Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faab02 - PlasticJesus - Rainiday - Ali-G - Anja - Fireburner
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: The Allround Board
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 06.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board"

    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    faab02 - 13.11.2004, 13:36

    Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board
    Umfrage: Wie gefällt euch das Board



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    PlasticJesus - 13.11.2004, 13:36


    SUPER *schleim* :spot:
    Mir ist mal wieder langweilig.... spam. :P



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    Rainiday - 13.11.2004, 13:36


    Ich finde es bisher auch ganz cool

    mal sehen was denn noch so kommt :lol:



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    Ali-G - 13.11.2004, 13:36


    ist doch opitmal.. man kann was schreiben und gut schaut es auch aus.. nur noch die leutz fehlen noch.. aber die kommen noch..

    muss mal so ein paar faule stücken scheiße anlabern dass die mal mitmachen.. +g*



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    PlasticJesus - 13.11.2004, 13:36


    Will mehr User... ja, mir ist mal wieder langweilig :P



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    faab02 - 13.11.2004, 13:36


    wende mehr user haben willst dann würde ich sagen dan mach doch einfach mehr werbung für das Board dan klappt das auch mit den nachbarn lol



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    Rainiday - 13.11.2004, 13:36


    Die neuen user kommen schon noch wenn alle mit werden wird das bestimmt was



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    PlasticJesus - 13.11.2004, 13:36


    Eigentlich wäre ich ja schon glücklich, wenn die User, die wir haben, mal was schreiben würden.
    Von den 24 angemeldeten Usern, haben 10 noch nicht ein Posting abgegeben... warum hat man sich dann überhaupt angemeldet?



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    faab02 - 13.11.2004, 13:36


    ja nach einer bestimmten zeit wserde ich 0 Poster auch wieder löchen weiste



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    Ali-G - 13.11.2004, 13:36


    du meinst löschen.. ist ja auch richtig so.. und wer sich net einloggt auch löschen.. solche brauchen wir hier net.. wir brauchen welche die aktiv sind und das board voran bringen wollen..



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    Anja - 13.11.2004, 13:36


    hm also bis jetzt finde ich es ganz ok :wink: aber ihr müsst halt noch viel machen... Da Faab neu auf dem Gebiet ist, ist es auch verständlich das noch nicht alles klappt, aber ich bin sicher mit der Zeit und einigen Verbesserungen wird das schon, also nur weiter so :D



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    Rainiday - 13.11.2004, 13:36


    0 POSTER RAUS.......das ist mal ne masnahme...........das ist das beste was man machen kann........und entweder macht man mit oder net.... :twisted:



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    Fireburner - 13.11.2004, 13:36


    Der grund warum es 0 Poster gibt, kann sich ja wohl selbst erklären oder ? Wenn ich ein nomaler User bin und auf das Board stoße...Super ich sehe nciht mehr als ein Gäste Forum. Dann sind die User natürlich neugierig und Reggen sich und dann sehen sie was es für ein Board gibt. Und so wie das Board hier aufgebaut ist, gibt es Tausende. Die meisten User werden sich auch nicht anmelden oder nicht aktiv sein weil sie schon auf einem Board sind, wo man das gleich bequatschen kann und warum sollte man es auf einem anderen Board noch mal schreiben ? Ist doch viel zu viel arbeit. Daher sind die User nicht aktiv. :wink:



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    Rainiday - 13.11.2004, 13:36


    Ber dann ist die frage wieso melden die sich dann erst an hier gibt es genug themen wo man ab und zu wenigstens mal posten kann. oder man lässt es direkt bleiben
    wenn man sich anmeldet kann man aber wenigstens sich mal kurz die zeit nehmen mal nach zuschauen was es denn hier so gibt.naja egal...ich schreibe ja ich bin keiner der 0poster.......



    Re: Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board

    Fireburner - 13.11.2004, 13:36


    Warum die sich trotzdem anmelden habe ich oben schon geschrieben. Wenn du auf das Board hier kommst, sieht man nicht was es für Sektion's hat. Man sieht nur das Gäste Forum. Die User wollen sehen was es für ein Board ist und worum es sich auf diesem Board handelt. Und um das sehen zu können, müssen sich die User erst Registrieren. Wenn die User sich dann Registriert haben, sehen sie erst was das hier für ein Board ist. Die User gucken erst auf die Sektions und wenn das den Usern schon sehr bekannt vorkommt, gehen sie wieder und lassen sich nicht mehr sehen. Daher wird es hier auch noch mehr 0 Poster und Inaktive Accounts geben. Da dieses Board auch sehr vielen anderen Boards ähnelt. Und weil andere Boards das gleich bieten wie dieses hier und auf den anderen auch mehr los ist, lassen die sich hier nicht mehr blicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Wie findet ihr das Bisheriege Board"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)