Du könntest aus dem Logo was, die Main jetzt besitzt, ein besseres machen (bitte jeweils für Main und Wing [gekennzeichnet]), da ich sehe, dass du dich gut mit so etwas bist.

    MfG Creator [Main;Allianzpagegestalter,Forumadministrator]



    Re: [Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]

    RUNY0N - 26.07.2007, 17:00


    OK ich habe das Logo im Bild ja nur genommen da es im jetzigen auch drinnen ist.
    Deswegen hab ich mal ein neues gemacht und hoffe nun das es so besser ist :wink:


    Ich werde jetzt die anderen auch noch per Rundmail nochmal darauf hinweisen sich im Forum anzumelden und das es um eine Neues Logo geht.



    Re: [Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]

    Creator - 26.07.2007, 19:09


    RUNY0N hat folgendes geschrieben:OK ich habe das Logo im Bild ja nur genommen da es im jetzigen auch drinnen ist.
    Deswegen hab ich mal ein neues gemacht und hoffe nun das es so besser ist :wink:


    Ich werde jetzt die anderen auch noch per Rundmail nochmal darauf hinweisen sich im Forum anzumelden und das es um eine Neues Logo geht.

    Wenn du wüsstest, wie oft wir das schon probiert haben :roll:

    Naja, das Logo ist schön, könnt ihr nehmen.

    Könntest du even. eines für die Main machen? Irgendetwas Skurriles soll es sein.

    Danke im Vorraus



    Re: [Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]

    RUNY0N - 27.07.2007, 01:02


    OK ich hab mir mal das Logo der Main angesehen und muss sagen das ich sowas gutes nicht kann
    Ich hab aber trotzdem noch mal etwas probiert, hoffe mal das es euch gefällt, wenn nicht könnt ihr mir ja sagen was ich besser machen kann :wink:



    Achso und ich hab mei dem Wing mal das neue Logo reingetan



    Re: [Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]

    Bubbaton - 29.07.2007, 13:47

    logo
    ja also... hmmm... wenn ich meinen senf dazugeben darf -.-

    das logo sieht nett aus... allerdings finde ich persönlich es nicht skurill genug...^^ wenn ich meinen PC wieder hier habe dann mach ich ( wenn gewünscht ) auch mal ein bissle mit Photoshop rum..

    Das Logo find ich ok.. is nicht so das es von schlechter Quali ist.

    Doch ich würde sowas ehr als Wallpaper für unsere Homepage vorschlagen...
    meiner ansicht nach muss das Logo nen Bissle "Spektakolärer und (villt.) Blutiger? (sozusagen das wir die Zähle zeigen^^)

    :twisted:

    und vorallem muss (es meiner meinung nach) größten teils selbstgemacht sein... wenn ihr eine gute volager (ob per hand oder als Grafik) mach ich was daraus... ( ich versuche es zumindest... das heist nicht das du nicht weiter machen sollst.. @ Raymon) dich würde ersteinmal weiter schauen ob es nicht etwas besseres gibt...



    Re: [Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]

    Creator - 31.07.2007, 15:06


    Wir nehmen erstmal das Logo, aber wenn du ins hast meld dich per PN, Bubbaton.

    Closed^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Obsessed

    Hier gibt es Regeln! - gepostet von Creator am Mittwoch 27.06.2007
    Antrag auf Aufnahme von Profiler - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.08.2007
    Bewerbung thund3r [erledigt: andere Ally] - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Vorschlag] Neues Ally Logo [closed by Creator]"

    m4mboman - tiSc (Freitag 10.06.2005)