NAPs und BNDs

[OGs] Original Gamers [OGs]
Verfügbare Informationen zu "NAPs und BNDs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandohunter - blablubbb - Cerren
  • Forum: [OGs] Original Gamers [OGs]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Original Gamers aus dem Browsergame www.travian.de; in der Welt Speed 3x
  • aus dem Unterforum: Botschaft / Diplomatenabteil der OGs
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAPs und BNDs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAPs und BNDs"

    Re: NAPs und BNDs

    Mandohunter - 25.07.2007, 18:45

    NAPs und BNDs
    So leute ich möchte mal was Fragen! wir haben sau vile BNDs aber BNDs sind doch eher abmachungen ne? also kann man mir mal sagen ob wir auch festen Kontakt zu den ganzen Allianzen haben wenn nich würde ich mal vorschlagen mehr NAPs statt BND zu machen ;-)

    PS BND sollten wenigsten ihre Diplos in dieses Forum schicken



    Re: NAPs und BNDs

    blablubbb - 26.07.2007, 16:05


    Hallo

    Hier Diplo von Kolonie! :P

    Hast ja Recht, dass man zu BNDs Kontakt halten sollte, zudem sollten verbündete Allys in deiner Umgebung sein, so dass sie auch helfen können.

    Im Fall einer Aussiedlung sieht das mit Umgebung dann etwas anders aus. Wir schützen jedes Dorf von uns oder BNDs, welches sich in der Aussiedlung befindet, aber nichts andere und ich helfe BNDs mit Tipps, wie man schnell und sicher Aussiedeln kann

    Grüße vom Diplo

    blablubbb



    Re: NAPs und BNDs

    Mandohunter - 26.07.2007, 18:08


    blablubbb hat folgendes geschrieben: Hallo

    Hier Diplo von Kolonie! :P

    Hast ja Recht, dass man zu BNDs Kontakt halten sollte, zudem sollten verbündete Allys in deiner Umgebung sein, so dass sie auch helfen können.

    Im Fall einer Aussiedlung sieht das mit Umgebung dann etwas anders aus. Wir schützen jedes Dorf von uns oder BNDs, welches sich in der Aussiedlung befindet, aber nichts andere und ich helfe BNDs mit Tipps, wie man schnell und sicher Aussiedeln kann

    Grüße vom Diplo

    blablubbb

    looooooooooooool und bei uns hilfst du wirklich sehr mit Tips ;-) und dafür sage ich dohcma im Namen der Ally Danke!



    Re: NAPs und BNDs

    Cerren - 26.07.2007, 20:27


    Jo^^ unser Helfer in Not!

    Achja Makav3li ist auch ausgewandert, sind jetzt 4 von uns da^^



    Re: NAPs und BNDs

    Mandohunter - 27.07.2007, 10:49


    Und ich hau bald mein 2tes Dorf hin das wird denn Infra weils erste Militär sein wird ;) hmm das wird denn hmmmm [OGs] Zentralkern :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [OGs] Original Gamers [OGs]

    An / abwerben - gepostet von Mandohunter am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAPs und BNDs"

    Zusagen an BNDs - TheFloW (Montag 09.05.2005)
    BNDs und NAPs - tyrael2009 (Sonntag 25.02.2007)
    NAPs+AuVBs - Chrisu (Freitag 02.09.2005)
    NAPs mit ~KSK~ und NFo? - snooper111 (Freitag 25.05.2007)
    bnds - tialk (Mittwoch 20.09.2006)
    Bnds Naps - El-Mariachi (Samstag 17.03.2007)
    BNDs und NAPs AKTUELL - oblivian (Sonntag 17.12.2006)
    Bnds - malarkey (Montag 17.04.2006)
    Abkommen (BNDs/HBNDs/NAPs) - Gyldur (Mittwoch 20.06.2007)
    naps und bündnispartner - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)